Dark Sector

Dark Sector
Schwarz-Weiß-gamma modernen Spiele, die speziell auf die individuellen. Irgendwo verschwinden "Plastilin" dreidimensionale Modelle, stoppen die Aufmerksamkeit auf die Fehler von Texturen und Spezialeffekte sind nicht ein Beispiel für spektakulär, auch wenn eine weitere Explosion nicht blinden Augen leuchtend orange blinken. Ehrlich gesagt: Guess Digital Extremes Dark Sector machen Schwarz und Weiß, von Anfang bis Ende - und das Endergebnis wäre wahrscheinlich gewesen polballa oben haben. Ach, haben die Entwickler nicht an einem solchen drastischen Schritt entschieden. Und so nach einem vielversprechenden Prolog Abenteuer Hayden Tenno schnell in einen professionellen stricken drehen, aber immer noch ziemlich mittelmäßig Kämpfer aus der dritten Person, einfache, nicht allzu abwechslungsreich und mäßig unterhaltsam. Für das Studio, nicht ein verwöhntes Multi-Millionen-Dollar-Budgets, ein ähnliches Ergebnis - ist keine kleine Leistung. Allerdings könnte, ob die Autoren von "Dark Sector" ein wenig mehr Mut, und der Gegenstand dieser Überprüfung leicht aus nur ein sehr gutes Spiel in raschudesnuyu einzuschalten. Doch genug der Texte, die aufgrund der Hauptfigur jede Minute!

Dark SectorDark Sector
Es war ein Ort, auch für die ganz großen Geschütze - sie werden in einigen wichtigen Schlachten nützlich. Schneller als Hayden tragen den Feind den Kopf, desto geringer die Chance, dass der Feind etwas schneide mich Hayden.

Nicht das Gefühl des Schmerzes

Der Eiserne Vorhang kann nicht nur böse, sondern auch gut - es ist eine solche Schlussfolgerung ist, nach Vertrautheit mit dem Grundstück von Dark Sector. In einem der Ostblock genannt Lazriey (Name, die Nähe zu den kalten Meer und ein paar andere Details zeigen deutlich die baltischen Staaten), die Regierung zu viel Spiel mit biologischen Waffen, sondern nehmen Sie den Rap, der Überlieferung nach hatte die lokale Bevölkerung, die die Freuden der Mutationen kennt. Natürlich sind die Probleme der osteuropäischen Nachbarn, hat die Zeit nicht kümmern Fäulnis friedlich Kapitalisten - aber am Ende, und sie waren besorgt. Zuverlässige Unterstützung des kapitalistischen Friedens, der CIA, hat ein Mittel gespendet, befiehlt ihm, zu untersuchen. Die Kommunikation mit Geschäfts - na ja, wer würde bezweifeln! - Bald gebrochen, und nach dem ersten Verlierer erzielte der Sekunde. Call Draufgänger Hayden Tenno, ist es leicht asymmetrisch, nicht ganz sicher, von sich selbst und nach dem Drehbuch, unempfindlich gegen körperlichen Schmerz Thema mit überzeugend Vergangenheit. Für ihn (wie auch uns) und ein langer Spaziergang am Meer bei der Verfolgung der Chef (scheinbar) den Bösewicht und in den Prozess Beilegung persönlichen Turbulenzen zu machen.

Dark Sector Man-X
Als Passspiel Hayden mutieren allmählich zu erwerben immer mehr neue Fähigkeiten, darunter Exoten wie Unsichtbarkeit und die Fähigkeit, Kraftfelder erzeugen. Funktionalität glayva wächst auch im Laufe der Zeit - erhöht Töten Macht, ist es möglich, "Pick up" mit Hilfe von Objekten, die sonst nicht bekommen würde.Gleichzeitig glayv möglich für eine kurze Zeit "aufgeladen" mit Feuer, Eis und Strom, was nützlich ist, im Kampf und für das Lösen von Rätseln.

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Viele Feinde sind durchaus in der Lage, sich für sich selbst - was Sie haben keine Zeit zu sehen. Das System der Verstecke aus, was in anderen Spielen gesehen ist nicht viel anders - versteckt hinter einer Ecke und palite an Ihrem Vergnügen.

Markus Fischer

Die ersten Aufnahmen Intro lassen vermuten Dark Sector in enger Zusammenarbeit mit einem bekannten TV-Serie Splinter Cell - sehr gerne Entourage (trotz der angeblichen Unterschied der Gattungen und andere Nuancen), Inszenierung viele Szenen und Richtung als Ganzes. Aber wir sollten nicht zu erliegen Provokation: Ubisoft mit der Schaffung von neuen Abenteuern in der amerikanischen "Baltic" gemeinsam haben, außer dass das Aussehen der Hauptfiguren und ihre Vorliebe für schwarze spezielle Outfits. Viel mehr Gemeinsamkeiten mit Dark Sector mit einem ebenso berühmten Gears of War, zu dem Mitarbeiter Digital Extremes - obwohl sie nicht die erste - "skizziert" viele Elemente des Gameplays, einschließlich Blickwinkel, und heute hat sich zum Standard für das Genre System von Schutzräumen. Gut oder schlecht? Versuchen Sie zu verstehen.

Reisen Lazrii beginnt mit dem üblichen Schema der "Rush-rush-Shootout". Die Gegner geben moderate Teile der drei oder vier Personen zu einem Zeitpunkt, und die Durchsetzungsfähigkeit von besonderen oder herausragenden intellektuellen Fähigkeiten, haben sie nicht unterscheiden. Nur gelegentlich auf eure Kraft versuchen, überflügeln so gut gezielten Kontrolle wirft Granaten, auf dem ist wirklich besser fern zu bleiben. True, endet der Prolog fröhlich - elegant, auch offensiv kurzen Duell mit einem Hubschrauber nach dem die Geschichte liefert ein scharfes, aber vorhersehbar machen und Ihre Mentee in die Reihen hob eine unbekannte Infektion, während zur gleichen Zeit wird der Besitzer des sogenannten glayva, cool aussieht wie ein riesiger Shuriken. Es war dann, dass Dark Sector, und zeigt sein wahres Gesicht.

Dark Sector Vom Himmel zur Erde
Zu dieser Zeit wurde Dark Sector eines der ersten Spiele offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 (die im Jahr 2004 wurde unter dem Arbeitstitel Xbox 2 gehalten) angekündigt. Allerdings, wenn Sie lesen heutigen Pressemeldungen vor vier Jahren herausgefunden, eine interessante Tatsache: Weder von denen Lazrii und mutierte Sowjetbürger, und niemand wird nicht stottern. Das Spiel ist in der fernen Zukunft, die Raumstation gesetzt. Der Protagonist wird nicht ein Opfer des Virus - aber war der stolze Besitzer einer speziellen Multi-Anzug, der durch eine Vielzahl von Fähigkeiten gefunden und konnte feindlich gesinnten Einwohner der genannten Station zu widerstehen. By the way, so etwas wie wir jetzt versprechen die Autoren eine weitere vielversprechende Thriller Dead Space von Electronic Arts.

Dark SectorDark Sector
Frontalangriff - nicht immer die richtige Entscheidung. Ein Bündel von "glayv + gun" ist einfach, aber in der Praxis ist äußerst effektiv.

Er flog weg, aber versprochen, zurückzukehren

Glayv ebenso einer der wichtigsten Vorteile des Kampfsystem genannt werden, und Dark Sector, aber vielleicht seine größte Schwäche. Die Idee einer universellen Waffe, sowohl für Nahkampf und für reichten zwar nicht neu, aber definitiv verdient Lob. Glayv können Kehle von Feinden, die näher zu kommen wagen, gleichzeitig bekommen die weniger tapferen Feind los zu erleichtern, lieber intermittierend Feuer mit vermeintlich sicherer Entfernung. Darüber hinaus hilft es, glayv unprätentiös Rätsel, die voll von Ebenen, es sollte auch als solcher ein wichtiger angesehen werden, wenn nicht alle Probleme, dann ist die Mehrheit der Türen - ein gut berechnet werfen Hayden könnte leicht stürzen eine saftige Vorhängeschloss oder einen kräftigen Schnitt der Kette Verriegelung des Tores. Eine schlechte - fasziniert durch ein neues Spielzeug, die Entwickler ganz vergessen über die Funktion Autoguider, aber es ist etwas in the Dark Sector sicherlich nützlich sein würde, und es ist in Verbindung mit glayvom. Natürlich passen die Sicht mit dem rechten Analog-Regler ist nicht zu schwer (das Gute, das Management, in der Regel nicht vorwerfen) - aber nicht immer bequem, vor allem im Nahkampf mit einigen allzu agile Monster, oder im freien Gelände .

Das zweite Problem - bezogen auf die Rätsel, die meisten von ihnen geschärft durch glayv und damit zu eintönig. Natürlich Dark Sector - das ist nicht The Legend of Zelda, sondern 101. an die Tür zu einem der drei oder vier Optionen zur Verfügung, ein bisschen langweilig zu öffnen. Und nichts anderes Digital Extremes Mitarbeiter kommen nicht, und im Allgemeinen auch nicht versucht. Scheint dies zu spielen Dark Sector langweilen? Ja - wenn Sie sich nicht als Fans von "Fleisch".

Dark Sector Flight of the Bumblebee
Obwohl die Version von Dark Sector für Xbox 360 und PlayStation 3 sind nicht real, PS3-Besitzer noch bekam einen kleinen Bonus - mit eingebautem Gyroskop, können sie glayva verwalten Flucht, genau wie in "Heavenly Sword" Zeichen gerichteten Pfeile und andere Sorten von Muscheln. Sicherlich nicht die nützlichste Funktion in der Welt, aber es gibt das Gameplay etwas Abwechslung.

Dark SectorDark Sector
Steal ein Maschinengewehr mit ihm, leider, wird nicht funktionieren - aber warum nicht schießen alle Feinde in der Nähe rumhängen? Die ersten Minuten des Spiels: die Welt ist immer noch von Farben beraubt, und Hayden hat keine Ahnung, was das Schicksal ihn erwartet.

Petty Glück

Aber für Fans von Shoot vor dem Frühstück Extremität oder zwei jetzt hier Weite, und sie sind über das Thema dieses Aufsatzes sind verpflichtet, darauf zu achten. Nicht nur für die oben Universalität glayva, aber für viele nicht offensichtlich auf den ersten Blick kleinen Dinge privnosyaschih in jedem Kampf etwas Eigenes. Es geht nicht um Vor-Skript Szene Rezept - wie gut heute fehlt in jedem Spiel - und über die zufällige Zufälle, die Muster in die ganze Welt der Dark Sector machen wird härter, desto lebendiger und vielfältiger. Beispiele für diese abholen können einer bestimmten Grenze, vielleicht eines der denkwürdigsten.

Während eines heftigen Feuergefecht mit einem Zug von Hayden lazriyskih Soldaten am Tatort erschienen kräftigen Koloss von der Größe einer Berghütte. Creature begann Zerschlagung alles und jeden ohne Diskriminierung, mit der gleichen Begeisterung und hetzen, um unser Held und seine Feinde. Wohl oder übel musste das Tierheim verlassen und hinaus in das freie Feld - wo lazriytsy vergeblich um das Monster zu beruhigen versuchte Geschützfeuer, nicht zu vergessen, um Feuer und zeitweise in Richtung Hayden. In der Mitte der Schlacht, die zwischen zwei Feuern war: vor Monster Berg hinter - die Soldaten.Screen in rot-drohend gemalt wurde, schien Game Over unvermeidlich, aber in diesem Augenblick der Einbrecher lief in die unglückliche "tsereushnika" Schutt. Finger selbst haben den Sprung und gleichzeitig gedrückt - zog auf dem linken Analog-Stick. Am Ende "Geschenk" glavgeroy, sollen fliegen einige Zentimeter von ihm entfernt und zerkleinert lazriytsev, begeistert palivshih in Hayden's hinten. Ein Problem weniger geworden und wie viele Eindrücke!

Dark SectorDark Sector
Treffen mit dem ersten "Boss": bösartige Hubschrauber sicherlich lange in Erinnerung bleiben, die in der Dark Sector gespielt. Open Space - nur eine Illusion. In der Tat, du wirst nie aufgeben vorgeplanten Route.

Zählen Gewinn

Dark Sector Ende ist klar was auf eine mögliche Fortsetzung - die nun noch wahrscheinlicher wurde nach einer recht erfolgreichen Premiere und zuversichtlich auf den ersten Verkauf. Das Böse bestraft werden, aber seine wichtigste Quelle von Klang, und auch das Schicksal von Ihrer Station ist nicht ganz klar - die Auflösung lässt viele Fragen offen. Was ist kein Grund, Fairness und ein halbes Jahr alt, sorgfältig arbeiten die Fehler wiederherstellen?

Dark Sector Professional Wachstum
Waffen (und nicht nur glayv) in Dark Sector verdient eine separate Geschichte. Zuerst das Gute, das eine ganze Menge, und jedes seine Vor-und Nachteile hat. Zweitens gibt es gewisse Nuancen mit ihrer Anwendung verbundenen - in Verbindung mit glayvom sozusagen, abgesehen von ihm. Drittens gefunden oder gekauft auf dem schwarzen Markt - also nicht für Dollar, und für die sowjetische Rubel! - Waffen können verbessert werden, verwandelt einen gewöhnlichen Schrotflinte in etwas ganz unglaublich. Wir sollten nicht vergessen, dass zusätzlich zu glayva Hayden ist in der Lage, eine Pistole und nur (Option) jeder Gewehr, Schrotflinte oder die gleiche Flugabwehr-Raketen-Komplex tragen. Plus natürlich unverzichtbar Granaten, auch von mehreren Arten vertreten. Ein weiterer wichtiger Punkt: Die meisten Stämme, verloren Gegnern in die Hände von Virus infiziert der Protagonist, nach einer kurzen Zeit weigert, Sie zu zwingen, immer wieder zu Pistole mit einem - wenn auch nicht allzu lange Strecke, aber zuverlässig.

Dark SectorDark Sector
Bild dunkle Orte, und zusätzliche Lichtquellen in sehr handlich. Die rote Farbe auf dem Bildschirm zu erinnern, dass es Zeit ist, um die Gesundheit Sorgen machen's.