 | Computer Rennfahrer lieben gegeneinander antreten, kommt oft Dummheit: zum Beispiel beim Start der erste Fahrer, ein zweites wiederum fest belegt den letzten Platz. | Handschuhe gehören laut Spiel motomuzyku geerntet - Zeit zum Starten. Die spannende Rennen sieht aus wie aus dem Helm Sportler. Konstanten Steigung der einen und der anderen Seite der Asphalt gefährlich nah an uns auf der rechten Seite, dann links - mit einer solchen Perspektive Atmosphäre des Spiels fühlt sich besser. Das Problem ist, dass Motorrad fahren mit dieser Kamera sehr schwierig ist. Und selbst wenn es ein großer Wunsch ist, ist es wahrscheinlich in dem Deckmantel der "ersten Person" gequält werden müssten, um eine traditionelle Kamera, für einen Rennfahrer ausgesetzt zurückzukehren.
Wie so oft bei solchen Spielen, die Grafik etwas redundant: alle diese detaillierten Motorräder, sorgfältig Kreaturen auf den Seiten der Straße und andere Kleinigkeiten aus dem Spiel, ganz unauffällig, Überraschung beim Anschauen der Replays und Screenshots erstellt. Während des Rennens haben wir nicht nur die Möglichkeit, an den Seiten blicken, aber die Gegner unserer sehr sehr nahe selten und kurz zu sehen. Und in diesen Momenten nicht schätzen ihr Aussehen. Aber dann, wenn unmittelbar nach dem Rennen wird automatisch erneut abgespielt, es ist sehr interessant erscheint: es stellt sich heraus, zum Beispiel, dass über-run zappeln hin und her Hubschrauber, Airbus, und sogar militärische Kampfjets. Doch generell sieht das Spiel ganz normal, weil der Ring Motorradrennen - nicht das beste Material für künstlerische Genüsse.
 | |  | Die Stände sind bis zum Überlaufen gefüllt polygonalen Zuschauer. | | Nahaufnahme eines Hubschraubers - traditionell eine der aufregendsten Kameraperspektiven in die Wiederholung. |
Bühnenkarriere Single-Player Kampagne ist recht ungewöhnlich: Wir gehen durch eine nach der anderen Rasse Meisterschaft dank seiner sportlichen Leistungen der Eröffnung verschiedene Schüsse: unbekannt Titel (inklusive Spiegel Optionen, wenn jemand plötzlich nötig), neue Motorräder, unbekannte Fahrer und andere nützliche Dinge auf dem Bauernhof. In diesem Fall ist eine vertraute Rolle für die Serie System noch bei uns. Jeder Fahrer hat vier Parameter: maximale Geschwindigkeit, Beschleunigung, Bremsen und Untersteuern. Zapfstellen, durch deine Karriere erhalten, können wir die Pumpe oder andere Fähigkeiten Racer. Aber im Gegensatz zu herkömmlichen Rollenspielen Systeme, die einmal verbraucht Brille nicht ausschlagen kann wieder, hier können sie immer wieder nehmen und investieren in andere Fähigkeiten. Somit Art von Anpassung Reiter, und das Spiel nur ratsam, ein Auswahlverfahren mit dieser in Vorbereitung. In der Tat, auf der Überholspur mit langen geraden Strecken ist sehr wichtig, die Geschwindigkeit zu begrenzen, sondern auf eine langsame Spur, wo alles anders ist (dies geschieht auch), ist es besser, diese Punkte in die Fähigkeit der Beschleunigung zu investieren. Einrichten eines Motorrades im Spiel auch haben: die Wahl der Arten von Gummi, Federung und Steifigkeit Zeug. All dies ist natürlich vereinfacht, und Ihre Einstellungen werden automatisch auf alle folgenden Bike für alle zukünftigen Rennen und Strecken anfallen.
Dennoch sind wir nach Ihren Wünschen erlaubt, einen Rennanzug und ein Motorrad zu malen.Und Sie können ein Logo zu erfinden, schreiben Sie Ihren eigenen Text, die Schriftart einstellen, erhöhen oder verringern die Zeichnungen alle Versuche auf das Ergebnis unserer Arbeit ist gut Blick auf die kantige Karosserie Motorrad. Egal, wie lächerlich es klingt, aber es ist seltsam faszinierend, und die erste Stunde des Spiels nie zu den Rennen bekommen kann, versucht, ein Meisterwerk der Motorrad Mode zu schaffen.
 | |  | Die Hauptattraktion der Strecke in Shanghai - die phantastische Architektur der Stände. Eines dieser seltenen Gegenständen Pisten, die nicht ignoriert sogar während des Rennens kann. | | In der regen Fahrrad verhält sich fast wie immer, aber es wird weniger überschaubar. Leider ist die Physik der nassen Strecke Schwachstelle Computer Rennsport. Kann nicht über die Reflexion auf nasser Fahrbahn gesagt werden. |
100% Realismus Da das Spiel nicht ganz so rasante Arcade-Tastatur auf Pfeil hier wird nicht weit kommen. Um anständige Ergebnisse zu erzielen, ist es ratsam, einen Joystick oder Gamepad zu bekommen. Und gesteuert werden kann das Lenkrad, wenn nur die Tatsache der Torsion Bagels mit dem Motorrad nicht verwirrend sein. Best of all, wenn der Controller hat eine dritte Achse, um den Körper Rennen zu kontrollieren. Physikalisches Modell der höflich, wenn auch gebohrt Kellner. Vergessen Sie die Tatsache, dass es irgendwo ein Motorrad, die sofort töten kann der Fahrer, ist es es nur für einen Augenblick abgelenkt wert. Das lokale Gerät flexibel, sie auf das Pflaster besser als Spider-Man-Stick, sind sie perfekt verteilt und beispielhafte Bremse, nicht einmal lishayas Verwaltbarkeit. An der Wende des Motorrades kann nicht gelöscht werden, als ob wir nicht auf dem Bürgersteig tendenziell zu tun. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, um fliegen aus dem Sattel: erstens, bei voller Geschwindigkeit in ein Hindernis (fast immer die Rivalen Maschine) abstürzen, und zweitens, um zu springen auf den Kies und es gibt bereits starke Ferse Motorrad, und nur wenn der eiserne Pferd geruhen endlich hinlegen. Es ist okay, nur ein paar Sekunden, unser Avatar kühn sprang in den Sattel und fahren den Weg. Wenn der Kies umsichtig und nicht so verhalten, um zu gekippt Motorrad, dann haben wir sehr viel wird schneiden die Geschwindigkeit zu begrenzen, sondern in Ihrer Freizeit reiten. Und wenn man bedenkt, dass das Spiel sehr zufrieden mit dem nicht sehr präzise vorbei Strecken ist, sind einige S-förmige Schikane * oder komplexeren Systemen erlaubt Ecken schneiden. Ride auf dem Kies, spart ein paar Sekunden - ". Reinen Rasse Pass" im Leben, und in vielen Spielen für die Annahme streng bestraft, und hier stehen wir vor einem Mangel an Häkchen in den By the way, check it entfernt überhaupt für jeden Schritt über den Asphalt-Rennen, auch wenn dies extra zehn Zentimeter in einem sehr breiten Eingang des Zuges.
In der raffiniert physikalische Modell hat seinen Vorteil: Es ist sehr einfach zu erlernen und nicht eine Quelle der Traurigkeit und Frustration, die oft Ursache und Hardcore-Simulationen, und viele harte Arcade geworden. Natürlich ist es gut, dass die Zähne verschleißen nicht in einer Porzellanschale Pulver, aber der Preis ist zu hoch für Sie: das Rennen ist praktisch beraubt zu fahren. Das ist der Prozess des Fahrens auf einem Motorrad verursacht nicht ein Spieler keine Emotionen, vor dem Computer sitzt so ruhig, als ob bei Geduld, nicht heiß auf die konkrete Streifen bei Geschwindigkeiten über 300 km / h. Es stellt sich heraus, das einzige, was dieses Spiel gewinnen können, es ist Kampf mit Gegnern.
Bei der Verfolgung des Podiums Künstliche Intelligenz unserer Kollegen auf der Strecke bewältigt seine Aufgabe. Racers Spaß beginnen, die Vermeidung jeder andere auf der äußeren und inneren Pfaden, haben sie eine bestimmte Persönlichkeit, und die ersten Zeilen der Ergebnisse sind immer Webstuhl dem gleichen Namen, vertraut zu denjenigen, die diese Motorrad-Rennsport zu folgen. Zur gleichen Zeit auf der Straße gibt es tollwütigen Underdogs, die wir bald im Kreis herum gehen. Nur schade, dass magische Radar, aus der die Lage aller Fahrer auf der Straße, nicht wie ein Rundschreiben (zB farblich) zu entwickeln, denn manchmal gibt es kleine Missverständnisse.
Aber unsere Konkurrenten noch weit vom Ideal entfernt. Die Tatsache, dass sie nie einen fatalen Fehler machen, die zu Kollisionen führen und fällt - an sich beleidigend, aber erträglich. Viel schlimmer als ihre pedantische Liebe der idealen Flugbahn. Selbst die schwächsten Gegner in vorbildlicher Weise aus schwierigen blinde Kurven, vorbei buchstäblich cm von der Kante der Straße. Nur sehr langsam gehen bis zur letzten Runde halten. Und wenn der arme Kerl tat klopfen abseits der ausgetretenen Pfade, die erste kämpft er zu ihr zurückzukehren, und dann zu einem normalen Rennen fortsetzen. Es sieht sehr unnatürlich.
Darüber hinaus fahren Konkurrenten mit einigen anderen physikalischen Modell. Versuchen Sie während des Rennens, ein Vorstandskollege seitliches Drücken auf die Empfindungen erinnert schwachen Versuch, die Schulter-Rack, Krempe voller Bücher bewegen. Die Trägheit der Feind ist viel mehr von unseren, vielleicht laufen diese Fahrräder Eisen Roboter?
Drawing Lessons Wahrscheinlich ist jeder Rennspiel im Wesentlichen eine Konstruktion einer optimalen Zeitplan unter den gegebenen Annahmen, aber das ist bedingten mathematischen Hintergrund besonders akut zu spüren ist. Die Neigung des Controllers - wie die Bewegung von T-Quadrat auf dem Reißbrett. Ruhig, besonnen, ohne Emotionen.
* Shikan Bereiche - eine Abfolge von schmalen Windungen (meist in der Form des Buchstabens S) auf der Straße, im Rennsport verwendet und auf Straßen der Stadt für die absichtliche Verlangsamung Autos. Gewöhnlich sind sie am Ende der langen Geraden angeordnet, so sind sie die besten Plätze für das Überholen in der modernen Rennsport. (Wikipedia)
|