Wenn die Miete kam gut (als Option - eine potenziell rentabel) Film, in seiner Erklärung können Sie ganz einfach die Knock-out schlecht, aber ein profitables Spiel - eiserne Regel der Wirtschaft. Und was, wenn die Summe umgekehrte Situation: Kaum war bis zum Ende des Films dienen, aber das Spiel kann kaum losreißen?
Nun, wenn solche Fälle von Filmbosse nachdenklich gemacht, aber normalerweise geht alles wie es geht. Gamers freuen Geschenk unerwartet, und der Verleger kann kaum sehen den Unterschied in Gewinne. Das krasseste Beispiel - Chroniken eines Kriegers, übertraf das Spiel und überlebte gebar ihren Film. Das ist das Thema unserer heutigen Gespräch war mehr dynamische, spannende und Klauen als seine Vorläufer.
 | |  | Während des Spiels er kahl Krallen Zecke ein Dutzend solcher Hubschrauber. Und das alles - sogar ohne die üblichen QTE. Seine allgemeine gibt es nur wenige | | Sehen Sie sich die Roboter im Hintergrund? Mit dieser Riese in Logan's fast das beeindruckendste Kampf für das gesamte Spiel gehalten werden |
Intro Video gibt die genaueste Beschreibung dessen, was erwartet uns in den nächsten Stunden: unverwundbar James "Wolverine" Howlett (alias Hugh "Ich liebe zu singen", Jackman), eine Non-Stop-Action und verstümmelt zig Kommandos. Let's just the record straight «i» gesetzt: X-Men Origins - nur Kampfspiel geht es darum, wie leicht das Metall Sezieren des Fleisches, und der Rest dort ankam durch puren Zufall. Akrobatik, Puzzle "mit Kisten", die Anlagen der Eisenbahn-Shooter - all dies vor dem Hintergrund der blutigen Massaker, scheint fast eine Beleidigung. Wir haben volles Verständnis, dass diese Elemente für guten Zweck geschaffen - etwas verdünnter den dicken Meer von Blut, die Logan Knie - aber sie sind viel Buttern Rhythmus, und als Ergebnis erhält der Spieler nichts, außer Ärger. Deshalb schnell über das schlechte so gelangweilt zu vergessen und wieder für die Spiele-Entwickler erhalten ihre Schweiß und Blut (jemand anderes) verdient hat siebeneinhalb Punkte.
 | Secrets of His Majesty | Als der Held jeden anständigen Action-Adventure, Wolverine und sogar vorgibt zu furchtbar beschäftigt und schwere Kerl hat eine geheime Leidenschaft für das Sammeln. Er genießt vor allem rund reißen Token mit verstorbenen Soldaten in slo-mo, denn er bekommt Extrapunkte für Erfahrung. Wenn Sie feststellen, Statuen der Logan, ein spezielles Menü Duell-Modus. Cope mit einem Gegner (zum Beispiel "eine klassische Wolverine") - erhalten seine Kleider und in der Lage sein zu zeigen, eine neue (dh alt) gelb-blauen Kleid in der Geschichte Kampagne (ach, wenn alle Videos, die sich als "Szenen am Motor vorgab, ausgesetzt wäre) . Auch das Niveau der gestreuten Upgrades Gesundheit und erbgutverändernd. Übrigens, die Liebe der Autoren und machen einen Witz: im Winter Wald in einer der Höhlen liegt ein Skelett mit einem überragenden ihm ein gelbes Ausrufezeichen, und in der Nähe der Schnee stecken ein Schwert. ! Im Anflug - und bekommen Achievement WoW, wo es heißt: "Sie Schüttelfrost, wenn Sie auf das Skelett und sehen den Namen" Arthas "gekritzelt auf das Schwert" (World of Warcraft Stammgäste verstehen). Und im selben Raum, versteckt hinter dem teleportieren, können Sie ... Kuchen. Es scheint, GLaDOS nicht zu enttäuschen.
«Dank für eine Fahrt» Das heißt, um Wolverine. Len Uenom und John Romita Sr. erfand eine Figur, die perfekt auf die Anforderungen des Comics im Allgemeinen und Superhelden-Normen, insbesondere: zu ausdrucksstark und kraftvoll, aber äußerst resistent gegen alle Versuche, sich Krüppel. Geschehen ein Loch in der Brust? Es spielt keine Rolle, der Körper in wenigen Sekunden zu heilen. Dank der phantastischen Geschwindigkeit der Regeneration, wählt Wolverine unkonventionelle Wege zur Lösung von Problemen - in der Regel verletzen sich selbst und andere. Zum Beispiel, zu detonieren C4, um die Klinge in der Hand und energoschit einbetten der anderen Seite - rechts in die Sprengladung. Ja, das ist der Held das Epizentrum der Explosion, aber das ist geschehen, und ohne Verzögerung! Deshalb ist der Charakter Hugh Jackman mit voller Geschwindigkeit Unebenheiten auf einem Schneemobil in einen Felsen und fiel von einem Hubschrauber, der Fang Brust Raketen, benutzt selbst wie eine Fackel - nur kommt immer der Gewinner einer brutalen Kampf mit Selbsterhaltungstrieb. Denn er ist unmenschlich cool. Manchmal kommt zu dem absurden: Nach einem besonders aufreibenden Kämpfe in Richard ausnahmslos Hemd zerrissen, blutend, übersät mit furchtbaren Wunden, durch die mit Adamantyl Skelett gesehen abgedeckt. Selbst der Terminator war nicht so zäh! Aber Gegner weit weniger Glück: die afrikanischen Eingeborenen mit Macheten, Söldner, Mutanten und Roboter - alle von ihnen sehr schnell auf dem Boden stehen, ganz oder teilweise. Zweitens, dank der detaillierten System beschädigen und unglaubliche silische Logan, geschieht viel öfter. Das Spiel ist nicht scheuen zu zeigen Nahaufnahmen gehackt Feinde, wand sich in Schmerzen, einer ohne Arme, eine ohne Beine, und ein drittes und insgesamt gibt es nicht mehr als die Hälfte.
 | |  | Kampf mit Gambit - eine interessante, beeindruckende ... Aber der Autor von zwei auf einen Fehler stößt, die diese Ebene der undurchdringlich macht | | Wenn es Roboter, wird das Spiel ein bisschen langweilig. Sie wissen nicht schreien ein herzzerreißender, wenn sie erstochen, aber es ist etwas vage quietschen und funkeln. Glücklicherweise im Spiel ein wenig |
Das Kampfsystem Vorbild "God of War - das Spiel, berüchtigt für anregende Kontraktionen. Es gibt eine leichte Kick, aber schnell, ist stark, aber langsam. Sie können mit erfassen und miteinander zu viele Combos kombiniert werden. Wenn Sie die rechte Shift erscheint Zugang zu den vier besonders starke Angriffe ("Wirbelwind", "Drill", etc.), die Kosten Skala von Wut. Differenzen mit GoW zwei. Die erste - rollt jetzt verpflichtet zwei Klemm zu verlagern und den linken Arm, die nicht sehr bequem kippen, kann aber irgendwie Steuerung der Kamera. Zweitens - branded Weitsprung Wolverine (zusätzlich auch Homing), in kürzester Zeit die Verkürzung der Distanz zum Opfer. Diese Technik Massaker in den Raum gefüllt mit Feinden nicht aufhören zu jedem Zeitpunkt, auch wenn die Gegner nicht aussuchen, um Ärger suchen und bleiben weg von den tobenden Logan.
Leider kann das Gemetzel Pall wenn überstrapaziert einfache Combos, und der berüchtigte weit-Hop. Ja, und Möglichkeiten für Entwickler sind nicht sehr viele - es ist nirgendwo zu Schulter drehen mächtig rosomashemu! Wenn sie versucht wirklich zu machen "die beste Maßnahme, kosten würde diversifizieren Kampfsituationen und in die Tiefe und Konsistenz in der Studie Feinheiten der Schlacht hinzuzufügen.
 | Reeling | Das Spiel hat eine einfache kleine Charakterentwicklung. Für jeden Feind getötet oder Token gefunden Held bekommt Erfahrungspunkte. Sammeln Sie genug - der Aufstieg in die Höhe. Mit jeder Ebene sind zwei Punkte für Fähigkeiten, die Überlebensfähigkeit, Wut oder Stromversorgung zu erhöhen kommen (kann man nicht kaufen neu) angegeben. Wie Sie und Kampf besiegen Gegner eines bestimmten Typs, haben Sie einige "Immunität" für ihre Angriffe und Vorteile im Kampf produziert - dies wird als "Reflexe". Schließlich sammeln die über das Niveau der glitzernden Plaques verstreut, werden wir wieder aufzufüllen ihren Bestand an "erbgutverändernd", die mit der einer der drei Slots ausgestattet sein geben Logan die neue Fähigkeit: mehr Erfahrung hinter Sieg bekommen, um die Geschwindigkeit der Regeneration, desto mehr Schaden und so weiter zu erhöhen.
 | |  | Wir testeten PS3-Version des Spiels verweigerte auf der Festplatte installieren und im wesentlichen direkt mit der Blu-ray Disc gearbeitet. Ferner wird in einigen besonders beschäftigt im Kampf gegen die Frame-Rate sank auf ein Rekordtief. Gott sei Dank, die Schlacht ist fast nicht einmischen, aber die Stimmung noch verdorben. Der Fairness halber stellen wir fest, dass es nicht unfehlbar ist und die Xbox-Version, obwohl podtormozhivaniya gibt es nicht so häufig und namhaften Gästen - vorausgesetzt, dass das Spiel auf die Festplatte kopiert wird Konsole |
Zu allem, hier und da rutschen lästigen Bugs und Fehler, der angibt, dass die Entwickler nicht genügend Zeit haben: einen Körper fallen durch den Boden und Wände, der Wolverines suchen einige plumpe, Tondokumente, Videosequenzen und Special Effects lassen sich leise verschwinden. Plus, schimmernden Texturen und unheimlich Artefakte der Video-Kompression.
Grand Finale Wir sind zuversichtlich und erwarten, dass die besten Kämpfer des Frühlings. Nicht entwickelt. Action und wirklich kam große - mit netten Grafiken und übermütig kämpft er nur gelegentlich schwächt den eisernen Griff. Aber der Rest von X-Men Origins: Wolverine - Spiel unkompliziert und gerade wie ein Stock, so ist selbst Wolverine. Sie sind ideal zueinander passen, nicht wahr?
 | Kommentar Artem Shorokhova | Lange Zeit (wie lange hat vom Ausgang des Heavenly Sword vergangen?) Wir haben nicht verderben Slasher mit dem Anspruch auf, wenn ich so sagen darf, "blokbasternost. Gut waren, und nicht wenige, aber so, dass alle berücksichtigt, sämtliche als sollte Feuerwerk und durchdacht in jeder Ecke der Feuerwerkskörper, so dass mehr und spielen Genre war interessant nicht nur Fans des, und im allgemeinen alle Liebhaber von Action-Film ... Verstehen richtig, mit Giganten wie Gears of War 2, Resident Evil 5, Killzone 2, "Wolverine" hat nichts zu vergleichen. Ihre Gewichtsklasse - Projekte, wie Conan, The Bourne Conspiracy, Ninja Blade, oder, wenn Sie so wollen, Ninja Gaiden II. Keine Spiele Manifeste Spiele Durchbrüche oder Spiel-Motoren, sondern nur ... Spiel. Diejenigen, für die einen schönen Abend oder zwei, genießen, vor allem, den Prozess selbst. Und hier in dieser Gruppe von Wolverine ist nicht nur ein guter Slasher, und geradezu Slasher-Blockbuster - laut, schnell, spannend, aber noch in der Lage Überraschungen, auch wenn scheinbar überrascht ein Spieler ist einfach nichts. Es gibt einige Filme vor beobachtete, dass Sie nicht erwarten, gefühlvollen Gesprächen, die nicht in der Hoffnung sind für eine dünne Handlung, zuvor veröffentlichten Drehbuchautor Sünden, gehe ins Kino für die primitiven Emotionen der neue Dosis Adrenalin für die Show. Dieses Spiel - genau die Art von Film. Wie auch immer, das wirklich glauben, dass die erste Hälfte oder zwei Stunden. Dann - wenn jemand einen unsichtbaren Schalter zieht und Vergnügen ist rückläufig.Pannen und kleinere Bugs zunehmend gemeinsame Thema der Lage sind mit irritierenden Regelmäßigkeit wiederholt, verursachen hartnäckige Abenteuer-Elemente ein Gähnen, und der Adrenalinspiegel werden immer seltener ... Bis zur Mitte des Spiels einfach müde ist - die Autoren haben lange aufgegeben und als ob sie nur darauf warten, wenn die Hand über und schließlich Sie. Mit dem Finale noch einmal an Dynamik gewonnen X-Men Origins: Wolverine erinnert ein Sandwich, dick mit Marmelade auf beiden Seiten und völlig kahl in der Mitte. Sind die Stunden der Freude und drei Stunden moderate Freuden fünf Stunden auf Abruf Reinigungen Ebenen - Sie entscheiden. Wenn Sie oder ein Slasher wie Wolverine - die Aufmerksamkeit auf das Spiel lohnt obligatorisch. Wenn Liebe und Slasher und Wolverine, wird es wahrscheinlich zu kaufen.
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