Valve ist bekannt für seine seltenen, aber laut Pressemitteilungen bekannt. Außer für Projekte, die ursprünglich Modi stellt sich heraus, dass das Unternehmen für 13 Jahre ihres Bestehens veröffentlicht hat nur dilogy Half-Life (der zweiten Reihe warteten wir sechs Jahre), Portal da Left 4 Dead. Nicht überraschend, verursacht die Ausbeute an L4D Fortsetzung ein Jahr nach dem Original eine Menge Fragen.
Verärgerte Spieler rufen: "Der neue Teil von nur einem Jahr? Daher rutschte Valve uns ein defektes Spiel! "In Steam-Community organisiert eine Gruppe Boykott der Left 4 Dead 2, die Zusammenführung von rund vierzig Tausend Menschen. Aber sobald die Anstifter einen Aufruhr Ventil für einen Besuch einladen und ihnen zeigen, wie eine Fortsetzung besser als das Original (sowie versprechen weitere Unterstützung L4D), als eine Reihe von Boykott merklich ausgedünnt. Allerdings, und vor allem in der Zusammensetzung der Gruppe versucht, seine nopasaran weiter reduziert, aber dieses Thema ist nicht für das "Land der Spiele", sondern zu einer medizinischen Fachzeitschrift. Wir wollen unsere Toten zurückkehren.
 | |  | Genug, um eine Granate in den Abgrund mit Erbrochenem Fat werfen, da alle umliegenden Zombies Hagel fallen zurück zu seinem Untergang | | Gewitzte Einbrecher leicht zu werfen Überlebende des Fensters. Instant Tod ohne Auferstehung |
Erste Left 4 Dead war eines der besten kooperativen Shooter mit einem enormen Potential Dauer - nach jedem Durchgang ist anders. Besonders im Versus-Modus, in dem vier der Helden konfrontiert die vier Spieler verwaltet lebenden Monstern. Alle Kampagnen L4D hinter 5 Stunden gehalten, aber die Wiederholung konnten sie zig werden und Scherz beiseite, hunderte Male, und immer neue Wege. Also, um etwas über die Minderwertigkeit des ersten Teils wäre das richtige Wort ist, Blasphemie. Und der zweite nahm so ziemlich alles verbessert.
Über Left 4 Dead, wir ausführlich und gründlich erzählte vor einem Jahr - wenn Sie also die Gelegenheit, ausgraben vergangenen Januar-Ausgabe mit der Überprüfung haben, sei nicht faul. Wenn nicht, lassen Sie uns kurz an.
Also, in den Vereinigten Staaten erlitt einen Zombie Apokalypse. Es begann in Pennsylvania (wo in der Tat, es gab Veranstaltungen Left 4 Dead), und dann die Ansteckung, dass die Menschen in blutrünstige Monster, die sich schnell in der gesamten Ostküste ausgebreitet wird. Sie bekam die Stadt Savannah in Georgia. Es gibt die Aktion startet Left 4 Dead 2.
 | |  | Nach jedem Spiel in der Scavenge beide Teams sind gefragt, ob sie einen Rückkampf wollen? | | Wenn die Hexe ist, dass Sie angegriffen werden, hoffen wir, unsere Teamkollegen bekommen auch mit dieser Zeit |
Guilty alle Mühen des Virus auf den Menschen anders verhalten. Helden sind nicht Gegenstand seiner Ausstrahlung, aber die Mehrzahl der Infizierten zu Zombies. Einige "Glück" mehr - die wir wissen, wie besonders die infiziert sind oder Zombie-Bosse. Viele von ihnen sind so stark, dass erfolgreich angegriffen, kann eine Person handlungsunfähig - und bald ihn töten, wenn Freunde nicht zu Hilfe kommen wollen. Unter ihnen sind bereits mit Hunter (Hunter), Springen über große Entfernungen und ihr Gewicht Nageln das Opfer zu Boden, und Raucher (Raucher), mit einer sehr langen Zunge des Opfers an sich zu ziehen. Es gibt auch Newcomer mit ähnlichen Fähigkeiten: Einbrecher (Ladegerät) ist sehr zäh und stark, kann er lief und streuen die Überlebenden, packe einen von ihnen, seine riesige Hand und zerschlagen auf dem Boden. Als ob er prägte schwach Jockey (Jockey) fast unmerklich ist dagegen Schäden an einem elenden, sondern ein Team kann viel podgadit: sein Opfer, Sättel er und zieht, wo immer er will.
Nicht alle Gegner bevorzugen den direkten Kontakt mit Überlebenden. Vomit Fat (Boomer) ist nicht genug, das blendet, so dass mehr und zieht die ganze Nachbarschaft Ungeziefer - und krank parshivtsa oft dieselben in den Tod, er explodiert, zabryzgivaya Umgebung den Inhalt des Magens. Im ersten Teil der Überlebenden haben relativ einfache Taktik verwendet, abzuwehren Horden von Zombies aufgefahren - saßen nebeneinander in einer Ecke, Brennen in alle Richtungen. Jetzt werden solche enge kleine Gruppe eine schmackhafte Beute für Plevalschitsy (Spitter) - ihre ätzende Speichel deckt einen großen Bereich der Land-und bewirkt, dass die größeren Schaden, je länger Sie stand in einer Pfütze.
Hebt sich (Tank) - Heavy Duty und sverhzhivuchy Monster, ein echter Boss des Spiels. Er scheint sehr selten, erfordert aber die Aufmerksamkeit des gesamten Teams. Schließlich wird die Hexe (Hexe) - die einzige besondere infiziert, bei denen man nicht spielen. Sie sitzt meist auf dem Boden und weinte, und wenn es gestört ist, mit einem Schlag Fells auf dem Boden. In Left 4 Dead 2 Hexen haben gelernt, hierhin und dorthin walk, making more Überlebenden sorgfältig wählen die Route.
 | |  | Hinterbliebene: Ellis - ein fröhlicher, gesprächig und schlagfertig Mechaniker | | Hinterbliebene: Coach - fizruk, den niemand nach Namen und nicht anrufen. Der gutmütige und optimistisch |
Im Gegensatz zu gehen diskordant Kampagnen des ersten Teils in der Fortsetzung der allen Ebenen sind miteinander verbunden und entwickeln sich in einer einzigen Handlung. Flotter Vierer Zeichen auf der Suche nach Erlösung Blätter fielen von Zombies Savannah, besuchen einen Vergnügungspark, schleicht durch die Sümpfe und überfluteten das Dorf, und gelangt schließlich in New Orleans in der Hoffnung, dass es etwas gibt, um endlich zu helfen. Entlang des Weges können die Flüchtlinge nur in gut verbarrikadiert sicheren Raum ruhen, warten am Ende eines jeden Levels.Und in den letzten Kapiteln Kampagnen haben in der Regel zu halten für eine Weile gegen eine Vielzahl von Feinden warten auf Verstärkung. Nicht überraschend war der denkwürdigsten Finale - und die Left 4 Dead 2 Entwickler stieß ihre Phantasie. Statt qualvollen Spannung in der ersten Helden der Kampagne zur Benzinkanister zu sammeln, um Kraftstoff das Auto, an dem sie und bekommen weg. Und auf der letzten Ebene des Spiels - voraus eilen durch die endlosen Horde.
Es wäre seltsam, wenn die Entwickler eine Vielzahl nur im Finale, nicht wahr? Und die Handwerker von Valve nicht zu faul, um die Idee zu entwickeln. Sammeln Dosen wurde in einem separaten Arbeitsgang (siehe Kasten) gesetzt und durch Horden von Zombies wird mehr als einmal zu brechen. Im ersten Teil, wenn die Helden, die Erhöhung der Lärm die Aufmerksamkeit der zahlreichen infiziert, könnten sie nur sitzen und warten auf die Gefahr. In L4D2 gibt es Episoden mit einer endlichen Anzahl von Feinden, und unendlich, wenn Sie zu einem bestimmten Punkt und zieht Ungeziefer den Alarm ausgeführt werden müssen (was viel schwieriger, weil der Blitz und Plevalschitsy wurde). Schwierig? Sehr.
Hilfe kommt eine weitere Neuerung - eine Nahkampfwaffe, aus der Pfanne und einem Baseballschläger zu montieren und Katana. Ein Hit ist genug, um fast jeden Gegner zu töten. "Aber" - zu holen ein Verein, aufgeben müssen, Pistolen mit unendlich Munition. Die gleichen Dinge und mit anderen Neueingänge. Statt Verbandskästen können einen Defibrillator, der gefallenen Kameraden wiederbeleben können, oder eine Schachtel mit speziellen Munition (Spreng-und Brandsätzen), die dann an Freunde verteilt werden kann. Und eine Alternative und Tabletten - eine Spritze mit Adrenalin, wieder weniger Gesundheit, sondern auch erheblich beschleunigt die Wirkung des Zeichens. Ja, und Sorten von Stämmen war deutlich höher.
 | |  | Während der Sturm, und so kann nichts sehen, und wenn noch Fett zablyuet - den Bach runter | | Ellis oft erzählt von seinem Freund Chinas. Diese Geschichten sind so verrückt, dass man unwillkürlich daran denken, nicht erfunden sein Begleiter, ob Ellis |
Für die Einzigartigkeit eines jeden Durchgang entspricht einem bestimmten AI, bezeichnet als der Regisseur. Er legt die Munition, Waffen und medizinische Ausrüstung wie sie wollen, während zur gleichen Zeit zu bestimmen, wo und wann gibt es Feinde. Im zweiten Teil des Regisseurs auf einigen Karten können auch die Route für die Überlebenden und dem Wetter zu regeln - Ursache ein Sturm, um genau zu sein. Im Allgemeinen wurde die Kampagne wesentlich vielfältiger und interessanter.
Aber alle Left 4 Dead 2 enthüllt nur, wenn die KI anstatt gegen Ihr Team mindestens ein enges Quartett von Spielern steht. Playing for the infiziert, vielleicht sogar noch faszinierender als die Überlebenden. Immerhin jeder der Chefs von einem Zombie braucht ein eigenes Konzept, was die Stärken und Schwächen der kontrollierten Monstern (Menschen etwas für ihre Fähigkeiten sind die gleichen). Zusammenhängende Gruppe von Überlebenden infiziert einzeln praktisch nichts entgegenzusetzen - die Notwendigkeit, mit Bedacht wählen Zeit und Ort für den Angriff zusammen zu arbeiten, teilen die gegnerische Mannschaft und versuchen, so viele Stipendiaten stellen - in der Tat um die Verwundeten zu helfen und sie zu behandeln braucht viel Zeit, in der Gegner gelingt, wieder auftauchen.
Wie ist der Fall mit dem ersten Left 4 Dead, ist Valve plant langfristige Unterstützung für das Spiel. Wir hoffen, dass diesmal die Tools zum Erstellen eigener Levels nicht für sechs Monate verzögert, und die Qualität der Kampagne Enthusiasten werden nicht lange bitten.Immerhin L4D einige einheimische Kreationen der Meister für die erste die gleiche Qualität wie die offiziellen Karten von Valve!
 | |  | Hexen wie Zucker "- sagt der Schriftsteller Chet Falizhek. Deshalb einer Zuckerfabrik sie obszön viel. Dann gewann drei! | | Gnome Chompski gerettet vor außerirdischen Invasoren? Nun, dann reiß es aus den Fängen der Untoten! |
Unterstützung durch die Art und Weise, bedeutet auch und regelmäßige Veröffentlichung von Patches. Es wurde festgestellt, dass unmittelbar nach der Veröffentlichung sind sie oh wie nötig: Spiel stürzt waren häufig, fast regelmäßig. Doch irgendetwas ging schief: Nach einem Patch, viele Tausende von Spielern L4D2 nach einem anderen Boot sterben beginnen, und nach dem nächsten und wurde nicht gestartet. Es ist jedoch möglich, dass durch die Zeit, die Sie dies lesen, alles wird gut.
Schließlich stellen wir fest, dass beide Seiten von Left 4 Dead auch koexistieren, ohne sich gegenseitig zu stören: L4D Server ist nicht leer, und viele Spieler erwies sich als sehr viel näher an den Geist der düsteren Atmosphäre des Originals, lebendiger als die Fortsetzung. Jedem das Seine.
 | *** | Valve zeigte Unzufriedenheit ist zu gierig zu Zeit versus-Spiele vor dem Release L4D2 lang. Das ist verständlich: im Laufe der Kampagne dauert in der Regel eine gute Stunde - und in der Tat gibt für die Hinterbliebenen von zwei Teams gleichzeitig gespielt! Der Versuch, Fans von kurzen Kampf gefallen, haben die Entwickler des ersten Left 4 Dead kurze Kampagne, Crash-Kurs, freigegeben und der zweite kam mit der bereits erwähnten Erhebung Dosen. In der Scavenge Befehl versucht, in diesem Fall infiziert zu verhindern, Hinterbliebene (insbesondere gelingt Plevalschitsy deren Säure entzündet Benzin). Die Szene ist nicht zu groß Karten, Kampagnen entlehnt aus dem. Auf jeder Karte sind 16 Dosen, deren Inhalt müssen in den Generator zu füllen. Jeder Kanister wurde verwüstet erhöht nicht nur die Teamwertung, sondern fügt auch 20 Sekunden, um den Timer startet von eineinhalb Minuten. Es stellt sich heraus, dass die Dauer der Runde, in Scavenge nicht länger als sieben Minuten, aber für Spannung und Intensität des Handelns, diesen Modus nicht geben Schlacht im Versus.
 | |  | Hinterbliebene: Nick - Spieler und dunkle Geschäfte. Ein Zyniker und ein Einzelgänger, wäre er in der Firma geblieben, wenn in der Tat war es nicht notwendig | | Hinterbliebene: Rochelle - Produzent von Nachrichten, die die Geschichte der Evakuierung Zentrum in Savannah, wo infolge einer Infektion der Stadt ins Chaos gestürzt erschossen |
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