Velvet Assassin

Velvet Assassin


Silk Spectre

5. Februar 1945 Violet Szabo (Violette Szabo), erschöpft 23-jährige Spion und das Geheimnis Gegenstand der Anbetung aller antifaschistischen Welt kam Brennen Barackenlagern Ravenbrook begleitet von einem Zug der MG-Schützen. Auf dieser Wanderung, war es nie zurück.

30. April 2009 Violet Summer (Violette Summer) ist Negligé auf einem Krankenhausbett in das Hauptmenü des Spiels Velvet Assassin. Sieht aus wie es ist egal, es ist durch wachsame Männer in schwarzen Helmen umgeben, und für jedes Pixel atmet Angst und Hoffnungslosigkeit. Ihr Name ist jetzt ein wenig anders, das ist wahrscheinlich nur für die besser - alle den gleichen Bezug auf Geschichte und patriotische Erbe und die anderen "zu erinnern, die" Ankündigung gefallen aus dem Spiel woanders auf der Bühne des ersten. Eine kleine, aber schwere Replay Studios ist deutlich näher an dreiäugiges Superspion Tom Clancy als alle historischen Frauen zusammen. In dieser Hinsicht ist die Wahl der Violetta Szabo als eine Quelle der Inspiration zu verstehen ist eindeutig: Wer ist es klar, dass eine Frau Superagent standardmäßig interessante männliche Agenten. Auf dem Urbild ihrer heroischen Beispiel können Sie auf das Feld zu schreiben - geschweige Autoren Splinter Cellzaviduyut.

Es sollte klar sein, dass die Entwicklung von TPS mit einer Frau in der Hauptrolle immer behaftet mit der Versuchung zu Lara Croft machen ist, stehen in einer solchen Situation möglicherweise nicht viele sein. Es ist schon klar, dass bezaubert seine Heldin Replay Studios in den letzten sechs Jahren berühmt ritt bergab unterwegs Log Säbel eine nach der anderen Säulen des Genres und qualitative Indikatoren: die endgültige Version des Velvet Assassinzadnitse Protagonist zahlte eine Million Mal mehr Aufmerksamkeit als alles andere auch im Gesicht.

Velvet AssassinVelvet Assassin
Feinde sterben in schrecklichen Krämpfen und durch Blitze von Spezialeffekten. Das Spiel ist obszön viele Postkarte Schüsse. Doch irgendwo um die Ecke versteckt die Paris Butcher.


Zu schön, lustig zu sein

Das Spiel erfüllt unsere Herbst Laubfall, der gusseisernen Musik von einigen David Lynch und Nachrichten, die Heldin Outfit zusammen geklebt mit einem Fallschirm auf einer Birke, und so tötet die Feinde und sprengen den Tank wird ausschließlich durch Messer. Violetta ist eindeutig sehr wenig unbequem) kommunizieren, um den Spieler so einen Unsinn (übrigens das Krankenhaus Mädchen hat einen Kommentar zu allem, was geschieht im Bett - bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Ereignisse in ihren Memoiren, so dass es zu Einschnitten lebhaft werden rehabilitiert in der ersten Minute der Kehle betrunkene Nazis, und dann die beiden anderen, nüchtern. "Fatality" durch die blutige und böse Deutsche Regenbogen Matte begleitet - Opfer der Bildschirm ist mit Blut gefüllt, aber nicht aufgeben.Die Heldin von Gazelle springt aus dem Gebüsch, dunkle Ecken und spezielle Spion Schächte, anmutig befriedet bewaffneten dubolomov einer nach dem anderen - soldafony pflichtgemäß auf den Pfiff gehen und Messer über die Kehle. Alles was Sie brauchen, um Sabotage sorgfältig auf den Raum, in den schlimmsten Traditionen der Splinter Cell, das jedoch nicht stört gelegentlich streunende von der Tour Strecke und am helllichten Tag verloren gehen gelegt: Die Deutschen - und den wilden Tieren zu leben, wie wir wissen, streng in der Dunkelheit. Alle Angst!

Velvet Assassin Über uns
2.002 Deutsche Mark Mehring und Sasha Yungnikel gründete die Firma Replay Studios.

2003 Replay Studios hat ein Stealth-Shooter angekündigt Sabotage 1943, später umbenannt in Velvet Assassin.

2006 Replay Studios für ein paar Moon Byte Studios hat ein Spiel Crashday veröffentlicht - Simulator Kollabieren auf der Strecke Rennwagen.

Manchmal Velvet Assassinpytaetsya ernst werden: erzählen Geschichten aus der Gruft unheimlich dynamische Schatten und seltsame Geräusche um die Ecke, zeigt die Notre Dame bei Sonnenuntergang (Wild schöner Anblick) und allgemein verhält, als ob ihre Entwicklung ein Minimum von Ubisoft übernimmt. Hier ist die wunderschöne Landschaft und nicht hoffnungslos Animation (die allgemeinen Internet-Gemeinde besonders gern den Trick des Ziehens die Kontrollen von Granaten, baumelnden Gurt Feind). Manchmal ist das Spiel versucht, ein Stealth-Shooter dritte Person mit einem historischen Hintergrund - das Spiel, manchmal exquisit gezeichnet und gut ausgehen. Aber fast immer in der Velvet Assassin etwas schief geht.

Zu lustig, schön

Jeden ersten Sekunde Velvet Assassin dreht in Sachen Geilheit. Das Drama dreht sich in Farce am Rande des No One Lives Forever: Nazis schlechte Stimmen sind untereinander diskutieren die nächste Plan (der Spieler muss mit einer unangenehmen Kombination sinnvoll - in den "Dialog" begraben Hinweise auf die Stelle). Hier und da frivolen Briefe und kleine Zettel, und die Heldin nun gefangen und dann ändern Kostüme, die Auswahl, welche von ihnen in den Arsch sieht besser aus - in Jeans oder vielleicht ein Einteiler Latex?

Velvet AssassinVelvet Assassin
Violetta im Spiel. Die Tasche mit dem Verschluss Bombe hängt hoch genug, um eine anschließende Spaziergang durch den Kellern der Suche nach einem Ersatz zu rechtfertigen.


Mehr - mehr über: Violetta vor unseren Augen injiziert Morphin selbst und verwandelt sich in einen mörderischen Geist in einem Nachthemd, zu Fuß über den Ebenen in einer Wolke von blutigen Klumpen und tötet Feinde mit einem Messer in den Bauch, den durchschnittlichen Betrachter eines solchen Spektakel für eine lange Zeit in Trance - zu verstehen, was geschieht, nicht so es ist einfach, und versuchen in der Regel nicht notwendig. Diese wilde Surrealismus ließ sich nicht einmal ein edler schizoiden Max Payne.

Früher oder später wird klar, dass alle, ohne Ausnahme, das Niveau im Stil des Kubismus sind so konzipiert, Ausrüstungsteile (Pistole, protivogazik, Gewehre, ruzhishko, pulemetik, etc.) sind nützlich, streng in dafür vorgesehenen Stellen (gut, wenn nicht an einer einzigen Stelle) und Künstliche Intelligenz verhält, als ob seine Augen auf den Rücken, und schrägen Bauchmuskeln.Shooter verwandelt sich in ein Puzzle im schlimmsten Sinne des Wortes: Erraten Strecken Einschienenbahn Stunden - nicht die aufregendste in der Welt der Arbeit, aber die Umgebung ... Crazy, Missachtung und wanderte hier ist eindeutig ein Versehen auf der linken Gefolge. Velvet Splinter Cell Assassinprikidyvaetsya ist die Angst, dann Silent Hill (!), Dann Resident Evil (!!), aber am Ende und wollen, dass klar wird. Diese wenig gutmütig Wahnsinn, Fehler, die nicht da sein sollte - das einzige Element in Velvet Assassin, nicht zu geben das Spiel endgültig und unwiderruflich geworden okoloeroticheskogo "Packman" mit den Nazis.