Mit der Änderung der Generation-Konsolen werden zunehmend in die news-Mitteilung heller leuchtete hochkarätige Projekte von Top-Designern, die Welt zu versprechen, kippen etablierten Genre seinen Kopf, verkaufen das Spiel Multimillionen Auflagen und allgemein machen die. Und es kommt vor, dass ein Strom von brillante, glänzende, kostspielige Entwicklung in den Regalen Zeit bricht eine kleine, bescheidene, unauffällige Spiel kostenlos ist, dass der erweist sich als eine Perle und unerbittlich Fresser. Emergency Mayhem könnte genau das sein, wenn es nur nicht für tausend und einer ", sondern" dass Ursache oder grimmig hassen sie, entweder offen gähnen vor Langeweile.
Emergency Mayhem bietet dem Spieler, die Probleme ... keine Probleme einer Großstadt zu bekämpfen! In der modernen Metropole nach einer Stunde nicht irgendwo hingehen, die nicht brennt nichts, jemand eine Fliege oder ein Gefängnis in der Nähe Ihres Hauses geschluckt nicht weglaufen gefährliche Kriminelle, jetzt untätig Bummel durch die Straßen und frech zu stecken Passanten. Die Stadt ist in vier größere Fläche geteilt und ist den stolzen Titel Crisis City. Der Spieler muss entscheiden, im Namen einer Heilsarmee (Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen) an die lokalen Behörden helfen, die Geschwindigkeit des Wahnsinns zu reduzieren. Diese Wahl bestimmt einige Punkte Spiel, aber der Unterschied ist vernachlässigbar, und der entscheidende Faktor ist wahrscheinlich zu einem persönlichen Präferenz - jemand Spaß an Kriminelle jagen, und wer aus dem Feuer genommen.
 | |  | Emergency Mayhem kommen sollte bereits im Jahr 2005 auf der Xbox und PS2. Aber sein Verleger, Acclaim, ging in Konkurs und die Rechte gingen an Codemasters, welche vergönnt, das Projekt erst zwei Jahre später wieder zu beleben ist. | | In einer solchen Situation ist es notwendig, denken nicht darüber, wie Sie rufen in einer leuchtenden Kreis, und dass es wäre großartig, zurück zu gehen für zehn Sekunden: Timer werden nicht warten, die Zeit wird enden, und hier ist er, Game Over. | Der Auftrag wird induziert wie folgt: in der Auto-Spieler, angetrieben schonungslos Countdown um die Uhr, Reiten durch die Straßen und suchen einen Punkt durch ein Symbol auf der Karte markiert. Es ist - oder Mission oder Mini-Spiele, die die Performance-Indikatoren der Panik, Wahnsinn und Chaos reduziert. Wenn die Mission ", um von Punkt A nach Punkt B, sehr selten - zu kümmern bekommen, ohne Bruchlast heißen Donuts. Mit Mini-Spiele interessanter, aber nicht viel - fast alle von ihnen primitive und gehen sofort. Falls gewünscht, können Sie separat zu versuchen, und mit vier Freunden auf einmal.
Und alles ist schlecht, aber nur die Stadt sieht aus wie eine farbige Pappe aus dem Park gesammelt geometrische Formen in das Gesicht von Fußgängern Angst zu sehen, und die einzige Mitarbeiterin in der Navigation Pfeil versehen sind jedoch allzu oft falsch, ihr zu vertrauen. Fighting mit einem Timer anstrengend nach einer Stunde das Spiel, wenn klar wird, dass nichts Neues - keine Mini-Spiele, oder Missionen - nicht zu erwarten. Die Tatsache, dass das Spiel niedrigeren Preis verkauft wird, bei einem ist Sympathie unwahrscheinlich hinzufügen: Emergency Mayhem gewonnen wäre weitaus populärer in der überwiegenden XBLA oder WiiWare, wo die Voraussetzungen für die Grafiken sind nicht so hoch, und das eintönige Gameplay Teil entschuldigt unerfahrene Entwickler.
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