Der erste Versuch, den westlichen Markt gezwungen den berühmten Ys Serie in Japan, um zum ersten Heimkonsolen und später an den tragbaren beizutreten. Der Übergang von PC zu PS2 fast keinen Einfluss auf die Qualität, mit der diese Spiele an Popularität gewonnen haben Übersee. So wiederholen Sie den Trick mit der Übertragung auf die PSP hat nicht ausgedreht: Die Entwickler verrechnet, womit die Grafik Schönheit und Geschwindigkeit des Opfers einen bescheidenen Bonus.
Keine Änderung der ursprünglichen Storyline nicht getätigt worden. Für die Protagonistin ist immer noch schnaufend Schwertkämpfer Adol, an Land einer geheimnisvollen Insel getrieben. Die Dialoge sind selten und tragen keine semantische Belastung. Letztere Eigenschaft ist die gefährlichste Sache: der Held erzählt, dass er jetzt am Rande der Welt und es gibt keine Hilfe für ihn, vergessen Sie die Seiten auf, Leitlinien, wo dies Adola weitermachen können. Somit ist der Spieler nach einem ungleichen Kampf mit der illusorischen "Freiheitsbewegung" und "Chance, bitte die Insel zu erkunden, wie Sie."
 | |  | Schon der erste Boss Frage: "Was mache ich falsch?". Garner nicht nur Heilung von Früchten, aber auch Geduld. | | Jedes Schwert hat eine spezielle Attacke, ist es unschädlich für die Chefs, sondern unverzichtbar im Kampf gegen normale Gegner. | Es ist jedoch zu rollen die Daumen Grundstück dem Weg zu einem Hinterwäldler, wie eine sofort sichtbare weiße Fäden dieses imaginären Freiheit: Die Armee ist viel überlegenen Feind wird zum Titel schützen landschaftlich. Mit ihnen kann man versuchen, sich lösen, aber keinen Nutzen aus das wird nicht passieren. Während die Geschichte nicht einem der Spieler des Problems zu gehen Sturm der lokalen Vororten gibt es nichts zu tun.
Das Kampfsystem ist durch beleidigende Routine Widerhall. Adola Kraft, während sein Pass auf Standorte, verschlossen mit einem speziellen Stempel, lauert in den verstreuten Inseln Schwertkampf. Es gibt drei, und jeder von ihnen ist an bestimmte Katastrophe. Keine Kampffertigkeiten können nicht lernen, ein Held, die meisten seiner Eigenschaften (dh alle relevanten Indikatoren) sind direkt davon abhängig, wie gepumpt ... Waffe unseres Helden. Die gleichen Adol Gewinne Preise ausschließlich im Interesse der wachsenden Streifen des Lebens.
Leveling deinen Charakter, das heißt, Schwerter, nahm genau die Hälfte der Spielzeit: ohne eine starke Waffe und einen Rucksack prall ist unmöglich, Bosse zu besiegen. Sie haben also zu setzen mit der Notwendigkeit, immer wieder laufen die gleichen Patch ohne den Aufwand, um alle Hindernisse zu überwinden und einen nützlichen retten aus der Zeit vor der Schlacht mit dem Bösewicht.
Wenn jedoch die PS2 war die einzige mehr oder weniger beunruhigend ist eine PSP-Version der Dinge noch viel schlimmer. Nach dem Verlust der Helligkeit der Farben und Details bietet stattdessen das Spiel nur Bremsung einer großen Versammlung von Monstern, und viele Downloads. Mit der Scheibe in der Regel immer etwas geladen, und die Verzögerungen bereits erscheinen nur bei der Anzeige von Inventar.Für ein tragbares Spiel ist ein Alptraum Unannehmlichkeiten: auf eine Reise allein Boot-Bildschirm beobachten - und kein Spaß, und einfach nur müde. Daher nehmen The Ark of Napishtim hat bis zum Ende erhalten, dass die meisten Patienten und interessante Spieler. Allerdings wählen die Fans des Genres unter PSP-Besitzer, und etwas, das nicht gelesen wird.
 | Boni | Speziell für die PSP Entscheidungsträger legte ein paar Boni. So kann der Besitzer der Tasche Version pereprohodit Mini-Spiele, hören den Soundtrack schreiben und Filme gucken Hilfe für Helden in einem separaten Menü. Und wenn es nicht so verzögert Bremsen, könnte dies einige Vorteile.
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