Wenn der Mensch mit dem, was hat nicht eine Tasche für einen Nachbarn auf die Eigenschaft gesetzt werden könnte, würde er immer genießen Frieden und Freiheit. (Jean La Bruyere)
2005 Briten von Codemasters, die nicht mit den Tschechen von Bohemia Interactive, geteilt wird, nach der beide Unternehmen fröhlich gingen getrennte Wege: man nahm die verrückte Komplexität des Entwerfens militärische Simulatoren und die anderen ... Art tun das Gleiche. In den vier Jahren Vergangenheit Gamaschen mit den Entwicklern von Bohemia Interactive hat bereits zwei ArmA gesammelt, und beide Spiele sind geschaffen, sagen sie, in der besten Tradition von Operation Flashpoint. Nun, Codemasters Operation Flashpoint endlich rollte: Dragon Rising - und um es milde auszudrücken, täuschte die Erwartungen der Öffentlichkeit. Alle hofften, sehen andere Simulator gekämpft mit dem Grad an Komplexität und Realismus wild, haben die Briten die gleichen reinen Konsolen-Shooter mit den Chinesen als Ziele. Als Ergebnis wurde Dragon Rising nicht in der besten Position: jetzt müssen konkurrieren nicht mit der ungeheuer kompliziert und unfreundlich zu Newcomern ArmA 2 und mit einem hellen, mein lieber (dumm, wie ein Korken, obwohl) Modern Warfare 2. Und, ach, überschreitet die Hollywood-Schaukel Inszenierung von Infinity Ward, aus offensichtlichen Gründen, die neue Operation Flashpoint fast auf alle Artikel.
 | |  | Partner in diesem Krieg Farbe ist leicht mit dem Baum verwechselt | | Ride the gepanzerte Fahrzeuge gesendet werden, leider nur selten |
Cap verformt sich der Kopf In den Prozess der Entwicklung Dragon Rising PR-Büro Codemasters kämpfen zerkleinert a Nostalgie Träne, die von Fans des ersten Operation Flashpoint. Gesprächig Personal versprach ein riesiges Territorium, unglaublicher Grafik, ein beispielloses Maß an Realismus, der Fähigkeit, Technologie zu verwalten. Und alle seine Verheißungen und die Entwickler scheinen gehalten werden, aber nicht so stark wie erwartet die Fans der Serie.
Nominell gibt es wirklich eine beeindruckende Größe der Insel, wo man Tag und gepflanzt Marine Corps, die zu Hilfe kamen Russland. Karte zeigt die Zeichnungsfläche Größe (subjektive Eindrücke) fast von ganz Sibirien: die Bedingungen der Wälder, Felder, wo einige Flüsse und Spritzwasser auf den See. Das Problem ist, dass all diese Fläche direkt im Spiel hielt es nicht. Wenn die gleiche ArmA 2 Job angefangen ein paar Kilometer vom Zentrum des Geschehens, aber wir sind Kommissionierung die beste Route zum Ziel und die Taktik der Job, dann Dragon Rising Handgemenge beginnt abrupt und ohne Vorwarnung sofort nach der Landung.
 | |  | Wenn der Held erschossen ist nicht genug, um den Arzt mit einer Spritze Magie nennen | | Nicht, wenn buchstäblich at arm's length überrascht sein Feind Maschine. Solche Regeln bereits hier |
Typischerweise wird eine Gruppe von vier Männern aus zweihundert geworfen wird, ist das Maximum von drei hundert Meter vom Feind so weit zu laufen nicht notwendig - in einer solchen Situation wäre fangen im Gras zu fallen, während China überholte Kugel. Alle weiteren Ziele in Reichweite, auch: zum Beispiel, um die Flugabwehr-Systemen laufen hundert Meter, und fünfhundert bis die feindliche Stellung - auf dem lokalen Standards, ungeheuer weit.
Doch die Entwickler wollten noch einen Sinn zu schaffen, dass die Abstände ziemlich beeindruckend sind, und drehte den Kampf in dem Land tätig ist. So läuft der Hundert-Meter-Lauf so viel ein Kämpfer für 35 Sekunden (nicht einmal im Liegen zu schließen, beobachten wir einen Mindeststandard der russischen Armee), geht ein Militärjeep mit voller Geschwindigkeit über eine Meile lange fünf Minuten, die Hubschrauber sind zu langsam und traurig zu fliegen. Also das Herkunftsland Entfernung war an den Dreharbeiten wider. Zur Bekämpfung der wirklich hart, aber nur aufgrund der Tatsache, dass die Stationen der Soldaten - blind Kätzchen, die mit zwanzig Schritte Feind wirklich nicht sehen kann. Außerdem sind optische Visier Gewehre, die im wirklichen Leben Scharfschützen in einer Entfernung von bis zu 600-800 Metern führen kann, in diesem Fall so etwas wie ein modisches Accessoire, nicht wirklich zu. Aus diesem Grund jede Begegnung zu einem langen, aber ziemlich sinnlos Schießen. Smoke viel, Schießstand, aber verwirrend - ein bisschen. Um nicht "Abfall alle Kugeln" in der Milch, ist es zwingend notwendig, Gegner wählen Sie einen fast unmittelbarer Nähe, so dass jeder Schlacht zwei Stufen unterteilt: das Nervensystem huschen unter feindlichem Feuer, dann brutal Schießen Feinde im Nahbereich. Und all das ist auf seltsame Weise an die gleiche Modern Warfare 2 auf den Feldern.
 | |  | Will fliegen mit dem Hubschrauber nur einmal für das gesamte Spiel | | Destroy Ausrüstung Gewehrfeuer nicht |
Beginn des Krieges, wenn sie wollen, aber bis Ende - wenn sie Mission basiert auf einem bewährten Schema aufgebaut. Fast alle Ziele, sagte der Chef trockenen Text Briefing vor der Schlacht, und während der Schlacht keine Überraschungen nicht passieren. Der Kampf selbst - Hard-Skript zeigen, wenn das Ergebnis einer Operation hängt nur von der erfolgreichen Operationen unserer Einheit. Wir sind den Weg für die Panzer, die sich nicht durchbrechen, auch wenn im Hinterhalt linken arm Maschinengewehrschützen und die Gefangennahme des Flughafens Befehl wird nur angerechnet werden, wenn glavgeroysky Stiefel werden in der angegebenen Position Direktor unsichtbar.
 | Trotz der relativ geringen Grad an Realismus, in einem Abstand zu Zeile schwer zu BMP | Doch wieder aufgeben aufgrund der Entwickler für das, was sie versuchen, ein Gefühl von Großveranstaltungen zu erstellen: hier dauerhaft in die unbekannte Ferne laufen unsere Soldaten in eine Staubwolke irgendwo Blowin 'gepanzerten Fahrzeugen, Hubschraubern Bummeln in den Himmel, für Raketen für uns unsichtbar Feinde. Performance, kein Zweifel, sieht nett aus, aber schnell erkennen, dass diese Menge - nur Extras, die ohne unsere Hilfe nicht in der Lage, ein Dorf zu schützen oder niederzuschlagen einen feindlichen Helikopter plötzlich. Wo die Tschechen von Bohemia Interactive auf Realismus setzen und einen echten Versuch zu simulieren, einen wirklichen Krieg mit seinen fatalen zufällig und unvorhersehbar, Codemasters bauen riesige Attraktion, in denen alles geschieht nach einem vorgegebenen Szenario und Zufall sind ausgeschlossen. Schnallen Sie sich an, beginnt die Flucht.
True, um die Konvention nicht verhindern, Millionen von Schöpfern kommen mit ganz ein spannendes Spiel. Egal, wie lächerlich oder Schießen, gelingt es ihnen, zu packen und kitzeln die Nerven. Im Radio höre ständig paaren Caught in the Hardcover Kameraden unter Beschuss Geräte schön explodiert über ihre Köpfe hin und wieder bedrohlich Kugeln fliegen, zu rollenden Hals über Kopf in einen Graben Deckung. Feinde wieder, meist in großen Gruppen anzugreifen, nur gelingen, Feuer zurück. Plus die Entwickler geschickt mischte die Mission, also nicht zu kurz: wir desantiruemsya buchstäblich auf den Kopf des Feindes, in der nächsten Minute, waten in der Nacht hinter die feindlichen Linien zu sprengen alle seine Rüstung, dann verteidigt gottverlassenen Dorf von der Menge wütender Chinesen.
Und Fiasko ist ziemlich schwierig. Dass die Spieler nicht durcheinander bringen, die Feinde Red Diamonds sind mit markierten Ziele sind die weiß markierte, gut vor dem nächsten Kontrollposten leicht zu erreichen, wobei der Schwerpunkt auf der gelben Kontrollkästchen. Zur gleichen Zeit zum Speichern der Punkte verloren Kameraden zurück, um das System intakt ist, und die Wunden im Kreuzfeuer der unser Held empfangen wundersame Weise verschärft. Für diejenigen, die die Komplexität sehnen, gibt es zwei weitere Modi: "Experte" und "Veteran". Im ersten Fall die Hälfte der Hinweise verschwinden spurlos, und Teamkollegen nicht an den Kontrollpunkten, die letzte Stufe für den echten Astronauten wieder belebt werden - es gibt keinen Hinweis auf alle, außer während einer Mission unmöglich, allgemein-, Unterhaltungs-Hölle. True, um sein Leben zu erschweren ist nicht viel Sinn, denn realistisch das Spiel nicht geworden ist, wie Lösungen für die Probleme die gleichen bleiben - wohin Sie wollen und alles selbst machen.
Eine verlorene Schlacht? Trotz der Tatsache, dass Operation Flashpoint: Dragon Rising unendlich weit vom wirklichen Leben ist, wird ein breiteres Publikum mehr als eine plumpe ArmA 2 dergleichen.Wenn die Schaffung von Bohemia Interactive sofort nach der Premiere des Spiels war einfach unmöglich, und kam zur Rettung Patches behoben es nur teilweise, dann Dragon Rising keine tödliche Krankheit leidet nicht: es ist stabil und ohne den Patch funktioniert, gibt ein schönes Bild, nicht Feinde und Freunde nicht in die Landschaft stecken bleiben und streunenden am helllichten Tag. Holen Sie sich in da spielen. Codemasters war nicht bereit, auf dem Schlachtfeld mit seinen ehemaligen Schützlingen konvergieren, spricht in einem etwas anderen Genre. Das Problem ist, dass gegen Episode ArmA auf der Flanke, die britische frontal mit einem Modern Warfare 2 und Battlefield kollidierte: Bad Company. Aber mit diesem Paar Dragon Rising ist einfach nicht in dem Zustand zu konkurrieren.
 | Chinesisch, 'Go Home | Wir sind schon an der Tatsache, dass solche Kriegsspiele kommen mit Grundstücken bis zu einem gewissen Nachahmer Crack Tom Clancy gewöhnen. Die Apotheose des Wahnsinns kann heute mit Recht angesehen als das Skript hat soeben veröffentlichte Modern Warfare 2 und Operation Flashpoint werden: Dragon Rising ist schwer, mitzuhalten. So wird in naher Zukunft, wenn die Welt das Öl verlassen hat fast keine China natürlich, begann eine vollständige und bedingungslose Zusammenbruch drohen. Zu diesem dramatischen Augenblick an der Macht in China kam auf seinem Kopf Politiker, die nach Sydney beschlossen haben nicht zu sitzen und zu privatisieren russischen Ölfelder auf der Insel Skiri krank. In der Regel bewegt die Chinesen ihre Truppen, und unsere Regierung, ob von der Verwirrung, oder einfach nur als Witz auf die Hilfe der amerikanischen Armee führte. Overseas Freunde reagierten sofort auf die Forderung Russlands, Senden an der chinesischen Marine Corps. Eigentlich sind wir ein Teil dieser Kräfte und die Eindringlinge zu vertreiben schmalen Augen nach Hause. God Bless America.
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