Städtebau-Simulatoren - eine alte und ehrwürdige Genre. Solch ein Klassiker, der es längst Dogma, das auch eine Tradition zu brechen gebildet. Die Ausrichtung der Kräfte unter den Imitationen des Lebens der modernen Städte ist wie folgt: Hardcore und Fundamentalismus (ebenso wie der gesunde Menschenverstand) stellt SimCity 4 von Maxis, konzeptionelle Ansätze und das Rad neu erfinden wieder - City Life und Tycoon City: New York. Spezialisten aus Tilted Mill, gebar SimCity Societies, kam in der Sandbox modernen Bauten der anderen - die, wo Schimmel Kolosseum, Villen und Aquädukte im alten Rom und in denen es keine eindeutige Einteilung in leichte und schwere Genres. Man könnte erwarten, dass die Autoren Caesar 4 wird Spiel einfach genug (die leicht zu erlernen war) Gesellschaften und gleichzeitig ziemlich schwierig (die Stadt wurde in Herumspielen für eine lange Zeit interessiert). Tilted Mill war der erste besser als die zweite, und die Gesellschaften eindeutig fällt in den leichten Division. Dort, an der Laune des Schicksals, ist in der konzeptionellen Stil.
 | |  | Die Stadt ist bemüht, informativ sein. | | Alle Inschriften auf Gebäuden, natürlich auf Simsk. |
Visual Soziologie Societies
legt Soziologie und Kulturwirtschaft oben. In SimCity 4, du warst der städtischen Haushalt, für jeden Rubel gekämpft, fixen und variablen Kosten berechnet und ist sehr Angst zu verbrennen. Obwohl die Gesellschaften bezieht sich auch auf die serielle SimCity und die Währung im Spiel ist das gleiche wie die Wirtschaft gibt es weniger zu Zeiten. Wartungskosten bei Gebäuden nicht grundsätzlich, aber es ist unmöglich zu scheitern - auch mit einem Mangel an Personal alle Büros und Unternehmen gewinnbringend waren. Sehr schnell wäscht Ihren Cash-Flow und zu tragen. Wo Fische aus - entscheiden über ihre eigenen, nach einer der sechs Konzepte der Stadt oder durch Mischen von Designs in beliebigen Anteilen. Doch das Konzept, Stil - es ist zu flach. Gesellschaften immer noch als "Gesellschaft" übersetzt. Möchten Sie nicht in einer separaten Kategorie verschmelzen alle totalitären geistigen und hedonistischen Vinaigrette, Varianten der gesellschaftlichen Entwicklung in einem Spiel sechs. Basic Ressourcen (soziale, Geld und Energie - ist sekundär) auch sechs. Insbesondere der Stadt, können Sie eine Gesellschaft konzentrierten sich ausschließlich auf die Produktivität, Wohlstand, Wissenschaft, Spiritualität, Autorität (die Unterdrückung des Individuums) oder Kreativität (persönliche Befriedigung). Alle Gebäude - ob Produktion, Geschäften, Wohnungen oder städtischen Dekorelemente (von Plasma-Bildschirmen an die Gebetsmühlen) - oder konsumieren einem (manchmal zwei) von Ressourcen. So in Ihren Händen sechs riesigen thematischen Gruppen von Lego, von denen jeder ausreichend für den Einsatz im Nahverkehr.Die Analogie ist um so vollständiger, dass die Schaltkreise unterschiedlicher Sätze sind miteinander verbunden, sondern zusammen scheinen absurd.
Autoren Gesellschaften ist gut verstanden und deshalb drängen Sie auf einen klar definierten Weg zur Entwicklung zu wählen. Da die Stadt verleiht der Oberfläche mehr und mehr eine Ressource verfügbar ist das neue Gebäude der industriellen, wissenschaftlichen und anderen Richtungen, und dein Hals hing eine Medaille der Ehre. Aufgrund der wirtschaftlichen Komponente der heiligen Einfalt Societies Spieler wird schnell zum Ehrenmitglied Kapitalisten oder ausgezeichnet Diktator. Ein sitzen auf so langweilig! Glücklicherweise können Sie versuchen, auf eine Ecke des linken Fuß auf den anderen stehen - das Recht und die dritte auf verlassen, sagen wir, Hand ... zum Spaß.
 | |  | Es ist schwer, nicht glücklich zu sein: alle Lichter in Form von Lutscher! | | Das Spiel ist ständig bemüht, schieben Sie einige Zinnbecher. |
Utopia - das ist langweilig In SimCity Societies ist der Sinn des plop, sowohl auf den Pool und herumalbern, Schwimmen hin und her. Nieder mit dem Training Mission! - Management ist so einfach und leicht, dass nach fünf Minuten Wasser fühlen wie ein Fisch im. Immer ganz klar, was die Ressource ist zur Zeit fehlen, und in zwei Klicks finden Sie ein Gebäude, dessen Bau für den Verlust ausgleicht. Denkmäler, Fußballfelder und Pflanzen leicht kopiert und - besonders hilfreich bei der Generierung eine angemessene Menge an Kreativität in kleinen Büschen. Ja, das ist die Logik der Entwicklung besser, nicht zu gehen: Es gibt keine! Es gibt Stereotypen. Pueblo, verbraucht mexikanische Hütte Spiritualität (Chicanos weil religiöse!) Und will die Menschen in ihrer Krankheit zu belohnen (die Amerikaner eine geringe Meinung von Mexikanern, Sauberkeit). Universitäten erzeugen eine zottige Hippie Drückeberger, Wohnblocks - die Verbrecher, die Brunnen im Barockstil - Wohlstand, ein Spielplatz für die Hähnchen Draht - Produktivität. Stereotype und Mangel an Logik ist nicht nur Spaß, mehr Spaß, sie zu nutzen. Rat der Ältesten in religiösen ein Business Center stecken, und zusammen mit dem Nest eines totalitären Bürokratie gibt einen fantastischen Bonus für kleine Unternehmen, in einem nahe gelegenen Hochhaus verschanzt. Sowjetische (naja, ein idealisiertes sowjetischen) Medizin plus freies Unternehmertum sowie umweltfreundlichen Solarzellen, plus den Vororten von Lebkuchen Häuser, Türme aus Elfenbein, Märchenschlösser und Elfen Häuser in den Bäumen - ist das nicht utopisch?
Und die Kasinos, Wettbüros über Gehirnwäsche und der Heiligen Inquisition, können Sie hinter sich zu lassen. Der einzige Filter, der nicht im Spiel - Ablehnung der Gebäude zu den schädlichen Auswirkungen, aber ... man muss irgendwie umgehen und den Spieler! Dies ist zwar denken wir, anstatt Tilted Mill. Entwickler hatten gehofft, dass du treu (fast ohne Hilfe des Gehirns), Mittel Bau einer Gartenstadt, oder Stadt-Anlage mit den Problemen der einzelnen sozialen System innewohnende dieses Versagen der und nicht zu betrügen, kombiniert die besten Eigenschaften (dh Gebäude) in unterschiedlichen Gesellschaften. Dieser Prozess aber schnell langweilig werden: ein wildes Mischmasch an architektonischen Stilen lange das Auge erfreut, Bürger regelrecht sind Schwimmen im Glück, fließt Geld den Fluss ... und dann aus Langeweile Sie damit beginnen, eine Wein-und Spirituosen-Läden und beängstigend Häuser zu bauen, die Herstellung von Geistern und Zombies in Auftrag - das wirf dich Probleme. Die Autoren des Spiels sollte gelobt werden - die Möglichkeit gesandt hast die Stadt zu einem Erdbeben, Tsunami oder ein Meteorit regen vorhanden ist. Und in SimCity Societies von Gebäuden haben Fähigkeiten aktiviert, darunter Sims erscheinen herausragende Persönlichkeiten - aber in diesem Spiel zu gewinnen stören keine Notwendigkeit, Mikromanagement.
 | |  | Utopische Stadt von Anfang an scheint eklektisch. | | Dirty Hippies - die erste Bedrohung für jede Gesellschaft. |
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