Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen
Transformers einen langen Weg von der japanischen Plastikspielzeug dem Hollywood-Blockbuster mit einem Budget, das in dem Jahr kann die Stadt Saratow. Der erste Film über eine große humanoide Roboter von Regisseur Michael Bay (Michael Bay) hat sich in nur wenigen Tagen der Miete bezahlt. Die Fortsetzung, in Theatern im Juni veröffentlicht wurde, war noch erfolgreicher und spektakulär. Aber auf der beiliegenden Spielzeug, wie üblich, keine Tränen nicht sehen.

Auf der anderen Seite, aber was soll man von den Machern von keine ausstehenden Action-Spiel auf dem Zeichentrickfilm "Monsters vs Aliens" und "Bee Movie" basiert erwarten? Roboter haben? Es. Viel? Eine Menge. Und Dank dafür.

Menschen in Gefahr

erste Logo Beenox Studios, dann furchtbar Hauptmenü überlasteten: Game "Transformers" in der ersten Sekunde zu erschrecken. 11 Punkte - zu viel sogar für die Strategie, ganz zu schweigen von unkomplizierten Shooter zum Film. Aber dieses Detail und Besonderen. Die Situation ist wirklich düster zu dem Zeitpunkt, den Staffelstab an den so genannten Grundstück zu nehmen.

Das Spiel versucht verzweifelt, uns von den gewalttätigen Konflikt zwischen den Alien-Roboter Autobots und Decepticons empfangen kann Bild und andere Fahrzeuge zu erzählen. Beide verlassen ihre Heimat Planeten und kommen auf die Erde auf der Suche nach der "Iskra" - ein Artefakt, das Leben in unbelebten Objekten atmen kann. Nach der Isolierung des ersten "Transformers" von "Spark" ist nur ein paar Kristalle, so jetzt muss ich deseptikonami zapoloshno mit wenigen Fragmente laufen. Nur Teile des Artefakts kann wiederbeleben ihren gefallenen Anführer Megatron. Compassionate Autobots einem solchen Szenario ist natürlich nicht zufrieden, und sie stehen Brust für die Zukunft der Menschheit.

In "Revenge of the Fallen" sind zwei separate Kampagnen - für eine gute und nicht so. Gag sie über das Dach, und die Parallelen zur Handlung des Films - das absolute Minimum. Die Wahl der Gruppierung im Wesentlichen keine oder nur geringe Änderungen. Zunächst werden die Unterschiede zwischen den Missionen gibt es keine Spur - massive Spiegel. Sprich, auf den Ebenen, wo die Autobots ein Objekt, die Decepticons, im Gegenteil schützen müssen, wollen Sie es zu zerstören. Manchmal über eine einzigartige Situation wie der Kampf mit einem riesigen Roboter Devastator oder der Überfall auf die amerikanische Marine gekommen.

Transformers: Revenge of the FallenTransformers: Revenge of the Fallen
Der Prozess der Umwandlung Roboter selbst bis ins kleinste Detail ausgearbeitet - die Fans werden den Film zu schätzen wissen. Nach Anzahl der dummen Dialog und süßlich Pathosszenen von Revenge of the Fallen "shut up für den Gürtel, auch die letzten" Terminator ".


Galopp durch Evropam

Aufgrund der enormen Geographie des zweiten "Transformers" den Machern des Spiels war für die freie Welt zu verlassen.Jobs, nicht mitgerechnet zusätzliche folgen streng nacheinander. Sie können wählen, nur die Hauptfigur, und nicht einmal. Zum einen müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen (töten zehn Feinde in einem Sprung, halten fünf spezielle Angriffe), und nur dann werden Roboter haben die Möglichkeit zur Wiedergabe einer Mission Automaten.

Jeder Transformator gibt zwei Arten von Angriff: Nahkampf (Metall natürlich) und Distanz (von der eingebauten Waffen). Combo? Träumen Sie nicht. Schlaganfall, einem dreifachen Schlag, Schlag im Sprung, spezielle Attacke - alles, was die Phantasie der Macher war. Es gibt immer noch, natürlich, eine Spezial-Fähigkeiten mit seinem Bruder (schnelle Behandlung, die Fähigkeit zu liefern automatisierte Revolver, etc.), aber nun ist es schwierig, jemanden zu überraschen. Mangelnde Vielfalt könnte für Unterhaltung zu kompensieren, aber es ist nicht in Sicht. Crumble, nicht alle Objekte, und nicht immer von physikalischen Gesetzen. Für die besiegten Feinde, und kunstvolle Ausführung von Missionen Transformator setzt Belohnung - Punkte auf Ebene Fähigkeiten. Kann Verbesserung der Gesundheit, Verringerung der Kühlzeit der Pistole oder erhöhen die Rate der aufzuladen.

Apropos Monotonie. Vielleicht ist der Hauptfehler Beenox - Versuch, "Transformers" Attraktion auf einem Karussell. Laufen, springen, schießen und treffen die Eisen sehr schnell gelangweilt Schnauze. Versuche zum Scheitern auferlegen Kanadier Spieler ursprünglichen Stil die Kontrolle beendet. Übergeben Sie die "Revenge" und nicht zerschlagen Ihre Finger - ein großer Erfolg. Für Aufnahmen irgendwie verantwortlich mittlere Maustaste, die anständige Spiele sind oft nicht beteiligt überhaupt ist, der in der Form von Maschinen werden (Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge - es spielt keine Rolle), müssen wir ständig gedrückter Umschalttaste, und schließlich das Spiel oft fragt gleichzeitig drei gedrückt Tasten in verschiedenen Ecken der Tastatur - ein natürlicher Spott.

Zur Überraschung aller, geben Beenox Geburt badsome Multiplayer. Entwickler eingeflößt Wirkung von Eisen Riesen Ideen Unreal Tournament. Zusätzlich zu den Standard Deathmach und Capture the Flag in "Transformers" kommen über weitere interessante Modi - die Kontrollpunkte und die Ansprüche für Team-Interaktion.

Transformers: Revenge of the FallenTransformers: Revenge of the Fallen
Multi-Tonnen-Koloss ist einfach zu Wänden und huschen vom Dach klettern bis zum Dach gegen die Gesetze der Physik. Destruction Blick nur in der Statik anständig. In Motion - ein ruhiger Entsetzen.


Fans auf eine Notiz

Soundtrack des Films bekam, in einer verkürzten Form zu spielen: auf der Straße irgendwo verloren Titel von Linkin Park, Green Day und Nickelback. Aber die Musik ist von Steve Jablonsky (Steve Jablonsky), permanente Komponist "Transformers" und Gears of War, in voller geblieben. Durch ozvuchke Ansprüche. Megan Fox (Megan Fox), Shia LaBeouf (Shia LaBeouf) und Peter Cullen (Peter Cullen) persönlich rezitierte eine Nachbildung seines Zeichen.

Aussehen: Revenge of the Fallen "erzeugt eine doppelte Eindruck. Auf der einen Seite der Skala Roboter und eine große Detaillierung ist recht erträglich Animation, auf der anderen - Hunderte von Grautönen und frivol Detail Ebenen. Einfach ausgedrückt, ist das Spiel für diejenigen, die im Detail Traum zu prüfen, wie Bumblebee aus dem Sieben-Meter-Roboter verwandelt sich in einen Chevrolet Samaro und zurück.Aber der Rest des Shoot-langweilig und dumm kämpft viel schneller als würden sie den Gedanken verschwendet Geld verlassen gelangweilt.

Transformers: Revenge of the FallenTransformers: Revenge of the Fallen
Mit Blick auf diese Bilder, wissen Sie: aber es ist gut, dass die Kühe nicht fliegen! Red Bild Hinweise auf die gesundheitlichen Probleme des Roboters.


Transformers: Revenge of the Fallen Über uns
2000. In der kanadischen Stadt Quebec Dominique Brown (Dominic Brown) gegründet Beenox Studios. Jetzt beschäftigt das Unternehmen mehr als 300 Menschen.

2002. Blätter eher schwach-Rollenspiel Säulen des Garendall - erste eigene Projekt-Studio für PCs.

2008. Beenox ist unter den Top-50 Entwickler der Welt, nach Marktforschungsunternehmen Game Developers Research. Für alle diese Dienste - ist unklar.