Viele Entwickler versuchen, die Linie zwischen Action und RPG finden, pflegen eine nachhaltige Symbiose der beiden Genres. Und ist es nicht verwunderlich, die Militanten in ihrer reinen Form in der Leber lange sitzen, und Vollblut-Rollenspiele sind nicht für jedermann interessant. Mehr als jeder andere in krosszhanrovyh Experimente gelang Blizzard. Ihre Diablo, die Existenz von Dutzenden ähnlicher Projekte sind trotz immer noch geliebt und geachtet von einer riesigen Armee von Fans. Nach Gefühle Gauntlet: Seven Sorrows erinnert sein Name, unbestechlich, "der Teufel" und es ist in diesem Fall - ein großes Kompliment.
 | Cryptic Rätsel | Im Bemühen um die kontinuierliche sechu Midway verdünnt Gameplay Rätsel zu diversifizieren. True, wandte sich das Geheimnis um einige irgendwie seltsam. Zur Lösung der von ihnen nicht den Kopf und Finger, als otgadka immer fand sich - aber erst nach der Zerstörung eines anderen Herde von räuberischen Ungeziefer.
 | |  | Niederwerfung Designer für solche Formen der ... Das heißt, das Gras! Das Gras ist sehr schön! | | Manche Gegner eines ungewöhnlich federnd. Ach, war Diablo einer dritten Dimension beraubt ... |
Hand Soldat stechenden müde Spiele bindet kunstlos, aber intensiven Gameplay. Keine Notwendigkeit, jeder Strich zählen, auf das Niveau des Feindes Kraft wiegen und zum Schutz ihrer eigenen Angriff. Offsuit fröhlich böse drückt auf allen Seiten, und die Welt in der Hitze des Gefechts verengt zu einem TV-Bildschirm und die Tasten unter den Fingern. Natürlich, wenn die Entwickler eine Menge knifflige Combos: man nur Nahkampf gibt es drei Tasten, und doch müssen noch abwehren den Schlägen der Feinde und sogar gelegentlich auf Magie zurückgreifen. Die geschickte Kombination der verschiedenen Techniken kann man wirklich leistungsstarke Kombination zu erreichen, aber in der Verwirrung in der Regel nicht bis zu ihnen - am Leben zu bleiben. Dennoch, in Gauntlet: Seven Sorrows eröffnete ein "Geschäft" der Kampfkunst, wo eine bestimmte Anzahl von Gold, Ihr Charakter wird die neue Bahn Schnickschnack.
Nur vier Buchstaben: kanonische Krieger, Magier, Walküre, und Elf.Die erste ist traditionell setzt auf rohe Gewalt und ist gut in einem brutalen Nahkampf, Walküre, um Feinde auf Distanz zu halten lieber ein Elf - ein Spezialist für anspruchsvolle fliegen mit Macheten, na ja, ist der Magier für den Sieg im volshbe suchen. Von RPG Spiel ging auf unprätentiöse Vorbild, in denen Zeichen Erfahrungsaustausch für zusätzliche Stärke, Gesundheit oder Mana Recovery Rate verdient. Sie können jedoch noch entwickeln Waffen, aber weder Geld noch Erfahrung in diesem wird nicht helfen. Artefakte, die die Macht der Schwerter und Äxte zu erhöhen, kunstlos rassovany auf Truhen, womit voll Ebenen.
Nur vier Buchstaben: kanonische Krieger, Magier, Walküre, und Elf. Die erste ist traditionell setzt auf rohe Gewalt und ist gut in einem brutalen Nahkampf, Walküre, um Feinde auf Distanz zu halten lieber ein Elf - ein Spezialist für anspruchsvolle fliegen mit Macheten, na ja, ist der Magier für den Sieg im volshbe suchen. Von RPG Spiel ging auf unprätentiöse Vorbild, in denen Zeichen Erfahrungsaustausch für zusätzliche Stärke, Gesundheit oder Mana Recovery Rate verdient. Sie können jedoch noch entwickeln Waffen, aber weder Geld noch Erfahrung in diesem wird nicht helfen. Artefakte, die die Macht der Schwerter und Äxte zu erhöhen, kunstlos rassovany auf Truhen, womit voll Ebenen.
 | Zwanzig Jahre später |
Oldtimer wissen, dass Gauntlet: Seven Sorrows - nicht das erste Spiel. Die Geschichte der Serie geht zurück auf 80 Jahre des letzten Jahrhunderts, als die ursprünglichen Gauntlet erschien zuerst auf die Mode damals Slots. By the way, kürzlich für die Xbox 360 ein Remake des Spiels veröffentlicht, könnte Feinschmecker mögen.
 | |  | Im Multiplayer improvisierten gemeinsam handeln. Krieger wirft einige Kobold in die Luft und stieß Elf Pfeile in den Unfall. | | Feinde immer eine Nummer. Nun ... Versuchen. |
Ein Schwert ist gut, aber vier ist besser! Sicherlich hat Midway versucht zu erziehen und Aufnahmemodus. Drehbuchautoren haben recht zaboristuyu Geschichte über den Kaiser, der vier großen Krieger der Unsterblichkeit beraubt, und dann wurde von seinem eigenen Diener verraten, und rief um Hilfe wird er von Avataren beleidigt gebaut. Cope. Nur mit dem Pathos der Voice-over-Erzähler kommt es zu weit gehen. Frazochki im Geiste ", er sie in der Grand Tree Rit'i Malki, dessen Wurzeln bis an den Rand der Welt und ziehen Sie die magische Energie gefangen" ist unmöglich, ohne zu lächeln hören. Dennoch, die Geschichte berührt fest genug, um bis zum Finale. Aber der Aufstieg in die Wildnis von Geschichte zum zweiten Mal werden Sie wahrscheinlich nicht wollen, zumindest in der Einsamkeit. Aber Schulter an Schulter mit Gefährten Patientenverfügung Spiel eine ganz andere ...
 | Es gibt etwas zu sehen | Unglaublich, aber wahr: Xbox-PS2-Version und sieht fast nicht zu unterscheiden! Und die Spezialeffekte und Animationen für beide Plattformen sind gleich gut.Anmutigen Bewegungen der Helden - der ganze Stolz der Entwickler. Manche Kombinationen können nicht aufhören zu kämpfen, um am meisten bewundere den Abspann. Zum Beispiel wirft ein muskulöser Krieger sein Opfer in die Luft und "on the fly Fetzen Karkasse mit einer Axt. Oder wie ein Zauberer nach unten bringt auf den Köpfen der Unfälle eine Flut von Blitzen. Squeak Arkane Mode - die sogenannte Explosion of Mana. Mächtigen Zauber ertrinkt die Welt in einen weißen Glanz, und dann der Bildschirm nicht ein einziges Widersacher bleiben. Doch kurze Zeit - aus den Augen ist immer verstecken-Gang-andere Freaks.
|