 | und Herausgeber angelegt auf "Regal neben voynamolotok Entwickler der" Ein gutes Spiel sollte mit viel werden "- vereinbart. Jetzt eine Reihe von WH40K: Dawn of War besteht aus zwei Spielen und vier Beilagen. Aus diesem Grund, wird höchstwahrscheinlich nicht zu Ende, und während Bewunderer Firma Games Workshop und Relic kann problemlos in das Eis, das 90% des Chaos Rising'ovogo Raum deckt beißen.
Geschichte, von denen wir während der Passage der neuen Kampagne zu sehen, ist in der Lage, in Ehrfurcht vor allen treteklashek aus benachbarten Schulen und sogar einige Erwachsene werfen: einmal den Planeten Aurelius zu ihrer gewohnten Schienen gegangen ist und nahm Gott weiß wo. Zusammen mit ihrem töten Millionen von verzweifelten Menschen schreien. Tausend Jahre später, Aurelius, bedeckt km Eiskruste, unerwartet zu seinem früheren Platz als alle wissenschaftlichen Gemeinschaft führte zu Verwirrung zurück. Außerdem mit dem gefrorenen Planeten gestartet Empfang Notsignale aus den Unterschriften der Imperial Space Marines. Lernen von diesem kumachovyh Männer in Anzügen verkleidet in seiner harten Gesichtsmaske, machte in einer zweideutigen Stil hryushkina Schnauze, und aus dem unbekannten Bahnwärter Rettung gesetzt, und auch dort stellte sich heraus, dass unter den Minustemperaturen Rache durchstreifen unfreundlich Vertreter fast aller Rassen des Universums Warhammer und jeder kümmert sich um die Planeten Findelkind.
Die Überwindung der Hindernisse auf dem Weg zum Triumph der kaiserlichen Macht in Aurelius wir erneut Befehl erhalten unter seiner wenigen Teams Landing Streitkräfte verschiedener Art: Sturmtruppen, Pfadfinder, Ravager, Pribluda von Star Wars zweibeinigen Roboter, der Dreadnoughts versteht sich - und die Liste geht weiter. Außerhalb der Liste geht Commander - unser Alter Ego auf dem Schlachtfeld, eine Art "charismatischen Führer" ohne Hut und ein schneidiger Ritter, aber mit starken Fäusten und andere inspirierende Features. Bei der Arbeit mit einem Unternehmen können nur drei nehmen, wer also bekam nicht, beachten Sie in bei der bisherigen Struktur nicht sdyuzhit und Misserfolge der Arbeit. Bildung von vier Pobjedonoszew Job gehen auf eine erste ...
 | |  | Da der Fluss von seinen Eigenschaften Landing Streitkräfte haben den Zugang zu neuen Fähigkeiten. | | Die englische Version dieses Kämpfer ist der Bibliothekar genannt - das heißt, "Librarian". Es klingt nicht zu abschreckend, so mussten wir das Unbegreifliche bibliariya umbenennen. |
Vorsicht, Eiszapfen ... Und sofort herausfinden: Unter den Spielmechanismen sind so unbedeutend, dass sie nicht sehen konnte. Alles ist wie zuvor: Unsere kleine Gruppe ist auf sehr unebenem Gelände bewegen und zerstört wer nicht trägt rot. Das Gelände in dieser malerischen Schütteln Explosionen, quietschen Schnee Torossen und brechen einem nahe gelegenen Felsen. Regelmäßig tritt Fertigstellung Ausdünnung Reihen - schnappen Sie sich einen Teleport am Kontrollpunkt befindet, und erhalten neue Kämpfer in der Mannschaft.Feinde viel mehr als uns, und sie sind ständig steigende Zahl seiner, so die einzige Möglichkeit effektiv nakostylyat alle Feinde auf dem Bonce und gewinnen Sie eine Mission - eine anspruchsvolle Mikro-Management. Dies bedeutet, dass rassovyvaya Fallschirmjäger der Zuflucht und Obdach, wir regelmäßig nutzen ihre besonderen Fähigkeiten brauchen: in den Bunker, erzielte die Infanterie zu den Augäpfeln, werfen Splittergranaten, Schützenpanzern erfüllt, wird die Zeichenfolge Tasche zu Antipersonenminen verwenden, die Zeit einer besonderen Scharfschützen erschossen zu schießen. Am meisten aktiv in die Schlacht führt in der Regel der Kommandant, der auf dem Bildschirm auf Jetpacks getragen wird, die Förderung anzuschreien Untergebenen, und schneiden Sie alle anderen an die Gurgel.
 | |  | Dump mit "rot", Eldar und Tank aus Schnee in vollem Gange ausgebildet. | | Eldar sehr erfolgreich haositov gedrückt - auch die Symbole sind rot von der Anstrengung. | Space Marines, die Abtrünnigen - Nach Abschluss einer Reihe von Aufgaben, wir schließlich in der Schlacht mit einem neuen Gegner zu treffen. Sobald diese Bürger haben entschieden, dass die Verehrung des Chaos, als sie viel interessanter dienen als zweifelhaft anti-demokratischen, den Kaiser als Zeichen dessen, was zu bilden begann Farbstoff es schwarz, tragen Stier Hörner ragen zu Schaden Schlag den umliegenden Eingeweiden und (angesichts solcher Gewohnheiten, dem Wunsch der einzelnen Internet-Wesen auf, sich mit haositami führt zu allerlei Gedanken, aber allgemein verständlich).
Battles mit geilen Renegaten - keine leichte Aufgabe, so zu helfen, bekommen wir "bibliariya" - eine neue Kämpfer, mit psychischen übernatürliche ausgestattet: ihre Leckereien, andere Träne in Stücke und braten eine bloße Anstrengung des Hypothalamus. Andere Fraktionen haben auch Abschluss: Zum Beispiel kam die Orcs psihoborets Spitznamen "komischer Typ", während die Eldar - stark, "eine gespenstische Vormund. Alle Konfliktparteien in der Zustrom frischen Blutes begann ungefähr die gleiche Menge von Kräften, die sicherlich gut in Bezug auf Gleichgewicht, aber es entzieht dem Rennen einzigartigen nationalen Besonderheiten der Kriegsführung.
Glücklich Trooper! Isolieren Sie die nächsten 5 Quadratkilometer des Feindes, gehen wir zurück zum Ausgangspunkt, um das Lob seiner Vorgesetzten zu hören und unter den Mitgliedern der Kader erbeuteten Waffen während der letzten Schlacht gefunden zu verteilen. Trophäen in Chaos Rising, in der Regel Arten kommen auf zwei: schwach, aber ideologisch korrekte und mächtig, aber seelenlos. Vergangene ist sehr gefährlich: Je mehr "schlechte" Produkte zur Verfügung stehen wird das Team, desto stärker wird Materialismus wachsen seine Höhe und desto schwieriger wird es Kollegen die Beziehung mit. In kritischen Momenten kann er Punkt zu gelangen, die die Verbündeten Kampf ablehnen, um Ihnen zu helfen - etwa im Krieg mit haositami und sich selbst, ist es nicht besser als sie. Kurzum, Sie haben die Moral auf der Hut sein, oder übernehmen für öffentliche Verachtung und Vernichtung der Legionen von Gegnern auf eigene Faust.Newbies, nicht schneiden die Orcs in der ursprünglichen Dawn of War 2, unabhängig an den Fleischwolf mit den Anhängern des Chaos überwältigen wird nicht einfach sein, aber langfristig die Fans der Serie wird eine neue Kampagne für die Seele. Sie spielen (und seelenlos Verhalten) wirklich empfehlen.
 | Über uns | 1999. Relic laut erklärt sich durch die Freigabe Platz in jeder Hinsicht, Echtzeit-Strategie Homeworld. 99% igrokritikov in Ekstase.
2004. Relic in 10.000.000 Jahre-Dollar im gleichen, dem Käufer und dem Kauf von gemeinsam an den Verkauf Krieg das erste Spiel in der Reihe der WH40K: Dawn of erworben THQ Verlag.
2006. Geht das berühmte Company of Heroes - das gleiche "vorhammer", nur ohne die "vorhammera" und die Nazis statt Tyraniden.
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