Stranglehold

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Gongkongsky lakonischen Polizeistationen, vor allem bei der Arbeit. Er bewegt sich langsam entlang, verliert er nie samobladaniya nicht verweigern einen Drink, ohne Unterbrechung des Service, war er bereit, solo klettern in das Inferno. Denn er ist absolut immun. Alle funktioniert gut, aber einige habe besser als andere. Schwere männliche Romantik nicht zu viel sein.

Inspektor Tequila ist in der Lage Willenskraft die Zeit zu verlangsamen (nichts Ungewöhnliches, natürlich). Bullet gemächlich in der Luft schweben verdickt und dem heroischen Hände Führung des Laufes rechts in die Stirn. In der Rückseite des Kopfes. In dem Fall. Das Prinzip "entweder, oder Sie" funktioniert hier nicht. Und Sie, und Sie. Ständig und immer wieder, so ist das Leben, ein Mensch zu sein. Unser Anwalt Welt Gerechtigkeit, wie jeder normale Übermenschen, um nicht in Eile emittieren den Geist der ersten von einer Kugel erwischt. Er mutig ertragen nicht nur die automatische Feuer, aber ein Volltreffer von Raketen. Nails zu dieser Menschen zu machen - und dies, seien Sie versichert. Und der Feind nur am Anfang und wird mit einem einzigen Treffer aus einem der Lauf zufrieden. Aber der Weg zu sein nicht eine kurze, bald stießen die Bully einfach schlucken Clip oder zwei. Clash of the Titans allmächtig oder freundlich zu werfen Nadeln ineinander? Hier Brennen aus kürzester Entfernung. Lead Distanzangriffskraft sehr profitabel ist: Erstens ist die Gruppierung, so dass lange Strecke schwer für etwas zu treffen ist. Insbesondere die auf die Kugel und das Wetter geflogen nicht getan werden kann. Aber der Satz ist so, dass man alle Munition zu verbringen, wie es scheint, für 20 Sekunden, und füllen es wird absolut nichts haben, und mit bloßen Fäusten hier die Menschen nicht aufhören wollen. Aber unser Superheld hat einige Superkräfte. Zunächst absolvierte er den Kurs "selbst heilen." Selbstmedikation war so effektiv, dass die Notwendigkeit für die Starter-Kits praktisch abwesend ist, obwohl sie ordnungsgemäß in die lebendige Lebensräume des Gegners gelegt. Andere Fähigkeiten - Sniper-shot Wunder. Bach - ein Wunder Kugel-, Laser-wie die Fliegen streng geradeaus und fällt direkt auf Kurs, neben den Angriff mit einem Treffer garantiert zu füllen jeden Feind (naja, außer Bosse natürlich). Gepäck beschreibt Pirouette rund um den sterbenden Soldaten, aus dem arteriellen Blut ist ein leistungsfähiges Brunnen. Hier ist eine weitere Möglichkeit - nicht superataki Ausgaben Runden und macht der Held der Zeit ist absolut immun.

Stranglehold Hard-Boiled («Hard Boiled")
  • 1992
  • unter der Regie von John Woo, mit Chow Yun-Fat
Classic gongkongsky Schütze gab dem Genre einen boomenden kinoperestrelok Vorbedacht und Finesse der besten Ballett postavovok. Slow Show, die Schönheit und Ausdruckskraft der einzelnen Bewegungen, langsame Hagel von herumfliegenden Trümmern. Außerdem in diesem Film kämpft entwickeln eine logische Schachpartien mit dem Unerwarteten und schöne Kombinationen von Multi-Path, wo es viele Zeichen, figury.Vliyanie dieses Filmgenre kinoboevikov überbetont.

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Oft können wir schießen einem weiteren tödlichen Kronleuchter, die im Herbst mit ihnen das Licht nehmen an der Unterseite von einem Stapel tusuyuschihsya Feinde. In solchen Fällen an Orte, die schön wäre erschossen Ziel zu bekommen, besonders hervorgehoben. Aber plötzlich, dem Weg passieren wir Plot Film. Ihm jedenfalls, welche Waffen wir hatten, er gewaltsam wegnehmen bis die Stämme abgeholt und wieder ein paar Pistolen übergeben. Des Schicksals, stellt sich heraus, nicht entweichen kann.
Manchmal, dass eine methodische Prozess der Schießerei Welle wird nicht zu eintönig, bieten wir Ihnen einige Dessert. Zum Beispiel, der Chef der Handarbeit. Oder Schießen ein dreidimensionales: Wir Bord des Hubschraubers am Boden gießen Blei Schwärmen Kriminalität. Das gleiche wiederum verwöhnt uns mit den blauen Feuerball tragbarer Flugabwehrsysteme.

Trotz der Vielfalt der Möglichkeiten wird am häufigsten das Spiel eine einfache Korridor-Shooter. Crowd geht nach dem first-come, first-served Prinzip: zu zweit und zu dritt auf der Bühne erzeugt Spiel. Theoretisch auf dem Bildschirm an dieser Stelle kann es wild aufregende Show: Ein Spieler darf Banditen laufen in eine Mauer und mit ihr otprygnuv in schwindelerregender Salto Munition zu zerstreuen die selbstfahrende biomechanischen pulepriemniki, irrtümlich genannt. Wir können Bauch auf dem Couchtisch Sprung auf Rädern in Bewegung, um direkte Aufträge aus diesem Notbehelf Wagen (nur in den gleichen Film wie). Wir können die Tabellen "on the fly, indem seinem Versteck ab. Zählen Sie alle Möglichkeiten sehr lang sein kann. Der Trick ist, dass all diese Wunder der Design-Ideen, so prkrasnye auf Papier, in das Spiel irgendwie und nicht als nützlich erweisen, da wesentlich einfacher zu springen zurück (oder vor), und schaltet sich automatisch aus "langsam" zu aller Eile auf die Verteilung der Klientel schießen . Silk-Klick! Next! Diese grundlegende Technik funktioniert einwandfrei in den meisten Situationen. Und das alles tun würde, aber man sich vorstellen, wie wild komisch, es das Teil aussieht! Kamera, ist es am besten hinter der Held befindet, dreht das Rennen in die Schlacht solide Frosch springt. P-Zeit, springt er auf dem Rücken, zwei, steht auf und sprang sofort auf meinen Bauch (oder Rücken an Rücken). Abenteuer des verrückten Amphibien. Und es gibt nichts seltsam, dass glavgeroya Ziegel Gesicht - wenn man nur sah, wo und wie er flog dieser Person! Betonwände, Granit Schritte, Metall Garagen, Holzhütten. Erschütternder als Lebensstil.

Stranglehold Schwere erbliche
Im Spiel der Sea Action, aber was dort geschieht, ist praktisch keine Atmosphäre. Spielen interessant, schien aber keinen Grund. Es ist nicht so sehr eine Fortsetzung des klassischen Filmen, wie seine sorgfältige Remake, formale und herzlos. Viele Zitate aus dem Film ("Ich habe Sie gefragt, nicht dorthin allein gehen!" - "Aber bei mir war ein paar von meinen Freunden" - mit einem schlauen Lächeln, welche die Waffen) werden nicht als Brücke zum Film Bildschirm bewegt, wie gezeigt, wie haben wenig gemeinsam das Spiel mit dem Film.

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Egal wie extravagant oder eines Sprungs, oder wie schwer es wäre die Landung auf die Gesundheit Indikator ist nicht betroffen. Going in den Himmel, nicht der Feind nicht nehmen Waffen mit ihnen. Also werden wir bald von Low-powered Pistolen, statt zapihnuv Busen Schrotflinte loszuwerden ...
Eine weitere grundlegende Design der Mühe: am häufigsten, aus welcher Richtung der Feind erscheint, ist es absolut klar. Es ist wahr, aus einem Korridor-Shooter, können Sie den Feind zu empfangen, außer in der Front? Und dann ein Held lehnt sich zurück gegen einen Türpfosten oder an der Wand, und stirbt in den Hinterhalt. Er wollte nicht einmal nervös schaut aus einer Notunterkunft: Gehe um die Kamera können Sie nicht verlieren die Kontrolle über die Situation, und der Feind nicht gerne ruhig laufen, oft Füllung der Nachbarschaft laute Schreie der Ungeduld. In einer Zeit, die borstigen Stengel Frosch beschließt, kommt sie hinter einer Ecke, hilfreich waren die Verlangsamung der Zeit. Tequila Zeit - diesmal für den Tequila-Boom, oder, wie unsere transatlantischen Freunde "Hasta la vista, Baby." Weiter. Und sie sind auf der Flucht, die Tiere bei Blickfang. Gutmütig Lämmer, eilten, ihre eigenen Schlachten, um nur nicht zu spät. Fünf, zehn, zwanzig ... Gemessen in Paaren, einem Flur. Chow Ripper noch nicht einmal herablassen zu bewegen. Sorry für den Feind. Herr Direktor, ist es nicht Zeit, die Tauben zu lassen?

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Das Spiel kommt zum Leben in den Hallen. Sie ist zu eng in den Gängen und Zimmern, braucht es mehr umfangreiche Einrichtungen, Freiflächen und Spielraum. Und natürlich viele Türen, und dass von jeder konnte plötzlich schießen den Gegner und seine Kameraden, und dass es keinen Flur, wo sie sich verstecken und schießen konnte feige Gast zu einem Zeitpunkt. In solchen Momenten ist das Leben ein ständiger Bewegung. Brauchen Sie die Möglichkeit, die winzigen Inseln der relativen Ruhe in einem Meer von Feuer finden. Fähigkeit zur Bekanntmachung des Gegners Auge und auf die Flugbahn seiner Bewegung vorherzusagen, auch wenn er außer Sichtweite ist. Ziehen Sie die Spalte, automatisches Nachladen, einen in jeder Hand (oh, wie schön er es tut!), Check ihre Gesundheit zu nehmen Schmerzmittel. Bullet Hagel schlagen in der Spalte, erste Abplatzungen von ihrem teuren dekorativen Beschichtung, und dann drehen in Krümel Beton, bis schließlich ausgesetzt Metallskelett Beschlag. Sekunden für zwanzig Newcomer Spalte, die eine sichere Zuflucht schien, schleifen fast Krume, eine scharfe Ruck zur Seite, eine fieberhafte Feuer und versuchte, eine neue Unterkunft, die noch ein paar Sekunden Pause gibt zu finden ...

In diesem Spiel kann, wenn nicht alle, sehr viel zerstört werden. Nicht durch Zufall, zuerst zeigen wir im Detail jeden zusätzlichen Luxus Museumshalle, jeder reich ausgestatteten Penthouse: genießen, während Sie können. Bright durchbrochene Dekoration, Sauberkeit und Ordnung, das Spiel von Licht und Schatten, schöne glamouröse Bild. Statt nur ein paar Minuten, und nachlassen, wenn der letzte Schuss der Echo, wird die Landschaft nicht zu erfahren.

Stranglehold Laut Alexander Ustinov
Nach der Lektüre eines Artikels geschätzten Kollegen, ich kann nicht sagen, dass ich kategorisch gegen alle oben genannten, auch weitgehend einig bin. Aber! Lassen Sie uns zunächst zu der Überzeugung, dass die "effektive" - ​​nicht gleichbedeutend ist mit "spektakulär". Aber in der Tat - noch bevor wir gewöhnlichen Thriller von einem Dritten, und legen an der Art, wie wir spielen die Rolle der Schauspieler, Regisseur und Kameramann in einer Person. Natürlich können Sie alle Feinde töten, nur Springen in alle Richtungen. Gelangweilt? Vielleicht. Aber, entschuldigen Sie mich, das ist nicht die einzige Option. Führen Sie die Kugeln? Enthalten slo-mo, eilt an die chinesische sank um böse Automaten, zu beobachten, wie wenig bleiernen Tod unser Schatten schneiden ... Letzte verzweifelte Sprung, und hier sind wir wieder im Spiel, führen die tödliche PA 360 Grad. Und so viel Spaß in einem Spiel weit verbreitet - Scharmützel in einem Jazzclub, Brennen durch eine Wand von Wasser in den Slums, vserazrushayuschy Hubschrauber über dem Gerichtsgebäude - die Liste geht weiter. Vergessen wir nicht, dass die Entwickler haben, sofern diese Möglichkeiten nicht für die Tatsache, dass den richtigen Momenten, die uns die Ärmel ziehen, anspruchsvoll: "Come on do it". Sie gaben einen Raum für Kreativität.

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Von Zeit zu Zeit die Aktion Grundstück Einsätzen unterbrochen. Im Allgemeinen werden den Übergang von der totalen Zerstörung der gemächlichen Dialoge meist so scharf, dass ist im besten, rätselhaft und im schlimmsten Fall und hat Desorientierung. Nur donnernden orkanartigen Schlacht im Lager, bei denen die gesamte männliche Bevölkerung von mehreren Nachbarschaften getötet dicht besiedelten städtischen Slums, wenn der Held die nächste Schwelle überschreitet und in die Menge der regulären Markt, wo unschuldige Zuschauer sahen betrachtete die Fische, aber nicht einmal direkt auf jeder traf er mit shotganom. Und mehr und mehr irrelevant Geschichte aussehen Rollen. Scraps Erzählung gänzlich verweigern ein geschlossenes Ganzes bilden, sondern erinnert fragmentiert Verzeichnis Szene Attribute "hart Gangster-Thriller." Polizeistationen, warf seinen Ausweis auf dem Altar der Gerechtigkeit, arbeiten undercover, die Grundlagen und Verrat, eine Frau als Geisel, Flash Hilfe eines imaginären Feind, schmerzhafte Rückblenden aus der Vergangenheit, verzweifelten Einzelgänger gegen transnationale kriminelle Unternehmen ... Vollständiger Satz, zu erhalten und zu unterzeichnen.

Das Spiel wurde später für sieben Jahre. Heute ist ein Blick genügt, um die SH in den Reihen der legendären Klonkriege Novels Max Payne schreiben. Ja, das ist der Name John Woo nicht umsonst eingerichtet Box. Ja, ist das Spiel offiziell eine Fortsetzung der sehr gleichen Film, spielt die eigentliche Transkription von denen war Max Payne. Aber ... Wenn Sie nicht das erste Mal sind, wird keine Erklärung nicht helfen loszuwerden malopochetnogo Label "Follower". Besonders, wenn du sie nicht schlagen sein Vorgänger ist mehr als ein smart.

Stranglehold Gutachten
Stranglehold Ashot Hakhverdyan - Raised Schüsse Staub sich sofort. Schaltet das Gamepad, meist im Herbst, das übliche Spiel, nicht ein Ereignis, und nicht einmal ein Ereignis der Woche. An diesem Morgen nach einer schlaflosen Nacht verließ ich das Haus ins Büro. Auf eine einsame Asphaltstraße durch zerquetscht lag eine Taube.
Stranglehold Sergei Tsilyurik - Meist frustriert, im Allgemeinen - süchtig. Wie sich herausstellte, in dem Pathos des John Woo Actionfilm zu beteiligen, ist viel interessanter, als gerade seine Filme auf der großen Leinwand. Als Liebhaber von slo-mo, ich Stranglehold nicht enttäuscht - aber dilogy Max Payne, und vor allem 10.000 Bullets bleiben Favoriten.
Stranglehold Alexander Ustinov - Trotz der absolut Nicht-Innovation Gameplay, einige Fehler in Grafiken und manchmal in der Konstruktion, Stranglehold - die besten "cine" Kämpfer für die letzten paar Jahre, idealerweise standhalten Stil der die gleichen Filme. Sie - cool - sind sie nicht. Der Rest wird sich die Pistole.
Stranglehold Marvin - auch eine solche Einrichtung, wie ich manchmal wünschen Inspector Tequila bleiben. Denn in Zeiten, wenn die Dinge schlecht und der Preis für Speiseeis "48 Cent" wächst ständig, nur einen spektakulären Mord an ein paar hundert Chinesen mit Waffen und Zerstörung von Gebäuden durch mehrere Millionen Befreiung kann und sogar zu bringen ... Freude?
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