 | Packende Story und meisterhaft gezeichneten Figuren ist nie aufgeführt Cell als die Verdienste von Splinter. Eigentlich, mit Ausnahme der Sam Fisher war dort und beobachten Sie es mit. Aber Splinter Cell: Conviction getroffen hat uns eine wirklich gute Geschichte: mit vielen kleinen Details, interessanten Charakteren und völlige Fehlen von lästigen Ungereimtheiten. Script vorgelegt Rückblenden in Form von, und die Rolle des Erzählers steht Viktor Coast, ein ehemaliger Kollege von Fisher und in Kombination mit einem engen Freund und Verbündeten. Es beginnt drei Jahre nach den Ereignissen von Double Agent, in Malta, wo Sam Anrufen Grimsdottir Anna, ein ehemaliger Spezialist für technische Fragen "dritte Säule", und nun - einer der Bosse der Organisation. Sie berichtet, dass Fisher ist die Jagd, und er dringend die lam. Später erfuhr man, daß die Tochter des Protagonisten lebendig ist und die Geschichte von ihrem tragischen Tod - nicht mehr als eine Dramatisierung. Also all diesen Mist sie uns gefüttert im Anhänger - sind Kodzimovski erfolgreichen Trick auf Seiten der Entwickler und "Kreuzzug" ist nicht Rache zufrieden mit dem Helden von, sondern zum Wohle des Kindes. Aber der wichtigste Vorteil der Wendungen, wird das Projekt ist ihre Beziehung mit älteren Versionen der Serie. Conviction ist nicht nur bringt alles an seinem Platz, aber es macht schauen vergangene Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel, und es ist es wert.
 | |  | Fisher in nichts zu stoppen, weil auf dem Spiel steht - das Leben seiner Tochter. | | Außer ein paar Folgen, die eigentliche Herausforderung des Spiels hat nicht aufgegeben. Dennoch nennen das Spiel einfach zu lernende Sprache wird nicht gedreht. |
Wie vermachte Bourne und Bauer Bereits auf der Demo-Version, schrieben wir über früher, war klar: "Alte Schule" Stealth Mechanik in Conviction ist einfach kein Platz. Keine Indikatoren der Sichtbarkeit und Lärm, es gibt keine Begrenzung auf alarmiert, weil Angst links ist nicht, und sogar proprietäre Nachtsichtbrillen Held bekommt nur im Finale. Orthodoxe Juden nach diesen Zeilen wollen, Selbstmord zu begehen Ritual und umsonst!
"Weniger" - bedeutet nicht immer "schlimmer". An dieser alten Welt, wie das Prinzip ist Conviction Gameplay. Ja, es ging unter dem Messer sind Gameplay-Elemente, die Reihe traditioneller wurden als für die.Aber meiner Meinung nach, Splinter Cell nur diese profitieren. Warum warten Sie einige Minuten, bis der Feind? Warum verstecken die Körper, wenn und so kann niemand finden? Schließlich, warum viele Gadgets, wenn Sie - die tödlichsten Waffen auf der Erde?
Conviction Ideologie "inspiriert von der Trilogie von Jason Bourne und der TV-Serie" 24 Stunden. Es gibt einen Helden, die Umwelt ist, und haben ein Ziel, das ausgeführt werden muss. Wie geht es weiter - werden bei Ihnen. Nicht mehr stealth, keine Handlung, keine Abenteuer-Spiel - sie trafen sich in einem verrückten Cocktail-Party, und nur von Ihnen abhängt, was Rezept wird es gemischt werden.
| | | Die Mission im Irak, eine Stichprobe von 80-er ... | | ... Vielleicht ist das Schlimmste im ganzen Spiel, denn nicht Shootern unterscheiden sich von den zahlreichen charakterlos. Wir geben sie übrigens für Victor Costa, aber nicht für Fischer. | In der Tat ist es schwierig, Rallye Mechanik erinnern mindestens ein Projekt Spiel viele, dass eine Verbindung herstellen können, wie, wie viel bekommt in einer einzigen Verurteilung. Ein Tropfen MGS 4, Uncharted 2 leicht, ein wenig Assassin's Creed und eine Prise Batman - das sind die Zutaten, aus denen Cell kommt der neue Splinter. Und am wichtigsten, es sieht alles so harmonisch, dass unwillkürlich öffnen Sie den Mund vor Staunen (und mehr als einmal pro Spiel).
Auf die gleiche Weise (in einem guten Weg) ist überraschend und Grafik-Design Conviction. Auf der einen Seite, Motor kann nicht LEAD Motor aufgerufen werden ein modernes, und die Auflösung von 576p einen signifikanten Einfluss auf die Bildschärfe. Doch trotz dieser, Entwickler machen das die meisten der älteren Menschen "Motor" so viel visuelle "Pferde", die Conviction können Spiele konkurrieren auf Augenhöhe mit den moderneren in Sachen Grafik. Ja, es fehlt die Umfang und Glanz Gears of War 2 und die Zerstörung von Battlefield: Bad Company 2, aber ein hervorragendes Modell der Beleuchtungs-und coolen Spezialeffekten gut protzen und machen es möglich nicht einmal darüber nachdenken, Bild einer Minderwertigkeit der lokalen. Ergänzend zu dem Bild und tadellosem Design, obwohl beide Male mit ihm bei Ubisoft Montreal war nie ein Problem.
Und der Sound scheint Zeitplan nach unten korrigiert sogar. Beim Sitzen im Wald, hören Sie die Tropfen einer Granate - von der ersten seiner Berührung mit dem Betonboden, bis der letzte Hit eine Mauer - sind völlig unglaubliches Gefühl. Jeder Schuss, jeder Tropfen regen oder sogar eine kurzzeitige Windhauch förmlich spüren Ihre Haut. Sprachübertragung auf hohe, aber kaum ist man überrascht (übrigens, Russland wird vollständig lokalisierte Version). Soundtrack ist auch gut. Amon Tobin, wie sich herausstellte, nicht schreiben, die gesamte Titelliste, aber nur ein Thema, aber die Qualität der musikalischen Begleitung werden nicht geschädigt werden.Wenn Sie Identity habe "immer beobachtet" The Bourne, können Sie leicht den Eindruck von Klang-Geräusch des Gastes Conviction.
| Nieder mit der Schnittstelle ab Konvention! | Seit Anfang der Pressemitteilungen wurde bekannt, dass das Spiel-Interface wird Änderungen erfahren eine Reihe von. Als Ergebnis ist es fast vollständig beschlossen, stört Abschaffung der intuitiven Wahrnehmung des Spiels nichts anderes. Mission Ziele und Tipps direkt Webstuhl zu den umliegenden Charakter Objekte, und wenn Sie vergessen haben, was - Hilfe-Button «Zurück». Gesundheits-Indikatoren sind ebenfalls nicht vorhanden, und das Prinzip des Indikators und das Kind schien zu verstehen: Wenn das Bild auf dem Bildschirm in Schwarz und Weiß, so dass Sie nicht bemerken.
| | | Mark das Ziel, die Taste drücken und sofort alle Feinde töten, sind markiert - dieses neue System Hinrichtungen. | | Beachten Sie, wie realistisch Taschentuch auf den Hemdkragen zu bewachen. |
| | | Silhouette auf dem Bildschirm - statt der Helden, die nach Ansicht der Gegner. Vain blond lehnte aus dem Fenster. | | Amazing Interaktivität - eines der unveräußerlichen Würde des Spiels. |
Im Krieg - wie im Krieg Im Prinzip richtig, Conviction Shooter beziehen sich auf das Genre der Third-Person, als Eckpfeiler der hier - die Dreharbeiten. Und so dynamisch, dass Spiel, Wettbewerber können nur Neid ruhig an der Seitenlinie. Die Feinde sind ständig wechselnden Disposition, in der Lage, kompetent mit dem Schutz und arbeitet nahtlos im Team. Ja, manchmal künstliche Intelligenz beginnt stumpf, aber er und künstliche - zumindest auf das große Bild nicht betroffen ist.
In jeder Szene Köpfe - Dutzende von Möglichkeiten des Übergangs, in dem Sie Aktionen kombinieren können verschiedene Arten - vor Drehbeginn "Rambo-Stil." Von "klassischen" der Heimlichkeit Und die Umwelt selbst kann Interaktivität werden die schlimmsten Feinde des Bösen durch phänomenal, sondern auch dazu beitragen abzuwehren Sam's Verdacht. Nun, jemand sagen mir, komm auf die Idee eines Spions, wenn die schwersten Kronleuchter "fallen auf den Köpfen der Abtrünnige" von selbst? Natürlich, Kronleuchter und traditionelle Genre brennbare Fässer, allein zu verwenden verfügbaren Tools und der Umwelt ist nicht begrenzt. Das Spiel fördert die Kreativität bei der Suche nach neuen Wegen der Strafe.
Nicht vergessen und Akrobatik.Der ständige Wechsel des Tierheims ist jetzt nicht nur wünschenswert, sondern eine Notwendigkeit: Die Annahmen über den Standort der Feinde Fisher feiert seinen semi-Silhouette. Und wenn seine Konturen wie durch Zufall mit dem Modell Held Sache zusammenfallen - Müll. Zum Glück ist der alte Sam bereit seit Jahren nicht mehr: wie eine Wildkatze, klammert er sich mehr oder weniger anständige Kante, leicht klettert Rohre und einfach kopfüber. Ich bin froh, dass in allen die Vielfalt der Aktivitäten und Management-Praktiken und die Kamera nie in das Spiel nicht scheitern, - ein einziger Hinweis auf eine Unannehmlichkeit.
 | |  | Diese Rahmen sind sehr ähnlich zu Batman: Arkham Asylum oder Assassin's Creed, aber Splinter Cell ist das erste Mal sehen wir. | | Einige Szenen sehen Conviction wahnsinnig dunkel. Darum geht es um die richtige Atmosphäre zu schaffen bedeutet! |
 | |  | Das letzte Kapitel des Spiels ... | | ... Auf der rechten Seite kann in die Geschichte eingehen als ein Beispiel für makellose Design. | Conviction über das Gameplay hat einen Eindruck viel gesagt worden, vor dem Release des Spiels, aber auf solche Dinge wie die Auswahl an Waffen auf der Demo in Zukunft nicht machen. Also, auf der Tagesordnung - ein riesiges Arsenal von Fisher.
Pistolen, Maschinenpistolen, Maschinengewehre, Gewehre, Schrotflinten, Granaten, Minen - im Gegensatz zu den vorherigen Tranchen, Sam, Zähne bewaffnet bis an die und natürlich nach wie vor - sehr gefährlich. Carry mit ihnen kann nur Granaten werden zwei Gewehre und fünf Arten von. Jede Kampfeinheit - vom Fünf-Seven Pistole auf die Kamera mit Klettverschluss - sind erlaubt zu bauen und zu pumpen. Natürlich, für schöne Augen, selbst die zarten "pukalka" keine Upgrades: für alle erforderlichen Verbesserungen Punkte verdient in der Hitze des Gefechts.
Verdeckte Morde und Kopfschüsse wird definitiv geben einen erheblichen "Geld" gewinnt, aber der einfachste Weg, um Geld zu verdienen als mit Hilfe der so "System der Bestrafung." Zuerst müssen Sie Zeile füllen Sie die entsprechenden (es ist genug, um ruhig zu erwürgen einen Gegner), dann weisen darauf hin, ein paar Tore. Danach durch Drücken einer Taste einmal der Held töten würde alle "Auserwählten". Verschiedene Arten von Waffen - zulässige Anzahl von unterschiedlichen Zwecken, und schließlich kann es wachsen.
Einen Deal gemacht - zu Fuß kühn Vielleicht ist es nicht so offensichtlich, aber in ein bestimmtes Genre Personal Ubisoft Montreal hat eine kleine Revolution. Der Grundstein der Überzeugung, sowie einer der Splinter Cell - das Gameplay. Aber dieses Mal auf ein neues Niveau von Qualität die Geschichte und die Richtung, und es ist damit einverstanden, zeigen eine Neuheit. Am Ende bekamen wir das beste im Moment Hurricane Jäger mit Stealth-Elementen auf der Xbox 360.
 | Statt einer Homosexuell | Co-op Modus Conviction für viele werden noch wichtiger als eine einzelne. Unterstützt durch alle Wege zusammen zu spielen: Split-Screen, Anschluss ist der "console-Konsole" und die üblichen online. In einer "kooperativen" hat ihre Helden und ihre Geschichte, und der Erfolg, wie in den vorherigen Teilen, hängt von der zuständigen Arbeit im Team. Der einzige Nachteil, meiner Meinung nach, ist etwas schwer überschätzt, aber wie kann es Serie zu einem Hindernis für die Fans davon?
|