Beute

Beute
So weit, das Sprichwort "besser spät als nie" gerechtfertigt. Legendäre langfristigen Fertigungsaufträgen mit einem schweren Schicksal, das noch Regale erschien auf dem einmal vergeben die höchsten Ratings der Spieler. Es ist natürlich von Max Payne und unser heutiger Gast Prey. Aber lasst uns nicht vergessen, dass in der weit entfernten Zukunft, uns zu besuchen zaskochat Kameraden, mehr überwuchert mit Mythen und Märchen: Duke Nukem Forever und Stalker

Beute Talon ist lebendig!
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Die Hauptfigur of Prey, natürlich, Tommy Hawk, ein Inder, und keine Talon mutig. Aber die Entwickler einen kleinen Verweis auf die gleiche Spiel, das 3D Realms vor neun Jahren gedacht ist. Phantom der Habicht nach Ihren Schatten, nur Namen Talon. Tommy wirklich überrascht: "Und was kann ich meine tote Tier zu helfen?". Aber der Geist des Vogels zeigt den richtigen Weg, auf der Suche nach dem richtigen Schalter und Türen, also nicht aus den Augen verlieren ihn.

BeuteBeute
In der Tat, dies ist nicht der Feind ist an der Wand, und der Spieler. Nein, es ist nicht ein Hologramm des Planeten, ist es - Karte außerirdisches Raumschiff.

Eine kalte Nacht ...

Die heutige Prey - ein Spiel, in dem fast nichts mehr übrig von dem Projekt, die Designer 1997 entworfen von 3D Realms, unheimlicher Gedanke, in. Entwickler nicht nur einmal oder zweimal änderte sich die Grafik-Engine von Grund auf neu gezeichnet Konzept. Und irgendwie erschöpft Autoren selbst murrte, dass "kein Prey nicht. Geschichte BRAVE Talon (Talon Brave) abgeschlossen ist und bevor sie begann. " Nun ist es schwierig zu sagen, was Ideen und Gedanken zu uns Entwickler vermitteln wollte. Lizenz für das Spiel mit einem Minimum an Hoffnung gaben einen guten Richter von Action-Spielen Studio - Human Head. Ein 3D-Realms zu einem Beobachter, der unbemerkt im Hintergrund stand und überlegte, Geschick und Hartnäckigkeit in der Erbauer der neuen Gaming-Koloss.

Ja, blieb die Geschichte von unerfüllten Talona BRAVE in der Geschichte. Drehbuchautoren gefunden haben, unserer Meinung nach, ist eher ungewöhnlich und unvergesslichen Charakteren - Cherokee Tommy. Ein Held, der zwischen dem Leben in der modernen Stadt und das Leben der einheimischen Bevölkerung ist zerrissen, sitzt in einem düsteren Abend Lokal am Rande der Reservierung. Unter dem langsamen Hardrock sein Mädchen-Barkeeper bedient Kunden in und erzählt Tommy über seine Pläne für das Leben. Plötzlich das Dach eines Gebäudes zusammen, und unter dem Dröhnen der Turbinen grünen Strahlen bis an Bord der Raumsonde alle unglücklichen Besucher. Rettungssystem starten Verwandten der Protagonist erinnert an die berühmte Zugfahrt von Half-Life. Gewöhnen Sie sich daran - ein Gefühl von "irgendwo habe ich gesehen, es" nicht zum Ziel freigegeben werden.

Beute Time Machine
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Wir glauben, dass Sie einen Blick auf die ersten Bilder von Prey. Achtung - dieses Spiel sein könnte, wenn 3D Realms nicht weht die ganze Zeit. Vor neun Jahren haben die Entwickler einen Durchbruch im Genre der Shooter versprochen. "Victim" (nämlich als übersetzte Name des Spiels) war nur ein Spieler: statt der heroischen Zerstörer allen Lebens - Angst vor jedem Schatten der Menschheit, der harmlose Monster meisten wäre entsetzt beim Anblick sogar die.

BeuteBeute
Risen Großvater an diesem Ort lernen Sie ein paar indische Tricks. Er ist nicht riesig, es ist wir sind klein.
Aber in der Mitte des Spiels Autoren beginnen zu wiederholen, und vor kurzem Die erstaunliche Niveau zu sein scheint nicht besser als die schmutzigen Kerkern des Dritten Reiches.

Unsere gut vorbereitet indischen Armee in den USA, so hatte er keine Probleme, um Waffen zu beschaffen und tiefer in das Raumschiff. Zunächst erregen Ebenen ein außerirdisches Raumschiff der Phantasie. Sie bewegen sich nicht auf gewöhnliche Deck mit endlosen Rohren und Computer, sondern auf Mut ein halb organische, halb Mensch-Schiff. Daher die Lokalkolorit: die lebt und atmet die Tür Füllstoffe Waffen "Munition". An den Decken hingen harmlose Geschöpfe, endlos Erzeugung explosiven Kugeln-Organismen. Die Wände und wieder ausspucken Fetzen menschlicher Körper und stinkender grüner Luftstrahl. Besonders an einen Ort, sieht immer noch echte Menschen, von Zeit zu Zeit begegnet man auf der Straße. Abgelenkt, sie hilflos in der Tür zu kämpfen, wild schreiend, flüsternd etwas unter seinem Atem und wand sich aus Krämpfe. Tommy zögerte nicht, den Ausdruck stärker Schraube und trotzen einer solchen Umgebung das letzte Wort.

Guns sind auch ziemlich Standard: automatisch, Scharfschützengewehr, ein Hybrid plazmagana und eine Schrotflinte, eine Granate und ein paar Überraschungen Schussverletzungen. Aber die Ernennung von Stämmen in Erscheinung ist es unmöglich zu erraten! Granaten in Prey - ein wenig dreibeinigen Wesen, die noch fangen! Schrotflinten und Sturmgewehren ähneln lebenden Organismen, ihre Designer großzügig mit Saugnäpfen, Stifte und sogar Augen verziert!

Beute Im Jenseits Indianer
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Ehrlich gesagt, in Prey du bist unsterblich. Sobald die Feinde noch schießen Tommy, geht sein Geist ins Jenseits. Innerhalb von wenigen Sekunden, man Ziele Bogenschießen fliegen überall Gespenster, so Nachfüllen Gesundheit und Köcher mit Pfeilen. Danach steigt von den Toten an der gleichen Stelle, wo die vorzeitigen Todesfälle und begnügten sich rächen Aliens. Das System speichert es bald nur notwendig, wenn müde zu spielen, und Sie, um das Menü zu gehen.

BeuteBeute
Um schießen auf Eindringlinge können sogar durch Portale. Die Szene in der Bar - eine der denkwürdigsten in das Spiel.

Hals über Kopf

Nach seinem Tod in den Katakomben des Raumschiffs Opa werden Sie in das Tal der Ahnen zu nehmen, und lehrt ein Paar indische Tricks. Zu jeder Zeit kann Tommys Seele verlassen die sterblichen Körper und bewegen sich frei um das Schiff. In diesem Bild ist leicht unscharf und eingebettet in weiche blaue Töne. In dieser Form, passieren Sie die Abschirmung und durch das Feuer, wodurch der Schutz-oder sogar töten deine Feinde! Um mit der lebhaften und sehr viel Fleisch bösen Aliens, haben Sie eine "spirituelle" beugen. Ein Boom für ihn - die Seelen der gefallenen Feinde. Ein wenig traurig, dass die Eindringlinge keine Angst vor Gespenstern und glücklich Abfeuern von Tommy immateriell, die sich mit der spürbaren Schaden.

Rätsel auf der Reise Feldern und öffnet die Türen unserer indischen Geist, treffen sich einmal alle zehn Minuten. Fantasy Autoren und aufsummiert werden, so dass bald brechen Schutz außerirdisches Raumschiff lernt man mit geschlossenen Augen.

Beute "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"
Portals nicht nur Ausgang zu einem anderen Teil des Schiffes, aber Sie in der Größe zu reduzieren. In Prey ist eine Episode, wo Sie ein Held Miniatur Spiel und steigen auf einem kleinen gepflasterten großen Ball! Auf der Grundlage dieser Trick übrigens, produziert einige Rätsel.

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Diese niedlichen Kinder - eine der schrecklichsten und gefährlichsten Feinde. Pfeil in den Kopf - und die außerirdischen Invasoren auf den Boden fallen.
Aber vieles an die Stelle kam Witze-Entwickler mit Schwerpunkt und Portale. Auf dem Schiff gibt es spezielle Wege, zu Fuß entlang der Wände und die Decke. Dank ihnen, die Welt buchstäblich auf den Kopf gestellt! Sie können sogar verloren gehen, vergessen, wo der obere Teil des Schiffes, wo die untere. Die Autoren perfekt gedreht einem Feuergefecht mit dem Feind in verschiedenen Ebenen, wenn Sie über die Decke laufen, und er auf dem Boden.

Die Idee mit teleportiert auch in seinem eigenen Besten, aber alles andere als neu. Hinzu kommt, dass Portale nicht angezeigt, wenn Sie wollen, aber nur im Vorverkauf ugotovlennyh Orten. Die Bewegungen sind alltäglich hart, wenn man bedenkt, dass die leuchtenden Fenstern - nur Tür aus der Sackgasse der Handlung.

Ein weiteres Opfer

Aber wegen der Kürze der Geschichte der dürftigen Vorstellung der Entwickler wird erst gegen Ende deutlich. In Prey hat originelle Ideen, ein wunderbares Bild, kühnes Design und weichen Klang, genau richtig für ein außerirdisches Raumschiff. Aber im Spiel aussehen, als ein frecher Durchbruch in diesem Genre, dass 3D Realms versprochen? Zu entlassen.

Beute Weltliche Freuden
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An der Bar, aus der die Menschen von Aliens entführt werden, gibt es Spielautomaten wie "einarmigen Banditen" und Pac-Man. Und in der Ecke, es gibt sogar einen kleinen Kassettenrecorder, verlieren Hits der 70's und 80's des letzten Jahrhunderts. Es ist schade, dass im Grunde bereits an Bord des Schiffes zu spielen. Klar, dass die Entwickler würden eine große Shooter in der städtischen Umwelt.

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