EVE Online: Revelations II

EVE Online: Revelations II
EVE Online - das einzige MMO-Games-Entwicklung, von denen nie verlangsamt hat. Auch Jahre nach der Veröffentlichung der bessere Standbilder nimmt viel Zeit und Mühe, da ist in der Regel auf die Spiele, die nur noch freigegeben wurden, oder einfach nur für den Start vorbereitet verbracht. Einverstanden, das ist gut, auch toll, aber es ist unklar, wann ein armer Journalist auf der Tastatur zu erfassen und zu beobachten, was bereits veröffentlicht worden. Sogar jetzt, während wir reden über die zweite eine saftige Stück Add-Revelations (seine Abberufung, die in drei Stufen erfolgen), weiterhin Innovationen und Verbesserungen zu erscheinen. Wahrscheinlich, wenn Sie diese Zeilen lesen, hat EVE etwas anders geworden, und es wird etwas noch nie Dagewesenes, das auch sein wird Revelations II werden. Da kein Versuch, die Unendlichkeit zu erfassen, haben wir besser darüber reden, wo wir den Guru der KPCh, was interessante Dinge, sie kommen und sagen Ihnen, was Gedanken sind im zweiten Teil der Offenbarung verkörpert führen wollen.

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Ischtar, die schwere Körperverletzung Kreuzer, die eine exotische letzter Zeit geworden ist, bekommen ein zweites Leben nach dem Nerf Eos'a. Mit der Veröffentlichung von Revelations II die Agenten waren viele neue Missionen, einschließlich Bekämpfung aufgenommen.

Fitness Training

Zunächst einmal die wichtigsten. Mit der Veröffentlichung von Komplement der ersten Stufe des sogenannten Need For Speed-Initiative - ein großes Stück Arbeit, beschleunigt das Spiel und führt in der Reihenfolge ihres Codes. Endlos Erhöhung der Zahl der Abonnenten, die Stadt der neuen Inhalten und Spielmechanik, nicht einmal die weltweit größte Online-Universum. In den Details, die wir nicht gehen, wollen Sie nicht wissen, was kosmetischen Verfahren ist Kylie Minogue, fantastisch, bei seinen 39 Jahren aussehen wird. Nur um hier und da sagen die Ergebnisse sind ähnlich - das Spiel deutlich "verjüngt" und arbeitet nun mehr fröhlich. Jetzt ist es einfacher, während der Abwesenheit des Jahrhunderts in den überfüllten Solaranlagen - leben und arbeiten ist möglich, sogar in Jita, die Zahl der Häftlinge, die angemessen mit der Bevölkerung in einem kleinen Server von World of Warcraft sind verschwunden lästige Bremse während der Schlacht. Doch die große Schlacht Flotten, noch im Zweifel.

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Frachter ausgerüstet mit Sprung-Laufwerke, wird die Ware in den blockierten Regionen ungeschützten Raum zu liefern. Nun ist diese Rolle Carrier'y, sondern nur wegen eines Fehlers, so dass sie geladen und Handwerk tragen. Nun kann der Carrier-Klasse Schiffe in Triage-Modus umgewandelt werden, wodurch eine sehr viel schnellere Erholung Schild und Rüstung des Teamkollegen.Diese Schiffe von Angriffswaffen geworden Defensive.

Schießen

Schöpfer von EVE redet nicht nur über den Wunsch, die Dauer des Spiels kämpfen, um sicherzustellen, dass sie häufiger vorkommen, und wurden in kleinen Gruppen von Spielern geführt zu erhöhen. Viele Stunden des Wartens auf Verstärkung aus der gewünschten Apotheose - ein Fünf-Minuten-Fleischwolf von den Hunderten von Schiffen scheint sie ungesund. So lange warten und so wenig zu spielen! In Revelations II kam auf bestimmte Teile der Raumstation angreifen: Lassen Zerstörung der gut geschützten Objekt in den Mund nur große Flotte, sondern um ihre Arbeit zu sabotieren kann noch ein relativ kleines Team. Einfach gesagt, kommen zusammen und "go faltig" Nachbarn ist nun eine Sache von Minuten!

Darüber hinaus fanden einige Objekte POS (Player Owned Structures), wie Artillerie oder Scanner, sich außerhalb der schützenden Bereich, und die angreifende Seite hat etwas damit zu tun, auch vor dem Entzug des Schutzes. Neue Einheiten können nun auch auf die in verstärktem Modus POS, so dass ein Angreifer müsste eigentlich belagern den Bahnhof, ohne dass sich die Verteidiger zu ihrer zerstörten neu platziert werden. Jetzt auch für Spieler eine größere Auswahl von Objekten: das Spiel hat Variationen, von Einheiten der verschiedenen Fraktionen, wie Domination autocannon Batterien zusammensetzt. Man kann getrost sagen, dass die Belagerung der Station von einem Schießstand für Dreadnoughts in ganz ein taktisches Problem entwickelt hat.

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Fast and Furious

Um Ihnen das Leben interessanter Piloten Spiel war das eingeführt Wärmemanagement, «Überhitzung zu kontrollieren. Dies bedeutet, dass die Piloten mit besonderen Fähigkeiten, in der Lage, um einige der Raumsonde Systeme härter, warum diejenigen, obwohl allmählich abbauen Arbeit, aber vor dem Fehler sind produktiver. Die Legende besagt, dass wenn das Spiel Tech-drei Schiffe werden, deren Management nur auf die Hitze Management'e basieren wird. In der Theorie ist es ratsam, Entsorgung von Reserve-Einheiten und gekonnt Vorwegnahme der Verlauf der Schlacht, mit Hitze Management'a kann die Kampfkraft des großen Schiffes zu verbessern.

Nach dem Spielen mit dem neuen Feature ein paar Wochen haben die meisten Spieler es vergessen oder beschlossen, die Schmuckstücke zu verwenden, aber wenn der unvermeidliche Verlust des Schiffes - Sie schneiden in Überhitzung aller Waffen und Reparatur Einheiten, um ihr Leben teuer zu verkaufen, und gewinnen Sie ein paar kostbare Sekunden vor dem Ausschalten. Sie können jedoch, dass der "Killer" Taktik der Verwendung von Wärme-Management noch erscheinen oder existieren, sind aber geheim gehalten.

EVE Online: Revelations II Warten wir's ab
Der zweite Teil der Offenbarung - ist ein Versuch, EVE Online zu bestellen und bereiten sie für die Hardware und Spielmechanik für die anstehenden Veränderungen auf die Einführung eines Systems noch in der Entwicklung Add-ons.

  • Durch das neue Jahr wird das Spiel nur vier Arten von T2-Schiffe, darunter Frachter mit eigener Hopping Beschleuniger und unsichtbar T2-Schlachtschiffe werden.
  • Kommende umgestaltet Grafik-Engine, Modell Schiffe und Stationen in High Definition - ein wenig mehr und verblassenden Schönheit EVE wird mit neuem Elan Glanz.
  • Darüber hinaus wird die nächste Saison starten Ambulation, die schließlich ermöglichen wird unsere Charaktere, um aus dem Gel-gefüllte Kapseln und herumlaufen Raumstationen. Kontrollierte Spieler Bars und Geschäfte, Fertigkeiten, Kleidung, plastische Chirurgie und vieles mehr - alles inklusive.
  • Krieg der Fraktionen, der Krieg zwischen den Reichen, schließlich angeboten bewohnen den geschützten Raum Piloten etwas anderes als Geld zu verdienen eintönig Handel und Missionen. Diese Mechanik ermöglicht ein wirklicher Krieg, eine große, lebendige und Variabilität, darunter die die Spieler und die gesamte Gesellschaft werden.
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Marihuana

EVE Online: Revelations II
Mitarbeiter Eos Schiff Angriffe zielen. Er hätte die letzten Tage wie eine gewaltige Kampfmaschine live - der nächste Patch sie die angreifenden Fähigkeit geschnitten wird, und das Schiff wird zu ihrem Handwerk zurück - Hand Boni Flotte.
Immobilienmakler Level 5, deren Aussehen alle gewartet und gefürchtet schließlich verdient. By the way, bevor sie ruhig saßen auf den Bahnhöfen, wollte nicht mit den Spielern reden. Wie erwartet, ist das Problem der fünften Ebene nicht möglich für Singles. Nun, durch die Tore der Mission war die erste Freiwillige zu springen "getankt" die neueste Technologie Ship'e Command. By the way, überleben die Schiffe dieser Klasse besser als jeder andere ein Sperrfeuer von einer Flotte von NSC. Also, wenn der Held und rufe die Gruppe: "Alle aggro auf mich! LET'S! Ihm eilen zwei logistische Ship'a diese Jungs sofort damit beginnen, die Rüstung oder Schilde Reparatur und Wiederherstellung der Energie in Batterien wird bereits halbtot mutig. Sobald klar wird, dass alle NPC Brennen einer unsterblichen Ziel, als die Szene hier ein paar Schlachtschiffe uveshanyh Arme erscheinen und beginnen mit der systematischen Zerstörung von unschuldigen Bewohner der "Tasche". Um das Vertrauen das Schicksal seines doroguschy Hauptsitz Schiff Piloten, Logistiker, vor allem, wenn man darüber nachdenkt, wie monströs Feuerkraft auf dich herab am Eingang der "Tasche", ziemlich gefährlich gebracht. Allerdings sind die Missionen der Gründung des Spiels EVE, eine Art Sammlung von Wurzeln in WoW und kann reduziert, im Allgemeinen, den Abschuss von einem roten Kreuz. Die Taktik hier sind immer die gleichen und Unterhaltung schnell langweilig werden. Besonders wenn man bedenkt, dass aus irgendeinem Grund der finanziellen Rentabilität Missionen, die fünfte Ebene ist die etwa die gleiche wie die des vierten Mission. Und sie irgendwie nur leicht Alleingang. Für bestimmte CCP ist der Grund für eine solche bizarre einzuschalten. Sprich: eine Belohnung für die Mission Level 5 wachsen, wenn sie mehr Menschen tragen wird, aber für jetzt, viele Experten auf der Stelle, nur um die düstere picking "Vieren" zurückgegeben. Nun, versuchen, Entwicklungen zu folgen.

By the way, ist die Transformation der Missionen in ein Mittel der Bereicherung bestätigt, und eine andere faktikom: früher ein Mittel zu einem bestimmten Zeitpunkt nur er bot man den Austausch von Loyalty Points, «Treuepunkte" für eine Belohnung aus der Liste in den Tiefen des Spiels verborgen. Nun kam die sogenannte LP Shop - ein Geschäft, wo Sie am meisten Gewinn kann die Akkumulation Punkte. Liste der Auszeichnungen ist kein Geheimnis mehr, so dass die Machbarkeit ihrer Produktion einfach zu berechnen ist. Auf jeden Fall sind unsere Klassen einen Schritt näher an der Arbeit des Bergmanns. Auf der anderen Seite, aber wir wissen, wenn wir einen Gallente Navy Megathron bekommen!

Exploration, Erkundung der geheimnisvollen Schätze in die dunkelsten Tiefen des Weltraums, sind nun berechtigt, jede interessierte Person versuchen. Suche nach verborgenen Bereiche eines bestimmten Typs können an Bord eines Fahrzeugs Scanner durchgeführt werden, und für dieses Zeichen braucht keine zusätzliche Fähigkeiten - nur vorstellen, ein Fremder von Planet zu Planet und Ernte Analyze-Button in der Fenster-Scanner. Allerdings ist es bequemer, es zu tun auf die altmodische Weise: mit Sonden, besondere Fähigkeiten, Spezialschiffe.In einer solchen Angelegenheit kann nicht ohne eine große Reserve an Geduld und Ausdauer zu tun, so dass die Forscher und Spezialisten weiterhin den Ruf des Landes Renegaten der Suche nach Hinweisen der antiken Mysterien am Rande des Universums.

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