ParaWorld

ParaWorld
Entwickler, die Festplatte vorstellen Herstellung Spiele wie Klopfen eines Hammers heiß auf das, verursachen keine mir viel Vertrauen. Inzwischen sieht es so videologotip SEK, die Schöpfer des Spiels ParaWorld, «die sehr RTS über Dinosaurier." Obwohl, vielleicht ist es nicht eine einzige Scheibe, und Stücke von verschiedenen, aneinander gekettet durch die deutsche "jungen Schmied? Ein Blick auf die ParaWorld, neigt es zu solchen Gedanken. Sehr ähnlich dieser Dinosaurier, zu denen noch nie die Hände von Sid Meier, Seite an Seite hier mit einem sehr wild aussehenden Einheimischen unserer Zeit erreicht. "Wolverine" Logan (Schauspiel unter dem Pseudonym Anthony Cole), mit zwei sehr breiten Schwerter statt adamantinovy ​​Klingen? Ungarischen Physiker, ein Bogenschütze? Das Mädchen mit dem Namen "Nordic Steen, obryazhennaya im Kostüm Pirat Mädchen," und mit einer Peitsche bewaffnet? Alle drei von ihnen, unter anderem, sagen Wissenschaftler. Guys, haben Sie schon so etwas wie eine "Waffe"? Cole, kann jedoch eine Schrotflinte schießen, aber nicht früher als der Anstieg auf zwei Ebenen. Die Entwicklung der Charaktere im RTS ist nichts Neues, aber die fangen liegt in der Tatsache, dass jede neue Mission müssen sie alle immer wieder zu trainieren. Dies ist vermutlich auf eine ungewöhnliche Zeit in einer parallelen Welt.

Lost in Lost World

Sie erinnern, dass der Titel ParaWorld ist genau das, was steht - parallel Welt? Drei Firmen, ein Held aus Versehen entdeckt die Existenz einer Passage zwischen den Welten, aber nicht auf die Person für das Sponsoring zutreffen. Doch die "Expedition" in einem parallelen Universum, er er noch organisiert. Und es gibt ... Nun, natürlich, natürlich Dinosaurier. Aber nicht nur. Veranstaltungen auf den Köpfen unserer Helden mit einem deutlich sichtbaren Anteil geduscht Schlag. Piraten, Ninjas, Zombies, Roboter - alles wird! Es scheint, dass die Autoren schreiben Sie einfach eine Spalte alle "Elemente der Steigung, die nur in Filmen und Spielen passieren, und dann schrieb das Skript, das für alle von ihnen verwalteten stopfen. Obwohl die Zeichen Storylines Werbespots ein paar "okvadracheny" zu sein wie im Spiel-Modell, um die Formulierung von Beschwerden. Video sieht auf einmal, aber näher an der Mitte der Kampagne auch Sinn macht. Darüber hinaus ist es gut, paart sich mit dem Gameplay und ein neues Video ist gleichermaßen für die Mission und ihre natürliche Fortsetzung Belohnung.

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Wenn eine neue Ebene mit Einheiten restauriert Gesundheit. Aber, um Missbrauch dieser Tatsache sollte nicht sein. Schatten aus aller Objekte bewegen sich am Boden nach dem Stand der Sonne ... auch wenn er nicht in den Himmel

Maul-und Klauenseuche - eine Krankheit

Nur hier die interaktive, strategische Regime scheint vorliegenden Maßnahmen nicht filmisch. Cartoon? Vielleicht. Variegated Palette erinnert an den dritten bis vierten Siedler, Gestaltung von Gebäuden und Gewohnheiten der Arbeitnehmer - etwa Erbe der Könige. Ich zweifle nicht daran, dass die Modelle von prähistorischen Tieren und Reptilien (48 Arten, unter anderem) auf ein T-Stück "für die Wissenschaft", aber die Animation gemacht haben, sind sie oft nicht überzeugend, gelegentlich zucken, und manchmal einfach lächerlich. So scheinen die Attacke Säbelzahntiger, um mit Katzen tochaschey Krallen an einem Baum neu zu zeichnen. Auf der "Paarung" der Bewegung von Gegnern, wie in Dawn of War, zu träumen, auch nicht.Beide Seiten sind einfach cool Animation des Angriffs ins Ziel. Der Verlierer fällt tot, und nach einiger Zeit in die Erde fällt. Battles in ParaWorld genannt Maische, aber das blutige Schauspiel - ist unwahrscheinlich. Dreamed zu sehen, wie Cole zu langen Hals Brontosaurus in dünne Scheiben Angriff nutzt, rate ich ... wiederum zu einem Psychiater. Aber die Tatsache, dass die Dinosaurier (ebenso wie Nashörner und Mammuts) Bäume auf der Straße nicht stürzen, aber sie passieren - dies jedenfalls, häßlich. Aber der Motor nicht zamorochenny Berechnung der Kollision Eidechsen und Sträuchern, sehr flink laufen, nicht anfällig für plötzliche Zusammenbruch und nicht über den Mangel an physikalischen Prozessor beklagen. Ja, und das Verhalten der neutralen Fauna interessanter als physikalisch akkurate Joint Task Force. Tiere schlafen nachts, speit ein geformtes als Buchstaben Z, während des Tages - zu Fuß. Einige von ihnen feindlich gesinnt sind, andere greifen nur, wenn man sie verletzen ersten, andere bevorzugen im Allgemeinen nicht in einem Kampf zu engagieren. Jagd auf Straße Dinosaurier - ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Killing, bekommen wir den Schädel, ist in der Regel "Sparschwein", die dann zur Verbesserung der einzelnen Einheiten und die Entwicklung gemeinsamer Upgrades ausgegeben werden kann. Erfahrene Jäger können mit einem Fünf Dinosaurier Schädel zu schießen, und sogar noch mehr!

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Natürlich, trotz der bahnbrechenden Panel Befehlshaber der Armee, «Suspension" Aufträge über Hotkeys auf der Kombination «Strg + Zahl" wurde nicht abgebrochen. Die Erfüllung der Aufgaben, die wir haben eine Brille. In zwischen den Missionen kann man sie bei den Truppen und Helden kaufen, und auf einmal auf hohem Niveau. Aber natürlich, höheres Niveau - mehr Geld.

Dinosaurier auf dem Panel

Verteilen kranialen expo, sowie Verwaltung der Truppen durch ein System der Befehlshaber der Armee angefordert - ParaWorld Hauptunterschied von anderen Echtzeit-Strategie. Unter gehasst viele der Beschränkungen für die Anzahl der Einheiten sind auf die beeindruckende Gameplay Basis gestellt. Ich glaube, Sie in allen Screenshots vielleicht bemerkt haben großen Tafel auf der linken Seite. Auf ihm, unter anderem werden alle Ihre Truppen und Arbeiter. Anstatt sich für einen Sklaven auf der ganzen Karte, können Sie einfach auf das entsprechende Symbol in der Symbolleiste klicken. Es hilft auch, um herauszufinden, wer beschäftigt, und jemand spielt den Narren.

Hinzufügen der 25, 15, 8, 3 und 1, flossen 52 Kampfeinheiten - das ist die maximale Größe eurer Armee sowie jeden Feind. Aber die Platte ist nicht umsonst ist in 5 Etagen. Jede Mannschaft ist das Ausgangsniveau, so dass Sie nicht mehr als fünfzehn mieten Wildschwein oder acht Nashörner, wenn Sie nicht wollen, erhöhen ihre "Qualifikationen". Jede untergeordnete konnte in den Dienst fortgeschrittenen unabhängig von ihrer Leistung, wenn die oben ist der Ort. Man braucht nur einen gewissen Teil der Schädel. Im gewöhnlichen Reiter zu Schwein und Schuppentiere einfach Verbesserung Bekämpfung Leistung, und die Zeichen, zusätzlich erhalten eine spezielle Fähigkeit (auf der dritten Ebene), die Möglichkeit bieten, eine neue Art von Truppen mieten (auf der vierten Ebene), oder in irgendeiner Weise erhöhen die Effizienz der Armee (auf der Fünftel). Allerdings haben die auf der fünften Ebene, nur eine, und Sie überlegen, Sie ist wichtiger - die Behandlung, Schutz oder Tötung Macht. Sobald avancierte zum "Generäle" des Helden können den Titel nur der Tod oder das Ende der Mission zu berauben. Und der Verlust von wichtigen Charaktere, obwohl vospolnima sehr unerwünscht. Dennoch wäre es schön, wenn die Autoren es möglich gemacht, das Niveau der Einheiten zu reduzieren, auch "bezahlen".

Zu Beginn jeder Mission, zu besetzen Ihre Charaktere feste Plätze auf der Rangliste der Ränge, unabhängig von ihrer bisherigen Leistungen. Sieht aus wie es ist unklug - wir waren gelehrt, gelernt, und sie ...», - aber auf der anderen Seite gibt das System ein paar Befehlshaber der Armee mehr Flexibilität.

ParaWorld Dinosaurier im Web
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Zusammen mit der offiziellen Spiele-Website gibt es nicht weniger interessant Amateurseite. Es ist hier, dass man Spiel finden einen Rivalen in einem Multiplayer, laden Sie die Aufnahme von interessanten Schlachten, und auch, dass Wissen unter allen Ländern dinozavrovodami Turniere mit insgesamt Preisfonds
100 000 Euro. Ein Teil des Geldes kann gewinnen, auch die Besitzer der Demo-Version! Ich denke, ich werde zu verwalten, ohne dass witzelte, es wäre besser, diesen Betrag auf die Fertigstellung des Spiels zu investieren. Mitarbeiter SpieleEntwicklungsKombinat'a (Sie erinnern sich, dass die SEK übersetzt wird "arbeitet an der Entwicklung von Spielen?") Und ohne weiter auf "ParaMirom Arbeit postreliznye Schließen bis das Loch. Darüber hinaus enthalten die neuesten Patches Mission-Editor, und Sie wissen, was ein wichtiges Instrument für die Aufrechterhaltung der langfristigen Zinsen im Spiel. Berührt die entsprechenden Einträge in den Nachrichten, die von nur einer halben Stunde getrennt: 15:00. Der Editor einen Bug gefunden, dass Sie die Karten erstellt herunterladen können. 15:30 Uhr. Hooray! Technische Unterstützung bei SEK arbeitet wie ein Uhrwerk. Bug-Fixes, ist die neue Version aus. Gelegt "

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Krieger, die Durchführung eines Artefakts, leicht durch einen gelben Schein identifiziert. "Die Sonne stieg über den Berg - Brontosaurus schlecht geht!"

Kill the Indian, speichern Sie die Mammut

Um nicht zu leiden unter dem Fluch der Dienstplan, können Sie sich immer Artefakte. Mission Ziele sind unterteilt in Dur und Moll, und so oft führt spätestens der Suche nach wertvollen Gegenständen, indem Sie Ihre Armee von Selbstvertrauen, von einem deutlichen Anstieg der Macht gestärkt. Wesentliche Aufgaben unterscheiden sich auch - so ein paar Mal pro Spiel Charaktere haben, unabhängig zu handeln, ohne die Unterstützung der Armee, in einer anderen Mission muss man das Mammut und die anderen zu retten räuberischen Dinosauriern auf den Feind zu schüren.

Auf der Nationen! O mores!

Wer sind diese Feinde? In einer vorläufigen Prüfung haben wir erwähnt, drei Stämme: Normannen, Dustriders und Dragon Clans. Nordmänner, oder einfach die Wikinger - der erste, mit denen wir begegnen, und die erste, mit dem anzuschließen. Zusätzlich zu den Dinosauriern, tun diese harten Jungs nicht verschmähen, und reitet auf Säugetiere. Ihr erstes "Pferd" Krieger - alle Fahrer auf der Riesenhirsch (megalotserose wenn Sie möchten). Dustriders - etwas zwischen den Amazonen und der Maya. Sehr yurkoe Stammes, aber ihre Populationen sind in der Kategorie "Zeltstadt" und werden leicht zerstört. Dragon Clans - technisch fortgeschrittenen "Retro-Japaner", in deren Reihen so exotische Krieger, als tätowierte Sumo, Pfeil Bambus Mörser, sowie Roboter-Skorpione.

Sobald wir ins Gespräch über den Feind - AI nicht begeistert. In den meisten Missionen entwickelt Gegner von Anfang an besser als Sie, aber glücklicherweise hält es nicht für seine Pflicht, sofort nach dir werfen alle Macht, lieber "Tropf" jungen Einheiten. Doch große Armeen wie Sie sich erinnern, das Spiel ist nicht üblich.

Im Zuge der Kampagne, die Sie Beziehungen aufgebaut haben mit allen Stämmen, aber es gibt eine vierte Gewalt, zur Zeit manifestiert sich nicht. Ich denke, dieser Text ist genug Hinweise zu erraten, wer schließlich müssen die Helden ins Gesicht.Wenn nicht - spielen und lernen mehr!

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"Mobile Center" Nomaden - die mobile Basis. Das klingt vielleicht albern, aber das Spiel ist sehr schön, dass Nebel versteckt Ihre unsichtbaren Kräfte der Erde.

Hunderttausende "Warum"

Auf dieser enden würde die Geschichte, aber ich fühlte mich nicht, dass uns etwas nedodali. Wie diese "Stücke"-Discs, die zuvor in diesem Artikel diskutiert wurden, und blieben zersplittert. Es scheint, dass die Regelung der Verbesserung "seit Ewigkeiten", aus dem Age of Empires oder Empire Earth genommen, passt nicht dieses Spiel. Warum sollten wir in jeder Mission haben wieder "lernen" aller Zeiten, obwohl ihr Anteil nur zuschauen? Ebenso ein Gefühl von "runden Stecker in ein quadratisches Loch" Mechanismus für die Entwicklung der Charaktere. Es ist verständlich, dass normale Soldaten sind wir aufs neue Einstellung jedes Mal, und dem Training beginnen sie von Grund auf, aber wenn Cole ist in der Lage, eine Schrotflinte schießen, warum lehren ihn, dass ein Dutzend Mal? Lassen wir beiseite die Frage, warum er zunächst nicht wissen, wie sie es tun, aber in einer parallelen Welt plötzlich gelernt.

Kein Szenario-Untersuchungen und System Befehlshaber der Armee. Warum auf der Spitze der Pyramide Reihen einer Zelle? Es ist klar, dass die "so interessant", aber wenn die Autoren eine Minute Erklärung dieser Tatsache gegeben, Spieler wäre viel einfacher gewesen, es zu akzeptieren.

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Strange für Viking Aufteilung der Zuständigkeiten zwischen den Geschlechtern: Kampf zu Pferd zu Schwein ausschließlich von Frauen ... ... und bei der Feldarbeit unter den Bauern.
Zoologische Seite zu podkachala - warum brauchen wir immer ableiten unsere Datenbank der Tiere die gleiche, egal, was die Substanz gefunden in der Nähe sind? Warum brauchen wir in der Tat, kann nicht zähmen diese Vertreter der Tierwelt, sondern nur an der Schädelbasis hacken?

Es ist jedoch möglich, dass die Schöpfer von ParaWorld über diese Möglichkeiten nachgedacht, aber befürchtet, dass das Spiel wird für den Zuschauer schwierig. Aus ähnlichen Gründen zum Zeitpunkt der andere "Tier"-Projekt, Sigma, war Balagan Titel Impossible Creatures, und seine Auswahl und die genetische Komponente in eine dumme (aber sehr lustig)-Konstruktor Geräte ausgeschaltet. Wie auch immer, trotz einiger unebenen Fugen zwischen Gameplay und Inhalt, ParaWorld - das Spiel ist hell, interessant, mit einem eigenen Gesicht (oder vielmehr toothy Schnauze). Und was ist am Ende der Reserve für ParaWorld 2 interessante! Entwickler buchstäblich meine Gedanken lesen. Ich will nicht sagen, was genau sage es noch einmal: spielen und lernen mehr!

ParaWorld Das Studium der Sprache der Hölle ...
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Zusammen mit historischen Figuren im Spiel entwurmt und Danny DeVito Partnerstadt.
Für eine gut durchdachte und gelehrten Leser ... das heißt, das Publikum ... das heißt, die Spieler legten die Entwickler auf viele Überraschungen.Es geht nicht nur um den riesigen Park von prähistorischen Tieren. Tatsache ist, dass während unserer Welt in ParaWorld - auch eine Alternative im Spiel unter transparenten Pseudonyme beteiligt einem halben Dutzend von berühmten historischen Persönlichkeiten XIX-XX Jahrhunderten. Unter ihnen der Bösewicht Jarvis Babbit, der Gründer der Analytische Gesellschaft, und sein treuer (wenn auch nicht so sicher ...) au Ada Loven, James Worden, der Begründer der Evolutionstheorie, und Nicholas Teslou, der Erfinder der Maschine zwischen den Welten zu bewegen. Erfahren Sie, wer sie sind? Was nicht aufstehen diese Zahlen im Spiel! Es ist nicht verwunderlich, dass die Autoren, um sie unter falschem Namen zurückzuziehen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Erben von Charles Darwin auf den glücklosen "entviklerov vor Gericht angewandt hätte, wenn sie, dass ihre großen Vorfahren ins Spiel Reiten ein Dinosaurier reiste gelernt. Obwohl, vielleicht hätte es freuten sich mit Spielern. Wenn ich ein Entwickler waren, gab es spetsoruzhie - werfen Affen!