Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim


Wenn ein Gaming-Community hat einen starken Schock erlebt: Es ist eine Strategie der indirekten Kontrolle - Majestät. Es war unmöglich, zu begreifen, der zum ersten Mal das Genick Bauer und senden es an Holz zu hacken. Es war unmöglich, eine Schar von gehorsam Kreaturen bewegen unisono, um den Feind zu bestellen. Wie ein echter Monarch, Gamer Verordnungen erlassen, und unterwirft sie ausführen oder expressiv verdreht seinen Finger an die Schläfe - "Sam Wali Drachen für das Geld!". Das Spiel, erinnern, war ein stürmischer Erfolg. Die Jahre vergingen auf der Bühne - "Die Rückkehr des Kaisers!"

Nehmen Sie ein klassisches Fantasy-Welt, wo tapfere Helden reisen durch neue Länder zu entdecken Neuland, kämpft mit schrecklichen Monstern und Taschendiebstahl die magische Schätze, die ihr Leben riskieren im Interesse der anderen, und die neuen Sword of Courage Die atemberaubende ... und drehen alles auf den Kopf. Zu dieser Zeit haben wir nicht bei einem Brand in den herbstlichen Wald, in einem zerrissenen Mantel gehüllt einzufrieren und gequält von Feuchtigkeit und hoffnungslosen Liebe zu einer Prinzessin Elfen Kurogril. Wir zyabnem in der Nähe des gemütlichen Kamin im Palast Halle, podtykaya bequem unter dem Sitz des voluminösen Hermelinmantel und Geschrei im Palast "La Schone! Bestellt über den Glühwein mit Gewürzen. Und um ein Wirtshaus an der südlichen Trakt gelegt, und die Helden eine Erkältung, so dass ihre Husten Palace geht zusammenbrechen! "

Ja, jetzt ist das Gegenteil. Spiel wie RPG - steigende, neue Fertigkeiten, bessere Ausrüstung zu kaufen ... Nur dort ist es nicht mit uns. Pflege des Monarchen - eine unglückliche Reich, das gehegt und muss gepflegt werden, so bitter Säufer und Faulenzer Helden, die für seine beruhigende Gewissheit, dass überall war Ruhe, und Oger nicht laufen hin und auf den Straßen, Essen Passanten. Weil Passanten - es ist der Steuerzahler, und damit die wirtschaftliche Grundlage des Staates.

zyav die Rolle eines Königs, können wir entscheiden, in welcher Reihenfolge für die Aufnahme der Mission. Allerdings gibt es nur eine Gabel mehrmals und haben keine besondere Bedeutung. Zu gehen durch alle in-und auswendig, müssen zu 16 Arbeitsplätze zu tun. Allerdings bedeutet dies nicht, dass das Spiel kurz ist. Jede Mission - ziemlich schwer und zudem multivariate strategische zadachka, und seine Lösung wird einige Zeit dauern.

Am Anfang haben wir in der Regel eigenen Palast, ein paar Bauernhäuser und Heben in specie auf die Einrichtung. Dann beginnen wir in einer Vielzahl von Widrigkeiten, die wir überwunden haben heldenhaft gießen - sagen, Monster zapolonyayut Bezirk und ehernen Stab auf die Residenz des Monarchen, zerstören alles in seinem Weg. Allmählich wird unsere Helden Reinigung Karte aus dem bösen Monster gleichzeitig die Erfüllung der zusätzlichen Aufgaben wichtig. Das ist das ganze Gameplay in einer Nussschale. Wie üblich, liegt der Schwerpunkt, was den Weg zu den begehrten Sieg.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Diebesgilde
Dies ist die billigste Gilde. Und vielleicht am sinnvollsten zu Beginn der Mission. Diebe, schöne langbeinige Mädchen mit einem Dolch, nicht wie, sich in gefährlichen Kampf mit überlegenen feindlichen Kräften.Und wenn der Kampf nicht zu schnell Strippen Haut Handtasche oder Entwöhnung vom Client erscheinen - es vorziehen, ihre Füße zu tun. Diese Qualitäten sind sehr nützlich, um sie, bis das Reich ist schwach, dünn Helden und jeder Verlust schmerzt den Geldbeutel.

Wenn Sie Thieves Guild Upgrade eine Gelegenheit gibt, Selbstbeherrschung, Doppelkreuz verbessern - in den Bauch getroffen und betäubt den Feind, seinen Angriff zu opfern.

Darüber hinaus kann jeder Held, der die Sinne Foul weiß, um die Gilde und zu vergiften ihre Waffen zu gehen - ein sehr guter Bonus, und, wie wir uns erinnern, das Einkommen der Krone.

Schließlich wird in der Diebesgilde der Zauber für den König - eine schnelle Erhebung von Steuern. Geld zur gleichen Zeit bieten weniger, aber die Magie wirklich hilft, wenn in der Mitte des Spiels fehlt ein paar hundert Münzen.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom SimMajesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Handsome Drachen - eine von vielen Chefs. Wie jeder andere, es erfordert ein besonderes Vorgehen Dauer bösartigen Vögel kann teuer werden für das Reich


Das Geheimnis indirekte Verwaltung

An sich ist die Frage - ich bin ein König, kein Held - an sich nichts Neues ist, wie nicht trug. Wenn ein bisschen nachdenklich, ist es leicht, herauszufinden, was der Trick. In Wirklichkeit ist dies nicht RPG und Strategie, und wenn ja, dann haben wir, wie erwartet, ist mit allen Angelegenheiten verwaltet, sitzt vor dem Kamin mit La Chenet und Helden oder Einheiten nur durch die herbstlichen Wälder, Berge, Winter da Sommer Täler laufen .

Es stimmt, dass in jeder ordentlichen Strategie, die wir nicht Herrscher taten, aber eine Art seltsame Kreuzung zwischen einem Buchhalter und Quartiermeister. Wie jeder Landwirt muss festlegen, was zu tun ist. Komm zurück, bringen Sie es - es sei denn, der Monarch, solche Probleme zu bücken sollte? Nein! Etwas störend die Wicklungen, verstehen wir - die normale Reich verwaltet anders. Keine direkten Beweise für jedermann tut - sie ist nicht ein Kollektiv (und auf dem Hof ​​umso hierarchisch organisiert und besser strukturiert!). Nun, Majestät, trotz seiner schweren-Cartoon-Stil, Modelle des Governance-Systems kann, und besser als die Europa III ». Denn hier der König das Problem konfrontiert Themen, und diejenigen, denen sie dienen.

Also, wenn jemand kann nicht befehlen, dann wie man das Leben im Staat zu gründen? Sehr einfach. Wir haben zwei wichtige Hebel. Erstens - wir werden Aufträge für den Bau von Gebäuden notwendig aus unserer Sicht Frage. Zweitens - ORDER Verhalten Aufklärung, zu verteidigen oder angreifen. Nun, ein paar kleine Privilegien, die Position des ersten Herrn des Staates, sondern über sie - unten.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Gnome
Gnome - Naughty Verbündeten. Zum Aufbau einer robusten Kerl Gilde unterdimensioniert, ist es notwendig, eine Schmiede in der zweiten Ebene haben, und das ist ein faires Geld. Aber es lohnt sich. Carla bärtige Wunder, wie gut im Nahkampf.Untersetzt narodec gibt uns einen Zauberspruch ermöglicht, Gebäude zu reparieren, Zwerg Teamwebsites (der Turm ist schon nicht nennen!) Zu bauen, und kleine Menschen selbst können spezielle Angriff gegen den Feind gerichtet Gebäuden zu lernen. Ein weiterer Vorteil - eine kleine Zwerge sind anfällig für Magie, und es ist ihr Eigentum und gestärkt werden kann.

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Die Partei arbeitet streng nach dem Buch von Cohen-Barbar "Gemeinsame Heldentum. Die ersten Schritte des Helden in der Partei. " Warrior ablenken feindlich gefüllt selbst, der Räuber ruhig ihn vergiften, der Novize heilt Krieger, Bogenschütze und unterhält das Feuer und Manöver Magische Turm gesunden unterscheiden sich von den gewöhnlichen. Während der Bauzeit sie wachsen sich sehr gut aus der Luft gewebt. Shoot weiter und härter, aber es erfordert eine aufladen, was wiederum das Geld wert! In der Regel sind beide nicht mit einem ernsthaften Gegner zu kämpfen, sondern um die Invasion der Ratten aus der Kanalisation oder Skelette aus dem Friedhof zu stoppen - Anzug


Wirtschaft geschlossen

Weil wir Könige sind, und sogar in einer zynischen Fantasy-Welt, Protokolle, Felsen und Verschiebung von wertvollen Schleim Zählen ist nicht erforderlich. Gold - Unsere Majestät ist nur in einer Ressource interessiert! Nur wir bekommen es in Form von Einkommen und Ausgaben für alle Arten von ... uvese Öffentlichkeit brauchen.

Wir erhalten pelf in dreierlei Hinsicht. Zunächst natürlich in Form von Steuern. Besondere Zöllner gehen in die Stadt an die Bauern geben alle schulden eines Monarchen. Jene Gebäude, die wir bauen - Schmiede, Zauberladen, Gilde - bringen zusätzliche Einnahmen. Beschäftigung Zöllner schwere, undankbare und gefährlich. Alle Arten von abscheulichen Kreaturen und bemühen uns, näher an die Burg schleichen und essen lustigen kleinen Mann mit der Aktentasche. Dass er es geschafft, sammeln ein paar, die verloren!

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Nahe der Stadt nach dem Tod von mehreren Helden Friedhof. Diese unbequeme Ecke ständig erzeugt Skelette, und es kann nicht zu zerstören. Normalerweise ist es besser sich direkt am Eingang ein paar Wehrtürmen setzen, um den Gästen das Gefühl der Sorge und Aufmerksamkeit
Der zweite Weg ist mehr Original. Die Ausgaben Betrunkenen Helden Geld Blut, das durch den Bauern-und Schweiß und wir im allgemeinen die sie investieren, wie wir bauen diese abenteuerlichsten des Gebäudes, wo sie sie verkaufen müssen Amulette, Waffen und Rüstungen bieten ihre Dienste an Vergiftung und Verzauberung ... es war wie die Entwickler von MMORPG - große Geld, natürlich, bringen Sie den "Verbrauchsmaterialien"!

So erhalten wir eine geschlossene Volkswirtschaft unter einem einzigen Spiel - alles, was die Helden bezahlt wurde, sie verbrachten auch beim Kauf in unseren Geschäften.

Schließlich bringen die meisten Probleme, aber es gibt die beste Option Gewinne - der Kaufmann, der mit Wohnwagen Trading Posts kommen. In den gefährlichsten und unangenehmen Teile des Königreichs sind Rastplätze. Wenn in einem solchen Ort, um einen Handelsposten zu bauen, weil sie regelmäßig mit einem Eselskarren reisen und liefert uns einen angemessenen Betrag jedes Mal, als ihr, ähm, auf wundersame Weise in der Lage, unsere Burg erhalten.Wohnwagen, müssen wir wachsam zu schützen, und das Gebiet um den Handelsposten zu entlarven insgesamt clean-up - dass keine ogryachemu Schnauze nepovadno war. Nein, nein!

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Magiergilde
Wie üblich, ist die altersschwachen Greis nutzlos früh im Spiel. Doch wieder traditionell auf den Moment, wenn der graubärtige mit jugendlicher Leichtigkeit Zaubersprüche lernen, werden sie besonders gefährlich zu bekämpfen.

Bereits auf der fünften Ebene Dedkov die Mühe, auf den Friedhof und zurück. Sie lernen (samostoyatelno!) verwenden magischen Schild. Und nach meiner Erfahrung, ist nie von ihm trennen, auch schlafen mit einem Schild. Doch mit solchen Körperbau so Entwürfe - dies ist eine vernünftige Vorsichtsmaßnahme.

Magier sind in der Lage zu vier Zaubersprüche lernen: Feuerball, ein Einfrieren, nicht aufzugeben des Feindes zu bewegen und angreifen, Tornado, ließ die Gegner, und einem Mörser anzugreifen. Oh, verdammt, es ist da "Kharkiv"! Mages können einen regen Brand verursachen.

Magiergilde natürlich den reichsten in Zaubern für unsere Majestät. Auf ihren Teil, sagen wir, eine kleine Reißverschluss dolbanut einige krysenysha, wieder um den Feind in popsicle wiederum vmoroziv es in einem Eisblock, oder rufen Sie Gewitters, dass nur eine Handvoll Schurken abdeckt.

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Das gleiche freundliche Behandlung des nächsten Kunden Das Team von Helden begleitet die Karawane auf der Burg. Diese anscheinend kommt!


Monumental Bau

Nun, für Vorspeisen wir um das Gebäude zu errichten. Baudenkmäler sind von drei Arten. Erstens, das Militär Gilden und Tempel, Herstellung Absolventen Helden. Zweitens, Gebäude, Anhebung Einkommen der Krone. Drittens, Wehrtürmen, benötigt Bekämpfung der kleinen und mittleren Störenfriede.

Gibt Anweisungen und natürlich richtig, wo das neue Gebäude sollte angezeigt werden. Nach dem Erlass der höchsten frei Winzer traurig wandern in die Zukunft Baustelle (murmelt etwas über die brutale Ausbeutung und nicht zu wissen, in seinem bäuerlichen Engstirnigkeit, das ist alles zu ihrem eigenen Besten, tun Sie es!), Und Stück für Stück, Stein für Stein, errichtet das Gebäude. Es sei denn natürlich, diese "Proletarier zwangsläufig nicht fressen die Monster, während die Arbeit ausgeht. Bauen ist theoretisch möglich, überall bauen, aber profitabler rund um die Burg gebaut werden, weil es leichter zu verteidigen ist. Die Entscheidung, was und wann zu bauen - ab, natürlich, die Dicke der Geldbörse - gleichzeitig stellen wir fest, in welche Richtung der Staat entwickelt.

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Karte von Missionen. Hier schätzen wir, für die Aufgabe zu bewältigen. Leider haben sie häufig "wählen Sie" von einer Version Fleißig Landwirt Reparatur eines Hauses. Diese Hütten sind in das Spiel selbst, sondern verschwindet, wenn einige Bastarde sie brechen


Zum Beispiel auf den ersten gehört zu den grundlegenden Gilden - Rangers. Diese Jungs sind froh darüber, erkunden Sie die Umgebung, aber gut in einen Kampf mit wilden Tieren. Wenn wir jedoch beginnen neben ein paar lustigen the Dead Friedhof, wo der Klang der Kühnheit "skeletonskie" Lieder, vielleicht klüger Institut für edle Jungfrauen, Novizen zu errichten, spezialisiert auf den Kampf gegen böse Geister aller Art zu spielen. Nur um zu schlafen. Skelette von schrecklichen Melodie!

Solche Entscheidungen, wie das Spiel erscheint sehr viel, und sie sind klar positioniert. Ein Blick auf die schrumpfenden Ersparnisse, haben oft ein Rätsel, was das Beste - die Verteidigung der Burg zu stärken, oder machen, sagen wir, die lokale Niederlassung der Unsichtbaren Universität?

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Rangers Guild
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Bogenschützen in grünen Mänteln, Förster und Jäger gerne um die Exploration und in der Regel wandern in ferne Länder zu gehen. Ein besonderer Bonus - sie sind besser mit wilden Tieren gekämpft. Nach der Ausbildung lernen die Rangers einen guten Schuss, auch einen guten Schuss und eine wunderbare Aufnahme. Die beiden letzteren auch schwächen die feindliche magische Fähigkeiten.

Zauber bei den Rangers ist einfach: sie erhöhen den Radius der Überprüfung. Nicht viel, aber im Allgemeinen recht zuverlässig zu unterstützen.

Temple Helii

Bereitet die mächtigsten und unbesiegbar Bogenschützen, der fähig ist die Zerstörung der feindlichen heldenhaft vor allem ... auf Distanz. Helii Schütze kann jeder Ranger. Wir sind Mitglieder der Gilde Helii verleiht Mantra "Beat the Sun", dass Monster tötet mit dem durchschnittlich einmal. Nun, es ist noch nicht verfügbar, die US-Regierung!

Temple Fervusa

Wenn der Ranger zu Fuß überquert Eurasien, keine einzige Höhle - sie kann zverovodovedoedom werden. In diesem Fall ist er ein Handbuch Hund, das ist eigentlich nicht Handheld Wolf ausgestellt, und statt eines Bogens - Armbrust. Fur Landwirt, Lernen nicht zu verletzen Tieren schaden nur Reptilien, bald wirbt die Hilfe von anderen, und Bären, die aufgerufen wird, wenn ein Wolf nicht bewältigen können werden können. Ich vermute, dass, wenn seine Swing-Ebene zu fünfzig Mal, es zu können, um Hilfe zu rufen mehr und trägt Zigeuner, die mit Champagner als Zutat, wird bereits Ursache Husaren.Aber leider habe ich die Geduld, diese Hypothese zu testen war nicht genug.

Besonders wertvoll für Kirche Kampf gegen die Dämonen. Er gibt einen Zauber, um Schutz vor Magie, um alle Ihre Helden. Sehr nützlich, vor allem in den späteren Phasen des Spiels, wenn ehemalige pastorale Landschaft beginnt zu riechen leicht grau ...

Majesty 2: The Fantasy Kingdom SimMajesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Nacht der Mond ... ... Vampire Castle - Wunder der gotischen Architektur, die während der Mission abgerissen werden. Was könnte romantischer sein! Ein weiterer Chef. Skeleton King sehnt sich nach seiner Liebsten. So weint - bricht mir das Herz! Es ist ein Wunder haben wir auch entsorgt werden


Preisliste der Helden

Unsere Majestät unterwegs ist fünf Gebäuden, die Diebe, Waldläufer, Krieger, Magier dienen so Novizen. Jeder kann produzieren die drei Helden des entsprechenden Typs. Mitglieder einer "Vereinigung" kann gelehrt werden und neue Techniken, aber für diese Institution muss besser werden. In der Regel jede Gilde auch lernen, einen Zauberspruch, der den König nach eigenem Ermessen verwenden können.

Wenn wir schnell und flink zu entwickeln, ist es bald und die Burg, und der Markt erreicht die zweite Ebene zu knüpfen, und wird daher im Internet Siedlungen der Elfen und Gnome werden. Vollständiges Verbot für den Bau von beiden auf einmal da. Aber bedenkt, dass diese Rassen nicht für einander (bis zu kämpfen), deren Vertreter, ist es besser, nicht in einem Stapel legen, und die Kosten des Gebäudes, in Anbetracht der Verbesserungen anständig.

Wenn die Basis Verriegelung auf der dritten Ebene zu entwickeln, an besonderen Orten (ihre Anzahl ist begrenzt) kann man Tempel zu bauen. Die Wahl der einen, mit einigen der religiösen Bauten zu beginnen ist sehr wichtig, aber mehr dazu weiter unten.

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Nachdem Sie eine Kopie aller möglichen Gebäude gebaut (man kann Niete und ein paar von den gleichen Kirchen oder Gilden, aber es wird viel teurer sein, so dass nicht viel Sinn, "Modellbau" nicht), werden wir in seinen Dienst haben eine sehr anständige Mannschaft - Einundzwanzig Abenteuer nicht mitgerechnet die Herren und Helden der Tempel ... Wie eine Horde Feed?

Aber sie können und mehr, in der Tat, Sterben, kommen tapferen Krieger gerade auf den Friedhof, wo sie erlaubt zu kaufen waren - obwohl die stärkeren Charakter, desto teurer wird es diese Betriebskosten. Es gibt natürlich die Möglichkeit nicht, Geld auszugeben und stattdessen kaufen die nächste Einstellung. Doch in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt berappen für die Rückkehr der "tödlichen Gefangenschaft" der Veteranen, wir können das Kontingent für die Anzahl der Zeichen der Arten überschreiten. Und das Problem ist, dass, wenn es mehr sind als "Kapazität" Gilde, zehn Tage später die extra wird ziellos gehen.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim ***
Das Spiel verfügt über exzellente Animation. Hier elementarer Weise zhahnul Krieger, er war bereits geplatzt. Wie ein guter Action-Film, so scheint es, dass nach einem solchen Flug Krieger Knochen sammelt. Aber noch einmal, wie in Action-Filmen - er würde aufstehen und laufen otryahnetsya wieder kämpfen. By the way, zum Beispiel, fliegen die Bogenschützen aus dem Abblasen sogar profitabel - der Feind kommt zu ihm zurück schleppen.

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Die Geburt eines Helden

Also haben wir ganz neue, brandneue, Abenteuerlustige, in diesem Moment erhielt seine erste strategische Entscheidung - wie und wann man eine Gilde, was und wann zu pumpen müssen. Die Wahl hängt von der Mission und Feinde in der Nähe. In der Nähe der Burg Höhle - übernimmt Ranger, neben dem Friedhof ihnen - Miete Novizen. Die Helden sind zu Patrouillen in der Nähe von unserem Wohnort getroffen, schlagen die Monster und bekommen Lizenzgebühren. Diese Geld kaufen sie in Ihren Filialen, ein nützlicher erster Blasen ja Amulette. Mein Gott, um Geld für die Blasen bekommen! Wie funktioniert es ... spannend!

Hier beginnt der Spaß. Ich wünsche, dass Helden in gesellschaftlich nützliche Arbeit leisten, werden wir eine kluge Dekrete, wodurch die Aufmerksamkeit von allen interessierten Personen über ihre Ziele. Bestellungen müssen angegeben sehr einfach sein - in Kraft gesetzt eine der drei Flaggen: Angriff, Verteidigung oder Intelligenz, und weisen eine Belohnung für diese Tat. Wenn die Zeichen Anzug den vorgeschlagenen Preis, sind sie in einer Menschenmenge ausführen, um die Aufgabe auszuführen glücklich. Wenn nicht - gleichgültig Achselzucken und zurück zum Bier in der Taverne.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Elfen
Wie Sie wissen, nicht wie Gnome. Aber selbst - große Bogenschützen, genauer gesagt, der Bogenschütze, sehr kraftvoll und schnell. Erfahren Sie, wie sie, wie alle Bogenschützen schießen und schießen sehr schmerzhaft schmerzhaft.

Zauber Elfen geben nicht sehr nützlich - nicht mehr mit Gras, das ist nicht erlaubt den Gegner zu bewegen.Dies ist sicherlich cool, wenn der einsame Elf nähert sich einer riesigen Oger, aber das Ausmaß des Reiches nicht hilft oft, besonders wenn wir ein Eis am Stiel wurden aus den Magiern, die auch schlagen den Feind nicht.

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Tavern - Peace Center

Aber es passiert oft, dass silenok ein und sogar ein paar zufällige Zeichen nicht haben, um mit einigen besonders gefährlichen Jabberwocky befassen. Dann können wir eine Schachtel Angst genommen, dass die Charaktere sind nicht besonders Rock das Boot, wenn sie zu früh kommen - allerdings enttäuschen, den Wert erhöhen, wird eine bessere Waffen und Rüstungen zu erwerben.

Aber das wird gesagt, eine vorübergehende Lösung. Entwickler der zweite Teil der Jubel uns große Innovation - die Taverne. Institution es verwendet, um eine Freude für die müden Reisenden, aber jetzt gibt es auch von der Partei des Helden ausgebildet. Diese Innovation ins Spiel bringt eine strategische Komponente.

Beurteilen Sie selbst, kann ein Team bis zu vier tapferen Männer (vier - die optimale Anzahl). Als wir in der Schule gelehrt? Pati lebt, solange der Heiler lebendig. Daher wird in jedem der Schock-Kampfgruppe haben ein ruhiges Mädchen, Anfänger oder würdige Matrone des Tempels von Agel werden. Next - natürlich der Krieger, als Begleiter geschützt werden müssen und vor den Nahkampf zu vermeiden. Die restlichen zwei Stellen können verteilt, wie Sie wollen - zu einem Magier, Waldläufer oder ein Räuber zu nehmen.

Zweifellos wirkt sich diese Wahl des Verfahrens für den Bau der verschiedenen Gebäude: das Team muss tragfähig sein und wir müssen Spezialisten zählen.

Rechnungswesen für die Partei, sollten wir nicht vergessen über andere Dinge. Erstens, heben Sie die ganze ehrliche Unternehmen entscheidet den Kopf. Prioritäten auf die Beschäftigung ist ein Krieger und der Ranger: Die eine ist mehr daran interessiert, Angriff und Verteidigung, die anderen - Intelligenz. By the way, wenn der Parteichef ein Zwerg ist, dann versuchen, so viele feindliche Gebäude und Verstecke zu zerstören.

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Hier ist unsere zweite Wahl, um ein Drittel rechts folgte - die Helden der Ebene, was die Partei ergreifen? Wir können ein "Über-Team" High-Level-Profis sind in der Lage, alles zu zerstören. Eine weitere Option - bis auf eine Mission zu schwach Magier senden ersten Levels unter dem Schutz des erweiterten Satelliten zu Zauberern zu pumpen, so dass Sie eine Ausbildung Gruppe erhalten.

Im Allgemeinen ist die Wahl eines riesigen - muss durch den Aufbau Gilden und Tempel, immer im Hinterkopf, was wir aus Teams wird "Absolventen" im Bau Betrieben zu halten. Ja, nicht zu vergessen: Paladine auskommen schlecht mit den Priesterinnen der Krypto und Zwerge hassen Elfen.

Der Autor dieser Zeilen schließlich verzeichnete die besten Optionen für die Parteien in der Papier bildete die Bekämpfung der Zeitplan der künftigen Armee und die Berechnung genau das, was die Gilde so Kirchen gebraucht werden und in welcher Reihenfolge.Es ist ein so beliebtes Zeichen: Wenn eine Strategie bedarf einer gesonderten Blatt Papier für Notizen - das Spiel war ein Erfolg!

By the way, Teams können nicht füllen, können Sie nur von den Helden der Rückkehr aus dem Friedhof, und er sofort grenzen die alten Kameraden. Crashing die Partei erst nach der Anführer getötet oder in unserem Auftrag.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Guild Warriors
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Traditionelle Schläger mit Schwertern und Schilden. Wie üblich, haben keine Angst vor nichts in der Welt, und weil in der ersten - und in der Schlacht, und als Client für Totengräber. Warriors gerne Aufgaben auf Angriff und Verteidigung führen, darüber hinaus sind keine Narren zu trinken und zu bekämpfen. Sie sind - vielseitig, immer und überall brauchen, um das schwache Mitglieder der Partei zu decken.

Während die Verbesserung der Gilde Krieger lernen besondere Schwert Schlag, und die Fähigkeit, die Knochen des Gegners brechen und legte den Block. Da alle Soldaten magic-Shmagi, Zaubersprüche zu verachten, hat Gilde. Aber es ist möglich, ein spezielles Signal Studie, für die das Gebäude läuft eine Handvoll Soldaten, Studenten und beginnt zu schälen alle Bösewichte begegnet auf der Straße. Gute Hilfe in schwierigen Zeiten!

Darüber hinaus haben Soldaten eine zusätzliche Fertigkeit - die fünfte Stufe auf eigene Initiative zu lernen, um den Feind selbst abzulenken.

Temple Daurosa

Hier können Sie werfen zwei Paladine - Soldaten in Rüstung, nicht wissend, Furcht und Tadel, aber, wie alle Leute hier, die Geld lieben. Dies ist ein Meister der Nahkampf, hat einen sehr langen Streifen des Lebens. Killing sie ist wirklich lang und einsam. Zumal Paladine selbst lernen zwei Fertigkeiten in der fünften und zehnten Stufe - Heiliger Schild und nicht weniger als 'Heiliger Schock'. Heiliger Schild ist in den Tempel mit unserer Majestät geteilt - Dieser Zauber ist sehr hilfreich im Kampf.

Temple Krolma

Natürlich kann der durchschnittliche Soldat nicht genannt anspruchsvollen intellektuellen, aber wenn der Held für einen Mann übergeben, nicht verstehen, dass sie zu töten, und die Ausgaben für Rüstung hält direkten Schaden an den Vermieter und mir - es ist die Straße hier. Krieger des Tempels Krolma gefährlich verrückt mächtige Attacken, Smashing alles in seinem Weg. Und der Tempel erhält man die entsprechenden Zauber - alle Helden des Reiches zur Zeit des zunehmenden Angriffskraft.

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Lords

In der Hoffnung, so fragen sollte Rechnung noch etwas dauern. Tatsache ist, dass nach jeder Mission sind wir berechtigt, sehr Lieblings-Charaktere in den folgenden fassen. Und mit all dem Anwesen, in einfachen Worten - ein Maß an Erfahrung und Können.Verwenden Sie "alte Bekannte" werden, wenn Sie das Schloss der Herren bauen - er kann auf dem Schlachtfeld zu drei Mädchen oder Burschen aus der Reserve zu bringen. Und dann wieder müssen viele Entscheidungen treffen. Machen Sie ein Angebot für die fertigen Stapel von alten Veteranen? Oder lassen Sie die Dreiheit von guter Heiler, und auf dieser Grundlage zu einer zusätzlichen drei Parteien zu schaffen? Ja, und Kommissionierung bis zum Ende der Mission des Helden, wird zu prüfen haben, ob die coolste aller zu halten, wenn seine Forderung so sehr, dass bezahlbar nur bis zum Ende des Spiels, wann und Neulinge gut Zug kostet würde?

Erinnerungen und Reflexionen

Also, wir haben ein tolles Spiel. Glaub mir, das ist keine Übertreibung. Helle, texturiert, wahrhaft magische Land auf dem Bildschirm angezeigt und angenehm für die Augen für diejenigen, die Reifen rostigen stumpf psevdorealizme vernietet kaputt.

Es ist sehr spannend, die Abenteuer des Helden zu folgen: sie dann wütend, dann glücklich wie Kinder fanden die Brust, dann der böse Feinde Angst - alle zeigen die lustigen Lächeln, das Licht über dem Kopf. Einmal sah ich eine wunderbare Szene: der Ranger weg von einem Bären, und seine Mitarbeiter verprügelt ungeschickt. Als Folge starben Mihail Potapytsch und Overhead struhnuvshego Ranger erschien ganz grinsend Smiley.

Und die Autoren des neuen Majestyhoroshee Sinn für Humor. Heroes, gehen in die Kneipe (die genannten Beispiel kann es sich, "Kantine № 42"), sofort Abzeichen Bierkrug (sie erscheinen in der Nähe der Ikone des Charakters), und die Spitze der Partei die ganze Zeit Symbol ist dies mit - ist sofort ersichtlich, dass das Bier noch bringt Menschen zusammen. Also, was die Texte und Witze - ein besonderer Dank an die Entwickler.

Vor allem aber bietet das Spiel verschiedene sehr bequeme und einfache Verwaltung eine Fülle von gut positioniert Wahlen. Exzellente Strategie! Masterpiece Warten auf ein Meisterwerk und empfangen werden.

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Guild Novizen
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Die ruhige Mädchen in langen Kleidern, nur mit kleinen Stäben bewaffnet. Senden Schönheiten über den Krieg macht uns zu einem starken Bedürfnis nach ... wenn sie über ihre wunderbaren Fähigkeiten zu vergessen. Nun, im Kampf mit den Toten und Untoten zu spezialisieren. Die Arbeit in unserer schwierigen Zeiten haben sie genug!

Studium der Novize Zauber zunehmenden Angriffe gegen die Untoten, beschleunigen kann die Wiederherstellung der Mana (ein direkter Angriff auf unsere Handelsbeziehungen in kleinen blauen Blasen) und werfen den Feind (eine notwendige Fähigkeit für gebrechliche Mädchen).

Zauber dieser Institution macht klar, was - Behandlung. Es ermöglicht Ihnen, die Helden und unverletzt zu retten.

Temple Agrely

Schlanke Mädchen, Nonne, wenn brav, verwenden Sie nicht eingängig Elf Make-up und nicht tragen kurze Röcke, und dann noch einen, und tötete die Armee von Skeletten, sind in diesem Tempel respektable Matronen.

Sie fahren fort, die Untoten Feed Gefühl, etwas Besonderes und sie laufen in der Nacht auf dem Friedhof, dass Ihre Goten Gange.

Die Fähigkeit, sie zu behandeln auch nicht verschwindet. Außerdem auf der zehnten Ebene bald lernen, um die Menge zu behandeln, um nicht allein zu leiden mit jedem Patienten vypytyvaya Symptome und Diagnose.House MD, würde wahrscheinlich selbst nach dem Lernen einer solchen drastischen Methoden in der Medizin erschossen worden.

Aber das Wichtigste, dass unsere Majestät der Tempel eine Gelegenheit gibt, den toten Helden wieder! Natürlich können sie wiederbelebt werden und der Friedhof. Aber es gibt die geschröpft-Nekromant kämpft für Veteranen hohen verrückt Geld, aber für dieses Zaubers sind alle gleich: 750 Münzen, und jeder epischen Helden steht aufrecht auf dem Schlachtfeld.

Temple Krypto

Dingy. Krypto der Tempel, wie alle anderen Orte der Anbetung, können die beiden Helden bringen. Wenn die stille Anfänger seltenes Vergnügen Mitmenschen, aber es dauert oft Skelette so liches in Gefangenschaft und versucht zu zähmen, calling "Bunny" - sie eine gerade Straße in diesem Ort. Tempel führte durch die Matronen mehrere solcher "zaek sind, schließlich sammelt eine Menge, und daher sehr gefährlich. Besonders, wenn sie beim Anblick des Paladins zischen - ehrlich Krieger nicht fragen Skelette: "Dude, sich von jeder Region? Unter dem Sie gehen? Semyon ist? "Und unverblümt in Stücke gehackt.

Und Zauber der Tempel bietet ein sehr nützlich, vor allem, um mit den Bossen kämpfen - Reduziert den feindlichen Angriff, was besonders wichtig ist, wenn der Feind Schläge für jeden Schlag Held!

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