Global Agenda

Global Agenda
"Wissenschaftliche fanastichesky MMO-Shooter mit einer dynamischen Welt in der Unreal Engine 3" - Aufgeregt seufzte PlanetSide Fans vor drei Jahren nach der ersten Ankündigung des Spiels, vorläufig in der Hoffnung auf ein Wunder. Im Laufe der Zeit, neue Details über das Projekt erschien nicht, und nur auf der letztjährigen E3 Video-Entwickler haben vorgelegt, aus denen klar wurde, eins: Globale Agenda ist als MMO ohne Elfen positioniert.

Während der gesamten Kampagne Hallo-Rez Knochen Spiel wurden gemahlen Langohren, sehr ungern teilen Details über die, dann riß der Fledermaus, peremahnuv Entdeckung Testphase und Verschieben von Closed Beta zu veröffentlichen. Als Ergebnis - die periodische Neustart des Servers hatte noch nie so viele Zeichen gesehen, und der Verlust von Spielern Erfahrung aufgrund nach der Mission zu trennen. Die Verantwortlichen für Ausfälle Elfen gefunden worden und öffentlich erschossen, und wir haben eine Chance, den Krieg, nicht fliegen aus dem Spiel jede halbe Stunde. Was wir haben, auf der Tagesordnung?

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Dzhetpak können Sie schnell langen Strecken. Auch an die gewünschte Stelle bekommen kann, um eine tragbare Leuchte teleportieren (es kann aber sein, um den Feind zu vernichten). Bedeckt mit einer Kuppel Stadt (Dome City) - die einzige Zone des Friedens im Spiel, in dem die Charaktere ihre Zeit verbringen zwischen den Missionen. Es ist eine Auktion und Geschäfte und eine Werkstatt. Hier können Sie die Spezialisierung von Ihrem Charakter und gelten in PvE, PvP und AVA, wo der Charakter sofort fällt direkt aus der Stadt zu beteiligen.

Battlefield 2155

Nach dem Dritten Weltkrieg in den 22 Jahrhundert aus der Asche der zerstörten Reiche entstanden Commonwealth (Commonwealth) - despotische Weltregierung, versucht, die ganze Erde zu unterjochen. Die Kontrolle über einen Großteil der Produktionsanlagen ist die Commonwealth nicht die entstehende Widerstand Auswahl links: Waging Guerillakrieg in kleinen Abteilungen, Putting auf einem Schlachtfeld der besten Kämpfer, mit der neuesten Technologie ausgestattet - die Elitetruppen der Zukunft.

Armeen von Klonen in GA nicht: Jeder Charakter hat ein unverwechselbares Gesicht, können die Dinge ändern und malen Rüstung. Aber auch nach 150 Jahren Universal Soldier nicht zu erwarten ist: eine Auswahl von vier verfügbaren Klassen der Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Waffen Sammlung und Aussehen.

Mit zunehmender Höhe Kämpfer Skillpunkte, die Sie beim Kauf von Kapazität in einer der drei Zweige der Entwicklung zu investieren bekommen können: eine für alle Klassen, zwei sind für die Spezialisierung. Ja, in WoW oder Age of Conan mögen, aber diese Fähigkeit kann vor jeder Mission geändert werden, und es ist kostenlos! Aus dem Handgelenk Aufklärung (Recon) von einem Scharfschützen in infiltratora umgewandelt wird, Angriff (Assault) ändert das Maschinengewehr auf einem Raketenwerfer oder Granaten, Sanitäter (Sanitäter) vergisst die Behandlung und Gift Feinde, Toxine und Ingenieur (engineer) weigert Drohnen für Kanonen. Teuflisch präzisen und leistungsstarken Revolver - praktisch die einzige Möglichkeit, im Alleingang die gegnerischen Spawn.In anderen Fällen, drehte das Duell in ein Katz und Maus: die Gesundheit eines Charakters bei weitem übersteigt der Schaden Waffenschaden (auch ein Scharfschützengewehr und Raketenwerfer, um den Feind am besten umbringen mit drei Treffern), und jede Klasse hat eine gute Arsenal an defensiven Fähigkeiten. In einer Stormtrooper energoschity Ingenieur baut stationär "Kits" und Wehrmauern, ein Sanitäter behandelt schneller als die anderen Klassen und schwächen den Feind, und Intelligenz kann unsichtbar und schnell laufen ab (für die Gesundheit einmal pro Minute kann alles wiederherstellen). Selbst wenn alle Fähigkeiten wieder aufladen, haben eine große Chance, auf dzhetpake Ruhestand.

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Verteidigung Punkt oft verwandelt sich in einen Haufen-mala. Etwas zu tun, allein ist praktisch unmöglich. Global Agenda ermöglicht es, das Aussehen des Charakters anpassen. Es stimmt, unter dem Helm noch nichts sehen.

LTO

Rocket Packs sind verfügbar, um alle Zeichen und ist eines der wichtigsten Chips Global Agenda. Levels, obwohl klein, sind mit der Erwartung aus, dass die Charaktere fliegen können - so können Sie schnell die wichtigsten Punkte zu bekommen, über den Abgrund, oder nehmen Sie eine Position auf dem Dach. In anderen Orten Design sehr primitiv: keine Kleinteile, sich wiederholende Texturen, unsichtbare Decken und Wänden erinnern Schützen fünf bis zehn Jahren. Charaktere und Spezialeffekte besser aussehen, aber nicht genug, um die übermäßige Gier des Spiels vergeben - mit der empfohlenen Systemkonfiguration im PvP hat offensichtlich nichts zu tun: Unter Berücksichtigung der Dynamik der Schlacht in der globalen Agenda, die Bremsen sind unentschuldbar.

Es ist nicht nur das Vorhandensein von dzhetpakov - sie spielen nur die Rolle des Verkehrs: Im Gegensatz zu den Stämmen, auf der Flucht ist unmöglich Feuer. Darüber hinaus ist die Brennstoffenergie genutzt wird und Waffen: Die Ladung ist Schüsse und Aktivierung der Basisklasse Fähigkeiten (z. B. ärztliche Behandlung, der Ingenieur - Reparatur) verbraucht und wieder, wenn der Charakter nicht gespeicherte Energie nutzen. So versucht, den Charakter der Mobilität Gleichgewicht und ließ ihn beschädigen, Entwickler sind auf die Notwendigkeit für den Nahkampf geführt: Schwerter, Äxte und andere Clubs überhaupt sind, kommt die Energie nicht benötigen, was Sache ist - vor allem in den Rücken - stärker als das Gewehr. Aber auch gegen die Schrott ist ein Trick: Sie können Stempel Block, was Schäden an den Feind. Besonders hartnäckige selbst verwalten ubitsya der Zeit zeigte einen Schild, aber die Mehrheit ist in Stücke gerissen von anderen Spielern - Globale Agenda fördert nicht Heldentum.

Global Agenda War Allianzen
Global Agenda
Global Agenda erfordert kein Abonnement: einmal für das Spiel bezahlt haben, können Sie teilnehmen und die PvE-PvP-Missionen Pumpen und Charakter. Allerdings sind für eine zusätzliche monatliche Gebühr Spieler in der Lage, Mail, Auktion verwenden, erstellen Implantate und, noch wichtiger, Teilnahme an einem Krieg der Allianzen (AVA - Allianz vs Alliance). Fähigkeit zur Erfassung Gebiet, Rohstoffe zu sammeln und machen die Technik klingt faszinierend, aber in Wirklichkeit ist alles auf der gleichen Kämpfe zehn mal zehn Spieler. Und obwohl Sie AvA verwenden können, sind nicht in der konventionellen Missionen zur Verfügung, PvP-Waffen und Fahrzeuge, eigentlich ist es nicht ändern. Ja, auch der Beginn der Schlacht um viel länger warten müssen, und wenn der Feind nicht auf die Verteidigung kommen, wird die angreifende Mannschaft gelangweilt zu einer leeren Zone ergreifen werden.

Autoren Spiele sehen ihre Fehler und versprechen, einige von ihnen bis Ende Februar zu beheben (insbesondere zu Reparatur-Kits für Implantate geben, fügen Sie eine Liste mit Freunden und der schwarzen Liste). Darüber hinaus wird das Regime AvA werden bis Ende März kostenlos. In der Zukunft werden wir neue Inhalte und verbesserte Spielmechanik versprochen. Wenn Sie die abschließende Bewertung bekommen können yedinichku hinzugefügt werden. Inzwischen hat die gleichen Typs in GA auch.

Wo ist mein Punkt, dude?

Die Notwendigkeit, im Team zu handeln und deutete an PvP-Modi: Drei Arten von Capture Points, die Begleitung Ladung (Payload Kopie von Team Fortress 2) und Escort des Roboters, in denen ein Spieler steuert das Exoskelett und versuchte, ihn zu einem bestimmten Punkt zu halten. Kein Deathmatch, und die Könige des Berges: hier die Aufgabe ist wichtiger als die Anzahl der getöteten Feinde.

Auch im Hinblick auf die Nivellierung der Sieg der Mannschaft ist wichtiger Kopfhaut Tasche: Obwohl einzelne Beiträge die daraus resultierende Erfahrung, einen Bonus für den Gewinn mehr signifikant beeinflussen. Darüber hinaus ist die daraus resultierende Erfahrung direkt abhängig von der Dauer der Mission. Silly, aber wahr: Sieg in zwei Minuten, ein Charakter bekommt fast ekspiriensa und die Verteidigung einer Stelle innerhalb von 20 Minuten und schließlich verloren, urvet netter Bonus. Es ist unbekannt, was die Entwickler erreichen wollten, aber dank dieses guten und schlechten Spieler sind mit etwa der gleichen Geschwindigkeit gepumpt. Auf der anderen Seite, diese Anregung sofort beitreten Agentur (ähnlich Gilden) und zur Erfüllung der Mission vorausgewählten Gruppen. In jedem Fall wird aufgeladen sehr schnell: In der zehnten Stufe Sie eine Nacht Spiel bekommen kann, und die Woche wird langsam zum zwanzigsten bekommen. Doch in den PvP-Kampf alle Zeichen, so dass der Neuling wird harte Zeit gab es: Veteranen nicht viel, aber immer noch stärker.

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Die einzige Schwierigkeit im Kampf mit den PvE-Bosse - das Aussehen des normalen Wellen von Feinden. Ja, und der Chef (rechter Screenshot) schlägt nonweak. Als die Schlacht mit den Bossen und Mini-Bosse im PvE schwierig zu machen ist, ohne "Wände" Ingenieur: ein Schild absorbiert den Feind energoluchi, lässt sich einfach erschossen Feind.
Insgesamt Ebenen 50, aber mit dem dreißigsten verfügbar werden alle Fähigkeiten, Ausrüstung und Waffen. Weiteres Wachstum nur die Möglichkeit gibt, mehr in Mode Rüstung tragen, obwohl das Vergnügen, ist fraglich: Helme und Schutzwesten nicht auf die Leistung, aber es gibt beträchtliche Summen, die besser auf etwas nützlich sind ausgegeben, wie Implantate, dass die Kampfkraft der Charaktere zu verbessern, aber schnell in Verfall gekommen. Und das Recht so sein würde, aber die Ressourcen zu schaffen, sie kann nur im PvE, wo die Menschen zu Fuß ist nicht sehr glücklich gewonnen werden: die verschiedenen Gegner und Kartenmaterial ein wenig, und nach einem furiosen Tempo PvP versteckt hinter Kisten Computer Idol offen langweilig. Interesse, wenn die Chefs, und sie sind gefährlich nur hohen Schaden - keine spezielle Taktik für das Töten von ihnen ist nicht erforderlich. Zusätzlich zu schwingen und damit Geld verdienen schneller im PvP und im PvE Sie tun können, um mit der Nase zu bleiben - Missionen auf Zeit. Allerdings liegt der Fokus der Global Agenda - Krieg Allianzen und die Übernahme von Territorium - nur Kämpfe zwischen Spielern, aber dieses Spiel hat viel mehr Probleme. Leider ist sie nicht wegtragen eine lange Zeit.

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Dass die Ladung in Bewegung setzte, neben ihm zu stehen. Aber in der gleichen Weise den Feind kann die Kapsel in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. Kartenteile in Ava.An jedem hex (Sechseck) kann gegen bis zu 20 Personen - 10 Verteidiger und 10 Angreifer. In der Regel die gleichen Punkte zu erfassen, sondern mit Technik.
Global Agenda Über uns
1985. Alon und Erez Goreny (Alon Goren, Erez Goren) Basis Radiant Systems. Die Beschäftigung ist nicht im Zusammenhang mit der Gaming-Branche, sondern ermöglicht den Grenzübergang Erez an Erfahrung im Management erhalten und zusammen zu stellen Kapital für sein eigenes Studio zu bauen.

2005. Erez Goren, der das erste Spiel schrieb noch in der Schule, Blätter von Radiant Systems und schafft Hallo-Rez Studios. Der Name symbolisiert das Ziel des Unternehmens - Entwicklung von Spielen mit hochwertiger Grafik und Gameplay.

2007. Angekündigt Global Agenda: Die Pressemitteilung verspricht Chancen, die unerfüllt geblieben sind. Insbesondere die Solo-Missionen, Spionage, verdeckte Operationen und die dynamische Welt, in der Aktionen der Spieler beeinflussen die Lage.