Crisis Core: Final Fantasy VII

Crisis Core: Final Fantasy VII
Am Ende der Crisis Core Hauptfigur stirbt. Wenn Sie nicht wissen, zu nehmen es nicht viel Sinn machen - all das Beste, was das neue Spiel zu bieten, werden Sie vorbei strebt. Außerdem: wenn du nicht weißt - du bist nicht Final Fantasy VII, die unverzeihlich für jede Person ist, irgendwie in der japanischen Rollenspiel interessiert protokolliert. Aber für viele (millions!) FF VII -. Nicht nur ein " Sie - "ist die gleiche." Die nächsten. Die meisten liebe. Es war mit ihr - mit ihrer Welt, ihrer Figuren - wärmsten Erinnerungen verbunden sind, Freude, Freude und Erfahrungen. In Bezug auf die Handlung, ist es immer noch als den besten unter den Nummern "Finalok.

Aber eine "Erweiterung" zu diesem Thema, das viel später erschienen als die meisten FF VII (nach der Fusion und Square Enix), Fans umarmten umstritten. Einige haben sogar spuckte auf den Film "Advent Children» (Advent Children), beschimpfte seine Leidenschaft für die Aktion, sondern als Zeichen. Dirge of Cerberus Gameplay zu anderen Shootern können genannt sei denn, die mittelmäßig, und die Idee des unbekannten Soldaten aus dem Boden viele als weit hergeholt werden verglichen. Mit dem neuen Teil der Compilation of Final Fantasy VII ist nicht allzu rosig aus.

Crisis Core: Final Fantasy VII Razrabotiki
Yoichi Wada, President von Square Enix:

"Wir sind Gehirne Anstrengung und fragte sich, was sich verkaufen wird und was nicht, aber den Jackpot zu gewinnen ist immer noch sehr schwierig. Und selbst wenn wir die Antwort zu finden und versuchen, den Saft zu pressen. Das augenfälligste Beispiel - Final Fantasy. Wenn wir verkaufen nur jeder von ihnen würde es insgesamt 12 Produkte. Wir müssen auch denken, dass wir tun können, um in der Show mehr Gewinn zu bekommen. Wir teilen die Verbraucher für sein Alter, Beruf oder Rasse, sondern durch das Denken. Und darauf vertrauen, dass fängt ihr Herz ist das Konzept der Spiel-Welt. So verkaufen wir genau, was sie zu fliegen und immer wieder gerne. "

Hajime Tabata, Leiter des Crisis Core:

"Die Idee der DMW kam mit Nomura-san. Während das Spiel hat eine starke Action-Elemente, haben wir nicht zu Crisis Core hat, dass Mainstream-Kämpfer zu werden, musste etwas, dass die Fans und RPG bitte wäre. Deshalb haben wir das System der DMW, privnosyaschuyu Element des Glücks, die Spielern erlauben, die Schwierigkeiten mit lange genug Zeit und Mühe zu überwinden wären. Wir glauben, dass die daraus resultierende Kampf-System sehr vielfältig und spannend ist, trotz der Tatsache, dass das Spiel auf ein Zeichen Kontrolle hat. "

Crisis Core: Final Fantasy VIICrisis Core: Final Fantasy VII
In der Ausstellungshalle der Gesellschaft sehen Modelle aller Fahrzeuge in FF VII verwendet wird, - vom Motorrad und Buggy auf die Weltraumrakete. Das Zac, den wir sehen, früh im Spiel, einfach lächerlich.Glücklicherweise sein persönliches Wachstum mehr als spürbar und ganz still gute Shows.
Impressionen von der Crisis Core voller Widersprüche. Auf der einen Seite ist es wunderschön. Szenen auf dem Motor, können Sie immer genießen. Takeharu Ishimoto Musik - wie die ursprünglichen Arbeiten von Nobuo Uematsu und seine eigenen Kompositionen Nacharbeit - steht im Einklang mit dem Geist des Spiels und in der Tat sehr gut in sich. Sprachausgabe ist nicht groß, sondern auch mit den Bewegungen der Lippen von Helden bemerkenswert ähnlich. Menüs Blick eingängig und stilvoll. Character-Design - in den besten Traditionen Tetsuo Nomura. Und, wie in Dirge of Cerberus, besuchen bekannte Orte zu angenehm erschauern. Midgar, Dzhunon, Costa del Sol, Gongaga, Nibelheym ...

Auf der anderen Seite gibt es so viele "Abers". Zu viel, um all seinen Aufgaben in Crisis Core der Hoffnung zu rechtfertigen. Wie viele Millionen von Menschen wie Sie denken, Sie kaufte eine PSP nur wegen der Rückkehr in die geliebte Welt von FF VII? Und wie viele von ihnen enttäuscht, nachdem bekannt geworden mit dem Spiel, wartet geduldig auf gut vier Jahren? Wir neigen dazu, dass viele annehmen. Und wir können erklären, warum.

Die Spielhandlung, wie Fans wissen müssen, und so - zumindest, eine gute Hälfte. Tu, erzählt, wie die jungen Rekruten Zach Trooper First Class befördert wurde, er ein Mädchen, Blumenmädchen Iris als Freunde traf sich mit dem zukünftigen Helden von FF VII Cloud, über die Entwicklungen in Nibelheyme und tragischen Tod von Zach auf dem Weg nach Midgar. Es gibt wichtigere Details, Kleinigkeiten, inszenierten Szenen - und dann Crisis Core nicht das Gesicht im Dreck getroffen. Außerdem kann es manchmal sehr werden fehlbare Spieler für ein Leben - auf die gleiche Szene des Abschieds vor der Abreise nach Nibelheym nehmen! Zach verspricht beliebtesten schnell zurück, ist er zuversichtlich, dass es nur eine weitere Routine-Mission sein - aber wir wissen, dass nicht alles, was wir wissen: Sein Schicksal ist besiegelt ...

Mit anderen Worten, ist fanservisom in Crisis Core alles in Ordnung. Das einzige, was - viele Folgen, einschließlich der berüchtigten Vorfall nibelheymovsky merklich verzerrt, so dass skrupellose Fans, die FF VII auswendig weiß, leicht erfüllt werden können.

Crisis Core: Final Fantasy VII FINAL FANTASY VII: Im selben Absatz
Freie Söldner Cloud Strife, ein ehemaliger Soldat der ersten Klasse Megakonzerne Shin-Ra, den Druck Tify, einem Freund aus Kindertagen, trat die Terroristen, im Kampf mit dem Konzern. Die Tatsache, dass Shin-Ra in Strom umwandelt die Energie der Mako, die den Lebensnerv des Planeten ist. Durch Zufall trifft Cloud Floristin Iris, die repräsentativ für das letzte Rennen der Alten ist. Iris Corporation stiehlt, um Experimente durchzuführen, rettet Cloud und ihr Unternehmen. Zur gleichen Zeit im Gebäude der Shin-Ra ist ein blutiges Massaker, behaupten die Überlebenden, dass die Killer einen Sephiroth, ein legendärer Soldat, der seit fünf Jahren tot war. Cloud erzählt die Geschichte von Brothers in Arms, wie er serviert mit Sephiroth. Vor fünf Jahren besuchte sie die Gesellschaft unter dem Befehl des Reaktors Nibelheyme, der Heimatstadt von Cloud, wo Sephiroth lernten die Angabe über seine Herkunft. Es stellt sich heraus, dass es künstlich war mit Zellen kultiviert Genova - fossile Organismus mit phänomenalen Fähigkeiten ausgestattet. Nach Erkenntnis dieser, Sephiroth verrückt ging und schlief Nibelheym, ging in den Reaktor zu seiner "Mutter", was bedeutet, mit ihr zu treffen um den Globus, die, wie er glaubte, gehört zu ihnen wie "Familie" auf der rechten Seite (Sephiroth irrtümlich verehrt Genova Vertreter Rennen Antike). Cloud, nach ihm, kämpfte mit ihm in nibelheymskom Reaktor - der Ausgang der Schlacht hatte er sich nicht erinnern, aber Sephiroth hat da nicht gesehen worden. In Übereinstimmung mit Claudio, dieser Narr ist eine Bedrohung für den Planeten, verfolgt das Unternehmen das letztere in den Tempel der Ahnen. Es mit schwarzem Material, das Meteor anrufen und die Welt zerstören, die beim Aufbau einer Sephiroth machen können abgedeckt ist, erwarte ich, dass er in diesem Fall werden alle Mako-Energie zu bekommen. Unsere Helden schaffen, zu ersten, die diese Materie zu bekommen, aber Sephiroth, Unterordnung des Willens der Cloud macht, dass geben die gefährlichsten Artefakt. Iris verlässt das Team und versucht, im Alleingang stoppen Verrückter.Treffen Sie sich mit ihr kann jetzt nur noch in der verlassenen Stadt der Antiker - aber, ach, zu spät, um zu sparen das Schwert der Sephiroth. Resigniert Verlust, geht Cloud zu den nördlichen Krater, wo es scheint, dass diese ganze Zeit, ein Team von Helden ist nicht Sephiroth verfolgt wie dort Genua ausgebildet. Die eigentliche Sephiroth die ganze Zeit war in den Krater. Er spricht mit Claudio und argumentiert, dass die Erinnerungen an die letzte falsch. Cloud ist für die Unterstützung von Tify suchen, aber nicht finden kann. Als Ergebnis bleibt dunkle Materie in den Händen der Sephiroth, und er fordert ein verheerendes Meteor. Cloud steckt in einer schweren Verletzung im Zusammenhang mit der Mako-Vergiftung. Nach dem Erdbeben, Tifa und Cloud im Mako zusammen, und das Mädchen findet heraus, in podsozdanii Claudia, wie sieht es tatsächlich ist. Also, er war nie ein Soldat, kam seine Erinnerungen in der Tat falsch, weil vor fünf Jahren in Nibelheym mit Sephiroth Soldaten namens Zack. Cloud war da, aber verbarg ihr Gesicht unter der Maske des Normalen, schämt sich seiner Augen zu Typhus scheinen. Duell in den Reaktor Zach verloren, kam aber zur Rettung Cloud Sephiroth besiegt übermenschliche Anstrengung, warf ihn in den Abgrund von Genova. So Sephiroth und stieg in den Fluss der Mako, der ihn in den Krater gebracht. Zack und Cloud mehr als vier Jahren der Experimente wurden durchgeführt: sie waren auf Mako ausgesetzt waren sie Zellen Genova geimpft. Starke Zack überlebten diese Tests und schließlich entkam mit der anderen. Sanfte Cloud seinen Verstand verloren, wobei Geschichten gesprächig Zak für ihre eigenen Erinnerungen. Am Eingang zum Midgaru Ausreißer mit Shin-Ra Armee gefangen wurde Zack getötet und Cloud - missachtet als nicht gefährlich. Der berühmte Schwert wurde von Zach Eigentümer ersetzt. Als Cloud Erinnerungen gewinnt die, Genua hat keine Macht mehr über ihn. Das Unternehmen geht in den Krater, Genua gewinnt und Sephiroth, Meteor mit der gleichen kurzen Prozess den Planeten selbst.

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Zach Ruhe am Strand. Plötzlich aus dem Wasser springen Genesis-Taucher! Und als er einen Sonnenschirm packte und begann sie zu treffen! Ja, Entwickler gemobbt. Fan Sephiroth Zack arrangiert zum Verhör. Ein deutlicher - von ihr über den Angriff, dass Sephiroth ein wenig lernen in fünf Jahren wissen?
Allerdings erwartet Storyline über Zach und seinen Freunden in Crisis Core ist das nicht begrenzt. Die wichtigste Rolle zugewiesen, die Soldaten-Renegat Genesis (das gleiche G von Dirge of Cerberus, das "spielt" eine berühmte japanische Sängerin, Gackt Kamui). Seine Geschichte ist so undeutlich wie ehrgeizig. Charaktere handeln unlogisch, Motivation ändern einem zum anderen wie ein Handschuh, aber immer noch übermäßig eingebildet. Zitate aus dem Spiel Loveless (erwähnt in FF VII, aber hier hat angenommen eine ganz andere Farbe) sind gut die Hälfte des Wortschatzes der Genesis. ein Verbrechen gegen den gesunden Menschenverstand - In anderen Worten, alles, was in Crisis Core ist nicht direkt an FF VII, in Verbindung.

Und mit dem Gameplay ist auch Ärger. Das Kampfsystem erinnert an "redigiert» Kingdom Hearts - mit behinderten Sprüngen, ohne die Möglichkeit, die Kamera in Aktion zu drehen und vor allem ohne eine Reaktion-Teams. Kreisförmigen Arena von geringen Größe begrenzt unsichtbaren Mauern, es - Zac und ein paar Monster. Auf die Schaltfläche "Quadrat" - Salto zur Seite, die wichtigsten Mittel zum Schutz, "Dreieck" - dem Block, auszuhelfen, wenn der Ausbruch nicht vermieden werden können. "Kreuze" - ein Angriff. Der Zweck kann nicht manuell auswählen, Zach, um das Monster, das im Moment aussieht laufen, und schlug ihn. Aus diesem Grund kann es zu Problemen mit der Wahl von Zielen entstehen, weil die wiederum in die gewünschte Richtung des Feindes, um sicherzustellen, dass sie den Cursor erschien wollen - nicht die gleiche wie die von diesem sehr schnell den Feind auf eigene Faust. Und der Angriff nur in eine Zachs, es ist eine Kombination aus ein paar Schläge, werden wir im Laufe des Spiels zu betrachten. Aber dank Reaction-Teams kämpfen in der bereits erwähnten Kingdom Hearts 2 sieht atemberaubend aus - fast wie die "Kids kommen." Und jetzt sind wir irgendwie wieder beobachten eine monotone geschwungen ein Schwert.

Es gibt natürlich auch andere Arten von Angriffen, sondern sie verwenden zu beschaffen und Ausstattung der jeweiligen Materie, so verbringen die Punkte AR jedes Mal - das heißt, sie haben die gleichen Rechte wie Magie. Mutter, ich muss sagen, wirklich viel, aber hier sind ein paar nützlich. Gravity entfernt ein Viertel oder die Hälfte der HP Feind. Behandlung. Barriere, die das Verletzungsrisiko minimieren, von Zach empfangen. Schließlich ersetzt obszön mächtigen Schlag gegen Ende des Spiels den Angriff mit dem Schwert. Alles andere - Lametta, ohne die kann man sicher verzichten können.

Crisis Core: Final Fantasy VII Abstimmen
Stimmen der Mehrheit der Helden Crisis Core gab die gleichen Leute, artikuliert und Kinder kommen mit Dirge of Cerberus. Cloud, Tifa, Reno, Rude, CSC, Hojo, Sephiroth und Zack sich behielten ihre alten Synchronsprecher. Party Cissna führt Carrie Savage (Shirley von Tales of Legendia und Lyon aus Suikoden V), Andrzej - Josh Gilman (Delacroix aus Chaos Legion), Lazard - Stefan Marx, bevor diese Rolle erhält nur der dritte Plan. Iris hat einen neuen Schauspielerin Voice - Andrea Bowen. Und statt Kamui Gackt Genesis führt die Rolle der Rookie Oliver Quinn. Und schließlich, was einem Rückgang von Ironie: wie Sie sich erinnern können, schrieb das Drehbuch Dirge of Cerberus (die wir nicht zu Lob für die erfolgreiche Entwicklung der Ideen des Originals hat fail) nicht Kadzusige Nodzima, Drehbuchautor Final Fantasy VII. Aber die Urheberschaft eines überfüllten undeutlich Pathos Crisis Core gehört ihm.

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"Protivosoldatsky Blick." Entwickler gemobbt? Mini-Spiele: mit dem Schwert Raketen geschnitten. Wer ist es nur erfinden?
Allerdings ist das alles eher ein Spiel auf einem Niveau von Hard. Auf Normal Crisis Core durch eine monotone büffeln zu dem Anschlag drücken und episodischen Behandlung übergeben wird, wird das ganze System eine Kombination von Stoffen, die den Zugang zu neuen Fähigkeiten und Eigenschaften Pumpe Zach, ist völlig unnötig. Aber nicht, wenn Sie sich entschließen, eine optionale Mission.

Warum, denken Sie an, warum Sie wollen, dass sie gehen, können wir nicht. Ja, auf jeden von ihnen geschraubt (die meisten "weit hergeholt") einen Anschein von einem Grundstück. Aber es gibt nichts von Wert. Auch die Missionen sind direkt an die FF VII in Verbindung (der Krieg mit Vutaem, Anfang einer Karriere als Jäger Yuffi für Mütter), durchgeführt, so schlecht, die passen in Tränen ausbrechen. Das Gameplay ist es der Chef von seinem Schlachtung gefolgt finden. In allen drei hundert Missionen. Drei. Hunderte! Dekoration für alle diese Missionen - mindestens ein Dutzend. Unnötige Kämpfe auf dem Weg zum Chef - bei jedem Schritt. Ist es langweilig - die Beschreibung kann nicht sein. Einige Befürworter Crisis Core versuchen, auf die Übertragbarkeit von PSP Beschwerde stellte fest, dass die Mission ist ideal für Fünf-Minuten-Workouts im Verkehr geeignet - aber könnte genauso gut die Augen schließen und zählen Schafe. Sense genau das gleiche.

Und, nebenbei bemerkt, der Schlachten. In Crisis Core ist nicht passiert, ist der Standard "ein paar Schritte." In der Tat, wie bereits erwähnt, benötigen sie eine "Szene" ab einer bestimmten Größe, die in den engen Fluren, zum Beispiel, nicht passen. Also in diesen sehr Korridore der Kämpfe nicht, obwohl platzen - aber jeder Gabel, in jeder Runde, die jeweils mehr oder weniger dem allgemeinen Bereich sind wir garantiert erwartet die Gesellschaft von Monstern. Und der Kampf wird aktiviert, sobald ein Charakter auf dem gleichen unsichtbar "arena" Stepping. Man stelle sich die Situation: Zach geht an die Brust. By the way - ein Kampf.Nach dem Kampf, er macht einen kleinen Schritt in die falsche Richtung - buchstäblich Schichten pro Pixel - und dann macht einen Schritt zurück, nach einem Moment, bekommt auf der gleichen "arena", wo er wieder warten dieselben Feinde war. Und auf dem Rückweg von der Brust - wieder einmal. Horror? Formal ist die mangelnde Vielfalt an Monstern dort, aber die Geschichte fast immer mit Menschen zu kämpfen - oder die Soldaten Vutaya oder Klone von Genesis. Langweilig.

Crisis Core: Final Fantasy VII ERSTELLUNG VON FINAL FANTASY VII: Wussten Sie, dass ...
Im Jahr 2002 verwendet Visual Works (ein Unternehmen von namhaften Spots für Squaresoft erstellt) Final Fantasy VII als Grundlage für die Präsentation. Das Projekt wuchs, bald in seine Umlaufbahn waren Entwickler FF VII, aber am Ende in einen abendfüllenden Film gedreht ist eine Erweiterung von eminenter RPG. Ursprünglich "Advent Children" sollte in 20 Minuten passen, dann - in einer Stunde. Der Film ist gehalten setzen sie ab, und wenn er es tat, war in Japan am 14. September 2005 veröffentlicht, seine Dauer wurde bereits 101 Minuten. Advent Children wurde herzlich von Kritikern und Fans empfangen. DVD-Version auf der ganzen Welt mit einer Auflage von 2,5 Millionen verkauften Exemplaren, ergänzt Blu-Ray-Ausgabe wird voraussichtlich noch in diesem Jahr.

Obwohl der "Advent Children" den ersten Entwurf der "Compilation", eine erste Episode des Spiels Before Crisis gilt: Final Fantasy VII erschien auf japanische Mobiltelefone, bevor der Film Premiere. Insgesamt wurde für den Zeitraum 2005-2006 24 "großen" Episode Before Crisis, das die Geschichte des Krieges erzählt, die Türken mit Vutaem freigegeben, bevor die Ereignisse des FF VII. Von Zeit zu Zeit und "extra" Folgen; Ausgang des letzten von ihnen (gewidmet Reno) nur fiel mit der Premiere von "Crisis Core. Es zeigt die bekannte Ereignisse aus der Sicht der Türken. Ach, hat Square Enix noch keine Pläne für Before Crisis in Englisch übersetzen geäußert.

Tetsuya Nomura vorgeschlagen, dass die AC (Advent Children) und BC (Before Crisis) «Kompilieren und vollständig, aber der Produzent Yoshinori Kitase waren viel weitreichendere Pläne. So sah lange bevor CC (Crisis Core), am Ende des Jahres 2006 die Freigabe des Entwurfs DC (Shooter Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII und seiner mobilen Ableger Lost Episode), die wir Ihnen erzählt in "SI» № 220.

Hajime Tabata gesagt, dass war schon spät, und Crisis Core - nicht der letzte Teil der "Compilation". Dies ist nicht verwunderlich, denn Yoichi Wada, President von Square Enix, glaubt, dass der TV-Serie "Final Fantasy VII auf der Grundlage leben soll bis zum zwanzigsten Jahrestag des Originals. Wir sind für Durchsagen warten?

Crisis Core: Final Fantasy VIICrisis Core: Final Fantasy VII
Wie das Original FF VII, nimmt Sephiroth Cloud weg in den Abgrund. OVA Last Order, Sephiroth, wo er sprang, jetzt können wir getrost davon ausgehen, uncanonical. Etwas hier für eine mehr als die odnokrylogo Psychopath. Weg von meinem Nibelheyma, Kamui Gackt!
Und Crisis Core ist voll von unnützen Mini-Spiele, Aufgaben im Geiste des "aport!" Und andere Lametta, dünner und ohne das ist nicht das beste Gameplay. Die lokale "stelsovaya" Mini-Spiel im Allgemeinen alle Rekorde irrelevant: Was war in Fahrenheit, verglichen mit ihm - das Splinter Cell. Autoren Crisis Core ist viel von der ursprünglichen FF VII, in denen die Mini-Spiele gemacht haben viel besser lernen.

Und auch bei diesen zwickt, nimmt Crisis Core nur ein Dutzend Stunden. Es ist wahrscheinlich für die beste - repetitive Kämpfe haben keine Zeit sich zu langweilen. Wenn Sie übernehmen die Aufgabe, aus dem wir so eifrig abgeraten haben, die Dauer des Spiels wird als viermal wachsen.Aber im gleichen Verhältnis wie abnimmt, und die Lust, die von Crisis Core verfügbar ist.

Erwähnung der unglückliche Idee der Spiele haben wir für die letzten links. Wie Sie die Screenshots in der linken oberen Ecke des Bildschirms sehen kann, ist ständig drehenden Roulette. Sie rief DMW, und aus ihr in Crisis Core hängt ... ja so ziemlich alles. Gegründet in einer Reihe von drei Einsen in der Schlacht? Holen Sie sich Unbesiegbarkeit! Drei identische Porträt von Zeichen? Limit-aktivierte Fähigkeit. Oder rufen-Monster kommt - wenn es plötzlich von einer Person portretiki Helden ersetzt. Wann fallen zwei identische Gesichter, hört das Spiel und startet die sogenannte Phase Modulation - und das nur, wenn diese Phase des Falles wird drei "Sevens", Zack das Niveau bekommt's. Nur auf diese Weise. Sie sagen, dass das Spiel unsichtbaren Zähler Erfahrung, die den Verlust der "777" erhöht wird, aber in Wirklichkeit geht einen anderen Weg: Sie können auf drei Ebenen in fünf Minuten zu verdienen, dann einen Neustart mit dem letzten Speichern, und bekommen nicht eins zu eins und eine halbe Stunde auf die gleiche Bedingungen. Die Strömung der Materie ist das gleiche: die Phasenmodulation sollte die gleiche Anzahl entsprechend der Anzahl in der Angelegenheit Outfit Zak erforderlich. Mit anderen Worten, Sie haben alle Chancen, die am schwierigsten zu den Monstern Schnitt sehen und überhaupt nicht bluten. Und Sie können mit dem Chef kommen, versehentlich Unverwundbarkeit und Ermutigung von Odin in den Kauf - gerade so, in der Pike. Die Wünsche und Handlungen der Spieler nicht auf irgendetwas ab.

Crisis Core: Final Fantasy VIICrisis Core: Final Fantasy VII
Awful nette Überraschung, natürlich - wenn das Band der sehr Zak Hits. Das gleiche Szene. Gänsehaut.
Was bekommen wir das Resultat? Schöne, unterhaltsame Blockbuster. Combat System durchaus erschwinglich, aber unangemessenes Vertrauen in die Falle. Langweilig und eintönig Gameplay. Das Grundstück, berührte einen Akkord mit Fans von FF VII, und zur gleichen Zeit, hängen ihre Geschichte, zu loben, das nicht funktioniert. Das Schrecklichste, natürlich, ist dies: wenn in der Zukunft erwartet uns Remake Volksmund geliebten Final Fantasy VII, es wird fast sicher umschreiben das Skript nach den neuen Linien, die in Criris Core erschien und noch weniger gewissenhaft Before Crisis. Und dann haben wir eine rechtliche Frage: ob es notwendig sei, dass diese "Compilation"?

Crisis Core: Final Fantasy VII Gutachten
Crisis Core: Final Fantasy VII Denis «Spaceman» Nikishin - Bildnis eines potentiellen Käufer des Spiels: Als alter Fan von FF VII (und vor allem die Sephiroth), Offset Dōjinshi von männlichen starke Freundschaft und saß Tag und Nacht in den Hallen von Spielautomaten "patinko. Leider weiß ich nicht fit eines dieser Elemente. Obwohl, natürlich hat die PSP-Spiel keine Konkurrenz. 6.0
Crisis Core: Final Fantasy VII Eugene Zakirow - nicht unbedingt ein Fan von FF VII, zu bewundern, die SS. Dennoch ist es für sie, für Menschen mit einer Lupe die Untersuchung der Passage von FF VII in der "Großen Drakone", es wäre das beste Geschenk auf Erden sein. Bunte, erschwinglich, alle liebgewonnen Helden. Aber eine mit einem modernen Twist Soundtrack versetzt Gackt überarbeitet.9.5
Crisis Core: Final Fantasy VII Natalia Odintsova - Fans von FF VII dringend empfohlen: Blick auf Humanisierung Sephiroth, las freudige Briefe von den Anhängern am Vorabend einer Reise nach Zach Nibelheym und Einfühlungsvermögen mit dem Protagonisten des Romans Blumengeschäft Iris. Das Gameplay ist einfach verzweifelt, mehr als hundert Nebenmissionen in den ersten zwanzig gelangweilt sind. 7.5
Crisis Core: Final Fantasy VII Sergei Tsilyurik - Wahrscheinlich lohnt sich nicht durch alle dreihundert Missionen zu gehen. Ursprünglich war der Eindruck ganz zu "Acht", aber je mehr ich spielte, desto geringer die Crisis Core gefiel. Jetzt denke sogar zurück, um es, es tut weh. Und trotz der Tatsache, dass ich durch FFVII gut 22-mal ging und ist immer bereit für die 23. Expedition. 6.0
Crisis Core: Final Fantasy VII
Eine der Missionen stellt Zach gegen Tausende von Soldaten. Wie möglich nach ihrer Passage in das Spiel zu beenden glauben?