Achten Sie genau auf den Namen des Spiels. Drei Figuren gibt. Es ist kein Zufall: Fireteam Bravo - nicht Verlagerung der dritte Teil der SOCOM für die PSP, aber ein Versuch, eine regelmäßige, alte SOCOM für eine kleine Konsole machen. Wenn wir die Fireteam Bravo-Spiele mit den anderen Serien vergleichen sind, dauert es irgendwo zwischen dem ersten und dem zweiten Teil: Künstliche Intelligenz ist nicht mehr Bast schlürfen Suppe und Technologie und Kontrollpunkte wurden noch nicht erfunden. Maps auf der PSP ist viel kleiner, aber der Zeitplan ist fast die gleiche wie auf der PS2, - ob es ein Kompliment für Fireteam Bravo, entweder Beleidigung SOCOM 3 ist, so für sich entscheiden.
 | |  | Das Problem mit einer Reihe von Beitrag auf der PSP noch stärker bemerkbar. Nachbarschaften sind im Nebel wird nicht helfen, selbst ein Zielfernrohr verloren. | | Avtopritselivanie hilft Ihnen sofort nehmen den Feind "on the fly. | Single Player Kampagne - gewöhnliche Spetsnaz Abenteuer: Blast es, finden es, die Menschen töten, speichern diese. Ist das eine untergeordnete für die PSP ein (aber es funktioniert für drei, so dass die kleinen Verlust). Mission, wie sie unter freiem Himmel und die Gebäude im Laufe des Spiels entdeckt man Boni für SOCOM 3 für PS2. Und wenn wir über solche ephemere Substanz als "der Geist SOCOM», dann ist es Fireteam Bravo reden - in der Masse. Der wichtigste Unterschied - im Management: Wie wollen Sie für eine PSP analoge Regler kennen. Also musste das gesamte Layout der Tasten von vorne wiederholen und das Ergebnis stellte sich heraus nicht so gut wie wir es gerne. Verstrickt in die Tasten ein Kinderspiel, und einmal hatten wir wieder von vorne anfangen die Höhe über Grund der Tatsache, dass der Held plötzlich versteht man terbovalos wollen etwas ganz anderes als die seines. Das Spiel verwendet eine avtopritselivanie: einfach klicken auf das, und das Kommando er zielt auf den Feind, sondern die Genauigkeit des Schusses gleichzeitig hängt von Entfernung, Geschwindigkeit, Ständer, Waffen und Munition. Kurz gesagt, aus einer sitzenden Position in den Rücken des Feindes aus zwei Metern kommen Sie hierher, aber sie lief aus Kanonen, Gott bewahre, wenn auch nur eine Kugel nicht in die Milch gehen.
Das System zahlt sich aus in einem einzigen, aber sofort aufhört, im Multiplayer bitte. Spielen über das Internet (bis zu 16 Personen auf der Karte), nolens volens "skaniruesh" Nachbarschaft avtopritselivaniem - es packt sogar Feinde, die man nicht sehen konnte, versteckt.Und obwohl die kalte Berechnung und ein nüchterner Geist zu helfen, die Oberhand gewinnen, avtopritselivanie zu schnell entspricht die Neuankömmlinge mit den Profis. Ja, und andere Mängel in der Kontrolle Multiplayer werden sofort angezeigt: ". Schnellen turn around" besonders ärgerlich fehlende Tasten für Netzwerk-Infrastruktur auf der PSP ist nicht schlechter als die PS2: unterstützt Clans, Listen von "Meine Freunde", Statistik, Vorstand der Ehre und auch das integrierte Forum - alles kann von einem Liebhaber von Online-Spielen zu träumen. Und lassen Sie Fireteam Bravo für PSP wird nicht das sein, was die PS2 das Original SOCOM war, aber jeder wird sagen: das Spiel ist fehlgeschlagen.
 | Ankündigung! | SOCOM: US Navy SEALs Fireteam Bravo 2, das zweite Spiel von den gleichen Motor, geht in diesem Herbst. Äußerlich unterscheidet sich vom ersten zum Beispiel, avtopritselivanie schlauer geworden, und im Single-Player Kampagne Motor werden diejenigen, die den Feind nehmen am Leben und freundet sich mit der lokalen Bevölkerung zu belohnen. ein System zu erstellen zufällige Zuordnung jedes Mal etwas Neues kommen - Replay der Kampagne kann eine beliebige Anzahl von Zeiten.
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