Final Fantasy IV

Final Fantasy IV


Zur Neuauflage alte Spiele oft warm sind. Mol, im Laufe der Jahre bewährt das Spiel so in seiner jetzigen Form, aber mit Korrekturen und Ergänzungen ... Bewusst sanfte Haltung gegenüber den "Klassikern" macht oft ein Auge zu, auch die wichtigsten Mängel. Aber vergeblich.

Final Fantasy IV in Amerika - eine der beliebtesten RPG herausragenden Themen der Serie. In vielerlei Hinsicht, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass der Löwenanteil der Gamer es das erste RPG wurde (die erste FF war noch zu obskurnoy) und Nervenkitzel auf ein Leben lang erinnern. Wir glücklicherweise ein wenig mehr unvoreingenommen. Und kann nicht sehen, die klaffende Ausfall in einem der wichtigsten Aspekte der jrpg - in die Handlung.

Final Fantasy IVFinal Fantasy IV
"Auf einer Bergwanderung, bis Sie" - und hier sind Sie: eine Mauer von Feuer aus dem Nichts. Ganz im FF IV so weit hergeholt, nicht einmal glauben. Die Handlung dreht sich um eine traditionelle Kristalle. Wieder.


Nein, das ist der Wurm Grundstück FF IV nicht primitiv. Es ist die Geschichte allein auf die abgedroschenen Klischees basiert, mit und baut eine sehr ungeschickt. Und dennoch gelingt, sich ernst zu nehmen. Der Bösewicht ist die Manipulation den Köpfen der Menschen - das ist die Hälfte der eingebauten Thema dreht das Spiel. Wie oft nur ein Soldat mit dem Sprecher namens Kain verrät das Team und wird wieder in sie!

Final Fantasy IV Alexander Trifonov:
Final Fantasy IV
Chefs haben eine sehr schöne Gewohnheit, Wiederholung seiner stärksten Angriff auf das gesamte Team, solange man nicht bleiben Kräfte.


Y FF III für den Nintendo DS war eine der Würde, die nur die alten CRPG Fan wie ich beurteilen kann - die Ähnlichkeit mit den alten Projekten auf AD & D-Serie Goldbox basiert. Turn-basierte Schlachten, wütend, und die Komplexität der verschiedenen Klassen von Figuren, von denen jedes wichtig für die gemeinsame Sache ist. Der vierte Teil, auf der einen Seite, lehnt sich eng an diese Formel, die andere - hat große Veränderungen durchgemacht.

Und wenn die Existenz der Karten von Dungeons und die Erhaltung der Punkte, die sie nur begrüßen können, und andere "Innovationen" ist nicht ermutigend.Insbesondere vor dem vorgeschriebenen Zeichen und ATB-Schlacht. Nein, du kluger Kombinationen bei der Auswahl der Partei (alle Line-Up Wechsel auftreten strikt an den Willen der Autoren), und die Kämpfe sind sehr schwierig, die Abfolge von Aktionen des Gegners vorherzusehen.

Als Ergebnis - verschwendet Zauberzählmarke von Bossen zu den unpassendsten Moment und anderen Annehmlichkeiten der Spielgestaltung vor siebzehn Jahren. Es sieht aus wie es in diesem Punkt jrpg und eingeschaltet ist "seine eigene Weise."

Und FF IV hält den Rekord für die bizarrsten Selbstmord Helden für eine Stunde Spielzeit. Jeder zweite spielbare Charakter, um Kameraden in einem bewusst absurd zu retten, ohne Action-Szenen mit bombastischen Freude töten die Wand, kommen aus dem Fenster und malerischen explodieren - rechtzeitig für das Endspiel in einer Selbsthilfegruppe tselehonkim und unversehrt kommen. Endlose Versuche, den Grad der dramatischen Schriftsteller verbessern sehr schnell nicht mehr selbst unterhalten.

Mit boevki auch nicht alle Gott die Ehre. Daran erinnern, dass in dem ursprünglichen System des ATV gerade erschienen ist, und es war noch recht unentwickelt, in dem Umfang, der üblichen ATB-Skala dann aber nicht - nun, ja, es ist nur eine etwas DS-Embedded-Version. Aber so einfach "einbetten" es war unmöglich, so ist es zumindest einige Werkzeug, um einen Spieler in seiner eigenen Gruppe zu beeinflussen. In allen Sinnen. Zum Beispiel in FF IV Zeichen erschien zuerst mit einer klar definierten Spezialisierung - Rose, zum Beispiel, aber weiße Magie zu wissen, dass er nichts weiß, und Kain - Dragoon für das Leben. Wards sind das Erlernen neuer Fähigkeiten ohne Einmischung spielen - nur das Aufwachsen in Ebene. Und in Anbetracht der oben erwähnten Neigung der Helden zu spontanen Selbstmord, ist es doppelt schade, dass keine Macht über die Zusammensetzung der aktiven Befehl nicht uns gegeben, um auch - dank und dass "verlassen" die Soldaten verlassen ihre Fähigkeit zu erben durch die verbleibenden Sonderposten. Leider ist der Mechanismus der Weitergabe und der Erhalt dieser Fähigkeiten sehr unsicher.

Final Fantasy IV
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Glauben Sie nicht der Überschrift "Anzahl der Spieler: bis zu 2" für Informationen über das Spiel. Kein Multiplayer in FF IV ist nicht in Sicht. Es gibt nur eine ungeschickte Anspielung auf das Spiel zusammen, in der Tat bedeutet die Möglichkeit einer bluten und ausländischen Whyt'ov. Whyt - die erste der Vorladung Ridii aus anderen dadurch gekennzeichnet, dass es in die Mini-Spiele, die die Möglichkeit der DS beteiligt (und sogar Gesicht ihm können Sie eigene Unentschieden) gepumpt werden. Duell der weißen Pokemon automatische weitergeben voll - das heißt, wer die Spieler mehr Zeit verbrachte Spiele hinter der Mini-, er ist ein König. Pleasure aus einer solchen "Sieg", weißt du, nein. Es ist wie Lineale messen.

Also, was nicht richtig sein kann im Prinzip - weil es unerträglich Langeweile Kriminalität ist häufig Kämpfe. Ja, einige von ihnen sind komplexe und seltene Chef macht nicht schön schwitzen (glühende Grüße letzten Bösewicht, und Dutzende von Stunden von Pumpen vor ihm). Aber in der Masse seiner Kämpfe im FF IV sind die gleichen und langweilig - das ist, was sie gut drei Viertel der Spielzeit zu nehmen.

Und deshalb die bedeutendste Verbesserung des Kampfsystems wir das Aussehen Optionen Auto-Schlachtruf. Kein Scherz - für das Spiel, wo die absolute Mehrheit der Ärger gelöst klagende Wiederholung der gleichen Befehle, ist die Fähigkeit, diese Verschiebung obyazalovke der weise Stück Silizium wirklich unbezahlbar.Hoffentlich alle nachfolgenden Remakes (und sie werden ohne Zweifel ist dies bereits, wie es scheint, niemand links) wird mit uns zufrieden sein eine solche Lösung.

Final Fantasy IVFinal Fantasy IV
das Aussehen der Schatten in der Szene Szene - Die auffälligste Verbesserung Grafiken zum Remake von FF III verglichen. Von links nach rechts: Flugzeugreifen, Raumschiff, Durchführung Belohnung für gute Mond Paladin, Magier Stadt.


In der Schatzkammer der langweiligen Gameplay und schickte eine lange herunterladen. a durch die Schaffung eines schönes Bild, Remake haben die Autoren vergessen die Leistung Hauptsache - weggetragen. Als Folge bewegt FF IV sehr, sehr knapp - jeder Kampf, jede neue Zimmer gemacht, viel länger warten als erlaubt Spiel, basierend auf den Patronen freigegeben. Und hemmen nicht nur Downloads - auch die Menüs, Krabbeln, auf dem Sie eine gute Hälfte des Spiels zu verbringen, auch mit einem Knarren geöffnet. Zur gleichen Zeit den Cursor überhaupt nicht "Gedächtnis" - die gleiche Aktion im Kampf, zum Beispiel, muss jeder Schritt manuell ausgewählt werden. Und der Angriff Animationen, aber, und makellos aus technischer Sicht noch deutlich langsamer als sie sollten. Als Ergebnis Prozess der Rettung der Welt ist das sehr sehr traurig.

Die Grafik ist unwahrscheinlich, dass jemand mit dem DS-Version von Final Fantasy III Überraschung: dreidimensionale Zeichen plus eine dreidimensionale Landschaft, aber keine Kontrolle über die Kamera. Außerdem - völlige Fehlen von dreidimensionalen Perspektive: Seit dem Remake versucht, genau dem Original entsprechen, gehen Sie für das Haus, zum Beispiel, kann man nicht - wird ausgeruht in das Dach anstelle der hinteren Wand.

Final Fantasy IV
Original Soundtrack Final Fantasy IV für die Autorschaft Nobuo Uematsu hat Fe DS überarbeitet im Licht. Darüber arbeitete Juni Nakano (Komponist Thread of Fate und Project Sylpheed) und Kenitiro Fukui (Komponist Einhander, Project Sylpheed und Final Fantasy VII: Advent Children und Teilzeit-Keyboarder The Black Mages). Fukui für diese Arbeit war die letzte in den Wänden von Square Enix. Die bekanntesten Titel, ohne Zweifel - Thema der Liebe, seit 2005, machte er ein Programm der japanischen Musikschulen. Es ist nicht verwunderlich, dass für ein Remake von Square Enix arbeitete er hart vor allem: eine groß angelegte Casting über die Rolle der Sängerin wurde durchgeführt, und achthundert Teilnehmer Ehre verliehen Megumi Ida. Eine neue Version des Gesangs Thema der Liebe nicht nur die aktualisierten Soundtrack getreten, wurde aber auf einer eigenen Single veröffentlicht.

Als ein Ergebnis für ein Spiel ganz von Sketchen mit den Charakteren und Dungeons mit Monstern, verwaltet Final Fantasy IV als "langsam und traurig" und in der Handlung, und Schlachten. Deshalb haben wir für ihren Wunsch eine höhere Punktzahl - auch wenn das Remake ein Erfolg war und wie er konnte, hat übertraf das Original. Kosmetische Ergänzungen und Verbesserungen haben alle Aspekte berührt, aber unter diesem Furnier liegt alle das gleiche - bei weitem nicht ideal, auch im Jahr 1991 - Final Fantasy IV. Und wenn das Remake von FF III wir wirklich dankbar für die Gelegenheit, mit den Klassikern in einer offiziellen Übersetzung, dann die FF IV kennen zu aktualisieren, ehrlich gesagt, nicht nötig überhaupt.Portable Version für den GBA erschien vor kurzem, und mit dem Bonus (eine Auswahl von Zeichen in das Finale und die zusätzlichen fünfzig Stockwerke unter der Erde), die in der DS-Version aus irgendeinem Grund nicht. Liebe Square Enix, vielleicht beim nächsten Mal werden Sie sich freuen wir sind etwas mehr Nachdruck interessant?