MySims Kingdom

MySims Kingdom


Der Vergleich mit dem Original MySims «Kingdom" kann nicht vermieden werden, denn im Gegensatz zu den bevorstehenden MySims Party und MySims Racing, bleibt die allgemeine Idee das gleiche - wir agieren als der Meister aller Gewerke und hilft seinen Landsleuten in den Alltag auszustatten.

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Dieses düstere Burg - von uns der großen Landschaft gebaut für ein Theaterstück Schauspieler und Regisseur, Trevor Im Bau hilft (und manchmal auch behindert) "avtopritsel" - für jedes Element oder die Elemente werden automatisch an die wahrscheinlichste Ort ihrer Installation


Der erste Unterschied ist in der Regel formal - jetzt sind wir nicht nur Beamte, und der königliche Hof-Assistenten wandolier. Ein seltsames Wort kommt aus dem Englischen Zauberstab -. «Zauberstab" Es war mit ihrer Hilfe schaffen wir die Dinge aus dem Nichts -, dies zu tun, brauchen wir nur die magische Schriftrollen (sprich: "Zeichnungen") und Mana. Bergbau Elixiere geblieben, aber jetzt müssen andere - die Aktivierung Schriftrollen. Wenn vor jedem Stuhl, sammelten wir manuell, aber jetzt der Schwerpunkt auf vorgefertigte Elemente, die gesetzt werden, die Erfüllung der Quote von Interesse müssen verschoben - wie MySims, jedes Ding und Farbe (einige Einheiten malen kann) ist ein Rating im neuen Koordinatensystem: Gehäuse, Heimtextilien, Schönheit, strashnost, Spaß, "Natur" oder "Mechanik". Zum Beispiel gibt ein Holzbett uns einem Punkt in der "Natur" und drei - in der "Umgebung". Erfreut darüber, dass, obwohl die Innenräume der Häuser immer noch nicht auf ihre externen Geräten, Gegenständen hängen - das gleiche Bett, oder, sagen wir, Klavier oder Sträucher - innerhalb von Gebäuden und im Freien eingesetzt werden kann. Darüber hinaus sind wir nun nicht nur ein Architekt und ein Meister des Feng Shui, sondern auch Elektriker, Mechaniker, und der Neid von Mario, der Klempner. Ach, die Aufgabe, die Installation von Mechanismen, die Verkabelung und Rohren langweiliger als, sagen wir, Sie ein ähnliches Casual Games (die gleiche Art der Spaltung von BioShock) oder die berühmte The Incredible Machine. Künstlerische Fähigkeit, hier gelten, was in Optimierung beschäftigt - auch, gute Mana buchstäblich auf den Bäumen wachsen. Räumliche Vorstellungskraft - und der Stamm ist nicht erforderlich. Man könnte sogar sagen, dass kreative Lösungen nicht gefördert: zum Beispiel, haben wir gesammelt, anstatt Entriegelung des Tores mit einem "Getriebe", um eine Brücke über sie zu bauen - figushki! Das Skript geschrieben, "sammelt das Getriebe! Der einzige Luxus ist die Tatsache, dass jetzt der Held in der Lage ist zu springen - so dass, wenn ein Job sagt: "Ende der Brücke oder eine Leiter, können Sie den Schritt überspringen und mit Lara Croft (Note darstellen, wenn die Treppe durch eine andere Person gehen, wird der Fokus nicht passieren ).

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Ästhetischer Wert Ihrer Kreationen Spiel natürlich nicht berücksichtigt - verwenden Sie einfach die richtige Anzahl von Objekten mit bestimmten Eigenschaften Im Falle eines plötzlichen wir wollen ein Lied mit dem Wort «wandolier» komponieren, spielen die Mund Lindsey sagt uns, dass es auf «Gondoliere» Reime


Momente der Nichtlinearität sind selten und spielen keine besondere Rolle im Gesamtbild. Eigentlich wird die Geschichte des Spiels Struktur, eine ähnliche Serien wie "The Simpsons" - einzelne Kapitel (für jede Seite die ganze Insel gesetzt) ​​nicht miteinander verbunden, haben sie nur die gemeinsamen Merkmale - unser Held und seine beiden Freunde, vernünftige Segler Lindsay und Einfaltspinsel-Hotelpage Buddy (eine von vielen alten Freunden). Adventures sind für uns die verschiedensten warten - aus der Beweidung von Schweinen und kleinere Reparaturen an der Organisation einer Werbekampagne Kekse und suchen den Sinn des Lebens. Für diejenigen von "Die Simpsons" syuzhettsy mag banal - es gibt mehr, das Niveau der "Smeshariki" - aber in Spielen solche Szenarien finden sich als erstaunlich selten sind, insbesondere diejenigen, die alle oben auf einmal (und nicht börsennotiert) Komponenten enthalten. Episodische Struktur hat ihre Vorteile: mit Fällen befassen, auf einer Insel, genug von einer Stunde. Ein Kopf-ein anderes, können wir sicher verschieben das Spiel bis morgen Abend - wir haben hier gearbeitet, und die nächste Insel nicht weglaufen.

Obwohl natürlich ein wenig traurig, dass einige Geschichten nie kreuzen, um so mehr, keine Hinweise auf diese Entwicklung ist - na ja, auf der Insel der Elfen Roboter-Mädchen leben, und am Startplatz - der Roboter-Jungen. Romantische Linie, wie es scheint, stellt sich (Liebe AHS seufzt MySims Kingdom nicht fremd ist), aber leider.

MySims Kingdom Vsehihvmestesoberizm
Und was für ein Videospiel ohne zahlreiche shtukovinok für die die Helden unbedingt auferlegen müssen ihre Pfoten Crazed geht? In MySims, Elixiere wir nur ein Sammler, im Königreich und sammeln Sie alle magische Energie - jetzt, zusätzlich zu den alten Wegen, gewinnen wir wertvolle Ressourcen "geologischen" Methode Loupian holen auf speziellen Wänden. Mit Hilfe eines magischen Beutel Lindsey können Überschuss sakralen Substanzen in Mana übertreffen, aber jetzt machen ein Elixier Elixier A B nicht funktioniert kommen - ja, wenn der Wurf ist nicht genug Reagenzien, wie früher, herumlaufen mit einem Metalldetektor, Fische zu fangen oder schütteln die Bäume, natürlich aktiv Radfahren pogremushechnye Fähigkeit Konsole Wii (an manchen Stellen einfach zu aktiv drücken Sie die Taste A). Einige Elixiere jedoch auftreten, wenn Sie Sondereinflüssen verwenden - ja, die Gitarre spielen, wir razzhivemsya paar andere NOTOK (wie auch emotionale Emanationen unsere Hörer).

Darüber hinaus gibt es noch zufällig findet die eindeutigen Werte, die nehmen "in den Kauf des" unterschiedliche Charaktere - das Wick Vektoren sind Spiel interessiert Figuren der Helden der und der Krieger Spencer - Teil der heiligen Rüstung.

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Da die Erstellung ihrer Untertanen aus getrennten Teilen, können wir nicht, dann ist die Werkstatt brauchen wir nicht - einfach, jederzeit herausziehen Zauberstab und beginnt zu bauen. Es stimmt, unsere Magie wirken nur dort, wo das Land Zelle farbig Diverse zveryushechki nicht nur passiv Muhen und Quaken im Hintergrund. Hin und wieder muss man ein Hirte arbeiten, fahren sie von Ort zu Ort


Der Verlauf und das Ergebnis der Geschichte, auch wir beeinflussen können nur in sehr wenigen Fällen. Aber hier ist ein Instrument ähnlich einer Verzweigung Dialoge in schweren RPG, -. «Sozialisierung" In einigen wieder zu gut definierten Szenario für uns zu treffen stur Sims, wer reden, fein die Auswahl der Themen und Ansätze - zum Beispiel, ist Goth besser, Fledermäuse, Mädchen-pripevochku Dusche - Blütenblätter, und tehnofil Vic Vector bevorzugen inspirierende Rede inspirierende SMS. Aber ach, für jedes Gespräch gibt es nur eine richtige Ende, und selbst wenn wir glauben, dass die Freundin Höhlenmensch täten gut daran, in die Zivilisation zurückkehren, rollte zum Ende dieses Spiel, das wir nicht zulassen werden. Allerdings verführen Sim-Wilde Kühlschränken, Fernsehgeräten und Video-Spiele - bitte! Vnesyuzhetnye moralischen Qualen uns immer noch Fremde. Unmittelbar nach der Zuordnung gibt, können wir wieder alle auf ihn "Würfel" verbracht, und ja sogar greifen diejenigen, die schlecht waren, und wir haben keine schlechten Worte sagen zu können - und sogar dankbar sein. Kommt zu dem lächerlichen - Sie können einen lokalen Konsole didzheyki und dann sofort abgeholzt, und alle megavecherinka passieren wird ... ohne Musik. Das einzige Problem, das wir selbst sind somit in der Lage für zu schaffen - ist, dass nach der Geschichte werden wir wie bieten zusätzliche Aufgaben "Let's do unsere Sumpf schöner als je zuvor." Natürlich, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt verließ den Teich in unberührter Muffigwerden, werden Sie immer schwieriger, ein "Upgrade". Nur hier die Geschichte des neuen Quests wird sich nicht bewegen, und der einzige Anreiz, sie zu lösen - die fehlenden hundert König weist auf das letzte Spiel zu beenden. Am Ende finden Sie eine wirklich tolles Geschenk - aber in Ermangelung von Möglichkeiten, um die Früchte seiner Arbeit online zu stellen, ist weit weniger anspruchsvoll, wie ein Garten in MySims. Geschichte in der Schweiz, kein Zweifel, spannender, aber hier ist die Entwicklung der Mechanik des Spiels ging ziemlich umstritten Wege, und das Ergebnis war etwas besser als sein Vorgänger.

MySims Kingdom SECRET!
Wenn die Einstellung auf der Insel Trevor nach Drachen Kostüm wechseln zu einem schurkischen (verfügbar auf der Insel Spookane), einen Hut pereodenut - zum Beispiel, eine Perücke mit Locken, dann wird die letzte Szene des Stücks ein wenig lustiger werden.

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Kostüme in der Schweiz, vielleicht, und weniger als Vorgänger des Spiels, sondern eine Auswahl von Stilen ist viel mehr ungewöhnlich