Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Warhammer 40.000: Dawn of War 2


Sky Captain and the World of Tomorrow

In gewissen Kreisen das Fahrrad geht, dass, wenn er auf das erste große Projekt in der Blizzard Bill Roper (Bill Roper) auf die Frage eines Journalisten arbeiten: "Warum ist dein Spiel (zukünftige Warcraft) so ähnlich, Warhammer Fantasy» - Wütend antwortete, dass angeblich nicht wie und überhaupt - sie haben alle ernst, und wir scherzen Scherz und Spaß haben. Warhammer Fantasy Universum schon immer die wilde Schwere unterschieden: wo Tolkien pastoralen Gemälde des ländlichen Lebens und hohen moralischen Kampf des Guten gegen das Böse zog das Unternehmen Games Workshop welchem ​​Jahr wird der Fleischwolf in der Hand. Das Format der traditionellen Fantasy Warhammer hält die Dinge einfach und klar: Gothic Pathos, religiösen Fanatismus und der Berg von Leichen. Futuristische Version der Einstellung - bewegen sich parallel natürlich kosmoopera Warhammer 40.000 - ging viel weiter und im letzten Jahrzehnt entwickelt hat, wie es scheint, in der übelsten und kompromisslose Dystopie in der Geschichte. Wenn das Warhammer Fantasy eine schwache Hoffnung auf eine bessere Zukunft für die Menschheit verfolgt hat, im vierzigsten Jahrtausend haben nicht einmal ihr: hier das einzige Problem ist rasch verblassende Imperium - mit allen Mitteln möglich ist, zu töten so viele Ausländer überleben.

Dawn of War 2 wird nicht nur ein neues Spiel "Space"-Serie geworden, aber noch einmal brachte das Universum für die Öffentlichkeit. Zu der Zeit Warhammer-Welt sind schön auf die Literatur (der "Kodex"), hat vor kurzem ernsthaft und endgültig beigelegt igroindustrii (von Dark Omen und endend Warhammer Online) beigetreten. Jetzt, nach der Dawn of War 2, war er sehr ins Kino zu schließen. Wenn der erste Teil von Dawn of War, das Licht der vor fünf Jahren, sehen doch in vielerlei Hinsicht im Rückblick auf die Nachbarn "strategischen Genre, das Sequel - das Spiel ist so originell und vielfältig, es zu nennen nur ein Spiel, selbst als etwas peinlich. Filmtitel (die wahrscheinlich verbrachte die Hälfte des Budgets) endet genau in dem Moment und sollte, aber bald fand interessant: das Spiel von der Splash-Film unterscheiden tatsächlich erweist sich als nicht so einfach.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Verstaatlichung
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Eines der strategischen Linien in der Kampagne von Dawn of War 2 - ein kompliziertes System von alten Strukturen, bietet die Erfassung von denen zusätzliche militärische Ressourcen. Insgesamt gibt es drei Arten von Gebäuden: dem kaiserlichen Heiligtum, Locator und mechanischen Anlagen, von denen jeder eine einzigartige Kampfbonus entspricht - Temporäre Unverwundbarkeit, eine Artillerie-Streik und setzen Sie den Türmchen auf dem Schlachtfeld.Die Zahl der Anträge jeder von ihnen begrenzt die Zahl der besetzten Gebäude auf dem Planeten des gleichen Typs (nicht mehr als zwei auf der Karte). Das System ist nicht sehr ausgewogen, und mit der List-Ansatz (aufeinanderfolgende Aufnahme alles eins) das Spiel verwandelt sich in ein Spiel gegen fast keinen Widerstand gegen die Neuankömmlinge. Nichts Gutes in dieser, natürlich ist da: die geringe Größe der Karten Angesichts zerstören alles Leben auf ihnen, falls gewünscht, können mehrere Angriff mit Artillerie zu unterstützen.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Jagd auf Lumpen und Fähigkeiten - die wichtigsten Unterhaltung in der Einzelspieler-Kampagne. Dawn of War 2 sieht jederzeit und für alle Grafik-Einstellungen groß.


In der Welt der Männer

Die wichtigste Rolle - wie Dolph Lundgren Feldkommandeur der Space Marines, ein Mann ohne Namen und mit einer Kugel in den Schädel. Seine Mission - konsequent behandeln die Orks, Eldar, dann (Elben Rüstung) und Tyraniden (lokale Zerg) zuerst. Während des Spiels, spricht er ein paar Worte, und die in dem Video. Wie aus den Prognosen von einem Spieler auf dem Schlachtfeld erwartet, läuft die Hauptfigur herum und schießt in Reaktion auf Befehle der Duldung und gelegentlich undeutliche knurrenden militärische Mantra. Unter seinem Kommando - eine Handvoll Veteranen Charismatiker mit ihren Einheiten: vier taktischen Fallschirmjäger, drei Scouts, drei Bodenangriff mit Jetpacks und ein Team von Kanoniere. Kommandeure streng schaut uns von den Porträts und schwören in Briefings zwischen den Missionen, die jeweils von ihnen - eine Kugel von Phobien, Neurosen und Angst. Allerdings führen sie am Griff und Streitigkeiten ist nicht nötig: In einer Kampfsituation natürlich über jede Unbotmäßigkeit können nicht berücksichtigt werden. Bis so etwas lieblos auf die historische Authentizität Relic wird nicht in jedem Fall sinken.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Iron Commander
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Künstliche Intelligenz im Spiel viel klüger seit dem ersten Teil und nun fast in der Lage, ersetzen menschliche Intelligenz: die Kämpfer sich in Schutzräumen versteckt sind, mit einigen von den Fähigkeiten und Schwierigkeiten zu zeigen, dass der Spieler sie nicht brauchen. In der "Belagerung" Missionen (drei Minuten Ansturm der Feinde in unseren wichtigsten Generatoren) können oft beschränken kurze Bestückungseinheiten auf dem Boden und gehen Sie zu Tee, alles tun, den Rest der Soldaten für sich.

Die einzige Einzelspieler-Kampagne - ein weiterer Kreuzzug Imperial Auftrag Blood Ravens. Andere Rennen, aber die Leute sind nur im Multiplayer. Von Anfang an wurde die Single klar, dass der Rückgang in der Anzahl der Einheiten zu einem pathetisch als ein Dutzend herausstellte mindestens einer großen Ärgernis.In Dawn of War Soldaten waren entbehrlich - eine kostengünstige und leicht gefüllt, in Dawn of War 2, sie sind überhaupt beeinträchtigt, sondern in einem Kampf über solche Kleinigkeiten darüber in letzter Instanz zu denken. Nicht aufrechterhalten werden kann, wirkt sich jede Läsion der geopolitischen Situation, und lassen Sie eine Loslösung von Scouts gebrechlich sich selbst überlassen wird ein Mensch unheimlich. Als Ergebnis haben wir, hängt die Zunge heraus und warf die Schlüssel bei einer Rate von gut Stenotypistin, versteckt hinter Befestigungen, schleuderten Granaten und geben halbtoten Anführer, um Punkte (ähnlich der Kontrollpunkte aus dem ersten Teil) laichen - die Einheiten wieder herzustellen, und trinken Tränke. In Dynamik, sieht es unerschwinglich wild, manchmal auf dem Bildschirm besser ist, überhaupt nicht zu nicht durch Blitze blenden lassen Extravaganz suchen, und verlassen sich auf Shortcuts - sagen sie so talentiert koreanische Kinder spielen in StarCraft.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Schwarze Loch
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Die Handlung von Dawn of War 2 ist komplett dunkel Mimik zusammensetzt und klagt über die bevorstehende Tod. Depressive Ton Briefings Grundstück Fortschritt ändert sich nicht: jede neue Mission nur annähernd das Finale, keine Änderung der Stimmung. Mit all seinen Dialogen, Charakteren und Filmsequenzen zwischen Arbeitsplätzen Spiel manchmal erinnert brutalen Kämpfer 80 mit Schwarzenegger oder Stallone in der Titelrolle.

Ehre sei dem Kaiser 3

Job in der Kampagne (mit einer Landung und Endgegner) weiß nicht viel voneinander unterscheiden, aber es ist enttäuschend, nicht so stark wie es sein könnte. Bei der Verfolgung Vielfalt Relic verwendet eine verbotene Technik im Arsenal der MMORPG - hat ein Element des Materialismus im Spiel. Von den Toten aller Rassen und Größen, mit beneidenswerter Regelmäßigkeit werfen nützlich im Kampf Zubehör - mit klangvollen Namen und wild Pathos, wie in einigen World of Warcraft. Die Dinge sind so viele, dass etwa die Hälfte der Spielzeit verbringen wir in der Umlaufbahn, beobachtete die Weltkarte und Beispiele für neue Dinge. Gewehre, Pistolen, Plasma Kanonen, wird Schwerter, Äxte, Rüstungen, Banner und drucken mit Hymnen ... Früher oder später, das Sammeln Dinge so spannend, dass Abstieg aus der Umlaufbahn auf die nächste Aufgabe ist es nicht einmal schieben die Schuld, und eine elementare Gier: die Erfahrung und die Dinge sind nicht immer genug, und die Charaktere wissen nicht, wie von selbst gepumpt und müssen den Übungsplatz. Der Erfolg der letzteren, die wiederum davon abhängt, wie gut aufeinander abgestimmt und ausgestattet Team: Es ist klar, dass es für äußerst unklug zu stürmen das Dorf der Orks, wo jedes Fenster an der MG-Schütze, und in den Büschen "bazukameny, durch eine von einer Handvoll Marines Dreadnought ja. "Bosse", große Gegner mit kraftvollen besonderen Fähigkeiten hingegen, Niesen auf unserer taktischen Raffinessen und sterben langsam und widerwillig. Jede Landung im Einzelspieler-Kampagne endet mit dem gleichen Spektakel - so tapfer Kosmodesantniki Kommissionierung Schaufeln der nächste große Kerl. Saw, Schura, sie sind golden.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Interessante Geographie
Calderisi

Desert Welt mit warmem Klima (im Vergleich mit der Erde, dann in den Norden von Afrika) und eine schlecht entwickelte Infrastruktur und Managed aus dem Orbit kaiserlichen Statthalter, der Gouverneur. Die Höhe der technologischen Entwicklung in der Welt stand auf der Bühne der frühen Industrialisierung. Sie gilt als die Geburtsstätte des Ordens der Blood Ravens, Imperium ist als Quelle von Rekruten und Mineralien (vor allem Erz und Stein) verwendet. weitgehend unkontrollierte Horden von Orks - Regelmäßig von Fremden angegriffen. Um gegen lokale Bedrohungen des Planeten erstellt wurde viele interne Armee zu schützen, besetzt mit Soldaten der kaiserlichen Garde.

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Typhon Praymaris

Nass und neblig Planeten, durch undurchdringliche Urwälder und Sümpfe (ähnlich Gelände auf der Erde - der Amazonas Aue) abgedeckt. Wegen der ungünstigen Klima war nicht auf die Vorteile der Zivilisation verbunden. Die kleinen menschlichen Bevölkerung ist Stämme halbbarbarische, ständig zu Angriffen durch die Orks ausgesetzt verstreut. Auch auf Tifune Lebensdauern von einigen tausend imperialen Gelehrten, Arbeiter und Soldaten. Beherrschenden Stellung in der Welt seit vielen Jahrhunderten bewohnt die Orks, aber die Intervention Tyraniden zwang sie zu verdoppeln. Planet des Imperiums interessant vor allem als Quelle von dort aus altem Wissen und Technologie erhalten.

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Meridian

Einer der wichtigsten industriellen Zentren des Imperiums, der größte Planet, von denen die meisten in riesigen Ballungsräumen von Milliarden von Menschen bewohnt bedeckt ist. Die Masse der Bevölkerung arbeiten in der Industrie, die Herstellung einer breiten Palette von Produkten und bilden zusammen die größte Quelle von Waffen, Munition und militärische Ausrüstung der Space Marines. Wegen seiner besonderen Lage auf dem Meridian regelt die Bürokratie, die immer wieder die Sicherheit der Welt bedroht ist: die Welt ist regelmäßig kleine Gruppen von Orcs, sowie Spuren von Eldar und anderen Rassen gefunden.

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Ich trank sofort

Im Multiplayer, wo früher oder später, rauschende diejenigen, denen wenig Single-Player-Kampagne, die von verschiedenen Gefühlen beherrscht. Jede Minute des Spiels, um Veteranen der offenen Beta-Test kommen, und sonst belästigen die Neuankömmlinge, durch ein Missverständnis, glaubt selbst ein großer Stratege. Online Nun beginnt eine andere Warhammer 40.000, in Form von immer mehr ähnelt ein Hybrid aus dem ersten Teil, und Warcraft 3. Innovationen aus ganz eindeutig in der Kampagne zu sehen, sind fast zu nichts kommen, und den Weg für klassische strategische potyagushkam die Kontrollpunkte, Stromanschluss und eine mystische "requirieren". Resource immer nicht genug ist, zu wenig Ausrüstung, und die Schlacht ist in der Regel in den ersten Minuten entschieden ... Razdobrevshego nach dem glorreichen Sieg über die Computer-Spieler ist ein dynamischer und kompromisslosen Kampf geworfen, keine Sorgen um sein seelisches Gleichgewicht und nichts gewarnt. In der Konfrontation mit Live-Gegner schnell herausfinden, wer was es braucht: taktische List, bluffen und andere Tricks, um neue, unerforschte Teil offen, wächst Karten unbemerkt früheren Elementen und künstliche Intelligenz gilt als unverzichtbare Helfer wahrgenommen - die Kosten des Scheiterns ist zu hoch, um Vernachlässigung der kleinen Dinge . Die aktuelle Version des Spiels, alles andere, auch ausgewogen und müssen oft im Nachteil zu kämpfen, aber noch mehr Spaß.

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Dies ist kein "friendly fire" - das Publikum nur stahlen die Ork-Kapitän. Die dritte Dimension des Spiels verwendet hauptsächlich für einen solchen Winkel. Riesige Plakatwände Eldar bedrohlich auf den ersten Blick.


Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Firmengeschichte
1997: Alex Garden und Luke Moloney gegründet Studio Relic Entertainment in Vancouver, Kanada.

1999: In den Regalen erschien Space Strategy Homeworld, Relic hat Weltruhm gebracht.

2004: Herausgeber THQ gekauft in 10 Millionen Dollar Relic.

2006: Relic veröffentlichte eine Strategie Company of Heroes auf den Motor Essenz, die später die Grundlage der Dawn of War 2.

Wie Warcraft 3, die sieben Jahre ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung bleibt lebendig und ganz gesund, beginnt die eigentliche Dawn of War 2 mit dem Abspann. Erforderliche Ergänzungen ein wenig mehr Stand-alone-Freude wird das Gleichgewicht zu korrigieren und erweitern die Geographie fügen wird, wird das Spiel mehr und mehr Menschen. Das Schlimmste, was ihr passieren könnte, - Relic plötzlich müde Gameplay Korrektur Problem "Patches" und schicken Sie das Spiel in Freischwimmen. Dann Dawn of War 2 wird immer ein phänomenal schön, düster und wild necro pathetisch, sondern eine einmalige interaktive Film über den Krieg, der unbedingt zu sehen, aber es gibt keine Notwendigkeit einer Überarbeitung. Im Prinzip auch keine schlechte Option.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Schauspieler
Space Marines

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Elite Warriors des Imperiums, dessen Aufgabe es ist, die Menschheit vor den gefährlichsten Bedrohungen von außen zu schützen (für andere Zwecke gibt es die kaiserliche Garde, die auch in Dawn of War 2 zu sehen ist) und das Ministerium des Kaisers. Sie von ihren Eltern in einem frühen Alter nach einem komplizierten System von Tests von Ausdauer, Geschick und Hingabe an die Idee aufgegriffen. Space Marines in Power-Rüstung gekleidet sind alle Arten von Implantaten, und bewaffnet mit den modernsten Waffen, die im Imperium mit den besten Zeiten geblieben: Bolter, Plasma-Kanonen und schwere Flammenwerfer. Jeder Space Marines gehören zu einer von mehreren Auszeichnungen, die direkt oder indirekt Spezialisierung bestimmt durch seine Fähigkeit und (in den Spielen sehen wir Relic Auftrag Blood Ravens). Im Kampf verlassen Space Marines auf die Taktik, einen klaren Aktionsplan und unerschütterlichen Glauben an den Kaiser.

Orks

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Lustige grüne Humanoiden, Cockney woofing Port sprechen und sind beide Tiere, Pflanzen und Pilzen. Gewichtszunahme mein ganzes Leben lang (meist kurze) und haben Spaß nur durch Krieg. Orks erkennen nicht die Gesetze der Logik oder der gesunde Menschenverstand: Wo gibt es Krieg, fast sicher da, und Orks. Führend in der Orochi Hierarchie, in der Regel die größten und mächtigsten Personen Regie Thema Sie sich Horden von neuen Heldentaten. Als Waffe Orks benutzen alles, was sie finden konnte: Stücke von Anker rostigen Achsen und Waffen von toten Feinden. Unter den Orks stehen Mechanik - die begabte Mitglieder des Stammes, mit oberflächlichen technischen Kenntnisse und haben daher Behörde. Dank ihnen haben die Orcs gelernt Basteln Ähnlichkeit von gepanzerten Fahrzeugen.Favorite Ork Taktik in der Schlacht - die Menge lief nach vorn und wehenden scharfen Gegenständen.

Eldar

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Eines der ältesten Rassen der Welt von Warhammer 40.000, deren Alter aber ist lange vorbei. Eldar in gewissem Sinne die Elfen aus dem Weltall: Sie leben länger als die meisten der Feinde und Nachbarn, haben wir leistungsstarke Technologien und dennoch unweigerlich aussterben. Als Folge ihr Hauptziel - um zu überleben, und wenn das bedeutet, zerstören ein paar Welten, dann soll es so sein. Eldar bewegen sich frei im Raum auf einem riesigen "künstliche Welten" und für das Überleben der Menschen nicht auf alles zu stoppen. Ihre Gesellschaft ist in mehrere Klassen (Routen) in Fachrichtungen aufgeteilt, unter denen die kriegerische (Krieger, ein Seher und Zauberer) sind. Military-Stil Eldar ausschließlich auf technologische Überlegenheit und die Transformation der psychischen Energie in eine zerstörerische Basis, aber sie sind oft durch die Brute-Force verblüfft, darunter um die Horden von hirnlosen Orks.

Tyraniden

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Tyraniden abheben anderen Rassen Dawn of War 2, dass, erstens, völlig frei von Kunst, und zweitens, unangenehm schleimige Kreaturen sind, ähnlich nicht ein Hybrid aus Reptilien und Insekten, nicht das Fremde, und Zerg. Alle die zahllosen Milliarden Tyraniden stellen einen einzigen riesigen Organismus, durch ein Tor gefahren - zu vernichten und verschlingen alles Leben im Universum. Traditionelle Methoden der Krieg gegen diesen Feind, schlecht zu arbeiten. Der effektivste Weg, um zufällig in der Nähe von Herden Kreaturen zu beseitigen - die Zerstörung eines Führers, durch die Geschwindigkeit der Telepathie direkt an das oberste Geist gebunden. Wo versteckt sich leiten Sie jedoch daran, Es ist nicht bekannt, und Dawn of War 2 Tyraniden repräsentieren die Horden von Kanonenfutter und ein paar größeren "geliebten Führer".