Klonoa

Pfau und Namco Bandai zeigen, wie mit großem Bildschirm sieht aus wie ein Spiel für die der fünften Generation-Konsole, vorschnell als ein Spiel für die von der siebten Generation Konsole getarnt. Nichts Gutes, leider nicht zeigen: Klonoa für sich selbst kaufen, aber schließlich geben sie an jemand jünger.

Im April dieses Jahres, sagte Hideo Esidzava, der Schöpfer der Serie Klonoa, dass vor zehn Jahren die Möglichkeit, die erste PlayStation durfte ihn der Welt zeigen Door to Phantomile, als er vor ihm erschien in der Phantasie, aber jetzt, wenn die Dienste des Schöpfers - die Macht der Wii, es zeigen eine wunderbare Fantomil in all ihren wahnsinnigen Herrlichkeit. Die wenigen Fans der Nachrichten-Zyklus natürlich fasziniert - sie erinnerte sich sofort Klonoa 2: Lunatea's Veil, die vor acht Jahren auf der PlayStation 2 erschienen ist Spezifikationen, die kaum schlechter als die aktuelle Konsole, die große N ». Zu einer Zeit Lunatea's Veil war für die moderne zweidimensionale Jump in der gleichen, als es der Film "Hero", Zhang Yimou im Verhältnis zu anderen Mustern der Kampfkunst: ein Modell der ideal für alle Altersstufen, vollkommen schön, einfach und tiefgründig zugleich. Wir haben das Recht zu erwarten, dass ein Remake des ersten Teils wird jeweils vergleichbar sogar mit dem "House of Flying Daggers", waren aber eher "weißhaarige Braut" - Recycling, aufgeraut, blasse Kopie dessen, was Klonoa werden, wenn Esidzava -san ist nicht auf die Pflichten der Hersteller beschränkt.

KlonoaKlonoa
Klonoa Gorazd fliegen, winken langen Ohren wie Flügel. Da die kanonische platformerov double jump kann nicht ohne Greifen jeden Feind durchgeführt werden, helfen die Katzenohren, um nicht in den Abgrund: Prise Tasten zum Sprung - und voila In Lunatea's Veil Kämpfe mit Bossen in die gleiche Richtung organisiert - Klonoa schneidet Kreise, packte alles, Greifer und Angriffe auf die Schwachstellen des Gegners - aber im zweiten Teil, verdienen sie gegenüber den Rätseln anstatt Fingerfertigkeit testen


Promise "wundersame Bekehrung" nicht geschehen: Beauty Klonoa Erinnerungen an den Tod des Dreamcast und frühen bezrybe auf PlayStation 2 - neben einem bunt, voller Leben Lunatiey aktualisiert Fantomil sieht tote Wüste.

In Lunatea's Veil Klonoa ging auf befestigten Straßen oder Gehwege, mit dichtem Gras am Rande der Augen der ganzen Welt, die Authentizität, die fast stellte sich heraus, Zweifel überwachsen, zusammen mit den Helden sahen wir wie der Wind die Blätter, am Wasserfall sah trägt und nur mit Mühe Blick Auf dem riesigen Hecht sprang aus den Tiefen, quer durch unseren Weg und versuchte zu schlucken eared Kätzchen. Um peremahivat über die Lücke, die oft Klonoa immer wie der Kern in der Waffe zu fühlen, und die meisten Langstrecken-half ihm ein Surfbrett zu überwinden, oder vielleicht ein fliegender Rochen. Imaginary Betreiber nicht im Schatten bleiben, wenn die Zeit gekommen war, um den Wahnsinn noch ein Mindestmaß an Dynamik überlassen wird - es dauerte etwa scharfe Kanten, die manchmal schien, als ob die Katze nicht in zwei Fuß und in drei Ebenen.Lunatea's Veil hatte das Glück, zu kommen, zu einer Zeit, Licht, wenn die Entwickler noch nicht gelernt haben massiv übertreiben Technologie mit Cel-Shading, und benutzte es, um einen atemberaubenden Bildern und Gemälden von Landschaften, elegante Linienführung und Pastellfarben Hintergründe erstellen.

Klonoa Grundstück
Fantomil - geheimnisvolle Welt, wobei aus den Träumen, die Menschen sehen in der Nacht gebaut. Klonoa Kätzchen Alptraum: ein Berg in der Nähe seines Hauses stürzte Luftschiff. Sobald ein Traum wahr wird Klonoa die Szene geschickt und traf dort zwei schreckliche Kreaturen - Gadiusa und The Joker - sie planen, Fantomil Alpträume Flut, und dafür müssen sie eine Sängerin Lefiza und Mond Anhänger. Das Mädchen liegt in den Händen der Übeltäter, und Klonoa rekrutiert Entschlossenheit, die Tragödie zu verhindern - nicht zulassen, den Feind in den Besitz der Anhänger, um sie zu besiegen und speichern Lefizu zu.

KlonoaKlonoa


Das Spiel, aus der Name, der aus irgendeinem Grund entfernt den Untertitel Door to Phantomile, nichts dergleichen nicht geadelt. Die meisten der Abenteuer von Klonoa und sein bester Freund Hupe - ein Geist, der in einem magischen Ring lebt - wandern entweder von einem grünen Rasen ausgestellt Schmierblutungen oder durch Spotting braun, Symbol für die Holz-, oder auf so etwas wie eine graue Betonblöcke. Kind unserer gewählten Retter oft nannte es auf einer festen dunklen Schleier, dann einige der Burgmauer. Zwischen den "Schichten" Libellenhalter Kappe mit einem Abzeichen Pakmaya bewegt sich dumpf die fliegenden Plattformen, aber für Nervenkitzel gefällt ein paar Rennen auf dem Wagen, von denen jede gut, wenn 10 Sekunden dauert, während das Skript ausgezeichnete Möglichkeiten zu schaffen, etwas wirklich gelohnt zur Verfügung gestellt hat - ein paar Mal half dem Helden fliegende Fische Karal und Pamela, aber die Autoren wählten zu verlassen und diese Momente der Handlung Material für Szenen, die auf wäre interessant zu sehen, außer den schnell.

Klonoa
Und das Gefühl der ungeheuren Einfluss war Akira Toriyama auf gut die Hälfte der japanischen Spiel Künstlern: die Geister wie von Dragon Quest entgangen
Ein ähnlicher Ansatz ist würdig und der Rest der "video". Dialoge auf den Punkt im Vorschulalter Publikum, dass Dummheit abzielen, vergießen von den Lippen Zeichen der Serie Pokemon, scheinen Sie die Zeilen aus den Stücken von Tom Stoppard: hier nutzen wir jede einzelne der am häufigsten verwendeten Wörter in Englisch. Lunatea's Veil, kein Zweifel, war auch nicht als The Curse of Monkey Island oder BioShock geschrieben, aber es gibt zumindest über ein lustiges Wort «drüben» kommen.

Klonoa schafft es sogar, sowohl zu kurz und zu lang: die komplette Passage und dauert nicht fünf Stunden, aber in der endgültigen Versorgung eine Schicht Kuchen von falsch-Endungen, die Zeit, um alles und riskieren sehe keinen guten in eine schockierende Auflösung, Fluch haben keine etwas traurig endgültigen Titel.

In Paon bekommen zu spielen, konzipiert für Kinder und diejenigen, die auch nach Mega Drive und Super Nintendo Sa ausschließlich zweidimensionale Jump'n'Runs, völlig ignoriert alle anderen Schätze des Spielens. Als Ergebnis würde die Fans aller anderen Schätze des Glücksspiels besser sein Klonoa ignorieren und achten Sie auf Wario Land: The Shake Dimension, Henry Hatsworth in die rätselhafte Abenteuer und LittleBigPlanet im Vorgriff auf das Remake Lunatea's Veil verborgen, und ein volles Drittel der Serie, um festzustellen, welche Esidzava-san Jetzt das abstrakte Denken.

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Artem Shorokhov

Gefährliche Sache diese Remakes. Auf der einen Seite sind sie alle warten auf eine Wiederholung "von eben diesen Erfahrungen," ein Hin-und Rückfahrt zu seiner Kindheit, Treffen mit alten Freunden ... die andere - erfordern eine grafische Glanz, großes Werk über die Fehler der modernen Qualitäts-und mehrtägige Dauer der Abmachung. Aber das geschieht nicht. Nun, fast nie. Jede Remake hängt ganz von den Grundlagen, und wenn das Fundament dieses sehr veraltet - zerbröselt unter den Fingern ist nicht etwas, dass moderne Gamer - die sehr nostalgisch Fan, und es gibt wenig zu planen Unter den gerade so reshoot The Cinematics, Sie überholen müssen eine große. Und noch besser - nicht exhumieren diesem Spiel, und statt von Grund auf neu zu starten Serie oder zumindest geben langjährigen Fans der normalen, modernen, wettbewerbsfähigen Fortsetzung.

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