The Legend of Zelda: Twilight Princess - eine der aufregendsten Spiel langwierigen Moderne. Graf, vielleicht kann zu einem unvergesslichen Rollen technische Demo GameCube vor sieben Jahren führen - das gleiche, in dem fast erwachsenen Link Genonom gegen unglaubliche Landschaft kämpfte im gotischen Stil. Was dann geschah, wissen wir ganz genau - die nächste Legend of Zelda im Jahr 2001 verwandelte sich in eine bunte, interaktive Cartoon zweideutig von Fans der Serie wahrgenommen. Horrible Designer und für die lange Reise zu den Weisen rote Boot durch das ganze Spiel den Ozean auf der Suche nach winzigen, aber wichtig für das Gameplay von Inseln über die Karte verstreut. Es ist nicht verwunderlich, dass Nintendo ein neues Spiel zeigen, diesmal in die Richtigkeit der nachfolgend aufgeführten Ocarina of Time Standard ankündigen stürzte. Twilight Princess wurde speziell für den GameCube Plattform, um in einem schwierigen Kampf mit der Xbox und PlayStation 2-Hilfe erstellt. Allerdings, wenn vor Abschluss des Projekts gab es nur persönliche, schien es, dass ernst zu verändern das Gleichgewicht der Macht in den Markt ein neues Zelda, unabhängig von Qualität, nicht mehr in der Lage. Es war zu dieser Zeit (anscheinend geschah es im Sommer 2005) und es wurde beschlossen, um das Spiel für die neue Plattform, Nintendo Revolution, die später den Namen Wii bekam anzupassen. Warum bezahlen wir so viel Aufmerksamkeit dieser Geschichte? Es ist einfach - Twilight Princess, trotz der innovativen Steuerung Regelung bleibt im Wesentlichen ein Spiel für den GameCube, eine extrem hohe Qualität, aber immer noch etwas veraltet in unserem Zeitalter der frenetischen technologischen Fortschritt. Überraschenderweise gibt diese altmodische Art es Charme. Ein wirklich nostalgischer Momente, was ein Heer von Fans der Serie in den Zustand des lyrischen des Tetanus in den neuen Legend of Zelda Schüttgut.
 | Twilight Princess für GameCube | Veröffentlicht GameCube-Version Twilight Princess, sind viele einfach nicht bemerkt. Es ist ganz natürlich - die Plattform ist nahezu tot ist. Doch für diejenigen, die nicht wie eine Art Kontrolle Methode mit der Wii-Mote, die einzige Option - es ist eine respektable Version für GameCube. Es ist nicht visuell unterlegen Version für die Wii: Im Grunde ist es das gleiche Spiel. Ist das ein Wii-Version des Protagonisten dargestellt ist Rechtshänder, Linkshänder nicht (die Entwickler haben wir den Eindruck, dass die Wii-Mote und damit das Schwert, lohnt es sich zu halten in der rechten Hand). Dies wurde erreicht war die ursprüngliche Art und Weise - eine horizontale Bildumkehr. Dementsprechend zeigten die Spiegelbilder und die Gaming-Welt. So dass (vor allem wenn Sie ein Fan bist GameCube) kann davon ausgehen, dass die Wii-Spiel falsch gelaufen ist, kann nur die GC-Version die einzig wahre und Link Linkshänder ihr ein Prophet zu sein. Unsinn, natürlich. Dennoch, das Netzwerk des Themas bereits ernsthafte Debatte entzünden.
Da Nintendo eine Version für den GameCube veröffentlicht hat, ist sehr limitierten Auflage (Gerüchten zufolge in den Vereinigten Staaten veröffentlicht werden nur 50.000 Exemplare) in dem Wunsch zu erwerben ist es auf Ihren Einkauf schnell entscheiden. Wir erwarten, dass es in Zukunft dieser Version wird eine edle Rarität wie GameCube-freie Version von Ocarina of Time geworden ist, war die Verteilung eines Pre-Order der Wind Waker, und jetzt genießt eine große Nachfrage bei Internetauktionen.
 | |  | Version für die Wii unterstützt Widescreen - vor allem für das Fernsehen im 16:9 Format. | | Entworfen von zahlreichen Gegner Linka, wie immer, ist interessant - auf diesen Schurken schärfen Beherrschung der Wii-Mote wird noch lustiger. |
Märchen von der Prinzessin On Scene Funktionen Legend of Zelda-Serie, können wir schreiben ernsthafte wissenschaftliche Arbeit mit einer Arbeit und dann sicher auf unseren Lorbeeren ausruhen main "zeldista" Modernität. Aber wir werden das nicht tun - aber nur pozaviduem Geschick Nintendo. Es ist kein Witz, seit zwanzig Jahren zu gießen die Krümel des Grundstückes ein Sieb und doch die Frische und Originalität der Idee! Dies kann eine bessere Geschichtenerzähler unserer Zeit. In der Tat, die drei konstant auf die Hauptfigur und ein weiteres Dutzend in einer Reihe von Wanderungen in der Serie bei verschiedenen Gesichter der Nebencharaktere eine ernste Geschichte ist schwierig zu bauen. Kommt zur Rettung Fantasy-Künstler und ein paar unerwartete Wendungen. Es ist klar, dass der tapfere Link finden muss eine kluge und Zelda Kuchen verletzt sich selbst, um wieder einmal die Welt retten aus einer starken Genona. Die Frage ist nur wie und wann sie sich treffen, und genau wie der Bösewicht versucht, die Welt zu überwinden. Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte geschickt gelockt Frühjahr, Intrigen und Unterstützung für neue Charaktere, unter denen wir Link Begleiter sollten ein neues - ein Geschöpf der trüben Welt namens Midna. Lustig und sarkastisch, sie nicht nur als persönlicher Held des Märchens Ocarina of Time, sondern dient auch als Schlüssel zur Erschließung des Geheimnisses der Verklärung-Welt-Spiel in seiner düsteren gleichwertig. Eine weitere Neuerung - die Doppelzüngigkeit der Link, ein junger Kerl-Shirt, ein weiterer Favorit der Kinder und das ganze Dorf. Twilight Magic macht es zu einem Heck wolf-Werwolf, hat einen phänomenalen Geruchssinn und nützliche Fähigkeit, Löcher graben und graben Sie die Schätze in speziell gekennzeichneten Bereichen. Nun, blonde Reize nicht nur die Rückumwandlung, sondern auch - und voila! - Das Phänomen vor uns ein edler junger Mann in einer grünen Tunika mit dem bekannten Schwert und Schild.
Extrem hell im Spiel und rein japanische Komponente des "traurigen Schönheit". Es besteht kein Zweifel, dass die Autoren von "Twilight Princess" Inspiration schöpfte aus der großen Meister der Animation und vor allem in Miyazaki. Einzelne Episoden des Spiels im Allgemeinen sieht aus wie ein Teil von "Prinzessin Mononoke". Unerwartet stark in der Twilight Princess-und umweltpolitischen Gründen erklärt - nicht durch Zufall düstere Welt des Zwielichts sieht aus wie ein typischer Computer-Digital-Bild. Es scheint ein wenig mehr - und läuft aus der Twilight of Neo mit seiner ganzen "Matrix" und fragt Links Hitze. Alle diese Gegensätze Nintendo pastoralen Dörfer und charmante Viehherden (die erste Erfahrung Kavallerie Link bekommt eine Versammlung Herde in den Schoß der Nacht). Und natürlich Fisch - ist das nicht eine Idylle? Also werfen Controller - im Dorf!
 | |  | Grau und Braun - die wichtigsten Komponenten der Farbpalette des neuen Legend of Zelda. | | Das Bild eines Wolfes Link (nicht ohne die Hilfe eines bösartigen Midny) superpriemy Verfügung, die Ihnen erlauben, alle Feinde in einem Schlag töten. |
Echoes of Okarina Die Schönheit der Geschichte jeder Legend of Zelda, schon gar nicht in einem völlig vorhersehbar Kette von Ereignissen, aber wie gibt uns neue Bilder, Zeichen und Bilder, und Twilight Princess ist vielleicht die führenden Positionen. Development-Team von Eiji Aonuma unter der Aufsicht des Miyamoto geleitet gelungen, nicht nur zu kommen mit einer interessanten Geschichte, sondern auch unter ihren beeindruckenden Charakteren und wunderschönen Spielwelt ziehen. Außerdem im Laufe des Spiels du nicht einen Augenblick verlassen das Gefühl, dass Sie es zu spielen sind in der Legend of Zelda, der ist im Wesentlichen ein Spiel, das vor zehn Jahren. Entlang des Weges, Link ist es, alle im gleichen Tempel und Höhlen geschickt, wie in den vorherigen Serien, trifft sich mit dem gleichen Zeichen, führt mit einigen Abweichungen, die gleiche Arbeit. Dies führt zu einer widersprüchlichen Gefühle. Auf der einen Seite ist dies, wie die Dinge in der Legend of Zelda Stand seit undenklichen Zeiten - wo sind wir ohne oder Waldtempel Goronen Berg gehen? Auf der anderen - all das haben wir schon oft gesehen. Das gleiche gilt für die Mehrheit der Rätsel, die erfahrene Spieler als Folge der auf wie Nüsse. Neue Umgebung und planen - das ist toll, aber offensichtlich nicht genug für eine volle Großes Spiel (nämlich sagen eine Mehrheit Ocarina of Time für N64). Selbst progressive auf den ersten Blick die Idee des Reisens zwischen den Welten von Licht und Zwielicht (Lukyanenko mit ihm tun, zuversichtlich, dass die Game-Designer zu Zeit zu lesen "Night Watch" finden verwalten) - in der Tat, zurück zu gewinnen aus der gleichen Ocarina of Time, nur dort basiert auf der Idee der Zeitreise. Und die funktionelle Unterschied (ohne Berücksichtigung der visuellen Seite) zwischen den Links in meiner Kindheit und die Links zu den Jugend über die gleiche wie die zwischen den beiden Komponenten des Link-Werwolf erhalten. Auch Wind Waker, mit allen Mängeln, war eine viel Wagemut Abweichung von der Tradition auf dem Gebiet der Visualisierung, und in wenigen Augenblicken von einem Spiel. Surrender zu uns, Nintendo, nachdem nicht glühenden Feedback Presse und Spielern auf Wind Waker, nur radikaler Innovationen Angst und wählte einen ruhigeren Weg mit dem Codenamen "Ocarina of Time 2.
 | |  | Eine der frischesten Mini-Spiele - Spaß Simulation der traditionellen japanischen Sumo-Ringen. | | In der Weite von Hyrule Abenteurer gibt es immer etwas zu tun. Mehr, so dass das Gebiet der Welt in Twilight Princess war nie größer. |
... und Wii-mote'om Drang auf Als Hauptvorteil der Premiere-Gaming-System Wii (was GameCube-Version des Spiels nicht nur für ein paar Wochen verschoben, aber deutlich reduziert, Verkehr - nicht auf die Füße stören), war Twilight Princess einfach verpflichtet, vollen Gebrauch von den berühmten machen Konsole Wii-Mote Schritt und Nunchuk. Eine neue Regelung für den Nintendo geübt für eine lange Zeit - auch die Demo-Version auf der E3 2006 verwendet die Option, nicht wie die letzte. Das Management ist auf einem guten Niveau durchgeführt - Nunchuk ist verantwortlich für die Bewegung des Charakters und Wii-Mote nützlich beim Umgang mit Objekten und in Kämpfe mit Feinden. Letzteres ist besonders interessant - mit der Fernbedienung gibt viele Möglichkeiten, drohen dem Schwert kompetent zu beugen Ziel der. Diejenigen, die eine vollständige Emulation von Messern a la "Star Wars" erwartet hatte wird enttäuscht sein - auf der Fernbedienung im Raum bewegen, während der Schlacht nicht den gewünschten Effekt. Aber das Spiel ermöglicht Ihnen eine sichere Zeit verbringen - sitzend, stehend nicht leicht Bewegen der Konsole, anstatt ihnen schwenkten in alle Richtungen. Eingebauter Lautsprecher hört nicht auf, immer Auspressen einer Vielzahl von Klängen. Insbesondere wurde er von der Gnade, die dem berühmten Triller von Öffnen von Truhen. Das ist nur die Qualität der Wiedergabe einer Aufzeichnung kann nicht genießen ähnlichen Klängen von "Überraschungen". Und die Tatsache, dass die Möglichkeit der Erfassung der Klang "rechts in der Hand" ist nirgends aus, beginnt langsam zu reizen.
Wir können nicht sagen, dass das Management von Twilight Princess unbequem oder unglücklich ist - es ist nur ganz sekundär, es ist nicht notwendig. Alles wäre gut ohne ihn, dass der Erfolg an der Seite Version des Spiels für den GameCube beweist geschoben. Wie für die weithin bekannt Angeln, es ist sicherlich Spaß und Intrigen für sicher, dass die wahren Fans (Angeln?), Aber das Gameplay selbst hat wenig zu tun.
 | |  | Geschäftsführer mit der Wii-Mote am besten selbst in jenen Momenten, wenn Links auf etwas zu schießen werden zu rechtfertigen. | | Gravity Puzzle zusammen mit wütenden Ausgleich der Wasserspiegel in dem berühmten Wasser-Tempel - die schwierigste Sache, die Sie auf dem Weg zum Sieg zu überwinden. |
Die Magie nicht zu trinken verbringen Kein Unfall in den letzten zwanzig Jahren ist The Legend of Zelda eines der Lieblingsspiele von Millionen. Der Eindruck ist, dass die Assistenten von Nintendo-Spiele entwickeln sich nicht wie viele ihrer Kollegen aus anderen Unternehmen. Schreiben Sie nicht hunderttausende von Zeilen Code, erstellen Sie keine Demo-Version nicht durchführen Fokusgruppen. Sie sind einfach bezaubernd, das Experimentieren mit allerlei neue Zaubersprüche, die verzaubern fast jeder Spieler, nur es war alles in Ordnung mit dem Zustand der Seele. Ja, Twilight Princess kaum das beste Spiel der Serie - nach Ocarina of Time in der Tat hat uns gezeigt, alle gleich, mit acht Jahren. Aber es ist nicht so wichtig. Jeder Neuankömmling zunächst die Einführung der Welt der Legend of Zelda, sofort zu Hause fühlen und sich auf das Spiel mit einem Maximum von Emotion. Menschen, die Serie kennen und lieben, voll befriedigen die Neugier und zurück an die Oberfläche fast vergessen, schlummern in den Tiefen der Erinnerung an schöne Erinnerungen. Nicht zufrieden, nur Journalisten, die wirklich nirgends auf ihr nicht geht, wird sofort die nächste Revolution einzureichen.
Richtig eingeschrieben Nintendo, beschlossen, ein oder zwei Jahre mit der Veröffentlichung von Twilight Princess warten? Von einem geschäftlichen Standpunkt aus - sicher. Achtung auf die neue Konsole beim Start vorgesehen ist, und damit das Interesse an den fast vergessenen Bit serielles Flash mit einer Rache. Ja, es ist interessant und neue Management-System wird sicherlich viel Geschmack. Wii, übrigens, ist Nintendo nicht als Next-Generation-Konsolen, ein direkter Konkurrent um die PlayStation 3 und Xbox 360 positioniert. Es repräsentiert etwas anderes. Das Gleiche gilt für das neue Zelda - ja, der nächsten gen'om hier und riecht nicht. Aber vielleicht ist es für das bessere?
 | Gray vs Brown | An die Stelle der bunten, bunten Palette an Spielen von Nintendo in Twilight Princess kamen mehr traditionell bis modern Projekte von grau-braunen Bereich. Natürlich haben wir nicht Resident Evil und Gears of War, aber die allgemeine Stimmung des neuen Zelda deutlich dunkler nicht nur Spaß, cartoon-like Wind Waker, aber die wichtigsten Vorgänger Ocarina of Time. In diesem Fall "Licht" der Welt in bräunlichen Farben gemacht wird (aus irgendeinem Grund, auch grün, in der Theorie wurden die Bäume einer Art gelblich) und Welt Dusk ist es, die grau-Palette gezogen. Natürlich sind die meisten jenseitigen Feinde offenbar in ihrer Freizeit, Teilzeitarbeit Beruf Feuerwehrmann. Im Geiste der zadumok Wind Waker einige Sehenswürdigkeiten vor uns in fast monochrome Palette, und einige - schneidet scharf Augenfarbe Entscheidungen.
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