Darkest of Days

Darkest of Days
Hey, Nordländer, Grüße an Sie aus der Zukunft!
in dem Kultfilm "Zurück in die Zukunft" dreimal musste Zeitreise: geschraubt, bis sie in der Vergangenheit haben sich geändert und jetzt öfter zu Lasten der sich selbst und ihre Lieben. Character Hero-Spiele Darkest of Days, Alexander Morris, hatte sogar noch schlimmer: eine Zeitmaschine - seine besten jeder, Bearbeitungen machen im Laufe der Geschichte - zu arbeiten.

Er ist einer der Vermissten, in dem Crash oder die Schuld der bösen Umständen getötet. Für die Menschen in seinem Alter ist er nur noch eine Erinnerung, so dass die besten Mittel zur Beseitigung von Fehlern der Vergangenheit zu finden ist. Ein freundlicher Mann in einer futuristischen Kostümen spart Morris, zog ihn heraus zu schießen die Inder für einen Moment vor dem Tomahawk Schnitt ein bleicher Schädel.

Special Service Kronotek beteiligt praktisches Studium der menschlichen Geschichte durch die Zeit reisen und Führung des Unternehmens benötigt Hilfe: Chief Research Professor verschwand irgendwo in der Vergangenheit. Darüber hinaus begannen im Laufe der Geschichte jemanden einstellen - es scheint, dass Kronotek neue Wettbewerber die neue Technologie, die ausschließlich zu ihrem eigenen Nutzen. Zur Korrektur der Fehler der Vergangenheit in die Zukunft Leben war alles gut - die Hauptaufgabe der Alexander Morris und seinem Mentor Agent Dexter, und mit dieser Mission die beiden Kämpfer immer wieder der Sprung ins sphärische Portal, müssen angetrieben durch den zu finden und zu schützen, deren Tod würde nach unten drehen wird auf den Kopf gestellt .

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Schlacht von Entiteme sieht aus wie ein Chopper in einem Maisfeld. Was es ist, im Allgemeinen, und es war. Das ist einfach so und die Geschichte umschreiben.


Whole Lotta Nichts

Jetzt können Sie sicher sagen, dass Darkest of Days - ein Low-Budget-Shooter mit Grafiken ersten Call of Duty und primitiv Spielmechanik, ohne die trendige Optik und die Möglichkeit zu zerstören ... nichts. Und doch gibt es keine Physik, auf die wir bereits verwendet haben: egal, wie hart Sie versuchen, den Feind des explodierenden Granaten neben sie nicht wegfliegen auf die korrekte Flugbahn. Darüber hinaus ist das Spiel aus der "Gosse-Syndrom leidet: wie der Ball, verbot die direkte Nut ohne Äste und Gabeln, sollte der Spieler ohne Frage den eisernen Willen des Schriftstellers werden. Es ist nicht einmal auf eine lineare Handlung, und die Banalität der "unsichtbaren Mauer": Die Freiflächen, Spiel-Designer haben die Sperre gesetzt, so Joggen durch die Felder am Ende immer das gleiche - Frontalzusammenstoß mit einem plötzlichen Stück Plexiglas. Ironischerweise ist das Vorhandensein einer solchen offensichtlichen Unsinn Spiel nicht verderben.

Die Zeit heilt

Nicht wichtig. Entwickler konnten sich und zeigen eine sehr heikle Moment.Es ist bekannt, dass das Tempo des Lebens im Laufe der Zeit beschleunigt: sagen, vor hundert Jahren, auf einen Brief von einem entfernten Verwandten-Siberian zu bekommen, musste wochenlang warten, aber heute ist eine Sache von zwei Klicks im Browser. Navigieren Sie durch die Jahrhunderte in der Darkest of Days und ersetzt diese gleichen Tempo fühlt sich sehr lebhaft, vor allem, wenn Ihre Hände Waffen geben etwas moderner - automatische Schrotflinte, zum Beispiel.

Das Spiel bietet Charaktere besonders gekennzeichnet mit einem blauen Aura, während einer seiner ersten Briefing zu erklären, dass man nicht töten, da sonst der Lauf der Geschichte lässt sich in der unbekannten Kanal abbiegen und in der Zukunft etwas ändern wird. Zur Neutralisierung dieser Zeichen wird empfohlen, entweder auf die Beine zu schießen oder mit einer speziellen Vorrichtung, die automatisch erkennen das Recht des Feindes und führende heraus ihn mit Elektroschocks. Hier ist seine Subtilität: nach der Tötung mehrere Zeichen mit einem blauen Aura, Zeit stoppt, Gemälde der Welt in Grau-Grün-Töne, und plötzlich tauchte aus Kugeln für Wilderei von Vertretern der konkurrierenden Organisationen in einem starken Power-Rüstung dargestellt. Alle Veranstaltung hält, was die Agenten zu finden, die für die Beziehung, und nach dem Tod des futuristischen Krieger während der Rückkehr zu seinen normalen Lauf. In solchen Momenten bricht das Spiel ab, wie das Stück Holz auf die Knie - plötzlich mit einem Knall und Gusto, und dann - rrraz! - Und Morris noch einmal zappeln im Schlamm Schützengräben des Ersten Weltkriegs. Die Skala der Gemetzel hier ist so, dass die Kugel fliegen kam - und ja, so die ganze Zeit für diejenigen, die unter der heißen Hand fallen zu überwachen, ist es schwierig.

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Guys, rauschende aus dem teleportieren, nicht mit unserem Verhalten zufrieden, und jetzt werden wir bestraft werden. Diese Waffe ist natürlich kein Platz im XIX Jahrhundert, aber lasst es Besorgnis jeder andere. Zum Beispiel Indianer.


Der Patient wird lebendig

Große Leinwand mit kleinen Freuden des Spiels, ein gelernter Stickerei in den allgemeinen Rahmen gewebt dekoriert. Zwischen den Ebenen zur Verfügung, um Waffen, die auf Punkte fliegen verbessern kann verdient werden auf Rettung von Leben durch einige Feinde. Ally namens Petrowitsch, der aus dem Tod in den Händen der deutschen Invasoren müssen gerettet werden, erschrocken sphärischen teleportieren und Panik in den Wäldern versteckt, wo er für eine ganze Sendung zu suchen. Russische Soldaten sprechen natürlich auf Russisch, und während eines Gesprächs mit englischsprachigen Agent Dexter senden ihn weit weg, wobei als ein Verrückter. In der Mitte des Spiels Morris Portal zieht bald Onkel, wie man tatsächlich Dinge sind schließlich Führer Kronotek beginnt uns etwas misstrauisch kennt. Solche unerwarteten Intrige - eine sehr angenehme Überraschung.

Überraschenderweise Darkest of Days am ähnlichsten ist nicht die Call of Duty oder Medal of Honor und auf der letztjährigen Rollenspiel Mount & Blade. Beide Spiele unterscheiden sich von anderen Low-Budget-und veraltete Gameplay-Elemente, sowie die anhaltenden Duft von Hütte - wird sofort klar, daß seine Knie geformt, aber mit Geschick. Sensing Darkest of Days als moderner wettbewerbsfähiger Projekt kann nicht sein, ist ein Produkt nicht für Mainstream-Anwender. Aber auf eine Verknüpfung Unterlegenheit hängen wäre falsch.Mit der Aufgabe, die er meistert, spielen, Spaß und interessante, wenn Sie also bereit sind ihre Unabhängigkeit zu vergeben ISVs Nebenwirkungen - vorwärts in die Vergangenheit!

Darkest of Days Über uns
2005. In der Stadt Cedar Falls, Iowa, gegründet ein unabhängiges Unternehmen 8monkey Labs.

2006. Die Entwicklung Motor Marmoset Engine.

2009. Beschlossen, die Marmoset Engine verwenden, um einen Shooter Darkest of Days zu erstellen.