Patchwork Heroes

"Fuck-tibidoh-bang!" - Sagte der alte Mann Hottabych ... Und der Harem war sehr zufrieden! "(Aus einem alten OIO)

Der Titel "Heroes of Patchwork" macht denken hart an, ob wir bei einer Überprüfung und nicht, ob auf "senden Sie den Artikel in unserer Schwester-Publikation" sticken "X. Blame, wie immer, Lokalisierer - in seiner Heimat Japan, das Spiel "bekannt als" Hyakumanton-Bar, aber die Bar - die Übersetzung ist wie man durch etwas! "Nun, das ist eine andere Sache, rechts" Millionen von Tonnen von fuck-Weiber?

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Zum Schneiden von Metall notwendigen Strukturen für eine spezielle mojo-Angriff verwendet werden. Die Energie dafür kann vypilivaya Stücke von Schiffen mit den Feinden erhalten werden, oder einfach nur das Sammeln geeigneter Boni. Obwohl Patchwork Heroes zu etwas ganz anderes als die in Hammerfight brauchen (ehemaliger Hammerfall), unterliegt die Flucht pepelats und orientalische Motive in das Design erinnert an das russische indie Aktion für den PC.
Trahbabahat Riese feindliche Schiffe werden aus unerfindlichen Gründen ständig angreifenden der Heimatstadt von Captain Teator (dies ist unser Held, ein tapferer Flieger und ein Virtuose Sägen). Zu diesem Anlass die Behörden mobilisierten alle erwachsenen Bevölkerung, darunter auch Frauen, Cyborgs und sogar ein Hund in robokostyume. Leider zu bieten Rekruten normale Waffe der Regierung kann oder will nicht, und subversive Gruppen desantiruyutsya auf einen potentiellen Feind Gericht, nur mit Schanzzeug und Bomben bewaffnet. Damit die Schiffe werden geschnitten und ein wenig blasen.

Die grundlegenden Mechanismen der so etwas wie Favorit Artem Shorokhova Xonix (oder, wenn man tiefer graben, Qix). In diesen Spielen ich mich erinnere, liefen wir eine abstrakte figovinki, hinterlässt eine Spur, die Stücke einen Überblick über die Konturen des Spielfeldes abzubeißen. Um zu gewinnen, war es notwendig, "essen" ein bestimmter Teil des Feldes, und es nicht in die nicht minder abstrakte Feinde laufen.

Patchwork Heroes ***
In der japanischen Spiele-Website finden Sie viele interessante Bonus-Material, beginnend mit Videomaterial und endend mit Tapete und Comics. Alle natürlich in japanisch, aber soviel ist klar und ohne Worte.

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Wie Sie sehen können, bewaffnet mit unseren antistroybata nicht nur sah. Wo die Schiffe Gefangenen getroffen werden, wussten wir nicht.
Wenn jedoch die "Ksonikse" Wir haben keine andere Wahl, als zu schneiden oder nicht schneiden, das Unternehmen Teator und Handlungsfreiheit viel länger war. Stück muss nicht von der Kante beginnen - Sie können ein großes rundes Loch in der Mitte schneiden oder ein paar kleine machen, zum Beispiel auf die Reparatur Roboter abzulenken. Ja, konfrontieren unsere Säger wird meist mechanische Insekten, sowie stationäre Werkzeuge. Einige Bugs wurden auf einer vorgegebenen Strecke kriecht, andere gezielt zu jagen Schädlinge, einige kriechen auf den Klang der Säge, während andere gestoppt werden, wenn sie es gehört - in der Regel ist das Bestiarium recht vielfältig. Ehrlich gesagt, und die Helden sich im einheitlichen Modus ähnlich sind business-like Bugs, aber die Erzählung Szenen auf dem richtigen Weg gesetzt - zeigt uns einen Eindruck vom Leben der Bewohner von einer ungenannten Stadt gezwungen, in einem ständigen Alarmzustand leben, geben einen Einblick in das Zimmer selbst Teator, die ganz anders aus der Kaserne ist : in den Schrank ist eine Welt, in den Regalen - die Reihe der Bücher auf dem Tisch - eine Blume in einer Vase, und an der Tür - ein Fahrrad. Bekanntschaft mit der Stadt, sogar Katzen. Nach Erhalt eines Helden der neuen Titel öffnet auch den Zugang zu den Kurzbiographien aller unserer Nachbarn, Kollegen ... und auf den Friedhof, wo liegen die, die sparen konnten (I Tales denke, diese Idee der Entwickler haben entlehnt Tale). Aber die funereal Ernst und Pathos übermäßigen Spiel Alien - wie Loco Roco, ist Patchwork Heroes in erster Linie mit positiven Emotionen aufgeladen. Rollen ähneln Kinder-Applikationen (ich denke hier allen Ernstes von JPEG-Kompressions-Artefakte als Elemente der Grafik-Design verwendet), die Zeichen ähneln den Bürgern von Okami, und sprechen die gleiche Kauderwelsch Dialekt der japanischen (natürlich mit Übersetzung), der Soundtrack dann und wann aus dem bravourösen wird sehr viel getanzt. Geschichte, aber im Allgemeinen, und rechtfertigt das Wort Helden im Titel, vermeidet viele der heroischen Klischees: zwischen Teator oder fremde Prinzessin ist nicht Aufflammen spürbare Liebe, in die letzte Schlacht ist nicht mit dem Bösewicht, und auch die Herkunft des mysteriösen Angreifer hatte nicht herausgefunden. Aber eine Vielzahl von landschaftlichen Situationen reibungslos fließt in eine Vielzahl von Spiel-Probleme: wir einfach sägen, dann gezielt die Rettung der Gefangenen oder montieren Teile, dann plötzlich, das Schiff für fünf Sekunden (in der Tat zu zerstören, kann diese Zeit erhöht werden, gibt es spezielle Boni und Abbruch große Stücke von Shell ).Unterschiedliche Aufgaben Form von Schiffen, die Balance und Reichweite der Gegner, haben die Autoren eine Auswahl von dreißig Ebenen (plus zehn "Tests"), wo jeder aufeinanderfolgenden im Gegensatz zu den vorherigen, so dass das Spiel nicht langweilig wird, ist sehr Abspann und übergibt in einer Sitzung erstellt. Fertige durch das Ende der Kampagne auf einem durchschnittlichen Niveau von Komplexität Stunden für zehn, und dann beklagt die Tatsache, dass alle schnell endete so, Anschrift der "schwierigen" Passage oder versuchen zu retten diejenigen zum ersten Mal fiel zusammen mit Schutt.

Alles ist gut Patchwork Heroes, aber die Erfahrung von Loco Roco und Patapon nicht machen die optimistischsten Vorhersagen - eine solche ungewöhnliche Spiele auf der ursprünglichen Folge (jemand bezweifelt, dass es sein wird?) Gewöhnlich fehlt. Und in der Tat gut es, diese ursprüngliche, und sei es nur geben, mehr und trank potrahbabahat.

Patchwork Heroes RAZMYSHLIZM: Artem Shorokhov
In letzter Zeit ist es endlich geschehen. Talentierten Entwicklern aus dem Kreis derjenigen, die tatsächlich sind "brennen" die Idee, wieder der Begriff der "Game Design" ehemalige Bedeutung. Die Schöpfer des Spiels (nicht ein "Komplott" - "Spiel") Framework, der Demiurg Konzepte concoctor Spielideen, die die Arbeit statt der 101. Weg Kopfschüsse gelten und sowohl produzieren neigen. Denke nicht, dass wir von Headshots und Obdach sind müde - überhaupt nicht! Aber es war ein Defizit in der "vollen" Spiele Urheberrecht. Nicht indie Vorstellungen über zehn Minuten Spaß, aber es vergegenwärtigt das volle "Spiele-an-sich", solche, bei denen weder abziehen noch hinzuzufügen. In der goldenen Zeit sparende Sprites, als es noch keine "Axiome" oder die "ungeschriebenen Regeln" der Leben spendenden Chaos geboren abstrakt und praktisch unmöglich Konzept. Nehmen Sie die gleiche Qix / Xonix: Ich kann immer noch nicht vorstellen, was in der Seele des Mannes, spielen erfunden passieren "so." Und eine geöffnete Pizza, von Geistern laufen? Geometrische Extravaganza in einem Glas? Brunnen zu graben Schatzsucher auf Augenhöhe mit kopalschikom Diamanten? Natürlich, heute die Spiele sollten viel komplexer ist, fortgeschritten. Aber nicht unbedingt die gleiche, nur Schützen-, Renn so RPG. Heute, im Jahr 2010, der Begriff der Gattung Videospiele "- Ersatz ein Rudiment, eine Krücke für die Phantasie, der Imagination.

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Männer in der Welt des Patchwork Heroes alle wie auf die Auswahl mit schönen bunten Nasen und hervorstehende aus seinem Mund mit den Zähnen. Abwehren robobukashek unmöglich, aber man kann von ihnen hinter dem Schild verstecken. Wenn sie einen Lauf mach ihn an, dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zu deaktivieren.
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Kalamburchik gut. Auf dem Friedhof darf laufen und springen. Für diesen Bonus Standorten Autoren werden großzügig in eine separate platformerny Motor.