Final Fantasy für Square Enix - Huhn legt goldene Eier. Final Fantasy Fables - eine weitere beliebte Familie Spross, der wenig mit der epischen Geschichte und Liebesgeschichte hat, aber regelmäßig Geld bringt. Heute ist es - eine gute Geschichte, einer von denen, die sie lesen in der Nacht. Und dieses Spiel, gutes Spiel. So sehr, dass es weg ist nicht nur wegen der berühmten Namen im Titel durchgeführt.
Szenario ist typisch, so weit wie möglich. Universal böse Bebuzzu, in einem magischen Buch geschärft, nehmen Träume der ganzen Welt, bedrohlich Rascheln Seiten. "Bad Girl" Irma, der Führer der Horden der unterdrückten schwarzen Chocobo und versuchte, Bebuzzu helfen, bemüht, Etna von Disgaea ähneln. Dort und lebendige Komplizen: der einäugige Pilot Ptah der Wolga und der damit einhergehenden ein paar "böse Genie und seine unglückliche Komplize" - Gribble und Picabia. Auf der guten Seite - Sie wählen das Thema Chocobo, und seine Freunde mit chokofermy Sie da Bebuzzu in Schwierigkeiten, Weißmagier Screen, Schwarzmagier Krom und natürlich die allgegenwärtigen Erfinder Sid. Alles was Sie brauchen - in einem Topf, wie in zapravskoy Kinder Märchen.
 | |  | Fans der Serie können nicht in diesen Rahmen ein Zitat Szenen lernen, Eröffnung der ersten Teil von Final Fantasy. | | Gelbe Angriff Bebuzzu reflektiert! Und einmal in der Serie: Mi grünen Kristall, den Feind zu 3 PS und Vergiftungen werden in den Kauf beschädigt werden. | So schloss Freunde unserer Chocobo auf hier und dort verstreut seitiges Buch, und sie sollten helfen. Jedes Stück Papier - eine bekannte Fabel, pereinachennaya auf FF-Weg. "Der Hase und die Schildkröte" Lafontaine wurde "Adamantoyz und kaktuara; tonberri ersetzt den Wolf in der Geschichte von drei kleinen Schweinchen und Ramuh - in" Little Red Riding Hood "; böse chokobenok im Finale in einen wunderschönen Phönix verwandelt. In jeder Geschichte - drei Epilog, und es geschieht so, dass sie selbst Geschichten sind Verweise auf andere. Jeder Epilog etwas zu ändern, in der Nähe chokofermy: zum Beispiel nach der Fabel über die Titan und die Bohne Stengel, einst ein winziges schießen wächst und eröffnet Zugang zu neuen Orten zu besuchen.
All dies ist natürlich nicht umsonst. Fable wird immer durch ein Mini-Spiel "auf Basis" begleitet. Schein der "Bremer Stadtmusikanten" Auswendiglernen Melodien spiegelt sich im Wettbewerb um, Geschichte des Leviathan wandte sich der in einem langen Flug von einem wütenden Seeschlange, und die Rivalität zwischen Shiva und Ifrit macht unser Held die Flucht aus dem großzügig verstreut Esper aus Eis und Feuer. Jede Mini-Spiel gibt es mehrere Ziele, die für die Vergabe erreichen müssen: eine neue Epilog, Karten oder .... Ja, das ist Chocobo Tales nicht beschränkt auf über das Gelände und den Durchgang der Mini-Spiele laufen: in allem ist dies ein gemeinsames Ziel - die Karten für die Schlacht zu sammeln.
Battles sind selten genug, dass jeder von ihnen für den Chef betrachtet - und bereit, ihn entsprechend zu verfügen. Wie in Magic: The Gathering, die Inhalte der Deck wirkt sich unmittelbar auf den Ausgang der Schlacht - so dass der Durchgang des Mini-Spiele und die Welt Chocobo Tales Sie dorthin, wohin so leicht zu entdecken.
 | |  | Tale of the Three Little Pigs: Wettbewerb mit der Wolga, Gribble und Picabia, ein Haus zu bauen. | | Gelbe Angriff Bebuzzu reflektiert! Und einmal in der Serie: Mi grünen Kristall, den Feind zu 3 PS und Vergiftungen werden in den Kauf beschädigt werden. | Die Kämpfe selbst, Schritt für Schritt, von dem Deck für jeden Spieler drei Karten zufällig an ausgewählt werden, und ein Duellant ist frei, sie zu nutzen eine. Auf den Karten selbst gibt es vier Zonen - rot, grün, blau und gelb - sie die Anlagen der "Angriffe" entsprechen. Wenn Ihre Karte hat eine Ikone der Angriff in der roten Zone, sei es gebraten - aber nur unter der Bedingung, dass die Antwort-Karte nicht das gleiche Symbol in der roten Zone Verteidigung. Wenn die Farbanpassung von Angriffen, sie sind beide nur halbherzig. Harm kann nicht nur angreifen, sondern Verteidigung und gekonnt durchgeführt: auf vielen Karten und überhaupt nicht anstößig Symbole, aber wenn ein Gegner glücklosen versucht, die Elemente, an denen Sie Ihre Karte geschützt, ist nicht groß Mühe für sich zu nutzen.
In den Ergänzungen zu dieser Regelung gibt es auch eine Reihe von CP, in denen "merkt" sich die letzten 10 verwendeten Farben Karten (ja, hat jede Karte eine eigene Farbe, die nicht abhängig ist direkt auf seiner elementaren Angriff / Verteidigung), und einige Karten sind nur wirksam, wenn es bestimmte Farben in diesem Maßstab. Zum Beispiel die blaue Karte Shiva Angriff - Heavenly Strike wirksam sein zu können, müssen Sie sicherstellen, dass nicht nur der Gegner keinen Schutz vor dem Eis hat, sondern dass in Ihrem Lineup Wed sind derzeit zwei blaue Flecken und eine gelbe. Der stärkste Angriff im Spiel unbedingt auf der Skala von CP so abhängig, dass die Annäherung an die letzte, solche Karten nicht gelingen ignorieren.
Boughey Parteien dauern in der Regel für eine lange Zeit, weil viele von ihnen sind abhängig von der Fall. In den frühen Schlachten viel vorhersagen können - zum Beispiel im Kampf mit dem Chef in der Vulkan, ist es sinnvoll, die Anwesenheit in der Packung die maximale Anzahl von Karten mit Schutz vor Feuer zu besuchen - aber mehr und mehr ihre Gegner unberechenbar.
Chocobo Tales sieht gut aus. Alle Charaktere und Landschaften sind drei dimensional, dh bis die Monster Spiele fanden in der Mini-oder verursacht in Karte kämpft, schauen sie, als ob auf Papier gezeichnet, aber auf was sie und Karten. Soundtrack besteht hauptsächlich aus verschiedenen Anordnungen des berühmten Chocobo Theme aus verschiedenen Teilen der FF, die nicht scheitern können die Fans des charmanten Hennen bitte. Sie irgendwie vermisse dieses Spiel nicht.
 | Nur wenige der Namen | Vor der FF Fables Chocobo-Spiele über acht Stücke bereits geschehen - auf PS one, GBA, WonderSwan und Handys - und weitere Vorbereitung auf die Wii erscheinen wird. Keiner von ihnen jedoch nicht tragen den Namen Final Fantasy.Der Fairness halber sollte Serie sein angemerkt, dass in Japan, Chocobo Tales ist auch TV zugeschrieben seiner direkten Zusammenhang mit dem bedeutenden - der ursprüngliche Titel, Chocobo zu Mahou keine Ehon, Buch übersetzt als "Chocobo and the Magic. Das ist aber auch betont, den Inhalt des Spiels, sowie westliche Final Fantasy Fables. Übrigens Shirma und Croma, die beiden Hauptfiguren, so genannt, nicht ohne Grund. «Ma» in ihrem Namen - von mahoutsukai «magnetischen»; Shiroi auf Japanisch bedeutet "weiß", und kuroi - «Schwarz. So werden die Namen spiegeln deutlich ihren Beruf! Was das Wort «Chocobo», dann ist (es sei denn, natürlich, Herr glauben Hiromichi Tanaka), kommt es aus ... Süßigkeiten. Koichi Ishii, Urheber dieser Vögel, wurde durch den Charakter der Kero-chan Mascot Süßigkeiten Chocoball inspiriert. Wie stehen sie zu den Chocolate Salty Balls Chef von "South Park" hat die Untersuchung noch nicht festgelegt.
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