Unreal Tournament III

Unreal Tournament III
Stellen Sie sich das ganze Leben der Fahrt zu Bentley, und diese Sorge, veröffentlicht der Hersteller eine neue Version des Luxus-Autos. Und wenn der Besitzer des "Lada" vom Himmel herab Maschine der Zukunft ist, kann der langjährige Besitzer nicht einmal bemerken, dass, sobald erfunden und die Konstruktoren implementiert. Der Autor dieses Artikels ist vertraut mit der TV-Serie Unreal Tournament mit dem ersten Teil, aber zu verstehen, was die Entwickler tun mehr als drei Jahre nach dem Release von UT2004 Neben der Schaffung eines neuen Motors, scheiterte er. Auf der einen Seite, der Shooter von Epic lobenswert - als wir uns kennenlernten, um Fehler mit dem Projekt sehr schwer zu finden. Doch eine tiefere Betrachtung wird deutlich, dass wir angesichts vielmehr eine Sammlung der besten der bisherigen Teile, als ein Durchbruch in diesem Genre. Aber das Wichtigste zuerst.

Zerronnene unzähligen Werbe-Clips, erhalten wir die Schulen verändern. Es scheint, dass schon bald an der Werbepause während des Boot-Ebene unterbrochen werden, oder Schießen Monster. eine komfortable Schnittstelle blieb in der fernen Vergangenheit - Das Menü zum Opfer gefallen Multiplattform. So erstellen Sie ein persönliches Konto, das für die Statistik und die Kämpfe für die Kommunikation mit Freunden online, ohne das Spiel benötigt wird (für diejenigen, die noch sitzt, ohne das Internet, gibt es Offline-Modus). Dann sind wir auf dem Bildschirm erhalten Sie die Art des Kampfes, wo einst versprach, Ordnung zu halten, wählen Sie die oberste Option "-Kampagne."

Unreal Tournament III Gute alte Onslaught
Wenn das Fahrzeug CTF - mehr Neugier als das sorgfältig gestaltete Spiel-Modus, Onslaught seit den Tagen von Unreal Tournament 2004 das Heer der Fans wurde. Und zum Glück, trotz der Namensänderung auf Warfare, hat er nahezu unverändert geblieben. Das Wesentliche daran ist ganz einfach - die Spieler in zwei Teams aufgeteilt müssen Kontrollpunkte auf der Ebene erfassen, aber am Ende - den Feind zu vernichten Hauptquartier. Überwindung erheblicher gleichen Abstand grenzenlos erlauben verschiedene Maschinen, mit Panzern, Jeeps und alle Arten von Flugzeugen vorgesehen. In der UTIII, zusätzlich zu den genannten hoverborda erschienen: mobile Raketenwerfer "Hellfire", so dass der Feind das Feuer von den Hügeln und Unterstände, "Zikade", worunter Bombardierung aus der Luft, sowie gepanzerten Paladin, der eine schützende Feld erzeugen kann, stärken . Jeder Kontrollpunkt besteht, den Zugang zu neuen Waffen und Verkehr zu öffnen, und ohne die Kontrolle über das Gebiet der Hauptstützpunkt der Angriff unmöglich. Es muss daran erinnert, dass die Energie Sphäre, eine weitere Neuheit UTIII, sofort fängt der gewünschten Stelle sein.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III
Die Kurzsichtigkeit der künstlichen Intelligenz ist deutlich in der Art von Spielen wie "Capture the Flag gesehen werden. Rising auf hoverbord und mit alternativen Feuer, können Sie "Hitch" auf den Landverkehr.

Und hier ist die Geschichte, weil wir für ihn warteten!

In der ursprünglichen UT die ganze Geschichte an das Intro beendet, aber dann Zaruba mit Bots statt einer einheitlichen Regelung sah frisch. Das war vor acht Jahren, aber Bots begrüßte uns in UT2003 und UT2004, und Sie ahnen es, im dritten Turnier. Grafikkarte mit einem Speicher von 256 MB nun gleichgesetzt zu saugen, aber das Fehlen des Grundstücks - angeblich normal? Wir würden nicht über die Note wohnen, sind wir über die Online-Shooter reden, aber auf der offiziellen Webseite versprochen, Zitat, "eine tiefere und sattere Single Player" und "unvergesslichen Charakteren." Aber wenn das Niveau kein Ende, sondern nur darauf abzielen, eine bestimmte Anzahl von Kills (oder die Flaggen wie du willst), dann der Unterschied zwischen einer "Kampagne" bekommen und "Go in den Kampf" ist nicht: im ersten Fall, genießen wir die Rollen, während die zweite - können unabhängig voneinander die Einstellungen übereinstimmen.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III
Ungeschick "Temnohoda" mehr als von der großen Feuerkraft kompensiert. Paladin erzeugt ein Energiefeld, das den vorderen Treffern schützt.
Ein paar Worte über den einzigen, noch nicht sagen. Im Universum wieder unruhig. Race mit unaussprechlichen Namen schonungslos ärgerlich Erdlinge. Erstens erleben wir eine Invasion der Feinde, ähnlich wie die Tiere aus dem Film "Das fünfte Element" im Namen einiger bedolagi. Dann wird die Kamera geht weiter - bitte! - Hero! Vergessen Sie die stille Gordon Freeman, oder sogar mehr gesichtslosen Marines of Doom. Miner Spitznamen Reaper mit dem gleichen Erfolg konnte ein Fischer sein, und ein Metzger. Ich frage mich, warum die nicht vom Programmierer durchgeführt. Würden sitzen, wurde auf dem Computer beschäftigt, so gehen Sie zum Mittagessen, ein Dutzend Feinde zu vernichten. Im Zuge der Aktion in der Geschichte sind mitschuldig Schwester Bergmann und die anderen Charaktere, sondern tauchen Sie ein in diese natürlich herzzerreißende Geschichte, das Wesen einer Blutrache, als etwas nicht erwünscht. Aber genießen Sie die visuelle Qualität der Bildschirmschoner - es bitte. Hier ist ein Blick auf die. Grafiken - fast auf dem Niveau des Kinos, und so interessant wie der Teil der Waffe in Aktion zeigen aus dem Spiel. Es stimmt, bleibt es ein Geheimnis, von dem Ripert geblendet, wenn die Raketen getroffen, er verliert das Bewusstsein, nicht in Stücke gehen. Natürlich sind wir nicht besonders in den lauten Phrasen über die volle Story glauben. Und schließlich den Glauben verloren, wenn seine Schwester (sie - eine Krankenschwester), statt Vorschläge zu wissen, das Unbekannte hat uns zu kommen ... verursacht banal Duell. Die nächsten fünf Missionen wurden in der gleichen knalligen mochilove das Konto Geschmack Einführung der Technologie-und Blockade des Gehirns redundanten Begriffe wie den Energiebereich und die Kühlflüssigkeit. Aber nicht aufregendem Gameplay.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III
Linkgan können basteln-freundliche Technologie. Schmerzlich, ähnelt dieses Bild Half-Life 2.

Zerstörte Kindheit

In vielerlei Hinsicht hat der Erfolg von Unreal Tournament 1999 ein großes Arsenal zur Verfügung gestellt. Er war nicht besser als Quake III, aber er war anders, und um die ASMD oder Bio Rifle dj gesamte Fans Verbände. Leider in den letzten acht Jahren ist die Pistole aus dem Spiel geworfen, dann wieder zurück (als Sniper Rifle), hat auch mehrmals Schaden geändert. Wir lieben die Einzigartigkeit des UT Waffen, sondern mit jedem Stück Abschied mit kühnen Ideen der Entwickler. Als Ergebnis UTIII eine Reihe von Waffen aus UT2004, abzüglich der Lightning Gun und Shield Gun. Und jeder neue Artikel! Aber mit einem Presslufthammer, können Sie knock out feindliche Panzer und Artefakte. Wenn er schläft, wahrscheinlich.

Unreal Tournament III Made in Russia
Wir sollten auch erwähnen, dass die russische Version von Unreal Tournament III, durch die Bemühungen von ND Games, auf den Verkauf ging gleichzeitig mit den anderen. Die Arbeiten an der angepassten Version getan worden ist kolossal. Bevor Sie Hunderte von gut etablierten englischen Phrasen zu bewegen, haben Lokalisierer mehrere Monate in Absprache mit den Spielern verbracht. In ozvuchke auch von professionellen Schauspielern und Casting für jedes der achtzehn Zeichen besucht bedeutete eine Auswahl von 2-5 Personen. Im Endergebnis gab Epic, und erst nach deren Bejahung optische Signale alle entlastet. Und im Gegensatz zu anderen Sprachen, die heimische Version, je nach Standort des Zeichens und seiner Distanz zur Kamera, der Klang ist auf unterschiedliche Weise verarbeitet. Schließlich haben die Schriftarten in dem Spiel, nicht nur kyrillisch, ähnlich wie die ausländischen Original, und ihr eigenes Design. Nach Hunderten von Stunden damit verbracht, früher Teile der UT, die klare Sprache sogar etwas ungewöhnlich zu hören, aber nach zehn Minuten ist es als native wahrgenommen.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III
Solche schönen Orten im Spiel reichlich vorhanden, aber in der Regel sind sie nur leere Landschaft. Arena Deimos, sowie viele andere wanderten in die UTIII aus den vorherigen Teilen Shooter.

Brownsche Verwirrung in den Köpfen der Designer

In der alten Tradition, die Designer noch einmal geben uns eine Reihe von fehlerfreien Leistung grafisch, aber absolut nicht von einer einzelnen Schicht Stile gebunden. Ja, sie sind alle gut gezeichnet, aber nach zwei Stunden ununterbrochener Kämpfe in meinem Kopf gibt es nichts außer dem Bestücker helle Texturen links. Remakes der gleichen Arenen aus den vorherigen Teilen Bestellung zugeführt.

Der letzte Stein fliegt in den verfügbaren Spielmodi. Die Macher haben immer versucht, sich etwas einfallen lassen und neue erfreute uns alle Arten von Assault, Bombing Run, Dominanz, Invasion ... Aber jetzt ist die Liste der extrem Armen - wir sehen die traditionellen Deathmatch, Duel, CTF, Warfare (pereimenovannny Aufmarsch) und Vehilce CTF.In den letzten zwei verschiedene Techniken verwendet, und hier das "Epos" ihr Bestes getan, indem sie fast ein Dutzend Gehen, Fahren und Fliegen Fahrzeuge, die jeweils mit einem Twist. Giant "Temnohod" verbrennt Gegner leistungsstarken Lasern, "Carrion" verwandelt sich in eine vernichtende alle in den Weg der Kugel, und "Belladonna" gibt das Gefühl Stealth-Kampfflugzeugen aufgrund der Maskierung Feld. Schließlich ist eine gute Halbzeit Spiel hoverborde gehalten - schwebt über dem Boden Bord. Wunder-Gerät aus dem Film "Zurück in die Zukunft 2" entlehnt, können Sie schnell auf die gegnerische Basis zu erhalten, cop es die begehrte Flagge und komm zurück. Die Hauptsache, um vor der Wahl ein beliebiges Element zu springen vom Brett (und sogar im Flug kann nicht schießen) erinnern.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III
Die meisten der Duell-Karten Ungleichgewicht. Man gewinnt den Eindruck, dass die Objekte in zufälliger Reihenfolge verstreut sind. Ein wichtiges Artefakt im Spiel - "Power Schäden, verbessern die Leistung von jeder Waffe zweimal.
Es stellt sich heraus, dass vor jedem Angriff, wir eine Menge von Optionen haben den Gegner zu überraschen, aber ... nicht so positiv. Wenn auf einigen großen Grundstück Kabine zum Cockpit vor mindestens vier Roboter beginnt eine absolute und unkontrollierbare Chaos. Zerlegt aus das Feuer auf Sie, ist es unrealistisch. Nach fünf Minuten ist der Eindruck entsteht, wenn beide Teams von Selbstmordattentätern zusammengesetzt sind, und DVD-ROM-Laufwerk ist Alien Shooter 2. Gegenseitige Todesfälle ereignen sich jeden zweiten, built-in Bestellungen werden nicht die Situation retten, die am besten auf die feindliche Basis kann nicht nur wegen der völligen Mangel an Gehirnen von Bots zu bekommen. Und ebenso erhöht den Grad der Komplexität - gibnesh sich auf Schritt und Tritt. Smarter künstliche Intelligenz nicht geworden, aber die Genauigkeit wird unerträglich.

Darüber hinaus werden auf den meisten Karten den Strecken zwischen den Basen liegen in den offenen Raum, wo Flucht ist unmöglich, und Erste-Hilfe-Kits auf ihnen - wie so selten wie eine Katze mit zwei Schwänzen. Spüren Sie, dass das Spiel wird hardcore cyber Fußball ohne Tor erinnern - ein Bein brechen, aber Sie können nicht ein Tor zu erzielen.

Unreal Tournament III Arsenal
Stattdessen kam klapprigen Maschine der letzten beiden Teile des Spiels Enforcer Probe UT99, die hat ganz Punsch (20 Trefferpunkte) und die durchschnittliche Rate des Feuers. Alternativ-Modus, in denen fliegen aus dem Fass nur drei Geschosse, nur im Nahbereich wirksam.

Bio Rifle, «ausspucken" Killer-Säure Masse blieb unverändert, außer dass die Ladung und arbeitet jetzt als Zeitbombe, explodierende viel später.

Shock Rifle - ein Kult Waffe seit dem ersten Unreal Tournament. Sie können entweder den Feind besiegen sofort Strahl, oder versuchen Sie es langsam in fliegenden Ball zu bekommen. Der zweite Modus ist an sich schon ein seltener, aber wenn der Ball klopfen ray, eine massive Explosion kommt, dem Epizentrum, von denen nicht überleben kann auch ein Spieler mit einem vollständigen Satz von Rüstungen.

Link Gun, Erbin der Pulse Gun, ist eine neue UT jetzt noch gefährlicher. Plasmagerinnsel das Ziel erreichen noch schneller, und der Strahl in einem alternativen Modus der "verbrennt" der Feind für 2-3 Sekunden. Darüber hinaus Link Gun perfekt etablierte sich im Kommando-Modus - es erlaubt Ihnen, die Geräte und die Kontrollpunkte zu reparieren, und hat auch ein sehr ungewöhnliches Merkmal. Mitglieder eines Teams können "Merge" die Strahlen zusammen, die deutliche Steigerung des Schadens.

Stinger Minigun ist immer noch die beliebteste Waffe, wie in beschädigen, und auf der Feuerrate. Jetzt, mehr und verbesserte Genauigkeit der Treffer.

Flack Cannon - eine Kreuzung zwischen einer Schrotflinte mit einem Granatwerfer. Shrapnel liegt nun bei einem erfolgreichen Treffer nimmt bis zu 200 Trefferpunkte, aber die Schalen sind etwas gehemmt.

Das Wesen der Raketenwerfer und Sniper Rifle, denken zu beschreiben, es macht keinen Sinn. Der Fackel noch produzieren einige der Schalen gleichzeitig: wenn ein einzelnes wurde die erste Maustaste gedrückt, während der Lagerung Raketen wird ein einziges Bündel fliegen, und wenn Sie einen Doppelklick auf - links in eine Granate.

Ein "Sniper" für den besten Schuss in den Kopf getroffen werden 140 Punkte statt der üblichen 70.

Schließlich ist Erlöser, an Turnieren verboten ein wenig über das betroffene Gebiet, aber höchst zerstörerisch nukleare Explosion, und Longbow AVRIL gut gegen Luft und am Boden Ausrüstung.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III

Oder vielleicht nicht

Nach dem Lesen der Artikel, den Sie könnten versucht sein, nicht etwas Neues ausprobieren werden. Doch der entscheidende Hitze des Augenblicks wir nicht beraten. Zunächst betrachten wir das Spiel schauen erfahrenen Athleten mit hinter Tausenden in UT (nicht nur) von frags erzielt. Eine Person unerfahren UTIII lieben werden. Über die nur einen Zeitplan kann stundenlang reden. Zur gleichen Zeit, zu Ehren der Entwickler, die Schönheiten genießen brauchen keinen Computer für mehrere tausend Dollar - alles sehr schnell und läuft auf eine Konfiguration von zwei Jahren. Ganz zu schweigen von der PlayStation 3 (auf sie, aber verlangsamt die Geschwindigkeit des Bots und Spieler ab, weil sonst zu zielen mit einem Gamepad wäre unmöglich). Auf der Xbox 360, werden Sie wahrscheinlich wissen, wird das Spiel im zweiten Quartal 2008 erscheinen.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III
Unreal Engine 3 hat wirklich grenzenloses Potential, und die Anzahl der Polygone pro Quadratmeter wird in Kürze in die Millionen, und eine bequeme und leistungsfähiges Werkzeug für das Leben sicher nicht geben einer der Top-Ten interessante Mods. Gib Infiltration 3.0! Die Idee, das Publikum zu Lasten der Eigentümer der nächsten Generation erweitern Konsolen, obwohl korrekt aus betriebswirtschaftlicher Sicht, aber es führt zum Fehlen größerer Entwicklungen. Vielleicht Spieler nichts mehr notwendig ist - auf "Igromir bereits erfolgreich veranstaltet das Turnier (unter anderem die erste in der Welt), und es ist klar, dass das Spiel eine ernste eSports Disziplin werden. Warum exotische Regime im Allgemeinen und nicht brauchen. Und hier ist eine Gelegenheit, sich zu verkleiden den ganzen Clan in seiner eigenen Hand-made 3D-Paket hat - ist herzlich willkommen. Also nicht auf das Grollen "alten Menschen" zu hören, versuchen Demo und für sich selbst entscheiden. Da jedoch sollte und zu allen Zeiten handeln. Und das nicht nur mit Spielen.

Unreal Tournament III SECRET!
Im ersten Teil der Unreal Tournament-Entwickler bieten den Spielern ein einzigartiges Modell für das Genre der Bewegung, ohne die Grundsätze und zu diesem Zeitpunkt. Laufen durch den sogenannten Dodge Jump'a dass durch einen Doppelklick auf eines der wichtigsten Bewegung läuft durchgeführt. Das heißt, wenn zweimal an die richtige Person wird der Sprung an die Seite stellen gedrückt.Um schnell auf das Niveau muss man lernen eine Diagonale Dodge Wechseln bewegen - Sie sehen ein wenig oder rechts von der Richtung und zum Zeitpunkt der Manöver drehen Sie den Kopf in diese Richtung links. "Dodge ist möglich und an den Wänden - das wird Ihnen helfen, noch schneller zu bewegen. Noch ein Tipp - bei gleichzeitiger Erhöhung der Aufzug am Ende des Wegs zu springen. So erhalten Sie zusätzliche Geschwindigkeit und Ladung in einer bestimmten Höhe.

Unreal Tournament IIIUnreal Tournament III