MadWorld

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Das Spiel "Death Watch" - nur ein Weg, um den Konflikt im Blut zu lösen, wie die Veranstalter behaupten, besetzt eine ganze Stadt. Aber sie wollen nicht zu einem Ende zu jeder Streit gestellt: im Gegenteil, sie schienen wie Zwietracht zu säen.

Die Welt ist verrückt geworden: Busse und Brunnen fletschte die Zähne und Stacheln, Haken, normale Fans sind in Fleischwölfe, Beleuchtung und Beschilderung gedreht - in einem behelfsmäßigen Speer und Mülltonnen befinden sich nun auf die Guillotine. Wer Varrigan City in der tödlichen Falle geworden, erreicht eine Sache - erstellen Sie die spektakulärsten Landschaften für moderne Gladiatorenkämpfe, wo, wie vor vielen Jahrhunderten, gewann nur Kraft. Es gibt keinen Ort der Schwachen, nicht links Halbtöne - wie in Sin City von Frank Miller, verengt Palette auf Schwarz, Weiß (nicht schneeweiß und gelblich Zeitungspapier) und rot. Im Reich der Punk, Ninjas und Robotern verrückt ehemaligen Marine Jack mit einer Prothese, fühlt sich einer Kettensäge statt der rechten Hand wie zu Hause, obwohl die Ideale der Veranstalter der Show, er nicht teilen.

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Es ist erstaunlich - wenn Jack einen Feind beendet, der Rest zu ihm, wollen auch nicht wagen, sich zu nähern Nur jene Feinde, die auf die Dornen sterben bleiben auf der Bühne immer. Die Leichen der andere verschwindet


Eine interaktive Comic - das Leitmotiv der MadWorld. Shigenori Nishikawa, Projektleiter, konnte nicht sagen, das war zu lesen "Sin City" - narrative Szenen aussehen Seiten aus einer Folge von visuellen Romane. Ja, es - Seitensprung Jack in der Hitze des Kampfes eines armen Kerl am steckte einen Esstisch und dann auf einer Mini-Film gedreht: Theater Salto in der Luft und umzuwerfen Flaschen mit Gläsern, fliegt unglücklich direkt in den Kamin. In diesem Fall sind die Soundeffekte charakteristische Signaturen wie dupliziert "Boom!" Und "bdysch!".

Flug von der Feuerstelle oder, sagen wir, einen Schlag auf den Kiefer - vielleicht die harmloseste Weg zur nächsten Haltestelle Freaks. Happening auf dem Bildschirm ist eigentlich nicht viel anders als die Kämpfe in pozaproshlogodney Conan von THQ oder die viel gepriesene "God of War. Es genügt, daran zu erinnern, wie Conan aufwischen Feinde, Zerreißen sie in der Mitte und Kratos Reißen Glied Monster im QTE-Szene. Der einzige Unterschied ist, dass Jack baut eine Kette Combo-Attacken nicht aus Kampftechniken und von der grotesken Mini-Massaker. Und zieht sagte: Feinde sterben hart, wie Comic-Figuren, sie sind sogar ein Klavier auf den Kopf zu verlieren, und sie werden immer noch auf einem Niveau getragen werden. Aber die Gesetze sind nicht so MadWorld vseproschayuschi. Schwere Mitglieder der lokalen Realität zeigt sich nicht von durch Verkehrszeichen in den Schädel getroffen sterben, oder genießen Sie einen giftigen Flüssigkeit, aber jeder Fan (nicht zu erwähnen die Kettensäge), Schrägstrich das Bild sie in Füllung.Das Bild wird stilisiert, naturalistisch Details weggelassen werden, ist es zauberhaft, schwarz-humorvolle Weise Massaker (einer der Stufen angeboten, um Feinde in die Flamme brennen UFO) machen lächerlichen ernst, was auf dem Bildschirm passiert. Ja, es ist eine Welt, wo Gewalt herrscht, wo die Kommentatoren immer schuppig Witze zeigen freigegeben, müssen Zuschauer das blutige Spektakel, und alle Puzzles und Rätsel sind als Klasse vorhanden. Beat'em up sauberes Wasser - auf jeder Ebene des Spiels 30 Minuten, Feinde überfahren unerschöpflichen Wellen, Zugang zu zusätzlichen Waffen, lebt and Drug Administration öffnet als Jack, um Punkte für die Vernichtung der verbliebenen Gladiatoren. Sie werden nicht grausam sein - nicht sumeesh die Anwaltsprüfung in der vorgegebenen Zeit. Immerhin sagen, wenn sie auf den Feind ein Reifen, um es in den Lauf fallen legen, schlagen die Teer aus und beenden Sie machen Auswirkungen auf die lokale Listenpreis einer solchen Handlung wird auf mehr Punkte als gewöhnlicher Mord Schlaganfall Kettensäge zu ziehen.

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Wenn jedoch die erste Demonstration darauf hin, dass MadWorld, gibt es tausend und eine Möglichkeit, die Feinde, um das Licht zu übertragen, in der Tat, die Vielfalt nicht so sehr. Auf jeder Ebene gibt es einen Container, der die nächste arme Kerl, Spiked Trap oder Metall Scheiterhaufen stürzen kann. Zum Beispiel, in das Versteck von Dr. Frankenstein werden Barrel Säure, Geräte und schmiedeeisernen Laternen, und der Forschungsbasis Folter, wird Jack alle von der gleichen Säure in eine moderne Container-und Warnschilder "Vorsicht die Außerirdischen!" Zu finden. Bereits irgendwo in der zweiten Stunde fangen Sie sich denken, dass ständig wiederholen die gleichen Tricks. Normal Schwierigkeitsgrade (aber es ist an der ersten Stelle verfügbar) impliziert, dass gewöhnliche Feinde, wie die Auswahl, langsam (selten flinke Ninja Freaks mit der Schere nicht zählen), ist selten blockiert, selten versuchen zu betrügen und glaube wirklich nicht ausweichen der Held mit dem Lauf in der Hand zu sehen. Was geschieht, ist nicht langweilig, vor allem, weil die zusammen mit der offensichtlichen Arsenal Arenas gibt es immer Geheimnisse. Wird irgendwo im Aquarium mit fleischfressenden Piranhas und Röster für die Tempura gefunden werden, irgendwo - Katapult oder Weltraumspaziergang. Jack steht genügend Punkte sammeln, sowohl in seiner Seele kamen die Mini-Bosse. Algorithmus für ihre Vernichtung, wie, ist einfach: Erkenne dich selbst Schinken Feind Kettensäge, prallen in der Zeit und nutzen die Aufräumarbeiten Schlag, wenn Sie das entsprechende Signal zu sehen. Just-Stick eine Kerze in einem furiosen Champion wird nicht geben, aber reich diejenigen, die den Feind vermuten zunächst betäubt und dann Schmalz Eisen Belohnung. Ein weiterer Spaß - ein Mini-Spiel (eine Ebene), die auch offen sind für die Punkte. Ein Blick auf die einleitenden Videos, wird man von, wie die Schöpfer von MadWorld kann die Grenze zwischen Provokation und widerlich Gleichgewicht bringen Gewalt ad absurdum geschlagen - ". Throw viele Feinde unter der Presse" mindestens einen Job bei der Sichtung von Gegnern Feuer auf ein Ziel oder Übung im Geiste haben Mehrere Ebenen und in allen voll pereinacheny unter "Rasse Beat'em up» - Jack auf einem Motorrad löscht den Track aus dem Rest der Gladiatoren.

Und vor allem - der Kampf mit dem Endgegner ist mehr als ausgeglichen Monotonie mancher Ebenen. Um mit Sinister Meister auf die Dauer nicht schwieriger als mit Mini-Bosse (der Held der Rettung kommt noch Kettensäge). Solche Kämpfe - nicht so viel getestet wie zauberhaft zeigen: von der feindlichen Tricks und Freaks Jack manchmal atemberaubend. Zum Beispiel würde die verräterische Vampir verkleidet als Statuen, bis ihr Gefolge des Fliegens Mäuse um den Helden getragen wird.Sie haben keine Zeit auszuweichen - hat sich zu einer Spende und den Teufelskreis Teufel hat es geschafft, ihre Gesundheit zu verbessern. Schamane Werwolf hinter dem Wolf-Kollegen verstecken, aber nirgends gepfropft Standartenführer kämpfen wieder Ausbrüche von Wind Tornado. Wischen Sie Durchschläge Jack im Speicher für ihre Gegner, und ich will nicht sagen - ist besser, mit eigenen Augen zu sehen.

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Schwarz-Weiß-Palette, wie sich herausstellte, fast nicht mit Erfolg in den Weltraum zu navigieren stören: nur gelegentlich, wenn der Held um sammelt ganz so viele Feinde, beginnt zu verlieren, und um jemanden zu schlagen (zum Glück, kann man immer auf einer Kettensäge verlassen). Mit einer Fülle von Feinden findet ein kleiner Fehler - dann und wann das Spiel friert nur für eine Sekunde während des Übergangs zwischen den Räumen. eine feindliche Fahrer geschafft, Dart weg, bevor Jack ogrel seine Prothese: In meinem Fall nur einmal das ist der Ausgang der Schlacht betroffen. Fast alle Anspruch auf die Verwaltung (mit Ausnahme der Kamera - über ihr ein wenig mehr) negiert Herablassung MadWorld zu ungenauen Würfen. Sag mal, wann der Feind in die Mülltonne zu werfen, animierten Film wird zeigen, dass in einer Box, die alle fit, und entging nicht Strafe, auch wenn in Wirklichkeit landete buchstäblich am Rande. Ohne Kuriositäten natürlich nicht getan hat: zum Beispiel, ist es besser, nicht zu versuchen, ein Zombie in der Tür werfen - ist zu wahrscheinlich, dass er Flop, stolperte über einen unsichtbaren Hindernis, und Mini-Spiele, viel hängt von der Genauigkeit nicht gutes Auge, und Glück. Eine weitere lustige Zwischenfall, "das Leben": alle Elemente wie Licht und Reifen eingeladen zu erheben sind, durch Drücken der Taste A auf dem Wiimote. Bezhoznoy finden sich neben einem Kürbis, und dann fliegt aus einer Ikone - sagen wir, tkni A, nicht zu denken. Es lohnt sich, wie ein Jack in der Papier-Bildschirm (Anmerkung undurchsichtig!) Und plötzlich erscheint auf dem Bildschirm zu entreißen den begehrten Signal. Rund - keine Schildkröte oder Box mit Kuchen. Nichts tun - Klemme A, und der Held zieht hinter dem Bildschirm Licht, und das Papier-Schranke und bleibt still stehen, nicht einmal pokachnuvshis.

Probleme mit der Kamera vor allem während der Kämpfe mit den Bossen: versuchen, den Feind "on the fly mit gedrückter C auf dem Nunchaku zu nehmen, aber der Gegner hat Zeit, sich hinter ihn zu verlassen, bevor ein Held avtopritselivanie Arbeit. Wenn Sie keine Zeit haben, aber Jack ist weggelaufen - kein Zweifel, die Kamera schaltet sofort auf "Blick über die Schulter, so dass der Chef immer noch hinter der Station sein. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad für solche Überraschungen ziehen kann immer noch den Stecker, jedoch in einer höheren (er wirklich Mauler) wird nicht gelingen.

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Gewalt MadWorld war so viel mehr zu sagen letztjährigen E3 und TGS, dass die Fülle der Handlung Tie-Ins nicht erwarten. Noch weniger glauben, dass Yasumi Matsuno (Final Fantasy XII, Vagrant Story) ein Szenario, in dem sparodiruet Resident Evil 4, Jack Krauser, einer der Feinde von Leon, plötzlich entpuppt sich nur ein Jack-of-Kettensäge selbst Leon wird als Leo dienen erfinden, feige Apotheker, lokale Wesker auch in der neuen Inkarnation wird sich weiterhin auf Viren verlassen, und Ashley wird geduldig warten, bis sie zu retten.Verschwörungstheorien und die Gründe für Charaktere Verhalten zeigte unorganisiert und fließend, und doch auch diese Erklärungen Kommentatoren durchsetzt mit schwarzem Humor - nämlich, dass nicht kämpft aussehen MadWorld einfachen Satz von schrecklich. Converse ist auch wahr: die Idee der Kombination von Strafe anstatt Techniken recht gut (wenn auch mit einigen Ausgaben) ausgebildet, so fühlst du nicht, als ob die Autoren zu einem Comic ein Spiel geben versuchen. Nach der Intensität der Emotion und Spannung kämpft verrückten Welt nicht auf das antike Griechenland hat ergeben, obwohl die Punks und namenlos Ninja noch manchmal das Gefühl, für etwas mehr als eine Generation von Tartarus leid.

MadWorld ***
Cyuzhetnye Dialoge MadWorld zu einem guten Thriller dekoriert - vielleicht, weil die Übersetzung aus dem Japanischen in Alexander O. Smith engagierte einen Hand hatte in der englischen Lokalisierung von Vagrant Story und Phoenix Wright: Ace Attorney.