Sin & Punishment 2

Sin & Punishment 2
Original Sin and Punishment kam vor fast 10 Jahren. Am Ende des letzten Jahres Kult-Entwickler kam mit einer Fortsetzung, die eine der interessantesten und außergewöhnlichsten Person-Shooter der letzten Jahre war. Bravo!

In den vergangenen Jahren unter den japanischen Shooter nicht geschehen fast keine sichtbaren Veränderungen: Cave und anderen Erben des Verstorbenen in der Bose Toaplan weiterhin seine Danmaku verbessern (im Westen wird der Begriff auf bullet Hölle gefangen), sind größere Unternehmen weitgehend von Spielen für die Light Gun dominiert. Aber nichts Neues oder Originelles war nicht freigegeben. Und so, nach einer Reihe von tollen Spielen für hendheldov, nach Treasure gibt die mit einer Fortsetzung seiner früheren Hit für Nintendo 64-Konsole. Sin and Punishment 2 kann nicht ein revolutionäres Spiel aufgerufen werden, aber es ist sicher zu sagen, dass dieses spannende und ungewöhnliche Bahn-Shooter der letzten Jahre ist.

Sin & Punishment 2Sin & Punishment 2
So weit, so wird mehr verrückt geworden Chefs und desto schwieriger ist es, sie zu besiegen. "Wasser"-Ebene - zu den interessantesten und spannendsten in das Spiel. Und so was hier der Chef!
Gameplay seit dem ersten Teil nicht allzu viel geändert. Eine der Hauptfiguren (die Wahl hat keinen Einfluss auf die Handlung) wird automatisch durch den Level bewegt, Schießen Scharen von Feinden und Ausweichen der Gegenangriff. Es scheint auch, dass es das ungewöhnlich? Treasure Verdienst in der Tatsache, dass rund um die Basis können sie die riesige Menge an Gameplay Modelle Wind und bringen buchstäblich in jedem Element des Spiels waren, ist wirklich etwas ungewohnt und neu. Erstens gibt es eine Erkältung, so zu sagen, Waffen zu benutzen, die ständig und oft nicht die naheliegendste Möglichkeit. In einigen Schlachten mit den Bossen nur gewinnen können durch ständige Wechsel zwischen den Dreharbeiten und der Einsatz von Plasma (wir denken, dass das Plasma) Klinge. Dieser kleine Zusatz macht das Gameplay viel spannender und unberechenbar. Der zweite wichtige Punkt: das Spiel regelmäßig "Schalter" aus dem Regime der Schiene Shooter im klassischen Shoot'em-up in der Art von Radiant Silvergun. Nur, dass Sie in einem ganz dreidimensionalen Raum gespielt haben, und hier muss man auf den traditionellen zweidimensionalen Gameplay wieder aufzubauen. Einige dieser Entscheidungen wäre genug, um die Sünde und Sühne eines der spannendsten Ego-Shootern auf dem Markt zu erkennen. Aber die Entwickler und es war nicht genug. Fast jede einzelne Szene, alle Niveaus, alle Kämpfe mit Bossen mit viel Liebe bis ins kleinste Detail geschaffen. Jeder Chef wird ein interessantes Puzzle ist, zwingt den Spieler für Ansätze, die "Lösung" der Feind betrachten. Es gibt keinen Ort kennt jeder Bewunderer Danmaku Tricks wie, dass, wenn die Bosse nur scheinbar anders sind, und eine Palette von Angriffen. In Sin and Punishment 2 alle Zeit haben, um auf neue Weise zu handeln.In diesem Zusammenhang ist es wichtig, über die Komplexität des Spiels, die auf eine bestimmte Art von Spielern ein Segen sein wird, aber sicherlich abschrecken Wunsch, auf der zweiten oder dritten Ebene der Ruhe spielen zu sagen. Selbst auf normal wirst du sterben, und sterben, bis man den Schlüssel zu jedem einzelnen Episode Ebene und der Chef, bis Sie mit dem vollen Einsatz der beiden Waffen, endlich zu finden, während mich nicht erinnern, den Algorithmus der stärksten Gegner. Für eine begeisterte Person ist eine Gelegenheit, in die Schlacht immer wieder Ansturm auf Perfektion und Sturm Tabelle der Datensätze zu erreichen. Bedingungslose Verdienst Entscheidungsträger, dass nie das Gefühl, als ob das Spiel absichtlich pereuslozhnena. Sie wissen immer, dass, wenn Sie getötet werden, es dein Fehler, nicht Hohn ist. Doch für die weniger Patienten Publikum nicht auf diesen Ruf zu gewöhnen, dass die Spieler wirft den klassischen Shooter, kann diese Komplexität in der Strafe, was existiert, führen.

Sin & Punishment 2
Bereits auf der ersten Ebene müssen ständig von einer Waffe zu einem anderen wechseln: die Feinde schießen können "wie üblich", sondern mit Raketen können nur zu bewältigen mit Hilfe des Schwertes.
Aber niemand ist perfekt Gameplay Sin and Punishment 2 - das Aussehen des Spiels ist zu loben. Jede Ebene - eine völlig neue Art, einige interessante Entscheidungen, frisch Wahrnehmung, am Ende. Wenn man sich das "Wasser"-Ebene und der Ebene, stilistisch erinnert an ikonischen Alien Soldier, schwer zu glauben, dass es Spiel ist ein und dasselbe. Musik geschrieben kaum jemand bekannt Norio Handzavoy, ist gut, solche intensiven Gameplay geeignet. Wenn Sie in der zehnten Mal, wenn Sie kämpfen der Chef sind, ist die Melodie kaum ausschalten wollen, aber es scheint uns, ist an sich eine Leistung.

Wie Sie sehen können, wir haben so viel sagte nichts über die Handlung des Spiels, und dies im Prinzip gerechtfertigt ist. Geschichte, obwohl sie eine Reihe von beeindruckenden Kulissen gesagt, leider nicht nennen besonders originell oder sogar unterhaltsam. Es gibt, und schön. Seien wir ehrlich: Aus Gründen der Geschichte niemand Sin and Punishment spielen nicht. Aber auch andere Mängel, zum Glück, fast keine. Ist das Programm, um es gelinde auszudrücken, nicht scheint. Ein Mangel an Polygonen, ist die Textur Schärfe und Auflösung als Ganzes auffällig, aber mehr als kompensiert durch den expressiven Stil, und alles andere im Spiel hält so hoch, dass ernsthaft kritisieren Sin and Punishment für den Mangel an Deponien - das ist ungefähr wie Fluch gleichzeitig Ico . Das heißt, es ist möglich, aber wer würde?

Um zusammenzufassen. Revived Sin and Punishment - es ist sicherlich ein herausragendes Ereignis in diesem Genre, und in das Leben der Konsole. Vielleicht sogar in der gesamten Branche als Ganzes. Ausgezeichnet, wirklich frisch und interessantes Spiel, ein weiterer Beweis für die herausragende Talent des Personals Treasure nur eine ausgezeichnete Investition. Gleichzeitig - eines der besten Spiele für die Wii. Verpassen Sie nicht die europäische Version ist zu erwarten, sehr bald.

Sin & Punishment 2 Hall of Fame
Sin & Punishment 2
Treasure vergeblich verdienten Kultstatus unter Genre-Enthusiasten Spieler. 1992 gründete mehrere Leute von Konami sein eigenes Studio, und ein Jahr später wurden sie berühmt dank der hervorragenden Kämpfer Gunstar Heroes. Nach ein paar Jahren hat Erfolg gesichert dank ausgeklügelter Alien Soldier, und Light Crusader (immer noch das einzige Rollenspiel Treasure) gewesen.Vielleicht die größte Ehre hatten sie in den späten neunziger Jahren erworben, die Freigabe 4 Jahre Klassiker wie Radiant Silvergun, Bangai-O, Sin and Punishment: Successor auf die Erde und Ikaruga. Alle diese Spiele waren wirklich originell, interessante Ideen in Game Design ausgebildet, haben sich zu einem echten Hauch frischer Luft. Aber dann, Unternehmen vermindert den kreativen Eifer und verbrachte mehrere Jahre in Spiele auf Lizenzen (die verhindern nicht die Freigabe brillante Astro Boy: Omega Factor, sowie die Fortsetzung der Guardian Heroes und Gunstar Heroes), während im Jahr 2008, nicht die Entwicklung der Rückkehr in ihr eigenes - Bangai-O Spirits, und Sin and Punishment Folge zeigte, dass das Unternehmen noch setzt auf eine helle und ungewöhnliche Spiel.

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