Resistance 2

Resistance 2


Resistance: Fall of Man erschien 2006, wobei eine der größten Blockbuster am Start von Sonys PlayStation 3. Es war eckig und krumm - kurz, Leid alle Krankheiten, "Launch-Titel Die" (spielen, kommen aus die Konsole zu starten). Resistance 2 heute von diesem Fluch verschont. Es zeigt, was in der Lage ist Insomniac Games, wenn niemand über die Seele ist.

Veranstaltungsreihe statt, wenn Sie sich erinnern, in einer alternativen Geschichte, wo es keinen Kommunismus, keine dem Zweiten Weltkrieg. Aber im Jahre 1921 zaristischen Russland distanziert uns von einem aufgeklärten europäischen "roten Vorhang", und bis 1949 th ... Russland ist nicht. Chimären, die auf der Erde nach dem Fall der Tunguska-Meteorit erschien, ging an das Land, aus dem Fernen Osten nach St. Petersburg, Transformieren (Umwandlung ", wie im Spiel angegeben) Menschen zu Monstern in seinem Ebenbild. Chimera sammelte eine riesige Armee und für ein Jahr aus den Resten der europäischen Zivilisation ausgelöscht. Das erste Spiel, Sündenfall, beginnt 1951, als Monster England einfielen, und die amerikanische Fallschirmjäger Nathan Hale gefangen außerirdischen Virus, aber im Gegensatz zu seinen Kollegen, wurde getötet. Das Virus wird stärker und fähiger Soldat und verbrachte das gesamte Spiel Held zu Albion zu speichern. Letzte Mission in London ist erfolgreich abgeschlossen und das Hale ist endlich in den Händen der Soldaten des Kommandos geheimnisvoll. Hier die Geschichte nimmt den Taktstock und Resistance 2: dunkle Jungs - Mitglieder des US-Kader Sentinels («Wächter"), besondere Kräfte Forschungseinrichtung SRPA («Verwaltung von besonderer wissenschaftlicher Projekte"). Auf diesen Genossenschaften, mit ihrer Zustimmung experimentiert, um eine "biologische Schutz der Chimären zu schaffen, und als Ergebnis haben einige besondere Fähigkeiten. Commandos liefern Hale zu ihrer Basis, wo der Held verbringt die nächsten zwei Jahre. Im Jahr 1953 beginnt das Unvermeidliche: eine riesige Flotte von Chimären Land Truppen in Nordamerika und der Krieg für das Überleben der Menschheit brachen mit neuer Kraft.

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Dr. Malikov - unser Landsmann, ein Spezialist für Chimären und Muttersprache. Dr. Schlagwort - "Waters suuda" ("Hier steht"). Die Titanen werden im Spiel zu treffen, nicht einmal oder zweimal. Taktik gegen sie läuft das gleiche: eine halbe Stufe zu entgehen, halten eine Pistole hinter einer Ecke und schießen in den Kopf. Lange in den Kopf geschossen.


Aus der Perspektive des Spielers den Unterschied: im ersten Spiel waren wir ein einsamer Verteidiger der Menschheit, und der zweite Hale - sichtbare Teil der Kriegsmaschinerie. Mehr als die Hälfte der Stufen wir gehen zusammen mit seinen Kameraden, unter ihnen gibt es einen namenlosen "Opfer" und die unsterbliche, die Handlung wichtigen Charaktere. Ich erinnere mich, und der erste Teil des Widerstands wurde im Vergleich zu Call of Duty, und die aktuelle Armee Pathos nur eine Erinnerung über diese Ähnlichkeit. Von Zeit zu Zeit fühlen Sie sich wie ein World at War, wo dem Zweiten Weltkrieg sind nicht auf die Nazis, sondern mit Außerirdischen.Déjà-vu kennt Mechanik gezieltes Feuer (die Waffe ist in der Mitte des Bildschirms) und ein Lauf, verbesserte, während der die Helden ihre Waffen niederzulegen. Single Player Kampagne ist lang genug, auf einem durchschnittlichen Niveau der Passage wird zehn Stunden dauern, und vielleicht auch mehr. Die Vereinigten Staaten geworden ist angenehmer Ort als grau (buchstäblich) britische Städte. Ebenen ernsthaft voneinander unterscheiden, und jeder trifft man mit einem neuen Terrain und neue Herausforderungen. Aber Änderungen in der Spielmechanik - trivial. Zum Beispiel, Hales Gesundheit regeneriert nun vollständig, wie in jedem anderen Shooter (im ersten Spiel nur ein Bruchteil restauriert wurde). Darüber hinaus kann der Charakter tragen jetzt nur zwei Waffen, die nicht nur den Player schwierige Entscheidungen treffen - was werfen, um zu greifen Schießen durch Wände Auger? Rich und erfinderische Arsenal war ein unbestreitbarer Vorteil Fall of Man, während der zweite Teil hat neue, wie erfolgreich Waffen - zum Beispiel, Magnum, eine leistungsstarke Pistole mit explodierenden Kugeln (wie es in Killzone 2 fehlt!). Zu diesem Zeitpunkt der Kampagne Hale geht zu Fuß, und für militärische Ausrüstung kann nur von außen beobachtet werden. Abfahrt großen Bosse - viele von ihnen sind sie unheimlich und interessant, wenn Sie in den Anzeigen Kampf mit Leviathan auf den Dächern von Chicago gesehen habe, dann sofort erkennen, was los war. Ich möchte sagen, und ein paar Worte über das Diagramm. Das Bild hat sich sehr viel attraktiver als der erste Widerstand, aber es ist vor allem, weil die erste nicht so heiß war (siehe Kasten auf der linken Seite) Mit modernen Standards - nicht schlecht, ganz auf dem Niveau des gleichen World at War, aber nichts mehr.

Resistance 2 "Wie war es" (Auszug aus dem Beitrag "Resistance: Fall of Man März 2007)
Resistance: Fall of Man erschien in unserer Redaktion zur gleichen Zeit mit der PlayStation 3 und der Umzug wurde zum Benchmark, mit dem man misst die Fähigkeit der Konsole. "Woher weißt du Eisen?" - Vorbeigehen fragte nach Meinung von Experten Herausgebers. "Duc, Ela-Verbrennungen. Wie schätzen wir das Eisen ohne Spiele? Hier ... "- Michael Razumkin stieß mit dem Finger auf dem Bildschirm, als ob braun Gülle Resistance: Fall of Man sprach für sich. Der erste Blick nicht beeindrucken niemanden. Sony lobte die PlayStation 3 als die Zukunft, die den ersten Tag wird zeigen, die Konkurrenten der richtige Ort ist ... Konsole und plötzlich wird klar, dass das Signal-Shooter für die Konsole sieht schlechter aus als die jüngsten Gears of War und seine Kameraden von Microsoft. Skandal. Es ist nicht, dass die Unterschiede mit der Lupe zu finden galt. Eine oberflächliche Prüfung ist genug zu sagen: auf der Xbox 360 haben wir viel mehr eindrucksvolles Bild gesehen habe ... Frustriert, in Angst und Apathie des Personals der "SI" ist eine der sonstigen Kosten der Beschäftigung. Die dritte Ebene vor dem Bildschirm war nur ein Browser - der einzige, der die Wahrheit entdeckt: es stellt sich heraus, Resistance: Fall of Man macht Spaß zu spielen.

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Wir haben bereits über die Call of Duty mit Aliens gesprochen? Nein? Und so sieht alles wie Call of Duty mit Aliens ...


Es scheint, dass Resistance 2 - ein absoluter Sprung nach vorn im Vergleich mit dem ersten Teil, ein Spiel, wo alles größer und besser ist. Richtig, aber die gesamte Mechanik gebaut einzige vollständig auf einer einzigen, hoffnungslos veraltet, spöttisch das Spiel. Watch zum Nachdenken.Erstens kann jeder Chimäre zu töten Hale fast klicken - mit zwei oder drei Treffern (und seit Schießen alle Warteschlangen sollten klaffen und sofort Depesche). Zweitens Chimären irgendwie genau wissen, wo du dich versteckst, und treffen Sie die Warteschlange, sobald Blick aus dem Tierheim. Drittens sind die Checkpoints in durchschnittlich 15 Minuten des Spiels, in der Regel direkt nach der jüngsten Welle von Anschlägen Sinister platziert. Diese drei Design-Lösungen, kontrovers in sich selbst, summieren sich zu einem tödlichen Konsequenz: Sie werden in der fünften, achten, zehnten Minute nach dem Checkpoint sterben, und dann fluchend alles und jeden, am dreizehnten und vierzehnten. Die grundlegende Mechanik der Kampagne Geschichte: um zu spielen, erinnern sich die Position des Gegners tot, verloren, ging ein wenig weiter, erinnern sich die Position des Gegners tot, beat, erreicht hat, Checkpoint, ging ein wenig weiter, starb er. Dieser Teufel beginnt in der ersten Hälfte der Geschichte Kampagne, auch auf die Komplexität der Normal. Um nicht zu sterben, sind Sie gezwungen, in Form eines Feindes mit allen Beinen türmen. Rifles Chimären schlagen mit einem anständigen verbreitet, und der einzige Weg, um einen Vorteil zu erlangen - zu schlagen, die für die andere Hälfte des Scharfschützen Ebene. Als Ergebnis, ein paar Stunden verbringen Sie nur auf, was zu teuflisch schwierigen Stücke übertreiben, proben die Lage der Feinde, und wie sie angreifen. Ist dies sollte uns die Evolution der Shooter als Genre führen? Balance of fun / Arbeit hier ist stark auf die letztere vorgespannt. Es hat seine Vorteile - angsteinflößend zu schleichen durch den Wald, wenn man "unsichtbar" Chamäleons, die mit einem Schlag töten angegriffen werden. Aber Chamäleons es ein halbes Dutzend, und am Ende des Spiels für Sie kommt auf fünfzig Stücke stark Chimäre - es ist in jedem Tor nicht klettern. Und ich werde nicht einmal ansatzweise über Auger sprechen - eine Waffe, die durch Wände schießt. Wenn Sie gegen drei Schläger mit Auger'ami - dies kein Spiel überhaupt, und Vergewaltigung ist.

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Kraken - erst der zweite Chef, und haben eine gesunde. Mehr - mehr. Offenbar die Außerirdischen beeinträchtigen die chemische Zusammensetzung unserer Erde tragen.


Resistance 2 Pocket Widerstand
Mode für die "Junior"-Versionen von Blockbuster für die PS 3 wird nicht verschont und die Reihe Widerstand. Im darauf folgenden Jahr auf der PlayStation Portable wird Widerstand freigesetzt werden: Retribution - ein Schütze aus dem Leben der britischen Royal Marines. Die Handlung spielt auf diese Weise jährlich in 1952, akkurat zwischen zwei bereits veröffentlichte Spiele, wenn europäische Opposition versucht, einen Platz in der Alten Welt für die Menschheit gewinnen. In Resistance: Retribution wird Multiplayer, aber nicht bis sechzig Leute, aber nur acht. Aber der Spaß beginnt, wenn man beide Konsolen und zwei neue Spiele-Serie. Dann können Sie den Resistance: Retribution für die PS3 und spiele mit dem DualShock 3 Controller und ja auch auf dem Fernsehbildschirm (eine Funktion, jedoch nur in den Modellen der PSP 2000 und 3000 unterstützt). Schließlich wird auch in Retribution "infiziert"-Modus für die Besitzer von Resistance 2. Die Aktivierung des entsprechenden Menü-Option, werden sie in der Lage sein, das Thema tragbare Kampagne ändern. Es wird eines der Zeichen von R2 und infizieren die Protagonistin Virus Chimären.Von diesem Marine bekommt neue Fähigkeiten und Waffen und andere Zeichen werden wissen, was geschieht und ihn anders zu behandeln.

Single-Pass zusammen mit einem Begleiter nicht zusammen zu spielen ist ein separates, großes kooperatives Netzwerk-Kampagne. Für sie haben die Entwickler näherte ganz originell. Sie nahmen die Ebenen von der Einzelspieler-Kampagne und erstellt auf jeder großen Spielbereich, die leicht in Teile können mittels nirgends die lichtdurchlässige Wände verpflichten unterteilt ist. Wenn Sie ein kooperatives Spiel zu laden, wollen wir nicht im Voraus wissen, was erforderlich sein wird: ein Computer nach dem Zufallsprinzip generiert eine Karte der Ebene, Platzierung der Feinde und Missionsziele. Vor den vielen Hunderten von Chimären gehen bis zu acht Personen. Kooperatives Spiel - das nur ein Teil der "Resistance 2", wo die Charaktere in Klassen eingeteilt sind. Die Soldaten griffen den Feind und schaffen eine grüne Power-Boards, nehmen Ärzte medizinische Behandlung mates (hier automatisch Gesundheit ist nicht restauriert), Scharfschützen werfen alle anderen extra Patronen (es sind, sowie Gesundheit, nehmen keinen Platz). Diese Regelung wurde eingefügt und Rollenspiel-Elementen. Alle Akteure Erfahrungen sammeln und grau-Technologie, die im Laufe der Zeit ermöglicht, neue Fähigkeiten und Outfits für deinen Charakter zu erhalten. Erleben Sie in jeder Klasse für sich: zirkuliert ein Sanitäter und Halten der Soldat, Sie haben den Prozess von vorne beginnen. Auf dem Papier sieht das System recht gut, aber in Wirklichkeit aus Verwirrung und Chaos verwandelt. Zufällig generierte Levels sind uninteressant, Chimären zeigen sie einen völligen Mangel an künstlicher Intelligenz, und der gegenseitigen Hilfe Klassen läuft darauf hinaus, was Mediziner und Scharfschützen von Zeit zu Zeit haben, um den Rücken der Soldaten schauen und schieben einen speziellen Button "Heilung" / "werfen Kugeln." Aber die Soldaten haben sich hinter einem Schild zu stehen und die Schnauze Minigun von einem Feind andere zu übertragen. Rollenspiele System in einer solchen Situation ist als fünftes Bein des Hundes benötigt: warum spielen im Spiel ist interessant? Erschwerend kommt hinzu Probleme in allen Modi des Netzes arbeitet mit einer leichten Grafiken mit weniger detaillierten Modellen - sonst der Motor nicht gedehnt werden, um die sechzig Leute und haben danach streben, gleichzeitig schießen und liegt ein paar kleine, übereinstimmen.

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Liebe Leserinnen und Leser, zu erfüllen, dies ist Major Blake. Genosse Major, eine kluge Person, bitte. Nun, wie können Sie ... Nein, gleich um die Ecke ist niemand verstecken. Genosse, so dass sagt uns, wohin sie gehen. Einige Türen ohne Teamkollegen und sich nicht öffnet, wie in Call of Duty. Übrigens-a-ati, haben wir bereits über Call of Duty mit Aliens gesprochen?


Remains "normalen" Multiplayer, die im Hauptmenü aufgerufen Schlagwort Competitive («Wettbewerb"). Dies ist - eine ganz andere Sache! Erstens gibt es in der Tat bis sechzig Leute auf einer einzigen Karte, frech und lustig, ohne einen Hauch von Verzögerung oder die Bremsen (aber wieder mit einem leichten Grafiken). Zu den herkömmlichen Modi (Deathmatch einfachen Befehl, Capture the Flag) zugeordnet ist Scharmützel, in denen Teams automatisch in Zügen sind geteilt, und jedes Team erhält seine Aufgabe. Es stellt sich heraus, dass in verschiedenen Teilen der Karte nur ein paar Scharmützel sind. Sie können gut spielen für eine lange Zeit und dann passiert zu bemerken, dass in einem Spiel zusammen, die alle sechs Dutzend Teilnehmer. Im Multiplayer-eigene, getrennt von der Genossenschaft, Rollenspiel-Elementen, die an die beiden Teile von frischem Call of Duty sind. Praktische Maßnahmen bringen Erfahrung, und Erfahrung sowie neue Möglichkeiten. Versus-Modi sind viel spannender aus einem Grund. Sie sind vielfältig und daher interessant.Hier erhältlich alle Arten von Waffen, ändern Ziele und Aufgaben, und die beiden Seiten des Konflikts - die Menschen und Chimären - verfügen über einzigartige Fähigkeiten. Schließlich, gegen Sie - keine geezer von Single-Player-Kampagne, die stehen und schießen können (oder zu stehen und schießen gleichzeitig), sondern echte Menschen mit einer reichen Phantasie und einem unerschöpflichen Vorrat an Tricks. All dies macht den Multiplayer-in "Resistance 2" eines der besten "Deathmatch" in der Konsole. Nur eine kurze Zeit. Um genau zu sein - für drei Monate.

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In allen, die jüngste Schwimmbad jetzt neubivaemy neue Monster, die fressen alles unter der Flosse auf. " Somit sind Entwickler subtil andeuten, dass das Wasser nicht brauchen, um Nathan zu klettern. Ausgewählte Waffen - bedingungslose finden seriellen Widerstand. Es ist originell, nützlich in dem Fall, so dass selbst sieht aus wie ein solides Top Fünf.


Nach dem Abspielen der letzten zwei Wochen, und "Resistance 2" und eine Beta-Version von "Killzone 2", haben wir sofort verstehen, warum das erste Spiel bereits erfolgt, und das zweite ist bis Februar verzögert. Resistance 2 - schlechte Fiktion Shooter mit einer Vielzahl von Modi und einige sehr fragwürdige Design-Entscheidungen. Es ist angebracht, jetzt, wo die PS 3 sind erst am Anfang zu kommen anständige exclusive. Mit erhobenem Zeigefinger in den Himmel prophezeit: "Killzone 2" nach allen Wechselfällen der lokalen Relevanz verlieren. Killzone 2 wird nicht einfach "besser als Resistance 2, wird es auch alles, was heute einem kalifornischen Studio von Insomniac Games bieten. Es ist nicht einmal Chart. Die Tatsache, dass alle von Resistance 2 kam so anders, sagt eine Menge. Entwickler verstehen nicht, was sie wollen, und jagen drei Kaninchen, fing ein, wettbewerbsfähigen Mehrspielermodus. Modes of Resistance 2 erscheinen zu drei verschiedene Spiele sein, einige von ihnen sind erfolgreicher, und es gibt weniger. Der erste Teil des Widerstands endete in einem offenen Ende, versprach eine Fortsetzung. In der zweiten Hale Gelübde, dass "dies nur der Anfang ist, aber bald nach, dass die Autoren die Kugel gelegt. Wenn die Episode Widerstand wird fortgesetzt werden, für das nächste Mal die Entwickler benötigen, um ihren Weg zu finden -, aber seine - und machen ein Shooter viel fester und beeindruckend.