Dieses Spiel ist unmöglich zu lieben. Ihre kalten, toten Landschaften sind ungeeignet für das Leben. In den Baumkronen nicht Noise Wind. Lokale Wald - nur ein Rohstoff für die sofortige Verarbeitung Massenkräfte Kommandant oder Ingenieure. Hügel und felsige Gipfel - nicht mehr als die Einzelheiten der Befreiung, die zur taktischen Überlegenheit zu erreichen sein sollte. Hier kann es keine persönliche Leben sein. nacheinander 10000000 Jahre - Transparente Wellen des Ozeans ohne Sinn, um den Sand des Strandes zu waschen. Niemand wird zu diesem Strand kommen. drei Fabriken, die Blöcke von Stromgeneratoren und Masse Verarbeiter, Flugabwehr-, Radar-, Schild-Generator und Hunderttausende von Equipments - Bald wird es einen riesigen zweibeinigen Roboter ähnlich eines Kindes Plastikspielzeug, und weitere zehn Minuten. Noch fünf Minuten von ihnen bleibt nur die schwarz verkohlte Skelette - Abfälle, die Zukunft Masse. Was ist los? Versuchen Sie nicht, diese Frage der Schriftsteller, sie nichts damit zu tun hatten, wurden sie gefragt.
Supreme Commander braucht keinen Plot. Versuche, die Gründe für eine große Kollision von Hunderttausenden von gepanzerten Ungeheuer erklären scheinen weit hergeholt und sogar lächerlich. "Endless War" - vielleicht die glücklichste Begriff, der schon genug ist. Selbst die mächtigsten CPU festgefahren, nicht Dual-Core-Silikon mit dem Kopf gegen die gesamte Malerei Schlachtfeld zu stellen. Mausrad in Sekunden können Sie den Fokus der Aufmerksamkeit Schalter, den Verzicht auf die üblichen Mini-Karte: wahrscheinlich ein paar Jahre Minikarte wird als Klasse verschwindet, statt der üblichen Manipulatoren bekommen wir etwas im Stil von "Minority Report Spielberg: kaum wahrnehmbaren Bewegungen der Finger, würde Ich mag zu spielen mit dem Maßstab des Bildes und schnell zwischen die Fronten, wechselnde Kontinenten, wie Handschuhe.
 | |  | Durch Drücken der rechten Maustaste auf die linke Taste (Sie folgen der Idee?) Sortieren können die verschiedenen Optionen für ein militärisches Vorgehen zu berühren. Allerdings sind die örtlichen Einheiten gebaut sehr schlecht - träge und diskordant mit Fehlern. Keine Bestellung von diesem Spiel wird nicht sofort und genau ausgeführt werden - daran gewöhnen. | | Schließen Sie die Große Mauer in zwei Reihen an der Basis - ein bisschen Retro, nicht wahr? Doch die Baukosten einen Pfennig und sind so schnell, dass ich der Versuchung nicht widerstehen und wurde belohnt gebaut. Es ist schon komisch, dass die Wände unpassierbar sind, und für seine Technik, so vergessen Sie nicht, das Tor zu verlassen. | Supreme Commander wenig einen Bildschirm, unabhängig von Grafik-Lösung. Sie können das Bild bis an die Grenze zu vergrößern und den ganzen Weg auf die Abbildung auf der Verbundpanzerung von Tanks - aber völlig verlieren die Idee des Gesamtbildes. Für eine Weile, können Sie noch durcheinander mit der Taste "Raum" und versuchen, einen guten Winkel für ein Foto mit dem Kommandeur der Erinnerung zu finden, aber auch bei maximaler Detail der lokalen Landschaften sehen so künstlich, und der Horizont endet so abrupt, dass ich, um wieder in das Kommando Kabine wünschen, einem Bediensteten beliebtesten kartam.So Zeit jeden Spieler in Supreme Commander ist eine totale Kontrollfreak: Die Feuer-und Licht-Performance am besten ist es nicht mehr anzieht, er will alles auf einmal zu sehen, und es ist unmöglich.Als Ergebnis finden wir uns bücken eine sehr konventionelle Weltkarte mit blauen und grünen Punkten der Legende punktiert. Diese Kringel vertreten U-Boote. Diese - Boot Verteidigung. In fetten Buchstaben "T" - Fregatten, unterstützen unsere Marine. Komisch, scheinen wir gehen zurück zu den Anfängen begann - während der "sechseckigen" vargeymov. Grüne Punkte, Graben, Start in den nahe gelegenen Kontinent bewegt und schmelzen unter dem Feuer der feindlichen Verteidigungslinie. Gorgeous Klangbild ergibt ein vollständiges Bild des Geschehens zu besiegen. Wenn Sie in den Details interessiert sind - Einrichtung einer Grafikkarte mit zwei Ausgängen und einem zweiten Monitor: Dies ist kein Witz, Chris Taylor hat die Unterstützung von vier Bildschirmen versprochen, aber später senkte der Bar etwas.
Das Spiel noch vor der Zeit. Sie braucht einen Monitor in die Wand, nicht weniger - ich habe eine solche Situation Zentrum MES gesehen, nur etwas über hunderttausend Dollar. Wenn das Budget nicht bereit ist, solche Abfälle, klicken Sie auf Start verdauen, und der Bildschirm ist in zwei Hälften geteilt: Besonders beeindruckend diesem Modus arbeitet auf einer großen Monitor.
 | |  | Was Sie jetzt sehen? Fleck und ein Schwarm von farbigen Punkten? Falsch! Wir alle die epische Seeschlacht, die gehen in die die Bücher unter dem Namen ... äh ... erlebt "Schlachthof an der Westküste." In des Teufels Spiel gibt es keine Einigung mit dem Titel! | | Dipper, oder groß, oder klein? Nein, ich höflich sein "Kommandant" pohlopotat auf dem Bauernhof gefragt - ein halbes Dutzend Punkte für die Gewinnung der Massen, sechs Generatoren zu bauen, und dann durch die umliegenden Wälder auf der Suche nach frischem Gewicht ausgeführt werden. All dies - wenn sie gedrückt zu verlagern. Große, richtig? | Supreme Commander begrüßt uns mit der Arroganz des Erben zu Total Annihilation. Dieses Spiel passt nicht Kitz auf Neuankömmlinge. Du willst nicht? Nicht. Geh und spiel in C & C3. Gebäude und Anlagen aus einer gewissen Höhe sieht genau das gleiche. Das erste Mal ist sehr schwierig, einige Verarbeiter Massen von Stromgenerator oder ein Ingenieur aus dem gleichen T1, T2, sondern, Kick-und dem Bau beginnen sofort zu unterscheiden Stick auf die gravierende Mangel an Ressourcen. Bewährt im Laufe der Jahre taktische Schachzüge in der lokalen Umgebung funktioniert. Wir verbringen ein Jahrhundert in der Produktion von einer gigantischen Armada von Bombern, die unter dem Feuer der Flak-Batterien des Feindes in Sekunden verbrannt. Nicht nur einmal oder zweimal meine Armee mit erschreckender Schnelligkeit "gelöscht", ein harmlos aussehenden Verteidigungsstellungen des Gegners. Oh, es ist heimtückisch Beschleunigung Zeit! Ist es möglich, das Spiel auf Pause, wenn die Verluste mehr als ein Panzer-Division in der zweiten zu setzen? Der Tag vergeht und man beginnt zu fragen - ist es wert, Zeit auf dem Spiel, die sich mit der epischen Schlacht von blauen und grünen Punkten mit veralteten in zwei Jahren, die Grafiken, die auf mehr als 20 Frames pro Sekunde für jeden zeigen sich weigert, auch das leistungsfähigste System, ein Spiel ohne Handlung, mit gesichtslosen Rennen und unklaren Aussichten auf eine riesige mechanische skolopendru Größe eines Hauses zu sehen?
Lohnt sich. Supreme Commander - ein tolles Spiel, was nicht war. Wir sind mit Ihnen - die Teilnehmer eine faszinierende Reise in die künftige strategische Genre. Reisen, ist jedoch nicht sicher: kein Opfer konnte noch nicht getan haben. Single-Modus, mit sechs Missionen für die drei Parteien, war nicht allzu inspirierend. Die ersten paar Levels, Entwickler künstlich beschränken die Entwicklung der Technik, weshalb wir auf die Einheiten aller drei Rennen denken Start ist - die gleichen, und ihre Eigenschaften - sehr primitiv. Es ist nicht. Probieren Sie das "Geplänkel" und entdecken Sie die Gebäude und Einheiten der "dritten" Ebene und monstroobraznuyu "experimental"-Technik. Sie werden verstehen, dass das Spiel gerade erst begonnen ...
 | |  | Angriff aus der Luft ist fast bedeutungslos, wenn Sie Flak-Batterien und die Flotte der feindlichen Kämpfer zu vernichten. Eine andere Möglichkeit - sie können versuchen, die Aufmerksamkeit abzulenken. | | How do you Verteidigungslinie Verteidigung in fünf Zügen? In Supreme Commander - ein gemeinsames Auftreten. Wenn Masse und Energie frei fließen, könnten die üblichen Ingenieur T2 in zehn Minuten zu einer uneinnehmbaren Festung ohne Dank für Ihre Teilnahme zu errichten. | Kurioserweise ist, auf jeder, auch die modernen "Argumente" der Gegner finden ihren "Gegenargumente. Supreme Commander ist ohne eine riesige Menge an Ausrüstung in den Schuss unmöglich - Hunderte von Flugzeugen, Schiffen und Tanks. Das bedeutet aber, nur eine "Nummer" in diesem Spiel nichts - du wirst die Armee zu einer Zeit zu verlieren, es sei denn, Sie verstehen, klar, was du tust und was zwingt Sie dazu, zu konfrontieren. Unglaublich naiv zu hoffen, dass Sie in der Lage sein, schnell "lernen" die gesamte Technologie der "stärkste" Tank in der Höhe von hundert Exemplaren zu bauen, und "Crush" Rivalen. Leider oder zum Glück, dieses Spiel ist kein "stärkste" Tank. Mit Hilfe von Commander, ein Paar von Ingenieuren und traumhaft bequemen Management Interface (ah, der allmächtige Verschiebung!) Ohne Sorgen Sie fast uneinnehmbare Verteidigungslinie aufbauen können. "Billig" und Schnellbauten Wand Sperrung der raschen Entwicklung und stationäre Verteidigungsanlagen von drei Typen (AA-, terrestrische und Torpedo), gebaut in ausreichender Zahl, um erfolgreich den Ansturm der zahlreichen Wellen von Angreifern. Einmal habe ich vergessen, das Spiel auf Pause gestellt und abwesend war etwa eine Stunde. Nach der Rückkehr war ich für ein fantastisches Bild warten - KI-gesteuerte Gegner methodisch geschickt, um den Link Kampfjets und Bomber, Transportschiffe mit Panzern und anderen Geräten, die auf die Annäherung an meine unangreifbar Basis starb, für die Insel dichten Schicht von verkohlten Überreste anzugreifen. Südlichen Grenzen meines Gebäudes wurden unterdessen in beklagenswerten Zustand: neu gebaute Rivale zyklopischen Größe Artillerie Batterie langsam aber sicher zerstört meine Fabriken. Ich hatte nichts damit zu tun - Zeit verloren ging.
Das Ausmaß der Kämpfe in den Supreme Commander ist so groß, dass, solange du kannst "kochen" in zwei oder mehr Brennpunkte des Konflikts. Bruchfestigkeit für eine lange Zeit und ist ineffizient - Sie sind festgefahren in langwierigen Kämpfen mit den wichtigsten Teilen des Feindes. Versuchen Sie, um noch einmal die gleiche Schlacht ein paar Mal und Sie werden staunen, wie anders das Ergebnis könnte auf die ausgewählte Kombination von Taktiken und Techniken werden je begeistert sein. Effect bringen konzertierte Aktion aller Waffen - um ihre Aktionen zu synchronisieren, kommt wieder auf die Hilfe eines magischen Knopf zu verlagern. Sie sollten in Ordnung sein, wie die Dinge auf den Gegner stehen, eine Technik, die er hat, wo seine Fabriken und Stromgeneratoren, wie defensiven Positionen zu bauen - und damit ohne Intelligenz nicht tun kann. Jeder Angriff muss das Ziel sein. Der Satz "let's lose, aber wir werden sehen" wird unweigerlich zum Ausfall führen - der Verlust wird enorm sein, und Sie haben wertvolle Zeit, um eine neue Armee aufbauen zu verbringen.
 | |  | Release "Commander" von einem der Pilze, das heißt, sorry für die Masse, das nicht gefährlich - der Kerl ist stärker als jede Einheit im Spiel, aber es kann zur Katastrophe führen.Beachten Sie, dass mit einigen Wut an ihm Feuer unter dem letzten Transport Schiffe des Gegners zu konzentrieren. | | Fans von gut gestalteten Gebäude Befestigungen in diesem Spiel werden sich im siebten Himmel zu finden. Relief, Stärkung und Schutz der Batterie von Kanonen, stationäre und mobile Stromversorgung Paneelen - ist eine halbe Stunde später den Eingang zum Tal mit verkohlten Überreste der Ausrüstung des Feindes übersät. | Im Laufe der Zeit bietet Supreme Commander strategische Perspektive, andere RTS verfügbar. Typischerweise Designern kommen mit Missionsziele für uns, kann ein Spieler nur tragen sie nach einem vorgegebenen Muster des Verhaltens. Hier - völlige Freiheit: wir können selbst entscheiden, das Problem und durchführen "Operationen". Landed Truppen in den Süden, um den Feind von der Nordküste, die unter Feuer von schwerer Artillerie Ihr T3-Kreuzer wird kommen zu verzögern. Lenken Sie die Aufmerksamkeit der Flak-Batterien Besuch Jagdbomber und behandelt einen verheerenden Bombenanschlag auf eine strategische feindliche Ziele.
Untergräbt die wirtschaftliche Macht des Feindes, anzugreifen, wo er am wenigsten erwartet, dass sie ... Nicht jeder Spieler werden sich wohl fühlen in einer solchen freien Koordinatensystem. Wir sind nicht gewohnt, vor Kämpfen in der gesamten. Allerdings sollte in den Geschmack geben, und andere Strategien scheinen kindisch Streich.
 | |  | Versucht, das Basisszenario für das, was auf dem Bildschirm geschieht, die Tötung sieht nicht sehr überzeugend, aber nicht zu Irritationen führen. Stattdessen werden die Menschen bald anfangen zu sprechen Langstrecken-Haubitzen. | | Verkohlte Skelette von Gebäuden und Geräten, die Narben auf dem Körper des Landes nach einer massiven Artillerie-und Luftschläge - ein direktes Zitat aus der TA. und Wiederverwendung in der Produktion - Zerstört durch die Technik kann durch die Masse verarbeitet werden. | Neben den 18 Einzelspieler-Missionen - ". Scharmützel" 40 Jolly Multiplayer-Karten und Modus Ein erfahrener Spieler wird mit der KI zu bewältigen, auch bei höchsten Grad an Komplexität, aber es sollte ein paar Anwärter auf der Karte hinzufügen, und der Sieg, Treten störrisch beginnt um aus den Händen. Schlacht mit Protein izvestnogo Spieler erfordern Geduld - eine Partei kann auf zwei und vier Stunden vergehen - je nach Anzahl der Teilnehmer. Doch gerade in solchen Schlachten Supreme Commander zeigt sich auf 100%. Total Annihilation war außergewöhnlich langlebig dank der Unterstützung ihrer Fans, und Chris Taylor, ein gut lernte diese Lektion. Die offene Architektur des Spiels ist freundlich zu allen möglichen Modifikationen - unzufrieden Gleichgewicht der Kräfte kann seine Version anbieten, und ich vermute - es ist nur der Anfang. In Anbetracht der dimensionslosen Systemanforderungen, "Commander" ist noch nicht zu uns kommen alle: Wir haben die Landung der fortgeschrittenen Teile, die Hauptkräfte auf dem Ansatz gesehen. Zahlreiche Bilder, ach, geben Sie nicht einen Anhaltspunkt über das Spiel, und inszenierten Szenen im Stil von "Commander in knietief in den Wäldern unter Beschuss von überlegenen feindlichen Kräften" nur irreführend. Supreme Commander - ein alter Soldat, kennt keine Worte der Liebe. Rough und ungeschliffen, war er nicht in der Lage zu zeigen und leben in der Gegenwart nur in der Schlacht. Akzeptieren Sie es so? Rahmen um das mehrere Regimenter und werfen sie in die offene Flamme der gute - wenn auch in den Raum wird wieder heiß.
 | Gutachten |
 | Oleg Charzynski - Sehr ruhig einen Eindruck am Anfang, voller Freude über die ersten massiven Zusammenstoß, das Gefühl der Hilflosigkeit bei der ersten Niederlage mit dem ersten, zweiten und dritten Stock - move on! |  | Alexander RÄTSELS - Ach, keine Fänge. Wir warteten auf dieses Spiel als das zweite Kommen, aber Supreme Commander konnte den Zauber des Originals Total Annihilation wiederherzustellen. RTS in den letzten 10 Jahren weit voraus und nur eine "Masse" der Spieler sind nicht zerdrückt weg - brauchen "Energie" und seine Entwickler am Ende des Projekts blieb. |  | Konstantin Govorun - Unmittelbar nach der Fördermengen zog das Spiel wieder zu Hause auf einem Laptop setzen, geerntet Stock mit Sandwiches und Tee, und lernen, wie man Supreme Commander spielen. Wie lehrt man - show Kollegen, wo Roboter Winter! |  | Alexander Trifonov - Wie englischsprachigen Kollegen sprechen, um den Charme dieses Spiels zu erleben, Sie und mich die perfekte Kommandeur, auf die Spur für mehrere Fronten der Kämpfe, die Errichtung von Basen und Forschung zu halten. Zwei Monitore, vier Händen und sechs Augen auch nicht stören. |
 | |  | Einig, dass dieses Personal sollte der Gestaltung der Wand, und Commander Supreme spielen kann man nur im Stehen, hin und her in seine Hose und Tunika. "Und was wird tavarisch Zhyukov?" | | kein schlechter Ersatz von zwei Fernsehgeräten für die Besitzer von Widescreen-Monitore - Durch Drücken der Home-Bildschirm ist in zwei Hälften geteilt. |
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