Es schien unmöglich, mit Metroid Prime Pinball Kreuz und nutzen Sie die Ausgabe normalen Spiel. Und die Wahrheit ist: die normale nicht bekommen, aber sehr gut - bitte! Junges Studio Fuse Games, in dessen Ofen gebacken Jahr Mario Pinball Land für Game Boy Advance, geschickt auf diesem Erfolg aufbauen, geschaffen zu haben Metroid Prime Pinball - vielleicht die spannendste seit Flipper Die Pinball of the Dead.
Die Heldin der Handlung ist noch Samus Aran, die traditionell gekleideten Ritter in Rüstung pohlesche einige mittelalterlich. Gewiß, die meisten der neuen Abenteuer verbringt sie in eine sphärische Form und kleinlaut erlaubt sich zu Flossen Kick - die Linie der Metroid-Spiele nicht ganz normal. Dennoch werden nur die in der Lage, den Ball zu nötigen Auftrieb geben, um wischen den Tisch alle Feinde, sammle Millionen von Punkten zu einer Handvoll von Artefakten erhalten und aufrollen - Überraschung! - Mit dem Bosskampf.
 | |  | Alle Spieltische sind sehr schön eingerichtet. | | Monster sind in der Regel kennen die Serie von Spielen auf dem GameCube. | Tabellen mäßig vielfältig sind und nicht nur die üblichen Spinner, Rampen, Bumper und anderen grundlegenden Einrichtungen, aber auch spezielle Erfindungen aus der Welt der Metroid Prime dekoriert. Zum Beispiel, einer der ersten Ebene gibt es ein Schiff irgendwo in der Luke kann "Drive" drei Kugeln, die dann vyporhnut zurück, womit sich die Zähler Brille verrückt Zahlen.
Viele wollen nicht tun "nur noch ein Flipper, faltig Arbeitnehmer Fuse Games Gehirne der Formel für den Erfolg zu finden. Und sie fanden - nur eine Notwendigkeit, Mini-Spiele hinzufügen, die Sie normalerweise sharodolbanie übermäßig freundlich. Nach Samus will nicht nur auf Schlag auf die Flossen zu bekommen, aber zu schießen, und dann direkt an den Wänden - oder Metroid Prime: Hunters wirklich verlieren Form.
Wie es sich für alle Flipper, ist das Management sehr einfach: Die Flipper sind die "Shift" zugeordnet, und die Manipulation des Touchscreens eingehüllt "stolotryaseniem" - für eine sehr, sehr verzweifelten Situationen, wenn der Ball fällt, Samus rovnehonko Vergangenheit Stoßzähne. Der letzte Punkt verursacht manchmal Schwierigkeiten: Zeit, um den Bildschirm zu erreichen - keine leichte Aufgabe, wäre nützlich Kreisel werden.
 | |  | Von Zeit zu Zeit Samus "teilt", um den Strahl Waffe bei dem Vorfall Kreaturen zu entschärfen. | | Manchmal auf der Oberseite des Bildschirms gibt es zusätzliche Flossen. | Äußerlich das Spiel nicht, sich von der Reihe anderer Projekte für den DS, aber den besonderen Reiz des Ganzen ist es: wenn Sie eine Menge Zeit damit verbracht, für die Erforschung der Welten der beiden Seiten der Metroid Prime, werden Sie gerne bei der Sprites, schöne Universum suchen. Die gleiche Aufgabe wird durch Musiktitel serviert, bestehend aus Remixes von "großen" Spiele.
Müde von der Pinball Hall of Fame? Ich spucke auf Pac-Man Pinball Advance? GameCube für Kämpfe in Yoot Saitos Odama vorbereiten? Dann - am dringendsten, sofort - Verwöhnen Sie Ihren DS-Kassette mit dem Morph Ball auf dem Etikett. Dort - alle besser als die berühmten Brettspiel des XIX Jahrhunderts. Es ist - viele, viele kleine Linien, für die die Abenteuer von Samus Liebe. Und mehr und will nichts!
 | Junge, |
Zweifellos ist das Hauptmerkmal der Metroid Prime Pinball ein Gefühl, das nicht mit dem DS in seinen Händen tut sitzen, und hinter einem echten Flipper. Alle durch das Modul Rumble Pak, das in den Schlitz für den GBA-Cartridge-Format eingefügt und schwingen, schwingen, schwingen ...
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