ALLGEMEINES ERSCHEINUNGSBILD: Na ja, nicht Assault eine bemerkenswerte Reihe von rundenbasierten Strategiespiel Massive Wars Future könnte auch reißen Schätzung höher. Ach, zeigte Wargaming.net wie in unseren Tagen zu einem futuristischen TBS tun. Radon Labs an den Erfolg konnte es nicht. Und zur Hölle mit ihr, mit dem Feld in Quadrate unterteilt (Verhext - nicht unbedingt gut für das Spiel, zumindest erinnere Civilization). Aber nur elf Einheiten, darunter zwei Transporter; vollständige Fehlen der Flotte in Anwesenheit von Meeren und Seen, sowie keine Multiplayer (bis in unsere Zeit per E-Mail keine Geduld ist nicht genug zu kämpfen, bleibt es ein Hot-Sieb) verwöhnen Gesamteindruck. Obwohl die Entwickler versucht, am besten machen. Und etwas noch passiert: zum Beispiel, ein ökonomisches Modell, eine einfache und klare - geben der Stadt das Geld, die Fabrik gebaut Einheiten. Oder Konto für den Einfluss der Erleichterung über den Kampf - es ist besser, nicht zu denen, die in den Wäldern, Bergregionen oder Siedlungen wohnten anzugreifen. Oder die Geschichte eines jungen Mannes, der Offiziere wurde in eine Schule für die Zukunft. AI, der übrigens relativ gut bekämpfen Sie den Player aus, und dank des Editors finden Sie in der Lage sein ihre eigenen Karten, und ändern Sie die Eigenschaften der Einheiten. Nur das ist nicht genug in diesen Tagen zu einem Hit werden ...
Nachteile: nur elf Einheiten (und das gleiche auf beiden Seiten), Multiplayer per Mail oder auf der gleichen Maschine, veraltete Grafik.
VORTEILE: AI ist relativ gut und oft macht Putsche, zwingt zu beantworten denke an die, die Kampagne ist interessant und wird der Editor Karten erstellen eine Vielzahl von.
 | |  | Ihr Hauptquartier, gleichzeitig praktisch Zentrum des Universums -, wird es verlieren, und der Verlust ist garantiert.Na ja, wenigstens für einen Kurs zur Erfassung der Zentrale wird nicht funktionieren. | | Für jedes Gerät kann man einen kurzen Überblick, aber wenn Sie wissen, wie es effektiv gegen die andere wünschen, lesen Sie das Handbuch. |
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