So eröffnete in der Gaming-Industrie, die, während der Arbeit an einem Multiplattform Projekt der Verlag konzentriert sich meist auf eine der vielversprechendsten seiner Ansicht Version, während andere sich in einer Situation der "armen Verwandten". Im Falle von Splinter Cell: Double Agent Ubisoft Mitarbeiter hat offensichtlich "Heimspiel" für die X360 und PC, und dies legt nahe, dass die Optionen für andere Plattformen, die Sterne am Himmel nicht entgehen lassen. Doch nach einem Treffen mit dem Double Agent für PlayStation 2 stumblin: Mensch denkt, aber Ubisoft hat.
 | |  | Lauert, können Sie lernen viele interessante Dinge - auch eine Notwendigkeit, um Ihre Mission Hinweise durchzuführen. | | Wie üblich, Gegner und unnötige Zeugen besser ruhig angegangen schleichen sie hinter. |
Sie zehn Unterschiede Das Skript dieser Version in der Regel wiederholt sich auf der Xbox 360 und PC, obwohl subjektive, explizite Mängel deutlich kleiner sind, und die Motive für bestimmte Zeichen sind nicht viel besser erklärt. Irgendwo geholfen neuen Dialog zwischen Fischer und die anderen Helden, irgendwo podsobili zusätzliche Geschichte Szenen. Es stimmt, die Vergangenheit verloren jeden Anflug von Interaktivität - ein Tribut an den begrenzten Kapazitäten der früheren Plattformen pokoleniya.Te gleichen Einschränkungen konnte keinen Einfluss auf das Level-Design, die von Version zu Version variieren kann manchmal erheblich. Kampf mit dem Anker der "alten Eisen, änderte sich die Entwickler die Größe der Karten, die Lage der verschiedenen Objekte, Routen und die Gesamtzahl der Gegner. Hier und da der Unterschied ist nicht leicht zu sehen, aber die meiste Zeit scheint es, dass Ubisoft unter dem gleichen Namen veröffentlicht zwei völlig verschiedene Spiele. Zur Rechtfertigung der Autoren Splinter Cell müssen auf jeden Fall sehen, dass durch den Verzicht alles in der PS2-Version, sie auf eine angemessene Alternative bieten wollte, ob eine exklusive Mission, eine geheime endet oder nicht sichtbar vor einem Kampf mit dem Chef. obwohl einige Einfaltspinsel nach heutigen Maßstäben - Auch der Zeitplan ist überraschend gut gehalten.
Das vor dem Spiel, er ist jedem vertraut, der Cell hatte Splinter zu behandeln, und egal auf welcher Plattform. Unveränderlichen Form in der dritten Person, die Betonung auf Stealth-Elemente, eine lange Liste von feinen und raffinierten Methoden, eine Vielzahl von technischen Schnickschnack - alle erforderlichen Qualitäten vorhanden. Ein frustrierend: Double Agent auf der PS2 hat es geschafft, verlieren die meisten Innovationen von uns entdeckten früher auf X360 und PC. Und aus diesem Grund zu finden signifikanten Unterschiede zwischen diesem Spiel und, sagen wir, Chaos Theory vor zwei Jahren nur von Veteranen der Serie, um Funktionen der einzelnen Teile der Splinter Cell Länge und Breite zu studieren.
Für wen? Diejenigen, die bereits gehabt haben, um mit der Double Agent auf der X360 und PC, um mit der PS2-Version kennen lernen umzugehen ist nicht notwendig - auch angesichts der deutlichen Unterschiede in den Missionen und die modifizierte Plot. Aber wenn du es noch nicht gelungen, eine Next-Generation-Konsolen zu erhalten (und lernen das Schicksal von Sam Fisher noch wollen), dann zögern Sie dieses Laufwerk zu nehmen. Du wirst es nicht bereuen.
Fans von Multiplayer wird nicht in die aktuelle Version von Double Agent enttäuscht sein. Obwohl auch hier keine wesentliche Neuerungen auf Seiten der Online-Schlacht im Vergleich zu Chaos Theory nicht in der Lage zu erkennen - sie haben die exklusiven Eigentümer der neuesten Eisen. Kaum Spieler stören PS2-Generation auf dem Bildschirm genießen eine Vielzahl von Optionen für den Wettbewerb Spy vs Spy, und indem ein Joint-spezifischen Missionen kooperativ mit Split-.
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