Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Im vergangenen Herbst ist Sony eindeutig voznamerilas versuchen auf dem roten Hut des Weihnachtsmannes Besitz verleihen der PlayStation 3 ein gutes Spiel nach dem anderen. Zuerst kam Excellent "Heavenly Sword", und dann kam die Wende des ungewöhnlichen und faszinierenden Folklore, und wenig später und zog die schwere Artillerie - Uncharted: Drake's Fortune von Naughty Dog Studios und natürlich Ratchet & Clank: Tools of Destruction aus dem Team Insomniac. Auf die Stärken und Schwächen, zuerst kann man aus der Vergangenheit Ausgabe von "SI", na ja, über die Vorzüge und Fehler der zweiten unten lesen zu lernen.

Ratchet & Clank: Tools of DestructionRatchet & Clank: Tools of Destruction
Einige Ideen klar podsmotreny Konkurrenten. Zum Beispiel auf der Retro Studios, die Autoren von Metroid Prime. Gut geschützte Gegner können in eine schwere Kopfschmerzen drehen - Frontalangriff nicht fangen.

"Kaum wußte man in High Definition!"

... Ruft eine der Nebenfiguren näher an das Finale, und natürlich gemeint. In der Tat von Anfang an alle, die mit den früheren Teilen der Serie sprechen, ist es klar wie der Tag: Änderungen in der neuen Folge, nicht genug zu schwören. Und dies gilt als streng Gaming, und die Außenseite des Tools of Destruction - mit einer Diskussion, die keine Verzögerung bieten. Lassen Sie die Grafik, wenn Sie die Binsenweisheit ist nicht ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg eines Projekts (die übrigens die Macher von Crysis nicht einverstanden ist) glauben, ist es bei ihr die meisten von uns achten in erster Linie. Hier und da gerade beendet, das ein Einführungs-Video (in guter alter Tradition am Motor durchgeführt), beginnen wir akribisch Studie die Ritzen von Metropolis, versuchen zu verstehen, was gab der Stadt an Rechenleistung für PlayStation 3. Lassen Sie uns sagen auf einmal - ja, die Verwendung von klaren, aber es kommt eher kosmetische Veränderungen statt auf die Überholung. Modelle der Charaktere und Landschaften sind wesentlich auf Deponien hat, haben Spezialeffekte vielfältiger geworden und eingängig, natürlich, die Qualität der Texturen und Objekte in der Szene ebenso eng. Ihr Beitrag macht und verwies auf hohe Auflösung - obwohl es im zweiten aufeinander folgenden Entwurf Insomniac, nicht "dotyanuvshy" zu einer Marke im Jahr 1080 ist. Jedoch auf subjektiven Empfindungen, blieb Ebenen oder Dimensionen unverändert oder sogar zurückgegangen, und die Interaktivität ist nicht erstaunlich: Bruch-und Sprengarbeiten ist nur auf solche Waren zulässig, und wo Vandalismus sind durch das Skript zur Verfügung gestellt. Im Allgemeinen, die Initiative ergreifen wird scheitern, wenn Sie sich vorgenommen in Metropolis zerstören alle Straßenlaternen bis zum letzten.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Geflügelte Schaukel
Da die Getreuen von der allgemeinen Linie von Sony, die Jungs von Insomniac hatte gerade eine Verwendung finden gebaut-in Gyroskope Sixaxis. Und sie sind, seltsam genug, gefunden. Neigen des Controllers in unterschiedliche Richtungen, können Sie den "Fall" Ratchet während der Landungen auf einige der Planeten (haben zu manövrieren, um Flak-Feuer zu entgehen) oder die Richtung des Fluges, wenn Ratchet mit Clancy verwandelt sich in etwas wie ein Flugzeug. Ein weiterer Anwendungsbereich des Kreisels - die Kontrolle der verwalteten Tornados und ein Mini-Spiel erinnert an Flipper (wie in Tools of Destruction maskiert Hacking elektronische Schlösser). Leider keinem dieser Fälle, wird der Kreisel die eigene Existenz nicht rechtfertigen - ungeschickt, großes Reservoir und ist sehr ärgerlich. Man kann nur Neid der Voraussicht der Entwickler realisieren lassen Sie uns vor der Wunder-Technologie der Wahl. Noch fliegen, mit vertrauten Analog-Stick, anders als die bequemere - nicht treiben zu drehen.

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Nutzlos Schrauben und Muttern? Nein, die harte Währung pretverdaya! Clancy's Plan wird jemand aus großer Höhe ohne Schaden für die Gesundheit zu helfen.

In der Zukunft - mit gutem Gewissen!

Doch keine Sorge, in Tools of Destruction langweilen muss nicht. Veranstaltungen rasenden Pferd sich von der Fledermaus, werfen Long-eared-Metall-Duo, das einen Planeten zum anderen - und weiter in den Weltraum, desto dicker die Aliens. Horden von schwachsinnigen Soldaten Percival Tachyon, eine riesige Fleisch fressende Nacktschnecken, Droiden Wachen, die ganze Batterie Artillerie-Einheiten, Weltraumpiraten, Mücken, überwuchert, und sogar Dinosaurier - das indikative Liste derer, die Knarre (mit Unterstützung von Clancy's, natürlich) die Luft zu sprengen, schießen, brennen oder die gesprüht auf die Atome. Ich erinnere mich an den dritten Teil der Serie begann mit einem Aufruf «Up Your Arsenal!» - Der Slogan ist von großer Bedeutung für die Gegenwart. Denn ohne ein beeindruckendes Arsenal von Massenvernichtungswaffen, lombaks keiner in der Welt Tools of Destruction wird nicht zuletzt fünf Minuten. Verified in der Praxis und nicht nur einmal!

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Lebensfreude
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Natürlich ist der nächste Ratchet & Clank einfach nicht das Recht haben, rufen Sie selbst Teil der berühmten Reihe, nicht in ihm eine ganze Reihe von verschiedenen Mini-Games entwickelt, um Ihnen von einem müden Routine Bereinigung Ebenen abzulenken.Am bekanntesten in der Liste, wie üblich, ist eine lokale Version von "Rail" Shooter - die Charaktere sind im Cockpit sitzen Raumschiff, fliegen in einer vorgegebenen Richtung und schießen begleichen Gegner mit kraftvollen Türmchen aus Stahl "Vogel". Der Flug endet meist mit einem großen Massaker Flaggschiff des Feindes - obwohl sie, wie andere sich abmühen mit den Bossen, wie die Schlacht kaum komplex. Eine weitere traditionelle Form der Unterhaltung - Gladiatorenkämpfen in der Arena. In diesem Fall - in Personal Arena von Seiner Kaiserlichen Majestät Percival Tachyon. Hier, im Allgemeinen gibt es keine Überraschungen: Es gibt eine Liste der Ereignisse, ist eine Reihe von Schießereien und Handgreiflichkeiten, und es gibt Preisgelder (die Größe hängt von der Komplexität der Versuche). Erreicht das Ende - haben Geld erhalten. Haben Sie nicht erreichen - in Ungnade flog im Auswahlmenü.

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Selbst in der Luft hat, vorsichtig zu sein - die feindliche Luftabwehr ist in voller Stärke arbeiten. Das Flaggschiff der Weltraumpiraten unterscheidet riesigen Größe und winzige Kraft.
Dennoch haben, um mit kleinen Dingen anfangen - schwach Pistole (stolz genannt combuster), spärlicher Versorgung mit Granaten sind nicht sehr große Reichweite, so dass der Schlüssel wiederholt sprengten das Blut ihrer Feinde. Es war ein Schraubenschlüssel und werden Sie Ihr Zauberstab in der Anfangsphase, während andere Waffen nicht allzu wirksam, und kaufen Sie etwas stärker schmerzlich vermisst Geld. Der Schlüssel zum Greifen Pfoten lombaksa, ist wie ein Skalpell in der Hand eine verrückte Chirurg - ein Tool vielseitig und tödlich. Nicht jeder Kreatur, ob es mindestens dreimal und fantastisch toothy fanged, stehen genau Streik Waffe des Proletariats abgezielt. Darüber hinaus kämpft der Schlüssel, nicht unbedingt den Feind in Schach zu schließen: Halten «R2», haben Sie einen Sekundenbruchteil zu Nahkampfangriff Jungs in der mittleren Entfernung abbiegen und nach jedem Wurf einen Schraubenschlüssel loyal australischen Bumerang kehrt in den fürsorglichen Händen des Besitzers. Ach, früher oder später wird eine ähnliche Methode des Umgangs mit Dissens zu riskant, so dass die Gangschaltung unvermeidlich ist. Neuberechnung der laute Rasseln in den Taschen der Schrauben so Shpuntik und gehen Sie zum nächsten Krämer - kaufen die neuesten Nachrichten aus der galaktischen Rüstungsindustrie und zu verbessern, was bereits geschafft, zu erwerben.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Nachzügler warten Sie nicht!
Multiplayer-Modus von Tools of Destruction in unbekannte Richtung verschwunden - seine Abwesenheit hat gesagt die Entwickler ein paar Monate vor den Spielen zu verkaufen. Der offizielle Grund: der Wunsch nach Modus konzentrieren sich auf die Geschichte. In der Tat, wir vermuten, alles ist viel einfacher und prosaischer: Tools of Destruction debütierte im Sommer 2006 als Technologie-Demo für die PlayStation 3 und Insomniac noch nicht seine Arbeit am Widerstand abgeschlossen: Fall of Men. Einige Zeit später, sagte Sony, dass Vertreter Tools of Destruction wird sicherlich in den Verkauf gehen vor Ende des Jahres 2007. Verantwortlich für die Worte des Herausgebers hatten alle die gleiche Insomniac. Studio mit dem Problem richtig, aber keine Verletzten, leider hat es nicht getan.

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Seltsamerweise sind nicht alle Bewohner des Tools of Destruction über Ihren Tod Füssing - viele von ihnen leise über ihr Geschäft zu gehen. Über die Fähigkeit zu fliegen Ratchet erinnert nicht immer. Also nehmen Sie sich Zeit, um in den nächsten Sumpf baden.
Preise in lokalen Geschäften, zugegebenermaßen eine raue, auch in den späteren Phasen des Spiels Geld für eine angemessene Reaktion auf die Inflation zeitweise fehlen. Darüber hinaus sind nicht alle der vorgeschlagenen Waffen wirklich praktisch auf der Straße kommen. Das heißt, der Nutzen der Predator Launcher (Brände Homing Missiles kann mehrere Ziele gleichzeitig treffen), keine Zweifel gibt, werden auch die Verwendung von panzerbrechenden Splitter Reaper und aus der Ferne aussieht wie ein Lichtschwert Shock Ravager. Aber das Wunder der Technik Gedanken, genannt Tornado Launcher, wahrscheinlich, so wird es Staub in einem Rucksack zu sammeln, und es gibt mehrere gute Gründe. Erstens, in Anbetracht der Tätigkeit und der großen Zahl der Angreifer, ihrer Gewohnheit plötzlich Peitsche und von allen Seiten auf einmal, niedrig geladenen Waffen in Tools of Destruction in Bewegung verliert Punkte. Zweitens, in diesem speziellen Fall haben wir es mit manuell verwaltet Tornado Deal - und verwalten die tödlichen Wirbel in der Hitze des Gefechts, dass der Analogstick, dass der Kreisel (bezogen Seitenleiste sehen) tödlich peinlich, und nur einmal. Also, sparen Zehntausende von Standard-Einheiten? Sicherlich - sie glaubt mir, es gibt was zu verbringen. Zum Beispiel neue Rüstung oder einer Vielzahl von ausgeklügelten Vorrichtungen, ohne besondere Anspruch auf Originalität genannten Geräte.

Die gleichen "Suppe" in der Tat auch sehr zweideutig, und der Bestand vor allem in den Speicher wieder aufgefüllt werden, nur gelegentlich Abholung der Straße. Aber ohne einige Wunder TechProgress nicht erreichen Ecken Spiele, nicht auf die Tatsache erwähnen, dass es auch einige sehr einfache Spaß Gizmos. Wie Sie sagen, machen die Aussicht auf hämische Kritiker eine kurze, aber eine Disco? Sie und ein Mittel für die Organisation gibt es eine - selbst-Disco-Kugel über Batterien. Und während intergalaktischen bandyukov wie verrückt, kein Schaden sein wird wie sie ihr Leben verderben.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Gun Ride
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Wirksamkeit von Waffen kann auf zwei Arten verbessert werden. Die erste - sie benutzt viel und oft, dann ist es sich von Stufe zu Stufe wird besser und funktional. Zweitens - um ein Upgrade in Waffen-Shop. Das Geld für dieses einfache Verfahren mit Ihnen nicht zu nehmen, aber Sie müssen eine bestimmte Menge ziemlich seltenes Metall Lager - raritaniuma.

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In Gefangenschaft Erfolg

Das Grundstück ist mit dem ersten Teile der "Ratchet & Clank Vergleich nicht stand, obwohl alle seit 2001 Tricks und Gags die Autoren in dem Fall erlaubt getestet. Vielleicht ist der Grund ist dieser: Witze sind immer noch lustig (nehmen Sie zum Beispiel eine Episode von Narkosegas und ihre Auswirkungen auf den Roboter), sondern das lästige "irgendwo haben wir bereits gesehen, und nicht nur" weg nicht raus. Und es macht nicht den Eindruck, dass der Autor manchmal vergisst über die Motivation der Charaktere, wegen dem, was einige Stufen (und sie sind hier übrigens nicht so sehr), wenn auch überflüssig erscheinen. Nun geflogen, nun ja, zu schießen. Und warum, warum - Hölle kennt. Wie, jemand Freiwilligen murmelte etwas vor sich hin für Anstand in das Ende der letzten Mission, sondern nur im Moment bei uns genau richtig werfen und ließ die Menge der Piraten an Bord aeroyahty.

Doch trotz allem ist die Professionalität der Entwickler erstaunlich. Zeit auf das Projekt - und dieser Ort ist ganz offensichtlich - es dauerte ziemlich viel, aber auch in solchen widrigen Umständen ewigen Hast, mit nur einer bereit, Ideen und bereits in der Praxis schlägt getestet gelang es den Autoren von Tools of Destruction, um der Öffentlichkeit einen hervorragenden, wenn auch nicht frei von Fehlern im Spiel. Außerdem ist die Endung Tools of Destruction, wie es jetzt angenommen wird, Hinweise auf die bevorstehende Erweiterung dieses hoch dramatische Geschichte. Damit Insomniac ist eine große Chance, nach der Arbeit auf die Fehler-, Veröffentlichungs ein oder zwei Jahre ideal «Ratchet & Clank eine neue Generation." Wir freuen uns auf. Ehrlich lombakskoe!

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Minutes of Fame
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Shorty Clancy, wie üblich, die meiste Zeit, porträtiert den Rucksack Ratchet. Aber in seinem Leben passieren lebhafte Szenen - zum Beispiel, wenn Sie sie brauchen irgendwo zu klettern, und die Ohren und Schwanz Astronaut denn das ist zu groß. Beachten Sie, bei Zusammenstößen mit Gegnern Clancy mit einem Freund konkurrieren kann nicht, auch wenn der Roboter etwas, das die Bedeutung der Kampfkünste. Aber es hilft eine Bande geheimnisvoller Kreaturen Zoni, mit denen Clancy's sogar einen Lauf der Zeit verlangsamen kann - eine Fähigkeit, in einigen Fällen sehr nützlich.

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