Vor uns ist eines jener Spiele, die sehr unbequem auf dem Profil Ausstellungen und anderen öffentlichen Veranstaltungen zeigen. Endlich im Jahr 2007 "Igromir" sehen konnte, ein interessantes Bild: Während die Bank, wo er gezeigt, "Company 9" ist nicht leer, aber die Leute die das Spiel auf die Stärke von zehn Minuten verbrachte, stand mit einem sehr verwirrten Gesichter und leise verlassen. Auf den ersten Blick die "Gesellschaft 9" - der Alptraum einer jeden Person, enthusiastisch Computerspielen. Um riesigen Größe Karte ist nicht klar, was los ist: krumm Soldaten irgendwo zu laufen, schießen, plötzlich klopft Explosionen ... Etwas geschieht, ist klar, aber wie können wir Ereignisse zu beeinflussen, ist unklar. Hinzu kommt unüblichen Schnittstelle Struktur, besaß eine Kamera, nicht zugänglich Exorzismus, und du wirst warum "Igromir"-Projekt, das genannt wird, zu verstehen, ist nicht bekannt.
spielen, wird natürlich nicht einfach sein, und bewerten das Projekt wert sein wird nur die hartnäckigsten Bewunderer Strategien: Vor kurzem haben wir die Demo von "9 Firma" dann ehrlich gewarnt lesen. Also, meine Herren, daß Zeit absolut nichts geändert hat. Vor uns alle gleich hardcore ohne Rabatte für Anfänger, aber in der endgültigen Fassung, es sei denn gezwickt Animations-Techniken so Zeichen, so dass das Wesen der ersteren.
Für diejenigen, die in den letzten Monaten sind nicht bei uns kurz daran erinnern, dass in diesem Spiel "Company 9". Das Projekt ist bekannt, St. Petersburg Studio "Schmeichelei" wurde basierend auf dem gleichen Film von Fjodor Bondartschuk gemacht. Doch die Verantwortlichen für die Gestaltung der bereits angekündigte, dass die Handlung auf realen Ereignissen in der afghanischen Krieg beruht, und die Missionen, die direkt auf dem Grundstück Filme sind ähnlich, es ist ein wenig zu erwarten. Also, im Allgemeinen, und er tat es. Nach Angaben der Hamburger Gäste, spielen den Film gemeinsam haben nur die Namen einiger Zeichen (Dygalo, wild), aber Schneiden Personal aus den Bildern, die vor jedem Job angezeigt. Beim Klang dieser Zeit entschied sich speichern, so dass die Stimmen hören wir nicht irgendwelche, und musikalische Begleitung besteht aus zwei oder drei Stücke speziell für das Spiel geschrieben.
 | |  | Es ist klar, dass unter dem Deckmantel der gepanzerte Kampffahrzeuge macht immer Spaß. | | Für den erfolgreichen Betrieb sind die Soldaten nicht nur Fachwissen, sondern auch belohnt. |
Krieg ohne Regeln Wir haben irgendwie das letzte Mal, dass inländische Entwicklung zwar nicht bis in den Westen genutzt. Wenn die ausländischen Riesen geymdeva heute kämpft mit dem Schauspiel ihrer Projekte und, seltsam genug, immer einfacher (im Sinne der Weitergabe) Spiel, schmieden unsere harte einer unwirklichen hardcore für die Menschen, einen starken Geist.
"Unternehmen 9" hat dieses Schicksal nicht entkommen. Gott bewahre, wenn ein gewöhnlicher russischer mittlere Führungskräfte, die für zwei Stunden nach der Arbeit spielt beginnt versehentlich "9 ein Unternehmen - es ist für einen solchen Schock, dass schreckliche wartet. Das Projekt war ursprünglich für eine sehr, wieder sehr ernste Spieler bereit zu setzen mit vielen Absurditäten und kann nicht für ein Spiel entworfen entspannen, und wenn Sie zur Arbeit, verschwenden Zeit und Nerven auf die Entscheidung rein virtuelle Probleme wollen. Allerdings ist eine solche Hardcore-Ansatz in vielerlei Hinsicht, und schafft eine dichte Atmosphäre des Spiels und gibt ihm eine Art herben Charme.Wenn die üblichen Schwierigkeitsgrad steigt langsam, ist der Schlächter von "Schmeichelei" buchstäblich in den ersten Minuten bieten uns eine Hölle von triviale Aufgabe zu lösen. Zum Beispiel die Frage etwa zwanzig Marines, ein Paar von gepanzerten Fahrzeugen und an der Knock-out "Geister" der gottverlassenen Dorf.
Und den Job stört einhundertein Problem. Feinde, zum Beispiel kein Narr, so dass auch der Rauch von zwei Mudschahidin der dominierenden Höhe - keine einfache Angelegenheit, darüber hinaus mit mit konstanter Überraschungen: Lawless Soldaten zerstreuen feindliche Nest mit Granaten - so arm, unter Maschinengewehrfeuer kommen, und polyagut für nichts. Sniper ist auch kein Allheilmittel - wenn er traurig Sack, dann schießen alle Munition, so überall und nicht zu schlagen. Wir konnten squeeze Bösewichte dichten Artilleriefeuer, aber man Schwierigkeiten - so mächtige Unterstützung nicht ausreicht, um schwören, und die Arbeit hat gerade erst begonnen!
Alle diese Optionen müssen Sie ihre eigene Haut zu kontrollieren, verlieren Soldaten und zehn Mal durch das Laden Erhaltung. Aktuelle Missionen sind im allgemeinen eher wie ein ausgeklügeltes Chinesisch (Afghanistan?) Folter, wo jedes Problem wird eine komplexe taktische Rätsel und ein Fehler führt zum Zusammenbruch, die nicht immer erspart sparen - Wiederholung der Ebene von Grund auf neu!
 | |  | Denken Sie daran - sein, feindliche Stellungen ausgewählt wird, sollte nur kriechen! | | Im Vergleich mit der Demoversion Hubschrauber Unterstützung hat sich noch effektiver. | Aber hier ist das Paradoxon. Auf der einen Seite, alle diese Schwierigkeiten entmutigen Gelegenheits-Spieler, die nicht wollen, um die Härten des Krieges erleben, auf der anderen - für Patienten und anhaltende "Company 9" wiederum in ein sehr atmosphärisches, interessantes und komplexes Strategie.
Bereits irgendwo in der vierten Mission beginnt plötzlich in einer anderen Art des Denkens. Kommt das Verständnis, dass während des Kampfes Soldaten nicht standhalten sollte stolz aufrecht, fangen die feindlichen Kugeln und bewegen sich nur kriechen, versteckt sich hinter dem Schutz, regen Gebrauch machen von Granaten. Es wird deutlich, dass die Scharfschützen nicht klebte vor der Ablösung laufen, und Kanoniere sollte an strategischen Höhen angebracht werden. Auch die weiter stromabwärts der Kampagne, desto besser sind die Männer und ihre Erfahrung - wenn neobstrelyanny Soldaten in einem heftigen strecken Schlacht ein paar Minuten, der Veteran, Infektion, zäh, und das ganze Team von erfahrenen Kämpfer in der Vergangenheit zusammen mit Feuer und Wasser, Berge versetzen kann.
Durch die Verwendung dieser in der Regel unkompliziert Techniken, werden Sie plötzlich in der Spielwelt eintauchen und beginnen zu verstehen, was Krieg ist. Allmählich lernen Sie die Pflege der Soldaten zu nehmen, Munition zu sparen, aber wenn sie von Kämpfern in die Schlucht umgeben rettet schließlich flog der Hubschrauber, die Seele natürlich überglücklich.
Doch selbst mit solchen manisch Realismus war ein Ort und Nachsicht. Zum Beispiel, ein verwundeter Soldat (auch wenn er Füßen riss eine Granate unter die) pro Sekunde, um ein Arzt, winken mit den Händen über die geschockt Held. An jedem Punkt im Spiel auf Pause, um künftige Aktionen Schätzung gestellt werden, und die Männer und Ausrüstung haben vulgär Skala Gesundheit - um einen beliebigen Punkt Verletzungen sind nicht reden.
 | SECRET! | Das Spiel, wie Sie wissen, ist nicht leicht, so dass unsere Beratung, wenn auch einfach, wird dazu beitragen, schwerwiegende Fehler auf mindestens die ersten Stufen zu vermeiden:
- Der Soldat, der in vollem Wachstum ist ein Feind - eine schlechte und möglicherweise toten Soldaten. Während des Kampfes ist der Personal besser zu Vieren geben Sie den Befehl alle weiter zu gehen. Allerdings ist in diesem Modus deutlich verringert den Radius der Überprüfung und Schießen, so ist es manchmal bestellt Fallschirmjäger kurz stehen auf einem Knie.
- Typischerweise hat die Besatzung der Maschine Feind nicht sofort bemerken stehlen Soldat mit einem Granatwerfer.Aber sobald er losgelassen rund - sofort kollabiert das feindliche Feuer. Die Moral: Wenn Sie rauben den Schuss eher Infanterist in der Nähe von Obdach.
- Das Spiel kann und sollte beschlagnahmen die feindliche Techniken und Werkzeuge. Die meisten Missionen können nicht ohne eine Trophäe von Waffen überwunden werden. Also, so bald erkennen Feind Mörtel, nicht in Eile, um es in einem Zug "Grad" zu zerstören - versuchen, ruhig zu entfernen die Berechnung von einem Scharfschützen, und dann ergriff eine Waffe, benutzt es selber.
- ein Hubschrauber, Artillerie Streik, und so weiter: Zu jeder Zeit können Sie Unterstützung von der Basis Anfrage. Aber es gibt zwei Fallstricke. Zunächst wird das Signal nur per Funk übertragen, so vergessen Sie nicht, ihre Tickets für mindestens ein Soldat zu geben. Zweitens ist die Zahl solcher Anrufe begrenzt, also nicht mißbrauchen. Bedenke auch, dass wenn Sie noch nie in der Mission sind nichts im Kommando, dann ein Anreiz, sich rechts ein paar Mal, um zusätzliche Hilfe zu rufen gefragt.
- Schließlich der letzte Ratschlag. Seien Sie vorsichtig, und du wirst belohnt werden. Bewegen Sie den Soldaten langsam, ständig kontrollieren die Nachbarschaft durch ein Fernglas und natürlich oft, oft zu speichern. Live wird einfacher.
 | |  | Und doch einer der stilvollsten Momente - wenn unsere Marines aus dem Hubschrauber von Bord gehen. | | Zum Transport Truppen "auf die Rüstung, vielleicht schneller, aber wenn Sie auf eine Shell gerecht zu werden, dann wird alles verloren. |
Siegesparade Wenn der "Punkt für Punkt Zeitplan für den Abbau" 9 Unternehmen "könnte der Eindruck entstehen, dass sie ungeschickt ist. Maps, wo Kämpfe stattfinden, obwohl groß, aber erschreckend leer, von Spezialeffekten nur gut Explosionen und Rauch, und Animation zu sehen sagen wir, eigenartig.
Mehr verwunderlich, dass, wenn alle Komponenten des Spiels ausdruckslos als Ganzes ständig zeichnen ein faszinierendes Bild verwaltet. Salvo von Grad-Raketen in die Hölle führt alles, was in dem betroffenen Gebiet kam, flog wie ein Bummeln Mi-24 aus den teuren Hollywood-Blockbuster, das Gebäude in kürzester Zeit in Schutt und Asche, kaum sichtbar durch den Rauch und Flammen geworden. Hier ist ein Panorama, das sich öffnet, wenn nicht ins Detail gehen, aber einmal versuchen, die gesamte Kampfszenen zu decken.
Fehlt, und Überraschungen, die (wir nehmen versehentlich) links den Machern. Ihre Genialität entwickelte den Plan konnte nur wegen diesem dummen Soldaten in den Felsen stecken, der Tank plötzlich Waffenstillstand, oder sich einfach nur in den umliegenden Bäumen verfangen scheitern. Die Schnittstelle ist nicht einfach, aber kompliziert Leben. Tastenkombinationen, so dass hier Bedarf an verschiedenen Rändern der Tastatur durchgeführt werden, und sind erfolgreich, die Kamera bietet regelmäßig solche Ansichten, es ist sehr schwer zu verstehen, wo wir waren und wohin sie gehen weiter.
Wie erwartet, ist die "Gesellschaft 9" sehr widersprüchliche Gefühle. Bedingte "einfache Spieler natürlich nicht dulden wollen, alle diese Qualen der Hölle, und es ist besser, die gleiche Option" Legende über die Ritter, "zum Beispiel. Auf der anderen Seite, wenn Sie Fehler verzeihen die technischen und machen diese strenge Regeln, die Entwicklern kam mit der, fanden wir eine sehr interessante Strategie, wo Sie sie brauchen, zu denken und kümmern uns um Menschen, wo Soldaten erhalten Medaillen und ein toter Sklave plötzlich wirklich schmerzhaft.
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