Vielleicht 200 Jahre, wann Computerspielen würde Kunstwerke, zusammen mit Bücher und Filme, unsichtbare Arbeit von Tale of Tales anerkannt werden gleich sein, die Leistungen der großen Meister.
Vielleicht werden unsere Nachkommen schreiben Dissertationen, dass Michael Samyn wie für die Geschichte der Spiele die gleiche, was Fritz Lang für das Kino oder für Puschkins Lyrik. Und vielleicht Michaels Kreativität essen Mol Vergessenheit oder es wird in die Kategorie der ehrenamtlich ", wie man nicht." Sehr interessant, was passiert in der Realität: Es sind die Voraussetzungen für beide Ergebnisse.
 | Tod, um sie zu Gesicht | Früher oder später alle Heldinnen werde bleiben im Hause sein Oma, unabhängig davon, "verdorben" if (Ausdruck Entwickler) zu Wolf. Wenn die Caps sind nicht von der Straße gedreht, sehen sie eine überraschende, aber eine sichere Fahrt deutlich unruhig Wohnung alte Frau: es ist offenbar mehr als draußen. Am Ende der Straße wird traditionell kleines Zimmer mit einem kranken Großmutter. Und dann entschied sich die Heldin kehrt zu ihren Schwestern. Aber wenn auf dem Weg begegnet einem Wolf, den Durchgang von der geheimnisvollen und symbolische Lodge unweigerlich stattfinden, sondern wird viel schärfer, tragisch. Er wäre lieber ähnlich dem bekannten Beschreibungen des klinischen Todes mit dem "Licht am Ende des Tunnels" in der Dunkelheit der Optionen. Warum sind die Entwickler so dramatisch vorstellen das Schicksal der Charaktere - und bleibt unbekannt. Wolf traf verschwindet aus dem Wohnzimmer, der Schöpfer empfehlen, nicht nur durch den Wald und runter gehen, aber doppelt (oder mehr) in das Haus ihrer Großmutter zu besuchen, damit, wenn Sie die Geschichte eines jeden im Detail wissen wollen, ohne Begegnung mit Wolf.
 | |  | Der rote Schein auf die gesamte - ein sicheres Zeichen, dass wir den gleichen Wolf, wer oder was er vorgelegt gefunden. Außenansicht der Form hängt von der internen Konflikt der Heldin. Schwester, Ingwer, zum Beispiel glaubt, dass es zu steuern vermag nahezu jede Situation ist | | Manchmal passiert es auf dem Bildschirm verschwommen so sehr, dass Sie unfreiwillig blinken wollen. So oder so, dass die Entwickler auf die Bedeutung des Augenblicks zu unterstreichen, oder verstecken die Mängel der technischen Planung. Und vielleicht erinnern Spieler über die Bedeutung der Erhaltung geistiger und körperlicher Wohlbefinden: nicht zu deprimiert und nicht aus den Augen verlieren, Pausen im Spiel! |
Tatsache ist, dass bei dem Versuch, etwas zu Bruch-Genre-Standards zu schaffen, Sami und seine Kameraden haben so viel, dass ein einmalig in seiner Art nicht-Spiel erstellt gelungen. Und trotz der Tatsache, dass alle Komponenten des Spiels im herkömmlichen Sinn ist offensichtlich: das Gameplay, Ziele und interaktive Objekte. Der Punkt ist ein wenig Manipulationen, die die Autoren machen am Anfang, möglicherweise wegen einfacher Fahrlässigkeit. Doch dieses Versehen radikalen Veränderung der Beziehung zu dem, was geschieht, was viel der Geschichte der Spiele und Wegnehmen fast alles in diesem speziellen Software-Produkt.
Hoffentlich werde ich nicht verderben Spaß zehneinhalb gikam unter sehr eifrige Fans Samina gelesen "Country", wenn sie sagen, was los war. Vor allem, da fast alle die Spoiler noch glühte in der Vorschau, muss man einfach nicht gedacht, um den letzten Zug zu machen.
Also. Tale "Der Wolf und Rotkäppchen" in einer neuen Weise. Im Rahmen unserer Verwaltung bekommen sechs Schwestern - "rote Hüte" Alter von 9 bis 19, die wir wählen im Wohnzimmer ihrer WG zu Hause, und in voller Übereinstimmung mit dem Original, führen wir durch den Wald, wo er lebt Wolf. Brauchen Sie für jeden zu halten. Vermutlich in Richtung Haus meiner Großmutter. Aber natürlich geht das Mädchen auf ein Datum mit den Wölfen, weil de so im Original, wo es endete schlecht war. Multipliziert mit sechs Begegnungen mit Raubtieren und dem nächsten ist es Agonie (optional) Zeichen erzeugt ein Gefühl von Melancholie einige unausweichliche Fatalismus. Hierin liegt das Element des nicht-Spiel. Denn was ist im Wesentlichen ein Spiel im weitesten Sinne? Solche Tätigkeiten, in denen wir lernen auf unterhaltsame Weise zu etwas Neuem, oder über ihre Umgebung zu lernen und sich in sie. Videospiele fallen auch innerhalb der "gemeinsamen" - zum Beispiel in der GTA-Serie, Gamer, Spaß für jemanden neue und interessante Details des täglichen Lebens eines Gangsters, erfährt von seiner persönlichen Einstellung zu dieser Art zu leben. In Der Weg ist nicht jeder "Spaß" oder "Erkenne dich selbst und andere." In den Splash-Kredite informieren Sie uns einen festen Text, dass erstens vertreten Tale of Tales in das Gesicht von Michael Samina und Ori Harvey uns den Weg, und zweitens sollten wir das Haus meiner Großmutter zu gehen und würde sich nicht ausschalten der Straße. Inzwischen ist die Einhaltung dieser Anweisung «Ausfall» (Fehler) angezeigt. Also, zu gewinnen, die (vermutlich das Ergebnis der Addition der gleichen Herren Samyn und Harvey), sollten die Regeln zu brechen. Müssen entweder ein Fehler oder ein Verräter sein. Wie viel Spaß hier! Wenn der Spieler ist sich bewusst, was er versucht vielmehr wird es ihm über die psychischen Probleme des Autors und nicht ihm zu sagen. Die Macher natürlich auch einige der Welt, und wir können sagen, dass wir sie kennen, in diesem Konflikt, nur ein bisschen zu eng Bereich des Wissens, zu düster, und weil der Weg - zumindest das Spiel der jetzt bestehenden. Aber wenn wir die angegebene moralische Bedenken zu ignorieren, stellt sich heraus, im Gegenteil, alle Spiele spielen.
 | |  | Im Haus seiner Großmutter ist eine seltsame | | Nach dem Wolf gerissen Missbrauch Heldin erwacht zum Leben (an sich nicht wahr?) Zu Haus meiner Großmutter schließen |
Denn - wenn der Konflikt den Anwendungsbereich gemacht - für den Rest finden Sie hier (auf unterhaltsame Weise) werden eine Menge über die menschliche Systeme und die Schwächen gut und reife Menschen, und mehr über die Gefahren bestimmter Obsessionen der Haltungen. Und wieder, fast ohne zu ermüden zastiryvaniya, dass monotone Wiederholung der Handlung unwichtig-Aktionen wie zufällige Kämpfe ist. Sie können sammeln Bonus Blumen, geben einen Hinweis über den Verbleib der anderen interaktiven Objekt, und finden Sie es selber. Weitere Veranstaltungen sind einzigartig.
Tale of Tales haben, die Sprache der Andeutungen und Metaphern, uns mitzuteilen, welche Art von Persönlichkeit gefährlich sein kann in verschiedenen Stadien der Entstehung des menschlichen Ichs gegriffen. Jeder der sechs Schwestern wandern durch den Wald und finden es ganz seltsame Gegenstände, Kontemplation, die einen Akkord in ihrer Seele trifft. Ein Teil der Objekte "angehängt" zu einem der Heldin, die häufig entweder mehr. In den meisten verborgen, und ein Holzfäller Lager, und ein altes Theater und Spielplatz und sogar einen Fernseher aufgegeben.Jedes Mädchen, natürlich, trifft der Wolf, eine metaphorische Person (nicht alle lokalen Wölfe haben Zähne und Haare!). Er ist sowohl die perfekte Verkörperung ihrer Träume und Persönlichkeit, in der Lage den größten Schaden zufügen Riding Hood durch die Widersprüche in seinem Wertesystem. Welche kann nicht umhin, Gaming, um die komplexen Argument schieben: "Und ich? Wie würde ich das tun? Ich würde von Wolf im Gewand eines guten Freundes erfahren haben? Lage wäre, wo Worte oder Taten zu leugnen, ihn zu befreien aus seinen Klauen? "Und schließlich:" Und was ist es, mein Wolf "
Fragen, kein Zweifel, interessant. Gamer und geymdev vorwärts bewegt, die Kunst - Vielleicht das nächste Projekt Schöpfer endlich an, wo ihre seelischen Schwierigkeiten, und wo sortiert. Voraussetzungen sind.
 | White Lady | Akteure in das Spiel mit der Geschichte, viel größer verglichen, aber immer noch ein wenig. Sechs Schwestern-Caps, sechs Volkov, Personalisierte jeder Wolf, Großmutter. Die Anwesenheit der Mutter, die in der Theorie, ihre Kinder auf eine Reise, nicht gesehen zu senden, obwohl die Entwickler darauf verweisen, und externe Materialien. Es gibt mehr Krähen im Wald (nicht mehr Lebewesen gibt es nicht) und ein mysteriöses Mädchen in Weiß, die erscheint, lebt mitten im Dickicht. Die Mädchen arbeiten Kompass: Weichholz so besessen, dass, sobald man aus dem Weg, wieder in ihr nur möglich mit den Mädchen. Wenn die aktuelle Kappe unter Ihrer Kontrolle verloren geht, lass es einfach für ein paar Minuten auf der Seite, würde Frau eine geheimnisvolle aus dem Wald und bringen Sie zu den Spuren. Symbolische Bedeutung dieser Zeichen ist nicht ganz klar.
 | |  | In den Tiefen des Waldes leuchtenden Farben von einem Grauschleier ersetzt. Helle und bunte auf der Straße nur so über die seltene Waldlichtungen. Aber einer von ihnen verbirgt ein Wolf. Paint trügerisch! | | Das gesamte Interface ist eine transluzente Pop-up-Bilder. Hier haben wir nun zeigen, dass offener Zugang zu den geheimen Raum in Haus meiner Großmutter. Betrachtet man die Bücher, eine Bibliothek |
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