Final Fantasy XII: Revenant Wings

Final Fantasy XII: Revenant Wings
Motomu Toriyama. Herr, an seinen Namen erinnern. So wie Yasumi Matsuno muss assoziieren alle Fans von jrpg mit Genie, Motomu Toriyama sollte genau das Gegenteil bewirken Emotion. Er war es, stand an der Spitze der Final Fantasy X-2, die tragischen Heldinnen in der Pop-FFX kichernd nymphets gedreht. Und er schrieb auch das Drehbuch zu Final Fantasy XII: Revenant Wings, die obszön "Kind" auf die Sage von einem brillanten Team Yasumi Matsuno fortzusetzen.

Der erste Schritt - eine Änderung des Designs. Akihiko Yoshida war Rem Ito, der Schöpfer der Kinder aus Final Fantasy Tactics Advance ersetzt. Und jetzt noch die tapferen Piraten Balta sieht aus wie ein unbändiges zehn patsanenok. Es ist jedoch notwendig, um Tribut an die Autoren zahlen - eine Replik Balta ebenso erhaben und angenehm für das Ohr. Von Veränderung der Charakter-Design ist nicht abgebaut, aber die Handlung, das den Fokus hat sehr, sehr stark verschoben (wie in Final Fantasy X-2 passiert). Wenn FFXII der Schwierigkeiten, die durch die Prinzessin Ashe gehen, um ihren Kampf um die Zukunft der Heimat hatte zu sagen, seiner Verantwortung für die geliebte Person und zu den Menschen der freie Wille des Menschen, die werfen die Fesseln der Götter-okkury, dann kann für die Seele Revenant Wings nur eine Handvoll lächeln Kinder, die Suche nach Abenteuer versammelt hatten. Das Grundstück wachsen würde näher an die letzte, die Bühne und erwachsene Charaktere FFXII nehmen. Aber die gut drei Viertel des Spiels wird unter den ausladenden rosa Rotz fliegen grau und uninteressant Zeichen mit einer expliziten Verzögerung der Pubertät. In Revenant Wings auch die Liebesgeschichte ist nicht sinnvoll! Sie möchten mehr über Rozarriyu wissen, um zu sehen wie sie leben und Arcadia Dalmaska ​​unter der Herrschaft des Kaisers Larsa und Königin Ashely, aufzuspüren Einzelheiten über vergangene Fran? Figushki. Das Grundstück in Revenant Wings ging auf umfangreiche Weise - statt den Ausbau der bestehenden Welt Ivalis Autoren zu beenden, um ihn zu ergänzen - bis jetzt aus den Augen der Menschen Lemuren himmlischen Welt, wo fast alle die Aktion entfaltet sich versteckt.

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Stärkung der Magie der Tapferkeit ist nur bei Penelope. Wie in der Tat die ganze Magie zu heilen. Daher kann keinen Krieg ohne sie nicht tun. Auf dem Startbildschirm eindeutig gesichert ist: die Charaktere nicht einfach wie ein Kind ", und ganz unattraktiv und schlecht über die Details.
Befolgen Sie in allen Dingen, natürlich, dem Baltikum, narekshy das Spiel Vaan die Hauptfigur Krawatte und hat die alten Ruinen in den Kristall gefunden vorgestellt. Pebble ist ein kleineres Tier des Glücks, und seine Freunde aus den Slums Rabanastra auf dem Silbertablett präsentiert wird nicht nur die Fähigkeit zu beschwören Monster zu kämpfen, sondern das ganze Luftschiff für den persönlichen Gebrauch. Und die Kinder, springen vor Freude, dass ihr Traum zu echten Piraten der Luft endlich erfüllt werden, gehen auf der Suche nach Abenteuer - das unbekannte Kontinent. Es warten schon andere Piraten, die - Überraschung! - Nicht leiden weltfremd! Und die Anwohner, die geflügelte Rasse aegyl auch nicht den Newcomer sind willkommen, außer erfolgreich gerettet von Piraten als Junge mit dem Namen Lud.

Dies ist das Volk - der einzige neue Charakter derjenigen, wird poupravlyat haben alle den Rest direkt aus FFXII migriert. Kayts Junge und ein Mädchen Philo (die es wirklich wert zu "Ahle" guten Charakter passt Anruf) sporadisch NPC von den Armenvierteln der Hauptstadt waren, und jetzt sind sie - eine der Hauptfiguren, aber das Szenario ihrer Studie die gleichen geblieben. Im Gegenzug Lud, wie alle Mitglieder seiner Rasse, jede Emotion überhaupt beraubt. Vahan und Penelope haben eine unnötige Aufregung in FFXII worden, so hat es die gleichen geblieben. Und doch gleichzeitig Dialoge in Revenant Wings ist wirklich viel - viel mehr als in vielen anderen jrpg. Und deshalb doppelt schmerzlich, dass sie alle leer und Charakter-Entwicklung nicht leisten. Und die Geschichte selbst, verspätet manifestiert in der Nähe der Kreuzung ist die Sterne des Himmels nicht genug.

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Für die Kristalle extrahiert als während des Kampfes, Sie heben das Niveau ihrer Rekruten Monster. Es ist vernünftig, die Ressourcen auf die wichtigsten Heiler verbringen - Karbunkel. Am schwarzen Brett in den einzelnen Kapiteln finden Sie Informationen über ein paar Nebenquests.
Hier ist der Zeitplan verdient großes Lob. Polygonal Landschaft Schlachten Seite an Seite mit einer eher vagen, aber sie sind nicht weniger erkennbar und schöne Sprite Charaktere und Monster. Qualität Grafikdesign kann Xenogears verglichen werden, und drei-dimensionalen Raum in Revenant Wings kamen zu lebendiger und bunter. Animation fest, wenn auch nicht allzu abwechslungsreich. Im allgemeinen zeigt Revenant Wings: bescheidenen Mitteln DS reicht für jrpg.

Final Fantasy XII: Revenant Wings Feature
Ein weiteres interessantes Feature des Spiels - die Möglichkeit, verschiedene Materialien zu sammeln und die Schaffung von ihren eigenen Waffen mit einzigartigen Eigenschaften und zufälligen Namen. Materialien wie gefangen einige nach dem Schlachten und von Zeit zu Zeit auftreten direkt auf dem Schlachtfeld in Form von Haufen Knochen oder Kaution. Auch in der Hitze des Gefechts kann durch weit verstreuten Schatztruhen und Heilung Beeren abgelenkt werden.

Final Fantasy XII: Revenant Wings
Auf der Weltkarte kann man auf einem Schiff Luft fliegen. Gegen Ende des Spiels besuchen und Ivalis, aber in den Städten, leider wird nicht zulassen, zu wandern. Qualität Grafikdesign kann Xenogears verglichen werden, und drei-dimensionalen Raum in Revenant Wings kamen zu lebendiger und bunter. Im Kampf mit jeder der Parteien können an nur einem Monster in der dritten Ebene. Und das zu Recht - denn jeder kann plötzlich zerstören ganze Gruppen von schwächeren Espero.
Stimme nicht zu warten, sondern mit der Musik Situation ist eine doppelte: einerseits sind Hitoshi Sakimoto Melodien schön und perfekte Spiel, auf der anderen - sie alle haben wir in Final Fantasy XII gehört. Wenn Sie auf einen portablen Konsole ihnen glücklicherweise als nicht allzu verloren, aber die bloße Abwesenheit von einem Spiel von "native"-Soundtrack Würde nicht zu nennen.

Was das Gameplay ist es einfacher proassotsiirovat mit RTS: Schlachten kommen in Echtzeit, ohne Unterbrechung der Wahl der Methoden, die Reihenfolge der Einheiten oder die Bildung von Teams.Rezept für ein Standard-Kampf ist einfach: fünf Helden starten mit ein paar Monster seiner Art entwickelt, um jede Aufnahme auf die Karte, um das Tor verstreut, füllen sich mit ihrer Hilfe gereinigt Armee und fegen Keuchhusten anschmiegsam Gebiet von feindlichen Truppen. Raisin - ein Geschäftsbereich der Einheiten in drei Typen, durch die Herrschaft des Dreiecks ausgeglichen: die Flyer anfällig für Angriffe aus der Ferne sind die Pfeile schnell sterben im Nahkampf, während die Infanterie ist gegen Angriffe aus der Luft schwach. (Die Ärzte werden als "Long-Range.") Eigentlich Schlüssel zum Sieg in der späteren Kämpfe sind die sorgfältige Auswahl der Einheiten nach Art und unregelmäßige Versorgung. Management als ihr eigenes in einer Schlacht auf eine geringere Rolle spielen: bei den meisten Levels ist ausreichend, um eine Armee zuteilen und werfen es in die Schlacht, mit nie mehr als zahlenmäßige Überlegenheit.

Bewegen der Kamera-Tasten auf der Karte durch Kreuze, ist der Stift auch verantwortlich für die Auswahl von Einheiten, und für das Senden von ihnen in die Schlacht, und für die Zuteilung Gruppen. Ein solches Management System wäre praktisch, wenn es nicht das allgegenwärtige "aber": keine "Hot Buttons" in Revenant Wings ist nicht vorgesehen (außer für die ernsthaft nützliche "alle"), die Zuteilung von Einheiten verloren nach dem ersten geben die Reihenfolge, und erhalten bestimmte Monster In der Hitze des Gefechts oft ganz unmöglich. Am Ende kämpfen "Wall to Wall" wird noch gezwungen: Interaktive Pausen zu Teams in das Spiel zurückkehren ist nicht vorgesehen, so dass fast die einzige Möglichkeit, die "Soldaten" bekommen, es nicht ertragen, im allgemeinen ist die Zusendung eines Fleischwolf ausnahmslos Abfälle. Nur hier ist das Unglück: sich gegenseitig gut zu behandeln, hat Monster nicht, wie. Wenn zwischen dem tapferen Krieger und sein Ziel werden zwei weitere tapfere Krieger "Ecke" stehen, wird er so nach links oder nach rechts, bis das Ende der Zeit. Und wenn die vorderen Reihen eurer Armee den Feind Rückseite - auch fliegen! - Uprutsya in ihnen, und für eine lange Zeit den Weg an die Front zu finden.

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Wenn die Karte kein Tor, Verstärkungen zu rufen, die jeweils Esper auf dem Konto. Um zu gewinnen stärksten Espero müssen "Vertrag" mit allen seinen Vorgängern.
Und genau das ist merkwürdig: die zuvor veröffentlichten viel weniger prätentiös Heroes of Mana rühmen konnte, und freie Rotation der Kamera, die auf dem Schlachtfeld aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können, und die Möglichkeit, die gemächlich Tempo des Spiels zu beschleunigen, und das Sammeln von Ressourcen und den Bau von Gebäuden, und die typischen RTS «Nebel des Krieges und Multiplayer, und die Fähigkeit, einfache Weise zu wählen, was Sie einer Gruppe von Einheiten (in einer Schaltung, mit dem Spiel pausiert) wünschen. Nichts in dieser blokbasternoy Revenant Wings finden nicht eine Spur.

Forgotten alle Tricks und Schachzüge, ein Grundnahrungsmittel geworden Animation Spezial-Fähigkeiten. Sie lernt von selbst, mit einer Erhöhung des Niveaus der Held. Erfahrungspunkte nach der Schlacht an alle Teilnehmer, einschließlich derer, die in die Reserve saß, wenn auch in geringerer Zahl anfallen. So werden automatisch und Blutungen. Allerdings kann die Teilnahme an zusätzlichen Missionen Revenant Wings von euch fragen: Im Vergleich zu der japanischen Version, wir haben erheblich zur Komplexität. Western Spieler, sagen sie, mit Strategien zur "Du".

Mit all diesen in Revenant Wings relativ angenehmen und entspannten zu spielen - die Entwickler haben ihre Ziel erreicht. Aber der Wert des Spiels - und als eine Fortsetzung von FFXII, und als unabhängiger DS-Projekt - klein. Ach. Und Motomu Toriyama, der Mann, dem wir verdanken die beiden umstrittenen Nachfolger des großartigen "Finalkam, überwachte die Erstellung von Final Fantasy XIII. Und die Zukunft scheint nicht so rosig aus.

Final Fantasy XII: Revenant Wings Range
Die wichtigsten Kanonenfutter im Spiel - Esper. In Revenant Wings beschworene Monster Bereich, schlägt alle Rekorde: drei, fünf und eine halbe und drei Ebenen der elementaren Kräfte selbst Geschöpfe - fast ein halbes Hundert Monster zur Auswahl! Und fast alle kennen wir aus früheren Spielen zu zeigen. Schwache Esper waren gewöhnliche Gegner Esper zweite Stufe - der Chef, und rufen Sie Kreaturen, die mächtigsten, wie sie mit uns Seite an Seite gekämpft in FFXII. Vor jedem Kampf bereit eine Reihe von fünf Arten von Espero, die daran teilnehmen werden, ist Ihre Aufgabe - um die stärkste Mannschaft gegen den Feind's Pick "Deck". Anzahl der Einheiten auf dem Schlachtfeld aus dem Player in der Regel macht zwei oder drei Dutzend, die gleichen Feinde - ein paar Dutzend. Der Produzent Revenant Wings, Eyske Yokoyama, durch die Reihen of Warcraft und Age of Empires inspiriert, er wollte Final Fantasy der spannendsten, dass in diesen Spielen wurde zu bringen. Es ist offensichtlich, dass für ihn das Wesen der meisten Strategien - zu einer großen Armee zu sammeln und senden es zu schlachten. Wand zu Wand. Viele russische RTS-Fans vermutlich nicht einverstanden mit ihm.

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