 | "Und es ging heraus ein anderes Pferd, das rot war und setzte sich darauf gegeben wurde, auf die Erde treffen Frieden von der, und dass sie andere töten, und ihm ein großes Schwert."
Offenbarung des St. John the Divine
Darksiders beginnt mit einer beeindruckenden Clip, wo der unbekannte Betreiber in seiner ganzen Pracht zeigt die letzten Tage unserer sterblichen Welt. Ende der Welt im Allgemeinen erwartet, und im Himmel und Hölle, aber er ist gekommen, sagen sie, ist nicht im Zeitplan. Wer provoziert vorzeitigen Katastrophe, es ist nicht klar, aber der Held des neuen Geschichten (einer der Reiter der Apokalypse durch den Namen des Krieges) schnell kommt auf die Erde zu überwachen Katastrophe den Lauf der Welt. Unmittelbar aber ging schief: Die Dämonen Angriff der Reiter, dann die Gastgeber nimmt seine magischen Kräfte, am Ende stirbt er auf dem Schlachtfeld und reiht sich irgendwo in der Hölle. Dann eine höhere Macht über ihn Dump die Verantwortung für Probleme, was passiert ist und schickte auf die Erde zurück, dass er Leistungsbilanz würde Fix Broken in der Erlösung der. Zurück in unserer Welt, ist der Krieg nur noch die Ruinen so viel blutrünstige Dämonen. So beginnt das Abenteuer, das Mitnehmen haben Sie mehr als zehn Stunden Echtzeit.
 | |  | Hier sind diese unfreundliche Dämon Krieg und kauft Verbesserung, Fähigkeiten und nützliche Gegenstände. Pay-off, wie üblich, Duschen. | | Der Zuschlag der Dämon, müssen Sie nicht aufhören, es weiter zu senken. |
Das Verfahren in unserem Wiederherstellung der Ordnung nach Bioshock, Krieg eingerichtet in der gleichen wie in Gott - Kratos Pfad der Rache. Die Zeichen - und sie sind ähnlich: in GoW tobte kaum, gekleidet Spartan, deren Vorbilder für Kinder mit guten Absichten nicht hier zapishesh im Bild ist zynisch Reiter der Apokalypse, ist Leichen Weg zu ihrem Ziel. Und wer draußen ist gut und wer schlecht ist, war er zutiefst gleichgültig.
Zunächst das Spiel an sich ziemlich ähnlich alle den gleichen Gott des Krieges. Unser Held, natürlich bewaffnet mit einer Furcht erregenden Gestalt Klinge rast durch die Ruinen von amerikanischen Städten und buchstäblich Hunderte von Schnitten, die Dämonen der Hölle heraus klettern wie die Fliegen zum Honig, und Scharmützel, über, beeindruckend. Tippen Sie auf das Gamepad unprätentiös Kombination von Schlägen, können Sie Blutbad einen echten: War schick macht das Schwert, was die heroische Kräfte des Streiks in einem Sprung, dann fällt es in Wut und sogar verwandelt sich in einen feurigen Dämon, der von Barlog ähnelt "Herr der Ringe". Feinde, jeweils ogrebayut vollständige Programm und gerne sterben, überfluten die Landschaft mit Blut.
In all dieser Herrlichkeit, jedoch gibt es Schattenseiten. Zunächst einmal zur Verfügung Streiks strafrechtlich klein, so dass relativ schnell Hieb Unterhaltung verliert und beginnt sogar zu ermüden: er mit einer Horde von Kreaturen fertig werden, ganz methodisch Ernte nur eine Taste, dass für die erfahrenen Spieler natürlich langweilig. Zweitens Todesopfer, einer der wichtigsten Trümpfe dieser Art von Spielen, nur stören. Wieder einmal, womit sich die Gegner auf den Zustand und die Click-Testamentsvollstrecker («B» in der Xbox 360-Version), nicht so sehr bewundern, wie der Krieg löst ein neuer Feind zurück in die Hölle, sondern aus Faulheit zu denken, warum diese Optionen zu den tödlichsten Techniken Entwickler Verfügung gestellt haben so wenig. In der Tat, wenn der Held zum hundertsten Mal in einem halben studierte Koteletts Dämon unglücklich sogar etwas eifersüchtig: denn es ist eine lebendige, dramatischen Moment für den Spieler (zu Beginn des Abenteuers!) - Mit Routine gelangweilt. Mit QTE-Szenen in Bioshock, und verhält sich Materie, auch die Vernichtung eines anderen bösen Chef Ebene, die Mühe machten ugrohat viel wird demonstriert Beobachter in einem ziemlich unordentlich Anhänger, wo der Spieler spielt die Rolle des passiv.
| Waffen | Waffen im Spiel im Allgemeinen ein wenig, und sehr hilfreich im Kampf ist nur das Schwert. Für Sie - eine kurze Liste von allem, was die Entwickler vorbereitet haben. Für besonders aggressive berichtet auch, dass jede Waffe kann Pumpe Erhöhung seiner Killer-Features.
Scythe - Terrible bilden ein Geflecht, mit dessen Hilfe ist es bequem, umgeben streuen Gegner, wenn Sie. Von selbst, spucken schwach, so dass es wirklich Zeit zum Tode hacken jemand war ziemlich schwierig und vor allem, lang.
Crossblade - Star-Bumerang ist Puzzles ausgelegt für das Töten von Feinden fliegen und Lösung zahlreicher. Tödliche Gewalt ist schlecht.
Mercy - Es sieht sehr mächtige Waffe, die in Wirklichkeit in sich praktisch nicht. Schießplatz ist klein, aber tödlicher Gewalt ist eine Menge knifflige Fragen.
Tremor Gauntlet - Nominell die gleiche Waffe, aber in der Tat, das Handschuhfach, im Grunde zur Orte durchbrechen die Passagen in der rechten Seite. Im Prinzip trifft ihre Stärken, also wenn Sie möchten, können Sie weben, ein weiterer Schwung in einer Combo-Reihe.
| | | Das Spiel wird zu springen, klettern an den Seilen ziehen Boxen ... Tomb Raider in der Hölle! | | Favorite zadachka Entwickler: War zu senden Schwerter suchen ihr, dann Statue legte sie auf den und damit die Tür öffnen. Denken Sie daran: ein Reiter der Apokalypse Stossen an den Ecken auf der Suche nach Schwerter, um die Tür zu öffnen! |
Tausend kleine Dinge Anscheinend erkennen, dass diese, in aller Fairness, die gleichen Kämpfe der Spieler die Aufmerksamkeit bis zum Ende des Spiels kann nicht gehalten, den Entwicklern verfügt über integrierte eine Menge extra, so dass das Spiel nicht müde Pop Überraschungen: höllischen Pferd auf, Reiten werden gegeben, um den Speicherort Vorschlag zur Überwindung einer beeindruckenden geschickt Schneiden der Dämonen sind nicht Ausscheiden aus dem Sattel.Das Gewehr entladen und gezwungen, abwehren gruselig fleischfressende Insekten. Dann plötzlich wegnehmen würde der Feind Panzerfäusten (in diesen Momenten Darksiders furchtlos wie Halo 3) und halten umfassenden Krieg. Eine andere Sache ist, dass all dieses Zeug in der üblichen kämpfen und nicht wirklich nötig (jede Kreatur, die einfachste Möglichkeit, Schwert hack zum Tode mit a), so dass die Entwickler Trick ging an die: Einrichten Hunderte von genäht, mit weißen Faden Gameplay Momente, wenn ein Spieler muss einfach Spielzeug benutzen die neu ausgegebenen zu überwinden oder jenem Ort. Und weil dieses Ansatzes Lösung vieler Rätsel auf eine sonderbare Weise hat die fast schon das Hauptziel des Spiels. Und auf dem Weg Rätsel sind immer schwieriger, und wenn am Anfang der Rätsel sind relativ einfach, und der Löwenanteil der Zeit verbrachte Dämonen auf den Kampf mit, dann zum Endzustand verändert sich dramatisch. Die Auseinandersetzungen überschattet, sondern haben viel hin und her laufen, bewegen Boxen, suchen Sie nach dem Schlüssel, ziehen Leistungsschalter, um Portale zu bauen anspruchsvolle Kombinationen der, richtig spiegeln die energiereichen Strahlen mit Hilfe von Spiegeln ... Manchmal sind diese Probleme erfordern Multi-Pass-Entscheidungen, die das Gefühl haben, wenn Sie spielen für Indiana Jones oder Lara Croft, die Entschlüsselung des Rätsels in einem anderen ägyptischen Pyramide. Aber das ein Spiel von anderen gut ist, dann das - den Tod. Es ist nicht schwer zu erraten, dass dieser Ansatz nicht gehen Darksiders profitieren. Nach allem, wenn statt der erwarteten gewalttätigen Auseinandersetzungen plötzlich zehn Minuten, um Rätsel zu schlagen über die regelmäßige Öffnen eines (und Dutzende von ihnen hier! ") Türen, beginnen Sie zu denken, dass man einfach getäuscht werden. Entwickler aus irgendeinem Grund persönlich reduzieren den Grad der Wirkung, und in solchen Momenten das Spiel schnell verkümmern.
Beachten Sie jedoch, dass im Allgemeinen, ist Bioshock ermutigend nachdenklich Gamer. Wenn Sie möchten, können Sie viele versteckte Schatztruhen, die gespeichert und neue Fähigkeiten, den Charakter und den Umfang, die Verbesserung Gesundheit, Wohlbefinden und sehr sorgfältig sogar in der Lage sein Stück sammeln die legendäre Rüstung von Dutzenden von disparat. Leider als die Hälfte der geheimen Orten mehr werden durch die verfügbaren erst nach dem ersten Spiel, aber wer will überprüfen Standorten bereits abgeschlossen, offen gesagt, nicht sehr klar.
| | | Reiten ein Pferd namens Tod, Krieg, und ohne dass allmächtig, wird es praktisch nicht mehr aufzuhalten. | | Die Kämpfe hier, wenn auch sehr schön, zu eintönig. |
Verbrannte Erde Und während, sagen wir, des Abenteuers Drehteil aus nicht sehr gut, Darksiders ernst kann Stil hingerissen von den herausragenden. So erstellen Sie Zeichen, das Design und das Drehbuch hatte eine Hand in einen bekannten Comic Autor Joe Madureira, die gearbeitet hatten vorher, zum Beispiel auf einem Zyklus von Uncanny X-Men, und offenbar Bemühungen gingen seine denkwürdige Charaktere und das Aussehen des Spiels aus dem Hauptmenü, und endend Rüstung des Helden, hat gut stellte sich heraus, nur in Augenweide. Auf seinem Weg Krieg und trafen sich die Engel und Dämonen verschiedener Kaliber - und sie sind alle gut leserlich Grafiken und feine Skript in der vorgeschriebenen. Besonders gut natürlich, stellte sich heraus, ein Bild des Krieges sowie der Chef Dämon Samael, dem unser Held hat Zeit zu arbeiten. Ein weiterer erwähnenswert ist ein anständiger Stimme handeln.Alle Akteure spielten auf ein Wunder, und vor allem dank ihnen das Spiel sieht so überzeugend. Wie auch immer, während Werbung für sicher.
 | Unter anderem Krieg und einmal in der Lage sein, die Flügel für einige Zeit für sie zu planen bekommen. Kennen Sie das? | Dabei hat eine hervorragende Lage kann nicht rühmen. Der Löwenanteil der erforderlichen Zeit für die Durchführung in einigen dunklen Verlies, eine Routine einander ähnlich, und nur gelegentlich erlauben den Helden zu gehen um die Städte. Aber auch in der post-apokalyptischen Welt Landschaft Auge nicht zu halten Haken: Detail der Schwachen, und wirklich spektakuläre Landschaften, wie in God of War oder auch in Dantes Inferno, gibt es einfach keine. Wieder das gleiche, in der Tat, Reifen Lage, besonders wenn es her kommt und auf der Suche nach Hinweisen laufen über ihre Rücken.
Zeit, Bilanz zu ziehen. Bioshock nicht ganz Propan Spiel, aber es könnte viel besser. Die Entwickler haben alle Karten, und an einigen Stellen (zB in einem Kampf mit einem riesigen gehörnten Dämon, der ein Tor der Wagen Zug), sie wirklich angelegt, haben beste unter ihrer, und einige Szenen Bioshock mag Genre konkurrieren mit den besten Werken der. Allerdings gibt es ein Gefühl, dass das Personal Vigil Games so bis zum Ende und nicht in der Lage zu entscheiden, welches Spiel sie immer noch. Für das Gesamtjahr Brutto-und blutigen Slasher ist nicht genug Streiks, Finishing-Moves, Waffen und einen wirklich hellen Szenen, Spiele Mangel Abenteuer des cleveren Rätseln, intelligenten Drehbuch und schöne Landschaft. Ja, und seit der Geburt von Darksiders kein Glück. Übersteht die Konkurrenz mit frischen Bayonetta und Daten bereits in den Empfindungen God of War 3 und Dante's Inferno - zadachka nicht einfach. Und es ist sicher zu sagen, dass Vigil Games nicht hat es verkraftet: Theaterstück "gut", "nicht schlecht", "unterhaltsam", aber bewusst Produkten der Wettbewerber ist es kaum jemand lieber. Sie Vielleicht gerade deshalb die Entwickler sagen, beeilten sich, dass keine zusätzlichen Inhalte für das Spiel nicht, und auch auf der Demo haben sie angeblich weder die Zeit noch die Ressourcen.
| Fähigkeit | Neben Waffen des Krieges hat vier spezifische Kompetenzen, die Duschen kann der Schlachten auch verbessert werden durch die Zahlung eines Händlers gefangen in. Fähigkeiten aller vier, aber im Gegensatz zu Waffen, die jeweils sinnvoll zu bekämpfen.
Blade Geyser - Der Krieg klopft von unter der Erde Ten Sharp Klingen, durchbohren die Feinde in der Nähe.
Steinhaut - Seit einiger Zeit der Held Aufprall ist bedeckt mit Stein Haut, die stark verbessert den Schutz.
Immolation - Für ein paar Sekunden, der Held bekommt die Gelegenheit, nicht nur abgeholzt Feinde, aber auch braten sie mit Feuer.
Affiction - Aus den Tiefen der Hölle Lage zu fliegen, um die Beihilfe von Drachen und sprangen auf den aufgezogen, saugt das Leben aus der Dämonen. Dies ist der stärkste, sondern auch die teuerste Bann.
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