Zusammenbruch

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Stellen Sie sich eine hypothetische Situation: Sie haben ein junges Team und einem bescheidenen Budget, Sie wollen ein Spiel zu erstellen. Ihre Aktionen: A) eine einfache, aber qualitativ hochwertiges Projekt ist streng nach einem Muster, oder B) bis zu mehreren Genres im Spiel zu kombinieren, entwickeln Sie Ihre eigenen Motor und wickeln Sie es in allen post-apokalyptischen Umgebung. Wählen Sie den zweiten Absatz? Besser nur schießen sich, solche Projekte sind Einheiten erhalten, nur. Creoteam gehörte zu den glücklichen Teams.

Anscheinend etwas in der sowjetischen Luftstreitkräfte der ehemaligen Bürger unseres Landes auf solchen Abenteuern. In der ukrainischen Collapse auf einmal gemischt, und dieses Durcheinander zunächst nicht in den Kopf passen. Aber weiter, jenseits der ersten Ebene, ist keines der seltsamen Mechaniker nicht vergessen - in der Selbstverständlichkeit und Magie und Waffen, und sogar ein Schwert. Nur hier das Thema der Apokalypse Team noch vergeblich rühren. Vergleiche mit STALKER nicht vermieden werden - beide Spiele sind bereit, die Ukraine in Trümmern hinterlassen. Zu dieser Zeit die Ursache des Unfalls war eine Anomalie im Zentrum von Kiew, um die Stadt ausgewählt wütend Monster. Regierung beschließt Zaun Bereich, stellt die MG-Schützen auf dem Umfang, nicht lassen Menschen innerhalb und nicht vermietet. Aber um dort zu leben, "Dump", hat jemand. Behörden auf dem Gebiet gefangen Bandit Gruppe, die von den sogenannten Herren geleitet. Einer von ihnen - die Hauptfigur, irgendwie. Bei den regelmäßigen Treffen der Herren eine Bombe detoniert, beginnt der Krieg zwischen den Banden. Unser Held versucht, die Ordnung wiederherzustellen, zugleich Aussortieren der Anomalie -, dies zu tun und wir gefangen.

Im Spiel Geschichte eingereicht schwer zugängliche Stellen klein, und die meisten Details haben, um aus der Charakter Tagebücher in den Levels verteilt sind. Texte, die sie entworfen schlecht und mit grammatikalischen Fehlern, so dass die rauen und Geschichten langweilen. Die Hauptquelle des Wissens bleibt die Bedienungsanleitung: Alles ist da, auch ausführlicher als in der Szene Szene.

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Kam nach Kiew Wars The Clone. Dieser Riese Chef hätte getan Ehre und westliche Blockbuster.


Die wenigen Videos, die noch habe das Spiel funktionierte perfekt: Animation spannend mit den Schauspielern, und es ist sowohl in der Szene bemerkbar, und in das Gameplay. Character Design ist gut, aber nur oberflächlich attraktiv Zeichen - ihre Charaktere werden nicht offenbart.

Ein paar Jahre her, als das Projekt am Horizont kam, wurden viele schnell es mit dem zu vergleichen, "Prince of Persia". Es stellt sich heraus, dass wir falsch waren: Es gibt begrenzte springt Tumbling ja Gräben. Viel näher an zwei Zielen von GoW: God of War und Gears of War.

Collapse angezogen großen Klischee als Schützen, und Slasher. Fässer explodieren Unterschlupf bröckeln Chefs zugewiesen Quick Time Events, ist der Held in der Lage die Zeit zu verlangsamen und sogar in einem Team arbeiten mit einem Partner.Es scheint verfehlt nur zwei ikonische Element des modernen Action-Spiele Collapse: Transport und, seltsam genug, eine Granate. Die erste war ursprünglich beabsichtigt, sondern in den Prozess aufgehört zu existieren, aber es fehlt der zweite nicht erklärbar - auch versteckt im Spiel bricht, will nicht zu sprengen.

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Erfinderische Level-Design - eine der netten Features Collapse. Hier werden die Spieler Mitarbeiter hilft erhöhen Grill, Brennen ein Zombie auf der anderen Seite. Quick Time Event in der Aktion. Klicken Sie auf die Schaltfläche Streik so schnell wie möglich, um den Feind auf den Boden zu werfen.


Ziehen Sie aus hinter der Maschine - das Spiel wird zu einem Shooter. Eine Menge von Waffen zur Auswahl, aber mit einem Angebot, um nur zwei Arten nehmen - einen an den Oberschenkel des Helden, der zweite hält er hinter seinem Rücken. Feinde in einmal verhalten Vernunft: sie geschickt mit dem Schutz und blind wieder Feuer wegen des Winkels (in solchen Situationen, vor allem Mangel an Granaten). Unser Held dieser Konsole Tricks nicht geschult sind und sich verstecken, außer dass hocken hinter dem Kasten verstaut. Smoke Gegner aus Versteck ist Brandes: Halten Sie die rechte Maustaste, bringen Sie die Kamera an Waffen oder schauen in Sicht. Hinzu kommen die zuständigen Level-Design und einem großen Park der Monster und bekommen eine anständige Old-School-Shooter, der gerade verderben den seltenen Fehler in der Intelligenz der Feinde. Nun, keine Granaten, natürlich.

Drücken Sie die Taste Q - der Held bekommt das Schwert und das Spiel verwandelt sich in einen Slasher. Schneiden Sie die bewaffneten Soldaten nicht bekommen: sie nicht täuschen Running Back und schießen Sie aus der Ferne. Aber gegen Schwertkämpfer, nach Ansicht der Autoren ist das natürlich nur Waffen umrandet. Das System ist einfach: mit der linken Maustaste Schlagen, rechte - per E Rollen geschützt. Combo in der Gattung vier Stücke, eines für jede Richtung. Im Laufe der Zeit bekommt der Held und superataki: Um diese zu erfüllen, sollten Sie Pause nach den ersten beiden Angriffe, und dann, wenn auf dem Bildschirm sehen zu konzentrieren, weiter verstärkt Combo haben. Cyber-Schwert Art in solchen Angriffen ist in eine schwere dvuruchnik, Peitsche, und sogar ein paar kurze Klingen verwandelt. Es stimmt, das Gameplay dieser Metamorphose ist fast nie aufgezeichnet. Verwalten Sie Ihre Nahkampf ziemlich intuitiv, aber der Kampf mit Schwertern scheinen immer noch fehl am Platz. Wenn von Feinden auf allen Seiten umgeben, über jede Combo nicht denken, nur um eine Schrotflinte. Und das ist schlecht, haben die Entwickler nicht bestrafen wie einen Durchgang. Wenn Sie genug Munition haben, können Sie durch das gesamte Spiel laufen, Aussetzen der Klinge nur als Bosse.

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Wenn Sie mit einem Partner arbeiten, vor allem nicht, um es mit Feinden bröckeln. Wände können zerstört werden, aber die Spielmechanik von einem so schlechten Passform.


Und schließlich das letzte Stück Arsenal - vier magische Empfang. Sie können nicht nur verwendet werden, zu schlagen oder stoßen Feinde, sondern auch die Zeit verlangsamen und erstellen Sie Ihr eigenes Exemplar - "Phantom". Der letzte Trick ist besonders interessant: die zweite Rodan ablenken Gegner, und du in dieser Zeit ruhig zu schießen alle Brüder, oder weg weit weg.Verlangsamung der Zeit weniger als nützlich - solange der Zauber, Zeit zu entwickeln, die zu Feinden, um den Clip aus der Pistole lösen. Das Kampfsystem sieht in Worten kompliziert, aber schnell zur Realität werden.

Hauptverdienst der Autoren Collapse - eine hervorragende Leveldesign und Feind. Monster sind gut aussehend und erfordern einen individuellen Ansatz, sie in eine gesichtslose Masse nie zusammenführen, wie es in "Onibleyd war. In lokalen Zombies, zum Beispiel, ist es besser für automatische Brandmelder aus der Ferne Version können Sie entfernen die Headcrab gezielten Schüssen aus einer Pistole, ein Ungeheuer mit dem Schwert, ein erfahrener Spieler stürzen magisch Schlag töten und machen einen Angriff. Wenn alle diese Kreaturen auf einmal angegriffen haben - kein Problem, rufen Sie die "Phantom" und die Feinde zu erschiessen, halten Sie Abstand.

Entgegen den Befürchtungen, die Autoren nicht machen uns stundenlang anstarren langweilig Straßen von Kiew - die Zone zu ändern, eine nach der anderen, in der alle neuen Landschaft. Dann sind wir Xena an eine lokale Version und gezwungen, spring auf den Plattformen, dann verschlossen an einem geheimen Labor mit den Zombies, dann Maidan entwässert direkt in die Anomalie auf dem. Werden ständig Herausforderung für die Spieler frisch Rätsel und schob es unprätentiös Rätsel, dann einen Partner in der Partei, den Feind oder Chef eines neuen Typs.

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Der umstrittenste Element des Spiels - Auswahl der Musik. Unter der energischen Breakbeat auf den Straßen von Kiew wurde zerstört Kampf ist nicht sehr komfortabel. die Schritte des Helden Sie zum Beispiel, nie rasslyshite: Darüber hinaus ist die Musik oft von den Klängen der alle unterbrochen. Soundtrack aus dem berüchtigten NewTone sicherlich finden Fans, aber die meisten Spieler Tracks werden nur verwirrend sein. Eindruck, dass die Entwickler die Musik für den persönlichen Vorlieben, und die Atmosphäre ist es oft nicht passt wählte.

Natürlich, wie jedes große Projekt kann nicht ohne Collapse Bugs leben. Das Spiel stürzt ab und friert Gegner sind in die Wände geklebt, und ihre Körper provokativ Ragdoll-Hop auf dem Boden. Obwohl der Fehler ist nicht so sehr das Spiel würde sich nicht rühren ein paar Monaten verbessert.

Collapse - eine seltene innerstaatlichen Maßnahmen, die sich nicht schämt, um auf einer Stufe mit den WM-Titel bringen. In solchen Höhen des Spiels und kletterte durch den Graphen. Natürlich, bevor sie weg Crysis - hier wählen sogar eine höhere Auflösung von 1280x1024 nicht zu geben. Aber das Bild sieht anständig, und das ist nicht nur bunt Auswirkungen auf den gesamten Bildschirm erreicht. Doch ohne sie war auch nicht.

In Collapse auf einen Spieler Dump ein Bündel von Mechanik, aber dank intuitiver Bedienbarkeit, jeder von ihnen allzu schwer zu meistern. Während die Kämpfe mit Schwertern schlecht passen, um das Gameplay, wenn gewünscht, scharfe Waffen nicht eingesetzt werden kann. Und dann das Spiel verwandelt sich in eine Qualität Shooter.

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Gespräche scheitern auf dem langen Spaziergang. Am KRI 2006 wird das Projekt gewann den "Best Spiel ohne einen Verlag, und am letzten GDC-2008 -" Best Action ". In diesem Fall sind die Entwickler mehr junge Team die Leistung Creoteam, während der Arbeit in nicht Neuzugänge: Mitarbeiter in Schlüsselpositionen sind hinter der Erfahrung mit der Arbeit an Spielen wie Far Cry, 80 Tage und Abenteuer des Sherlock Holmes: The Silver Earring.

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