Killzone 2

Killzone 2


Nach durchschnittlich Start der PlayStation 3 und nicht sehr erfolgreich frühen Jahren der Konsole exklusiven Shooter Killzone 2 wird als Messias gesehen. Dies ist nicht nur ein großes Ego-Shooter - es ist ein Lebensretter großer Hit für die PlayStation 3 in allen mehr als zwei Jahren seines Bestehens. Unser Büro bei Sony geschickt bereit, dem letzten Build des Spiels, lange bevor es in den Regalen erschienen. Diese Rezension stammt zu einem Stück von Killzone 2 gewidmet - die, die wir haben verlief weit und breit. Und obwohl wir einen Weg, um die Multiplayer-Look haben, jetzt sehen wir online nur zwei oder drei ausländische Journalisten. Herbst, wenn der Server nach dem Start, die Exploits (oder, einfacher gesagt, Schlupflöcher) ging aus und brachte Spielern, wie es Turniere, welche Taktiken massiv sein wird und würde es interessant Multiplayer Kampagne "Killzone 2" werden - dies in einem anderen Material diskutiert wird, ein paar Räume weiter. Lesen Sie im aktuellen Beitrag: Earthlings Land auf Helgan, die niederländische großartige Spiele zu machen, sind Übersetzer in der Aussage verwirrt, und Killzone 2 erhält eine der höchsten Schätzungen "MI".

Der erste Teil von Killzone war, ob das Experiment, ob das Ergebnis der Selbsttäuschung Sony Computer Entertainment. Zu einer Zeit des Unternehmens glaubte ernsthaft, dass der Online-Dienst für die PlayStation 2 wird in Kürze und nicht aufgeben, auf die Popularität von Xbox Live. Im Fachhandel in die Netzwerk-Adapter für PS2 (später, in der Slim-Version der Connector-, Ethernet-Kabel zu einem Teil der Konsole selbst), gefolgt von einer externen Festplatte, war das Spiel Zubehör veröffentlicht mit Unterstützung für diese. Im Jahr 2004 wurde genau eine Woche vor dem Start von Halo 2 Killzone, die als Reaktion auf Online-Shooter von Sony Microsoft positioniert wird freigegeben. Sie zeigte auch die Schwere der Situation. Stähle offensichtlich, dass die Pro-Line für die PlayStation 2 noch früh, und große Multiplayer Konsole FPS gut gelingt nur Bungie. Obwohl Killzone hatte seinen eigenen Charme und Gamer gerne mit außerirdischen Invasoren helgastami Kampf, Schlachten Netzwerk neue blamiert. Der Motor arbeitete zu langsam und instabil, die Tiefe zu ziehen war gering, und Online-Multiplayer, auch wenn Sie zu Beginn stellte sich in einen Zirkus mit Pferden gelungen: Der Gewinner ist derjenige, der mehr wußte, Bugs und Exploits. Die Situation gar nicht sparen die Veröffentlichung von Patches (dies ist die Zeit PS2!): Alle realisierten, dass der Patient leichter zu begraben, als zu heilen ist. Killzone Scheitern markiert den Zusammenbruch der Online-Ambitionen der PlayStation 2 und Sony bekommen von Illusionen zu befreien: Weitere Informationen zu diesem "Eisen" Online-Spiele versucht zu tun haben.

Killzone 2Killzone 2
Detaillierung Karten - unglaublich. Scary zu glauben sogar, wie viel Arbeit in all diesen gebrochenen Rohre gegangen ist, hastig klebrige Stück Eisen und andere Anzeichen von schweren helganskogo Leben. Und das Spiel hält die Marke vom ersten bis zum letzten Level Killzone 2 versucht, die minimale Anzahl von HUD (dh Indikatoren auf dem Bildschirm) zu tun. Riesige Menge an relevanten Informationen kommt direkt aus der Welt.Zum Beispiel zählt die Zeit, bevor der Timer aus einem Granatenangriff auf den Körper: Je mehr Glühbirnen markiert ist, je näher der Detonation


Battle of the Elefant mit einem Wal

Obwohl die versuchten Mordes an Halo kläglich gescheitert, in einem einzigen Killzone war wesentlich erfolgreicher. Die Aktion fand auf dem Planeten durch Menschen von Vektoren, die den riesigen roten Augen Humanoiden Kraft helgastov einfallen besiedelt. Sie sagen, dass helgasty von Earthlings abstammen, die vor vielen Jahrhunderten eine Siedlung auf dem unwirtlichen Planeten reichen aber Helgan etablieren. Gruselige Klima führte zu irreversiblen Veränderungen im Körper der neue Eigentümer von dieser Welt. Die Kolonisten wurden stärker, härter, widerstandsfähiger und hasste seinen ehemaligen Kollegen. Helgasty so zu ihrer neuen Heimat, die nicht außerhalb existieren könnte gewöhnt. Deshalb ist die feindlichen Soldaten Masken tragen: das Militär die Augen und Gesicht aus einer ungewöhnlichen Atmosphäre zu schützen, sowie die Bereitstellung eines atmenden Mischung ähnlich Helgana Luft. Red-schweren, mächtigen helgasty im Spiel aussehen schrecklich und widerlich, und Symbole, die an die Nazis, ließ keinen Zweifel: vor uns - das universelle Böse verkörpert. Das Erreichen Jan Templar, der Protagonist des ersten Teils, war bescheiden: ein Blitzkrieg auf Vektoren gescheitert, aber der Krieg hat erst begonnen.

Inzwischen in der realen Welt Ereignisse haben ein vertrautes Szenario. Wie in seiner Zeit, der Besitzer des Microsoft Bungie wurde und gezwungen ins Studio, um nur auf Halo zu arbeiten, so Sony eingeführt niderlandskuyu Studio Guerrilla Games hinsichtlich ihrer internen Teams. Niederländisch seitdem sind auch mit nur einer Serie arbeiten. Im Jahr 2006 wurde die PlayStation Portable veröffentlicht Aktion Killzone: Liberation, wo, wie der Name schon sagt, Jan Templar es endlich geschafft, den Vektor der Kräfte helgastov befreien. Das Spiel war ein sehr anständiger - offenbar, Erfahrungen und Ressourcen der Sony-Studios ging gut. Und schließlich haben wir Killzone 2: Menschen sind auf Helgan Landung und der Betrieb beginnen, den Frieden zu erzwingen. Oh, das Killzone 2! Nun ist es kein Geheimnis, dass der berüchtigte Video von der E3 2005 musste nicht mit dem Endprodukt in irgendeiner Weise zu tun. Gerüchten zufolge machen CG-Grafik eine separate, spezielle Gast-Team. Reconsider Film jetzt sehen, was passt, Konstruktion, die Hauptprotagonisten - alles ganz anders. Doch die versprochene Qualität, kein Zweifel, erreicht worden. Seltene moderne Spiel sieht besser aus als Killzone 2.

Killzone 2 Controller in die Schlacht!
Killzone 2 unterstützt die Dual Shock 3, was bedeutet, dass zum richtigen Zeitpunkt, die Steuerung in den Händen vibrieren bedeutet. Aber die üblichen SixAxis nicht vergessen. Wenn Sevchenko zum Ventil drehen müssen, möchte das Spiel an die Steuerung zu nehmen und ihn in die Luft auf der rechten Seite. Dann halten Sie die Umschalttaste folgt (Sevchenko komprimiert das Ventil) und drehen Sie den Regler im Uhrzeigersinn - und das Ventil auf dem Bildschirm folgen den Bewegungen des Gamepads zu bewegen! Es muss mehrmals wiederholt werden, bis das Ventil noch nicht geöffnet. Ein weiterer ähnlicher Fall - Einstellung Bomben: Halten Sie die Shift-Knopf und schalten Sie es zuerst einen Weg dann noch eine. Neugierig gemacht Scharfschützengewehr: Wenn Sie den Regler, Zuckungen und Augen reißen. Wenn Sie ein Gamepad glatt und ruhig zu halten - die Kugel würde gehen Sie nach rechts auf Zielkurs. Hervorragende Idee, und noch diesen drei Fällen ist die Verwendung SixAxis und begrenzt. Unter den alten Controller, verlieren Sie die Vibrationen, ohne die den Eindruck der Kämpfe unvollständig bleiben. Nehmen Sie den Dual Shock 3 - und Sie werden sofort an die Arbeit und Motoren und Gyroskope.

Killzone 2Killzone 2
Genosse Ersatzstoffe Hände und wartet auf uns, über die Barriere zu klettern. Und wir tun es nicht eilig, schätzen wir das Design der Uniformen (nicht ein Springbrunnen, ein helgastov besser) und Details des Modells (sehr schlecht) Flammenwerfer in den Screenshots aus irgendeinem Grund sieht viel besser als das Spiel. In der Tat, der Schaden Radius klein ist, die Flamme schnell gelöscht, die Feinde sterben sofort (und auch gehen). Ich frage mich, was den Einsatz dieser Waffen wird Kulibina von Multiplayer


Gast aus der Zukunft

So das Raumschiff näher Helganu Erdlinge. Aus dem Intro, erfahren wir, dass die Sternenflotte kein Feind Widerstand hat Jan Templar ist nun Kommandant eines Raumschiffes, und ein neuer Held - eine native Vektor namens Thomas Sevchenko - ist Seite an Seite mit Freunden aus vergangenen Spielen Sergeant Rico Velasquez. Unsere vier Soldaten gehören zur Ordnung der "Alpha", die hart und schwer Schlacht vorbereitet wird. Guys, zusammen mit anderen Angriff Flugzeug landete auf einem Planeten Feind. Der Spieler ist mit dem ersten, Novichkova Befehl gegeben: Abdeckung, um Feuer zu helfen. Nichts zu tun nicht. Du bist deine Hör-und Sehvermögen betäubt fällt Lawine seltsame Erlebnisse. Graphics - erstaunlich. In einer Zeit, die Anzahl der Polygone und die Anzahl der Shader-Version nicht mehr eine Show über die Bildqualität, haben die Autoren von "Killzone 2" eine Menge andere Wege gefunden, um seine Arbeit eindrucksvoll und glaubwürdig. Das Spiel von Licht in den Zimmern helganskih Kasernen und Schlamm in den Straßen einer ausländischen Kapitals, ist es umständlich, schnaufend feindlichen Soldaten und viskosen dunkelrote Blut, diese Welle am Ufer und winkte der Flagge und der Wind, Fahren durch die Steppe Staubwolken. Der Motor ist absolut stabil, hält er die dreißig Bildern pro Sekunde in irgendwelche Schwierigkeiten, und wir, egal wie hart, für alle die Passage noch nie die "Bremse" konfrontiert. Weitgehend verantwortlich für ein einzigartiges Fernseherlebnis tolles Spiel "Physik" - in Anführungszeichen, weil es nicht nur um die üblichen Gesetze der Erhaltung von Impuls und Energie. Die Autoren haben ein seltenes und damit attraktiver Sinne von "Hollywood Realismus" neu erstellt. Waffe sieht nicht nur wie die Gegenwart, sondern auch überzeugend bollert beim Schießen, so dass auch mit einem anderen Klang abhängig von der Anzahl von Gönnern in der Filiale. Wenn Sie der Inhaber der Akustik 7.1 sind, helfen Ihnen Herr: es wird eine richtige Schlacht, in der Haut Kribbeln - Sie ist in einem Stuhl sitzen und in eine kleine Ecke auf der ersten Ebene, damit sie nicht zu töten. Bei Aufnahmen überhaupt, fällt in den Beton, weitere Brennen sinnlos: eine Wolke aus Staub versteckt das Ziel zu erhöhen. Granaten Held wirft ein wenig drehen den Kopf, und weil sie nicht genau vorhersagen, wo das Geschoss trifft. Wenn ein scharfer Ruck des Kopfes, Arme leicht zur Seite weg und das Bild wird unscharf durch Licht Unschärfe-Effekt. Sevchenko umständlich und gemütlich: Sie bewegt sich und dreht sich langsam, widerstrebend Sprünge, furchtbar langsam lädt seine Waffe, kaum versteckt in Notunterkünften - bedingt durch die Langsamkeit dieses Leben, das Sie das glauben, was passiert. Hervorragende Animationen gemacht: und helgasty und Erdlinge nervös blickt auf den Barrikaden, Springen auf eine Granate malerisch und schön, in filmischen emittieren ein letztes Aufbäumen. Riesige Ebenen Last schnell und dauerhaft - bis zur nächsten Pause spielen vierzig Minuten. Du kannst nicht einen Finger stecken in einige der Erfolge von Killzone 2 und etwas sagen wie: "Hier wird durch die Drehung der Kugel in den Gewehrlauf modelliert, und dies ist gerade wegen dieser ihn zu einem wirklich wird". Keine. Nichts wird simuliert. Aber es ist klar, dass die Autoren von "Killzone 2" in der Entwicklung eine riesige Menge an Geld und Arbeit investiert haben.Seit Monaten verbrachten sie auf der Suche nach einem geeigneten Stimmung, den immateriellen Geist, weil von denen ein FPS wie ein Film von Steven Spielberg, und eine andere - ein Spiel von Soldaten. Ich weiß nicht, wie sie zur Erreichung dieses Ziels verwaltet. Darüber hinaus ist es möglich, dass die Autoren selbst kann es nicht erklären. Aber die Tatsache nicht entkommen: Killzone 2 - grausame Krieg der Zukunft, in denen Sie glauben. Das Bild auf dem Bildschirm, die Sound-Lautsprecher und Vibrationen in der Steuerung spielen auf die Nerven. Minuten nach dem Start der ersten Ebene, und Sie völlig auf die Seite des Bildschirms, in den Schützengräben Helgana.

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Der Effekt der Erweiterung krovischi völlig unrealistisch, aber schön, chertyaka, unglaublich Sevchenko Versuchen Sie sich in die Position des Panzerkommandant und später als Pilot eines mächtigen Kampfroboter


Apokalypse morgen

Erste Karte zeigte hundertmal an zeigen und wenn Sie sahen, was geschah, dann wird es sicherlich zu lernen. Später, "Alpha" beginnt Voraus tief in Feindesland. Es stellt sich heraus, ist sehr reich Helgan Petrosyan ... das heißt, sorry, petrusitom, die Bösewichte betreibt eine mächtige Waffe und. Ominous Strommasten, ist es leicht, alles in Reichweite, stoppen Sie den Fortschritt der Welt Konvoi zerstören. "Alpha" Reisen in die Dörfer und Fabriken Helgana die Macht der feindlichen Kriegsmaschinerie zu untergraben, sozusagen von innen. Und wie im letzten Jahr Final Call of Duty: World at War, außer dass unsere Genossen sind nicht die Erstürmung des Reichstages und der Palast des Tyrannen Scolari Vizara. Nur im Spiel zehn Stufen erfolgt und ihre Passage über sechs bis zehn Stunden, je nach Grad der Komplexität (sie sind vier). Im Minimum kann auf der Ebene mit einem Messer getragen werden und schreien vile Beleidigungen und obszöne Gesten machen, um helgastov als Schweine geschnitten. Bei der maximalen nehmen Ereignisse eine völlig andere Wendung. Die Feinde sind tödlich, und alles, was fegen sieht, ist es wirklich. Eine weitere Errungenschaft des physikalischen Modells von Killzone 2: eine Kugel Sie durch alle Loch fahren kann. Metallgitter, locker sitzende Stahlplatten, Schlitze in den mit Brettern vernagelten Fenster - Sie oder lernen, wie man sie, oder untergehen zu verwenden. Das Spiel ist sehr schwierig, die "unsichtbare Mauer" zu finden, aber nicht offensichtlich Lücken - so voll.

Im Einzelspieler-Kampagne lassen den Helden tauchen in Deckung und den Feind anzugreifen, während verbleibenden relativ sicher. Kamera gleichzeitig immer zeigt, was in der First-Person-Modus geht, und Sie sehen die gleiche Sache und Sevchenko: Die Wand vor die Nase gedrückt, um den Armen zu lassen. Im Multiplayer, ein Feature fehlt auf dem Gelände, offenbar, Balance und einzelne unterstreicht die Bedeutung der Schutz und nicht mehr. Vertraute Waffen: Pistole, Maschinenpistole, Sturmgewehre, schwere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre. Von den exotischen - Panzerfaust und Flammenwerfer ist nutzlos mit einem winzigen Radius des Angriffs. Im Single-Modus, entdeckten wir auch schon erwähnt, und brutal effektiv Messer, das in den letzten Multiplayer-Beta aus irgendeinem Grund war es nicht. Gemessen während der Kampagne wurde dann Fahrt auf einem Tank aufgehängt, die Ebene, auf der Riesen-Kampfroboter, dann Kampf mit dem Chef. Spetsprotivniki nicht besonders stark und sind in der Regel Versionen der traditionellen Feinde verbessert. Sie sind leicht zu, um das Licht für zwei oder drei Minuten des Kampfes zu senden.

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Die ganz besonderen Platz in der das Spiel demonstriert die Fähigkeiten des Modells Zerstörung. Um einen solchen Zustand kann nur bringen ein paar Gebäude rund um den einzigen Helgasty sehen genauso lebendig. Versuchen Sie einmal, ihre Modelle, scharfe Ecken, schlampig Texturen oder Nähte, die konvergieren reicht. Hat einmal gesagt: Nichts wird kommen


Lokalkolorit

Die Handlung ist ziemlich lange in einer viskosen verstrickt, längs und quer zum Sumpf footworn militärischen Stil: Schutz des Konvois, Schließung unserer wiedervereinigten mit seinen Kameraden, tragen Verteidigung, im Sturm erobern ... Das Schwungrad dreht sich bis zur zweiten Hälfte des Spiels, wenn es helgastsky kommt Oberst Radek. Tragischerweise getötet Hauptfiguren auftreten, wichtige Ereignisse, die Auswirkungen auf den Verlauf des Krieges. Die neueste splash Sevchenko sitzen auf den Stufen und denken (lesen auf dem Gesicht): "Ja, wer es braucht, diesen Krieg" Über die gesamte Einzelspieler-Kampagne ist eine harte männliche Thema Freundschaft, Treue, Pflicht und seinen Kameraden. Offensichtlich ist der Einfluss der Serie Gears of War - sowohl hier und da ein paar mürrische Männer kämpfen blutrünstige Aliens. Wenn es dazu kommt, ist es Gears of War mehr als jeder andere Shooter ist im Geiste gleich Killzone 2. In der russischen Version des Spiels (und man kann es am Anfang von Killzone 2, unter anderen europäischen Standorten wählen), beschreiben Zeichen des Krieges stumpf und mutige Passagen wie: "Das ist verdammt noch mal nicht studieren!" Oder "Hier Master-Knoten. 'Ll Blow it - all fuck gaknetsya. Helgastov sie "Helga", sondern um die Chefs denken, dass diejenigen, "die wollen sterben wird, wenn auch nur für ihre eigenen Arsch nicht genommen wird." Lokalisierung ist gut: wenn der Kampf beginnt und von allen Seiten hörte einen Krach in ihrer Muttersprache, so scheint es unvermeidlich, dass das Spiel Landsleute getan haben. Und Untertitel und Stimme sind gebildet und gut ... nur auf seine eigene Weise. Offensichtlich waren sie Menschen, die nicht vertraut sind, miteinander in Eingriff. Viele Hinweise anders übersetzt werden, gibt es auch einige wichtige Unterschiede. Zum Beispiel, ein Raumschiff in den Credits - "Neue Sonne" in ozvuchke - "Supernova". Flying automatische Drohne helgastov ausgesprochen "BETI", wie geschrieben "-Attacken." Funny Verlegenheit wandte sich an die ganz am Ende der Kampagne, wenn einer der Interpreten, erhielt offenbar, eine klassische sowjetische ausgebildete, fordert der zweiten Etage «dritten Stock, obwohl in diesem Fall, und es ist ziemlich offensichtlich, ich im zweiten Stock bedeuten. Dies ist der einzige große Übersetzungsfehler, sonst ist es richtig und lesen und schreiben. Und obwohl Sony hat ihr russischer Übersetzer gelehrt, aber es schien nicht gelernt, dass, was gut und was schlecht ist haben. Das obige Beispiel mit "Arschloch" ziemlich harmlos. Wenn Sie anfangen, einen schweren Staub-, das Schlachtfeld ist schnell zu einem Schlachtfeld. Bad-Wort "mit" einem ständigen Echos durch die Reihen der Kämpfer für die Befreiung Armee gerollt, und der Fall hörte Geschrei wie: "- Deine Mutter - die Mutter - Fuck ... das Bein! "

Drehen Sie diesen Missbrauch nicht. Auf der hässlichen Helgane, in schweren Kämpfen, sieht es für angemessen, und doch glauben wir, dass Sony nicht zwingen die Spieler zu paaren hören. Falls gewünscht, kann die gleichen Ideen viel bissiger Äußerungen die Grenzen des Anstands ausgedrückt werden. Schließlich, wenn Sie verlassen zu viel starke Sprache, denken Sie an die Kinder! Militante Eltern hört dies - und das Verbot der Annäherung an die für das kommende Jahr Konsole. So machen Sie mindestens eine spezielle Taste, die abschalten möchten obszöne Sprache.

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Helgastov leicht aus jeder Entfernung auf einem leuchtend roten Augen berechnet. Andere Quellen, ist das charakteristische Licht des Planeten nicht Es sieht aus wie der erste Trailer? Und wie! Wenn Sie einen großen Fernseher und eine gute Akustik haben, wird Killzone 2 wird viel spektakulärer als jeder Kriegsfilm


Nach dem Krieg

Auch nachdem Sie die neuesten Bildschirmschoner gesehen haben, wird das Spiel immer finden, was Sie tragen. Nach Abschluss der Kampagne "Killzone 2" offenen Zugang zu allen Kontrollpunkten auf allen Karten und allen Ebenen der Komplexität. Irgendwo weg helgastov Logo versteckt (müssen vernichtet werden) und Intelligenz (erhoben werden). Suchen Sie sie alle - eine Trophäe und einen Bonus erhalten. Pass alle Ebenen ohne einen einzigen Tod - eine weitere Trophäe, um die maximale Komplexität - eine andere. Es gibt auch weitere interessante Aufgaben, wie eine Granate auf dich selbst Schlag und zwei helgastov oder Niederlage der Chef in weniger als einer Minute und eine halbe. Alle Statistiken werden verfolgt, kann man sogar sehen, wie viel Interesse Sie "bestanden" Single. Und Sie erhalten eine begehrte hundert wird sehr schwierig sein. Auch wenn Sie Single sind, längs und quer kommen, sind mit den Bots im Netzwerk Karten Schießen - vollständige Emulation der Multiplayer, außer, dass die Teilnehmer nur 16, nicht 32 sein kann. Es ist in diesen Situationen zeigt seine Fähigkeit, künstliche Intelligenz Bots. Computer Soldaten glaubwürdig verhalten in einem vitalen und kompetent führen Sie alle Aufgaben und effektiv zu erreichen Missionsziele.

Und was ist mit Multiplayer? Das ist, was wir vor kurzem schrieb über die Beta-Test: «Killzone 2 ist vorgesehen, als Haupt-Multiplayer-Shooter auf der PlayStation 3, und wir sind bereit, ihr den Titel nun geben. In der Beta-Test, sahen wir eine wunderbare, einzigartige Grafiken, stabile und schnelle Motor, nachdenklich und ehrgeizig Multiplayer, kompetente Unterstützung Clans und Turniere. Spiele von diesem Niveau auf allen Konsolen an den Fingern gezählt werden. " Jetzt haben wir noch nicht wissen, wie man zeigen sich Online-Modus von Killzone 2 nach dem Release, aber kein Zweifel: Es wird eine großartige starten. Auch die Titel (aufgeführt Entwickler), um das Original und reich, obwohl die Autoren erzählen uns sind: Flüge, fühlen wir uns nicht leid, weitere zehn-tausend Dollar in Credits werfen - darstellen, wie wir auf das Spiel gearbeitet haben? Und tatsächlich trafen Killzone 2 unsere Erwartungen und die Erwartungen übertroffen. She - der beste Beweis dafür, dass Sony jetzt macht der Konsolen-Shootern besser als Microsoft und die Zukunft der PlayStation 3 sehr erfolgreich sein kann.

Killzone 2 Dem Erdboden gleichgemacht ... oder nicht?
System Schaden in Killzone 2 ist wichtiger als es scheinen mag. Im Einzelspieler-Kampagne ist auch eine besondere Demonstration Leistung: Sevchenko sitzt am Maschinengewehr, und gegenüber - ein Haus mit mehreren Stockwerken, und bei jedem in die Menge helgastov. Sie öffnen die schweren Brand-und Unfallversicherung Gebäude ein paar Minuten in einer Reihe bricht Gips und um die aufsteigenden Wolken von Staub Bau. Auch Betonplatten nicht stand, und schließlich das Gebäude umgebaut in Schutt und Asche. Solche Szenen Demonstration in einer einzigen Zahl, und alle - sehr gut. In anderen Fällen, in einem normalen Spiel nutzt ein eindrucksvolles Beispiel kosmetische Schäden.Dies bedeutet, dass viele Websites befinden sich im Aussehen verschlechtert, sondern immer von Entwurf. Zum Beispiel wird die mögliche lange Kolonne von Feuer und Kugeln hinterlassen Spuren nach unten, schießen die Stück Stoff ... aber schließlich zur Zerstörung der Turm noch nicht gelungen. Wir glauben, dass kosmetische Schäden Modell für ein Schütze mehr als genug. Wenn Sie anfangen, in einem kleinen Saal in der Luft fliegenden Staub Schießen, Stücke von einigen Schmutz-, Beton-Chips - erstellt eine vollständige Illusion von dieser Schlacht.

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