Allgemeiner Eindruck Unerbittlichen Gesetze des Marktes, vor ihnen kann nur fallen in Ehrfurcht. Dass sie verursacht haben, zum anderen Idee von Will Wright's Spore Creatures direkt in die Tasche der Einwohner zu liefern. Und wie das Sprichwort sagt, "es war so." Aber "sehen" ob wir denken, dass es "sehr gut"?
Anstelle von drei-dimensionalen Crank - flach Sprites sind sehr seltsam Fuß seitwärts für den Großteil Welt. Stattdessen wird ein flexibler Editor - eine Reihe von festen Teilen des Körpers (ploskih!), die erlaubt, rotieren, skalieren, und mehr oder weniger willkürlich kombinieren. Grafik sieht noch mehr wie ein Daub, Lätzchen Dekorieren Brei. Mehrere Stufen von "Leben" Stationen waren eine Sache reduziert - durch eine fremde Planeten getragen ist nicht etwas, "von" nicht "für" eine geheimnisvolle fliegende Untertasse, während "die Voice-over"-Text Aliens in genetische Experimente tadelt. Nachdruck und "Zuteilung" von fremden Genen ist noch vorhanden, aber die Mini-Spiele hat zugenommen und die Anzahl und Vielfalt. Wir sind nicht nur "Freunde" und "kämpfen", sondern zum Beispiel läuft mit seinen Kumpels Rennen. Wenn jedoch ein wenig von der Herrlichkeit des berühmten "älterer Bruder", was auch immer geschieht abgelenkt, stellt sich heraus wir in einer Reihe von "Simulation der Freundschaft" oder jrpg für den gleichen DS gesehen haben, wenn auch in anderer Umgebung.
 | |  | Hier, wie in den älteren Versionen, die am effektivsten in Bezug auf das Überleben der Kreatur - nicht unbedingt sehr hübsch. Eher das Gegenteil. | | Wie ist alles klar: alle möglichen Aktionen zum Ausdruck Symbole, aber manchmal schwer zu verstehen, was sie vertreten, und vor allem, warum es nötig ist. |
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