SBK 09: Superbike World Championship

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Jubel mit ein oder zwei Hände: Die Entwickler haben für den Sieger nur zwei Optionen für die Animation der Bewegung vorbereitet. Zu dieser Zeit ging die zweite Option. Bitte beachten Sie, gerichtet an den Piloten zu sehen. Für ihn an erster Stelle ist natürlich nicht ein Flugzeug!
Vor zehn Jahren gab die Mailänder Firma Milestone den Fans eine große Motorsport-Simulator Superbike World Championship. Das Spiel hat sowohl schöne Grafik und realistisches Gameplay freuen. Noch größere Erfolge erzielt zurückgezogen hat ein Jahr später unter dem Namen Superbike 2000 fortgesetzt. Es scheint, daß Folge, wartet eine große Zukunft, aber kein solches Glück. Nach dem Release des Superbike 2001 Publisher Electronic Arts hat für jede weitere Zusammenarbeit mit italienischen Designern abgelehnt.

Jahre vergingen. Meilenstein für die Produktion von Autorennen (Apex, SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo, Evolution GT) hat sich verpflichtet, eine freie Nische besetzt von den Briten Jahrbuch der MotoGP Studio Climax. Ob die Italiener mit Autos gefüttert, ob sie mit Stolz professionellen Stolz sprang, aber irgendwie ein Team aus Mailand, von Antonio Farina (Antonio Farina) führte beschlossen, den einst berühmten Serie wiederzubeleben. Ach, im vergangenen Sommer, SBK 08: Superbike World Championship war alles andere als ideal und hat sich von unserem Magazin erhielt nur sechs Punkte. Mal sehen, was passiert diesmal.

Sowohl unsere und Ihre

Die Entwickler versucht, SBK 09: Superbike World Championship war interessant und gehärtet Hardcore und jungen Spielern. In einem speziellen Menü können Sie wählen, die am besten geeigneten Bedingungen für die Rennen. Ein paar Mausklicks, und das Spiel dreht sich von einer lustigen Rennen in der realistischste Simulator. Während des Check-Motor vorsichtig hält jedes Detail: Es gibt alte Reifen, und die Trägheit der Bewegung, und das Gewicht des Piloten, und ein Dutzend Parameter.

Es ist nicht alles. Vor dem Start des Rennens darf Pleite gehen fast jedes Detail des Motorrades: zu Chaos mit den Bremsen, Ketten und Anhänger, pokoldovat über das Getriebe (im Spiel jedem Gang wird reguliert durch!), Wählen Sie die am besten geeignete Bereifung und konfigurieren Sie die Lenkung. Stellen Sie in der Garage Assistenten bieten umfassende Informationen über den bevorstehenden Wettbewerb: Was ist die Länge der Strecke, wie viel auf die Kreise, mit welcher Geschwindigkeit eine bestimmte wiederum nehmen sollte Laufwerk wieviel Prozent Luftfeuchtigkeit, endlich, was ist zu erwarten Temperatur und Asphalt Luft. Sie müssen die Informationen zu analysieren erhielt und, falls erforderlich, Änderungen vornehmen zu können Stahl Roß.

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Geeks Kopf kratzen über den Squeeze-out, wie der Stahl-Pferd ein paar zusätzliche Meilen pro Stunde. Racer Jacke mit kleinen Kratzern bedeckt - ein klarer Beweis dafür, dass er ritt auf dem Asphalt.


Die alten Wunden

Ach, der Teil der Grafik SBK 09: Superbike World Championship ist nicht viel anders als im letzten Jahr Folge. Deponien nur genug für eine detaillierte Zeichnung des Piloten und Motorräder, während andere Objekte kutse erscheinen. Rostrum mit amöboiden Publikum und unansehnlich Zäune gegeneinander ausgetauscht werden. Auch steht auf den Beginn des nächsten Reiter Busenwunder in kurzen Hosen und engen Thema verursacht keine Emotionen - zu viele Winkel, als ob ihr Körper nach unten sind Protokolle mit einer Axt von Papst Carlo geschnitten. Die meisten ärgerlich seitwärts auf die schlichte Textur des Asphalts flachen Gras. Nennen Sie es einen Teppich von Sprache lässt sich nicht einschalten, auch auf dem Teppich nicht gezogen wird. Stellen Sie sich eine perfekt glatte Oberfläche mit Teflon-beschichtete Pfannen, sondern nur grün. Hersteller von Fußball-Simulatoren verlassen diese "Technik" vor zwei Jahren. Ich frage mich, wann es Milestone machen?

Darüber hinaus sind italienische Designer noch mit primitiven Tricks mit einem Pre-Abstand auf Objektebene. So wird in Valencia, verfolgen Sie den Segelflug in den Himmel mit Luftballons und in Melbourne zu einem bestimmten Teil der Strecke befindet werde ein Flugzeug landen und kreisen in der Nähe seines Hubschraubers. Egal, wie viel Wind die Kreise, jedes Mal an der gleichen Stelle sehen Sie alle mit dem gleichen Flugzeug. Es ist Zeit, landeten wir, meine Liebe, können die Passagiere nicht so viel erwarten, und Kerosin Ende! Schließlich ist das Spiel nicht einmal ein System der dynamischen Veränderung von Wetter-Effekte verwendet. Nehmen Sie die oben genannten Titel in Melbourne. Egal, wie oft oder erneut starten die Meisterschaft, aber während der zwei Vorrunden haben Sie immer noch im strömenden regen zu fahren.

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Wenn Rivalen weit kann und povypendrivatsya. Auf dem Motorrad-Modell deutlich mehr Polygone als übernahm die neugierigen Mädchen mit einem Regenschirm.


Dirty Tricks

Allerdings sind nicht alle so schlimm, wie es scheinen mag. Verglichen mit dem vorherigen Teil einer viel besseren physikalischen Modells und Schadensmodell. Änderungen können auch bei den minimalen Einstellungen des Realismus bemerkt werden. Möchten Sie nicht in die Kurve passen und fuhr mit hoher Geschwindigkeit über den Rasen, dann das nächste Mal an dieser Stelle sollte auf Rädern werden sehen kannst. Und es wird nicht ganz verschwinden, nach 20 Runden. Nach einem Rückgang auf dem Körper anpassen und ein Motorradfahrer zeigt folgendes.So dass die Anzahl der Dellen und Kratzer können leicht feststellen, wie oft die eine oder andere Fahrer rollte sich Hals über Kopf auf dem Asphalt.

AI verhält sich viel aggressiver. Kontrollierte Silizium Gehirn Rivalen ständig bestrebt, geschnitten, und manchmal speziell das Festhalten an dem Vorderrad, so dass Sie das Gleichgewicht verlieren. Manchmal scheint es, dass Sie keine plausible Simulation und die gute alte Road Rash, fehlt nur das Massaker da Ketten. Es sollte jedoch erkennen, dass ohne hartnäckige Gegner Spiel aussehen würde, zu frisch.

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Ruthless Sport von hohen Leistungen. Diese süßen Augenblick des Sieges.


Fahrt auf einem Rad

Leider konnte das Personal des Milestone, verlorenen Boden zurückzugewinnen. Egal, wie sehr die Entwickler, sondern SBK 09: Superbike World Championship produziert nicht so einen lebendigen Eindruck als der Stammvater der Serie vor zehn Jahren. Die Autoren des Spiels muss eine komplett neue Grafik-Engine zu bewegen, alten Methoden der Bau der Stufen aufgeben und finde eine geeignetere musikalischer Begleitung. Einige aggressive Rivalen, Bohnenkraut Kollisionen und Stürze in der heutigen Zeit ist nicht genug.

SBK 09: Superbike World Championship Über uns
1994. Farina, Antonio (Antonio Farina) hat ein Atelier in Mailand Graffiti eröffnet.

1996. Das Unternehmen änderte seinen Namen Milestone.

1999. Zusammen mit dem Electronic Arts Entwickler haben eine große Simulator Superbike World Championship veröffentlicht.

2008. Milestone schuf MotoGP 08. Zurück Folgen wurde die Show von British Studio Climax geleitet.