Diplomatie

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Schlaue Entwickler haben lange Zeit durch die Übertragung von Brettspielen auf Computer-Bildschirmen beschäftigt gewesen. Dennoch ist die Geschichte fertig, aber treuen Fans nicht allzu wählerisch die grafische Unzulänglichkeiten. Bis vor kurzem die Ergebnisse einer solchen Werken nicht sehr ermutigend. Vor sechs Jahren zum Opfer fielen amerikanische Entwickler und "Diplomatie."

ARMS DIPLOMAT

Sie fragen sich, was nicht von Hasbro Interactive gewonnen werden - das Spiel ist elementar, um die Schande. Nicht umsonst einheimische Diplomaten nicht von ihrem 50 Jahre otorvut in einer Reihe. Gewiß, wir haben als Kind nur "Monopol" ja "Caps", also mit den Grundlagen beginnen amüsiert. Broken in Abschnitte Landkarte Europas und sieben hungrig nach Weltherrschaft Mächte - eine unbestreitbare Klassiker des Genres. Und hier Lügen und Intrigen statt Panzer und Flugzeuge zu viele ungewöhnlich. Am Anfang haben alle Spieler in etwa die gleiche Menge an Territorium und Armeen. Genau die gleichen Truppen! Sie können Land-oder Seeweg, sondern diese militärische List und erschöpft. und Nummern - Armee gleich in Kraft, solange man nicht neue Länder bummed. Jeder bewegt sich in einem Zug mit nur einem "Zelle" und der Überwindung der Feind kann nur Zahl sein. Daher muss für den Sieg der Lage sein, mit Konkurrenten zu verhandeln ...

Diplomatie Stela Stroh
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Wie beim Schach, ist der Computer mehrere Züge im Voraus denken. Sie haben auch eine gute Idee zu lernen, zumindest eine Runde zu berechnen, weil es aus drei Schritten besteht insgesamt. Nach dem Verlust der Schlacht würde die Truppen zum Rückzug geschlagen haben, so lohnt es sich, im Voraus überlegen, wo zu laufen. Nun, wenn Sie Erfolg haben, wird jeder zweite Schlaganfall brauchen mehr Truppen stellen, und dies wird die Armeen von Arbeitslosen Versorgungszentren "zu Hause" müssen ... Übrigens, der Verlust einer von ihnen sofort in den Kampf stürzen - immer noch eine der Einheiten aufzulösen. Besser Heldentod ...

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Blitzkrieg in russischer Sprache. Solch ein Übergewicht hat ein Sieg garantiert. Union und Bündnisse - ist Unsinn. Radierung von anderen Mächten - eine Besetzung für diese "Diplomat".

DER FAKTOR MENSCH

Es ist mit diesem Vermerk Triumph begann der Trauermarsch der alten Version und eine neue. Defensive Allianzen, Bündnissen, Koalitionen und andere diplomatische Labuda gut für das Spiel mit einem Computer, der nur fit werden als Leitfaden für Einsteiger. Einfach den Griff zu bekommen mit diesem Gegner, spürt man die ursprüngliche Leidenschaft.

Ein Verweilen auf einer Party oder zwei im Büro nach der Arbeit, sind Sie wahrscheinlich nicht hochtrabende Begriffe zu werfen.Immerhin viel leichter zu bieten zusammen abhacken ein paar Buchhalter Vasey Sektoren, als in einer Koalition gegen Preußen geben, oder einfach nur zu versprechen, die Truppen in einer Provinz, vorausgesetzt, dass der Nachbar zu schicken seine anderen zurücktreten. Und dann habe sein Versprechen nicht halten. "Das ist etwas anderes und Tabelle Spiele auf dem Computer" - könnte man sagen. Und umsonst! Zauberer von Paradox Interactive praktisch gelungen, die Linie zwischen ihnen zu löschen. Sie können sogar über die Täuschung der dritte Spieler verhandeln (und zusätzlich zu den sehr Trick!) Oder der Schaffung von entmilitarisierten Zonen. Durch cozhaleniyu, für immer gegangen Modus Hot-Seat. Aber Konkurrenten sind nicht podsmotryat Ihre Pläne.

Diplomatie Die Stromversorgung erfolgt ...
Und doch, ohne in irgendwelche Verhandlungen zu gewinnen, ist es möglich - Hauptsache, für wen zu spielen wissen ... ein uneingeschränktes Recht auf Spanien und Österreich - - Russland ist zum Beispiel mit der größten Armee, Frankreich begabt so viele Grenzen, sie alle zu verteidigen können einfach nicht - immer noch Freunde sein mit den Nachbarn ...

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Navy, unter anderem können Truppen über die Meere und Meerengen zu transportieren. Bull, Bär, Adler ... Das ist, was ich verstehe - ein kurzer Rückblick.

Lügner, Lügner, Lügner!

Die Praxis zeigt - müssen sowieso lügen, und sicherlich jeder. Damit die PC-Version sogar etwas gewinnt - Kandidaten werden nicht über Ihre bisher Intrigen oder Vereinbarungen mit anderen Gegner kennen. Der Rest der "Diplomatie" unterscheidet sich nicht von der ursprünglichen Tabelle. Auch die Karte ist Brett gemacht als ein Spiel. Die Entwickler selbst zugeben, dass sie buchstäblich "verschieben" auf ihrem Computer wollte, weil das Gleichgewicht und so perfekt. Sobald einer der "Herrscher" nach vorne gegen ihn zog es und dann auf die andere drehen.

Natürlich sammelte eine riesige Armee (mehr Land - mehr Truppen), ist es möglich, Krieg, und alle auf einmal, aber das ist noch erforderlich, um zu wachsen. Und Sie können sich gar nicht vorstellen, wie man Tricks und Finten haben für dieses Resort. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Projektes, ich muss zugeben, übertriebene den ganzen Tag einen riesigen Teil der Ausbildung. Und dann noch eine Woche versucht, die Komplexität schlagen Sie den Computer auf einem hohen Niveau von - die Entwickler haben Gewissen gearbeitet. Aber glauben Sie mir, mehr alles, was Sie fühlen sich nicht so viel Leidenschaft, den Geschmack des Siegens, Enttäuschung oder gar Wut, von beiden Parteien in der "Diplomatie" mit ihren Freunden.

Diplomatie Im Gleichschritt
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Es ist nicht notwendig, um Ihre Armeen langen Ketten bewegen - eine in dem anderen Platz. Vile Feinde Mut riechen Venture und werden immer versuchen, umschließen Sie ein Schwein - oder besser gesagt, seine Truppen in Ihrer Branche angegriffen. Es ist besser, einige Zeit, als die einmal alle Bewegung für die wiederum gefährden verlieren.

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