"Rage On-line" durch die Augen eines ORC-Produzent

"Rage On-line" durch die Augen eines ORC-Produzent


Verbatim Bericht

Nezebgrade, 24/11/2009. Erklärung des verantwortlichen Orcschamane Torega der ersten öffentlichen Sitzung des kaiserlichen Journalisten der Union.

Genossen! Kolleginnen und Kollegen! Bürgerinnen und Bürger!

Crying Shame in der Online-Kunde Sektor der heimischen Industrie Spiel passiert! Vor sechs Jahren haben wir in diesem Raum saßen, bekam mit der ersten nationalen Client-Entwicklung mit dem Namen "Sphere" kennen. Komfortable System der Bezahlung, die russischsprachige, ursprünglichen Merkmale - alle gaben uns Hoffnung und Kollegen. Hoffen, dass dieses Segment der Branche eine Chance haben. Aber sie wurde getötet. Grausam, kalt, zynisch, zu beenden! Entwickler, die mit der kindlichen Naivität der Zielgruppe wird allmählich zerstört Stehen alle ihre Errungenschaften. Sie verspotteten uns schikaniert, verletzt die Bürgerrechte und die öffentliche Moral verletzt (eine Geschichte mit epischen Schild, dass die Kosten)! Am schlimmsten ist, angekündigt, dass sie "Scope 2"! Was für ein Glück, Kollegen, und das Projekt scheint erfolgreich Absturz in die Leitung haben.

Einverstanden sind, haben wir mit Fug und Recht von Allods Online erwartet funktioniert auf allen diesen Fehler! Die Geschichte der großen Anzahl von Client-MMORPG ist lediglich verpflichtet, die Entwickler der Astrum Nival, in welche Richtung sich zu bewegen zeigen. Kumulierte Erfahrung sowohl in-und ausländischen Kollegen hatten sich zu Wort. Aber was sehen wir? Elend und Verderben! Schmerz und Leid! Jemand schrie: "Mörder of Warcraft"? Haben Gewissen, Genossen, "Rage Online können nur töten Ihrer Freizeit.

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Schamane Toreg eigenen Persönlichkeit. Dank der nativen Schwein! Login-Bildschirm Allods Online subtil erinnert den Ladebildschirm WoW.


Ich für die langwierige einleitenden Monolog und Kollegen entschuldigen. Diese Minute wiederum auf die Besonderheiten - beginnen mit den sogenannten Einstiegspunkte in das Spiel. Intervall zwischen dem ersten Auftreten der Spieler in der Welt Allods Online und Drehmoment ein volles Verständnis der alle wichtigen Gaming-Wissen wird durch Fortbildungsmaßnahmen begleitet werden. Typischerweise besteht Ausbildung der Theorie (ein Online-Leitfaden "Anleitung") und Praxis (Wahrnehmung von Aufgaben und Führung "Tutorial"). Mit dieser Doppel-geschulte und erfahrene Game Designer wiederholen Sie das gleiche Element mehrmals auf sichere Informationen. Natürlich werfen sie nie ein Spieler zu einem mächtigen Tornado Informationen, wo Sie leicht in ein Ereignis kann verirren.

Was wir sehen, in "Wut"? Informativ Chaos, das, ich gestehe es, zunächst verloren gegangen und ich - gerieben MMO-Rolle, nach den Verlag. Wir sehen kutsee, zerlumpte Training und versuchte, lehren die Walzertempo Spieler die Grundlagen, aber letztlich eher verwirrend. Angeblich die Entwickler selbst realisieren dies: in dem Versuch, die Informationen über die Belastung Spieler reduzieren sie schneiden "Tutorial" auf zwei oder drei knappen Zeilen auf jeder Stufe. Aber das ist keine Option! Es ist nicht eine umfassende Enzyklopädie (wo bist du, Tradition und Zivilisation X-COM?), Noch eine andere Quelle von Informationen. Aber Sie können direkt im Spiel einen Link zum Forum Allods Online, in dem Spieler ihre eigene, detaillierte und komfortable (aber nicht online) Leitfaden für das Spiel.

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Ja, in "Rage Online Färbung definitiv mehr Spaß als in WoW. Wenn auch die Skorpione so cool zu unterscheiden ...


Was redest du? Beispiele für fehlende Informationen? Bitte. Warum ist das die Fähigkeit, "Lightning" und "Wirbelwind" aufgeladen zugleich, das weiß ich schon einmal eine wertvolle Fähigkeit Punkt ausgegeben? Jemand hatte mich gewarnt, dass Zauber "Heiltrank, bestimmte Lieferungen, die an den Spitzen oder Worte sind erforderlich? Wie ist das Niveau des Objekts berechnet, wenn es nicht geben die Anforderungen für Charakter-Level? Und wie Anfänger in das Spiel wissen, was Niveau der Gegenstand? Warum haben sich die absoluten Wert der Gesundheit von Monstern zu Gunsten der Zinssatz entfernt? Dies, liebe Kollegen, nur ein kleiner Teil des hochaktuellen Themen!

Ich möchte auch Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, die Bürger, die folgenden Features des Spiels. Vielleicht, seiner aktiv diskutiert immer wieder völlig offen. Dieser Mangel an Funktion avtoataki. In einem typischen MMORPG Spieler einfach auf den Knopf drückt nicht "blasen", enthält es einen Mechanismus zur automatischen Angriff, diesmal ohne Eingreifen des Benutzers wiederholt wird. So bekommt er die Gelegenheit, eine genauere Überwachung der Fortschritte der Schlacht, oder abgelenkt durch andere Dinge: Angesichts der Bestand oder die Merkmale eines Charakters Beurteilung von Schäden zugefügt - ja was auch immer! Das Ergebnis ist klar: das Spiel nicht gelingt, in eine Routine, Ein-Knopf drehen, so dass Sie eine Vielzahl von Erfahrungen und wirklich genießen Sie den Prozess.

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Der Unterschied zwischen der Mondlichtung Reich der Natur und der Tatsache, dass die "Wut" Schamane, Druide Heiden - die einzigen, die dieses gemütliche Welt besuchen können.


Aber nein, wir sind alle Original, eine Jahrhunderte alte Weg und denkt nicht über die Folgen Rush! In der Tat stellt sich heraus, dass die lokale Basis Angriff gleichgesetzt zu anderen Empfang, es habe keine Vorteile! Als Folge davon wird der Spieler heimlich zu den teureren Klasse der Ressource (Mana, Energie) Techniken und Zaubersprüche geneigt. Und wie zur Erhöhung der Einnahmen dieser Ressource, wenn es geht immer auf Null? Ganz richtig: Getriebe, Tränke, Runen, Segnungen und andere "Verbrauchsgüter", die ewig ist nicht genug Geld. Geld und das gleiche Outfit, sind wiederum von den Kristallen, die für echte Währung gekauft getroffen werden. Lange, zunächst nicht offensichtliche, sondern eine logische Kette von Beweisen, und Kollegen. 'D Besser das Geld sofort für avtoataku, so wäre es doch ehrlicher.

Entschuldigen Sie mich, Genosse Vorsitzender, ich verstehe vollkommen Ihren Hinweis. Ja, Bürger, ich bin so frustriert, dass er bereit für Stunden, in dem alle Fallstricke und Fehler Allods Online ist, aber leider die Regeln! Was die meisten aktuellen Thema: Gaming-Service bezahlen.

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Aus der Zeitschrift Aufgaben im Spiel überhaupt die Mühe, vor allem mit Lauftext: das Streben jedes Mal, wenn Sie Arbeit suchen.


Formal "Rage Online" werden derzeit getestet, aber ist das eine Ausrede? Der Zugang zum Spiel ist für jedermann offen, und das Spiel bietet Dienstleistungen, die für reales Geld verkauft werden. Und dann kann jemand sagen, der Unterschied zwischen einer offenen Test-und Release? Sehr wahr: Entfernen oder Nullstellung der Charaktere und die Belohnung der aktivsten Tester von Gaming-Möglichkeiten. Dies ist üblich.

Stellt sich allerdings eine andere Sache. Warum Inhaber in der Regel leisten kann, zum Verkauf der Veröffentlichung eines Produkts, während nannte es unvollständig ist, in den Prozess der Erprobung? Ja, Genosse Vorsitzender, wir alle verstehen: der Status "Freigabe" für das MMORPG ändert nichts. Heute noch die Kampagnen sind in der offenen Test organisiert. Immerhin Patches wird ausgelöst, wird ein Spiel entwickeln, werden kommen und gehen Spieler. Also, noch einmal, was das betrifft, nennen wir das Kind beim Namen: "Rage Online" - ist auf den Verkauf und Online-Vertrieb von einem kommerziellen Produkt freigegeben. Die bereits einen Gewinn zu seinen Entwicklern und Eigentümern.

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Lone Kvestodatel irgendwo in der Wüste - im Verlauf sind die beliebtesten MMO-Briefmarken.


Muss die Frage stellen: was so ein Verlag ist eilte? Vertreter des Studios bestand darauf, dass das Spiel März 2009 erscheinen wird. Aber einmal zu verschieben Eröffnung testen und könnte noch ein wenig Zeit zum Polieren, vor allem weil die Ergebnisse sind bereits geschlossen worden Prüfung. Die Antwort auf diese Frage, Genossen, auf der Oberfläche. Herbst - die beste Zeit für den russischen Markt ein: Interesse an Age of Conan, Warhammer Online, und auch World of Warcraftza Sommer abkühlen. Von den Stärken der heutigen Konkurrenten nur Aion, aber dieses Spiel ist rein bürgerlich, und die Lokalisation der Blätter mit einer merklichen Verzögerung. Zum Zeitpunkt der Lektüre dieses Berichts mit ungewissem quietschen Abschluss der zweiten Phase des geschlossenen Beta-russischen Aion, dass ich persönlich als etwas, das abspielen wird nach Neujahr gesehen haben. Allerdings müde Allods Online, werden die Spieler gerne für Aion verwechselt werden, desto es gibt nichts, wie erwartet ist nicht geplant. Auf der anderen Seite, wenn die Macher von "Rage" podnazhmut auf das Pedal und verlangsamt die Freisetzung von neuen Patches wird die russische Aion zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung nur eine grundlegende Publikum. Aber für diese, ich betone, AO-Entwickler haben hart zu arbeiten.

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Air Elementale gibt es überall, aber der Geschmack und Farbe der einzelnen Künstler eigene.


Was haben wir zu hoffen, den Bürgern? Imperial - ein gesundes, waren wir Väter und Großväter gelehrt. Vaterland - ist das, was wir leben. Aber wenn eine Person lebt Heimat für uns? Konzentriert sich auf, ob der erfahrene Spieler in Online-Schlachten oder lieber in Richtung Westen (kein Geheimnis, dass die Partner im Ausland schon lange gefunden) zu verwandeln? Erhöhen Sie den Informationsgehalt eines Spiels als Ganzes? Fix eine grammatische Fehler in einer Aufgabe? Lassen Sie uns mit, ob die Erfahrung der führenden Entwicklungen in diesem Genre zu prüfen? Schreibe einen Satz von Maustasten, bequemer Kamera und die Fähigkeit, Musik zu hören ohne zu stoppen? Redo-Log ist das unangenehm Probleme jemals in meinem MMORPG erfüllt? Permit zu installieren Änderung der Schnittstelle? Wird es eine Mini-Karte (zumindest für das Geld, ich flehe Sie an)? Am Ende, ob aufzugeben razbrosa furchtbaren Schaden und andere Merkmale, die die gleichen Monster als 10 Sekunden oder zwei Minuten besiegt werden kann ist?

Meine Antwort ist, Genossen, banal: Zeit zu beurteilen. Aber während es versteht und hält die Argumente, seien wir ehrlich: Die heutigen "Rage Online" nicht, wie das ausgezeichnete MMO, die wir versprochen schauen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

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Originelle Ideen, auch wenn anderswo geboren, auch gibt es einen Platz in der AO.