Genre: jrpg Entwickler: Tri-Ace Publisher: Ubisoft Projekt-Website: http://www.square-enix.com/games/starocean/
 | Sci-Fi jrpg außerhalb Japans - eine Seltenheit. Spannende Lage jrpg fesseln den Spieler Schlachten - eine Rarität, nicht weniger. Daraus können wir schließen, dass Star Ocean: Till the End of Time - in gewissem Maße einzigartig, da die Kombination aus exzellentem Kampfsystem und die typischen Merkmale des Sci-Fi-jrpg. Einmal im Land der aufgehenden Sonne am Anfang des Jahres 2003 zu einem englischsprachigen Publikum ist nicht so neues Stück Tri-Ace August erreicht hat nur in diesem Jahr. 3: Director's Cut ist die, Ocean buchstäblich gepackt mit allerlei Geheimnisse von Beilagen, Boni und Star jedoch Erwartungen wurden erfüllt auf die in vollem Umfang - amerikanischen und europäischen Versionen basieren. Aber ist alles schön und rosig? Haben die Leute, die das Publikum brachte eine Reihe von "Valkyrie Profile" und "Star Ocean, ein Projekt Masse, die den Bedürfnissen beider Hardcore-Gamer und?
Smoke Erholung
In der fernen Zukunft ist die Menschheit bereits in vollem visionäre Reise durch Raum und besetzt eine Vielzahl von Planeten und finden sie neue Zivilisationen - wie entwickelten Nationen und der rückständigen feudalen Mikrokosmos. Der Protagonist - der neunzehn Earthling Fayt Leingod, ruht auf einem der besten Resorts in der Milchstraße - Hyda IV. In diesem Paradies, ist er mit seiner Mutter, seinem Vater - einem renommierten Wissenschaftler und Sophia (Sophia) - Freund aus Kindertagen. Alles ist gut, aber nur in der denkbar schlechteste Moment - während der nächsten Tagung der Videospiele - der Planet plötzlich durch den Raum Flotte Vendeeni angegriffen. die größte politische Kraft, die viele Planeten, darunter Hyda IV und, natürlich, die Erde enthält - Dieser kleine, aber technologisch fortgeschrittene Zivilisation hatte nie das Gebiet Pangalactic Föderation angegriffen. Schließlich sind Fayt und Sophia, die Raumfähren evakuiert, aber die Hauptfigur Eltern sind in einem Vendeeni gefangen.
 | Nach der Tat, Film anschauen, mit langweiligen gewürzt auf den Schiffen und Hotels in der Hyda IV geht, gibt es ein Gefühl, dass du spielst Xenosaga Episode I - das heißt in eine Art interaktiver Film. Aber der erste Eindruck täuscht - sobald Fayt landet auf einem Planeten in der Nähe und aus der Rettungsboot für die große mittelalterliche Vanguard III, beginnt recht Standard Studienorten, mit allen Arten von Monstern fallen. Die Handlung entwickelt sich sehr langsam und nicht von Interesse ist, nicht nur für die nächsten paar Stunden, sondern während der gesamten ersten CD. Außerdem nach einem Treffen mit Cliff'om - ein Mitglied der Rebellen-Organisation Quark, sind Sie mit rückwärts Vanguard III auf eine ebenso unentwickelt Planeten Elicoor II abgedeckt, so dass ein Sci-Fi-Elemente können auch vergessen, zumindest bis das Etikett "Insert Disc 2 ., die zweite Hälfte des Spiels ist, eine etwas stärkere Story Komponente, sondern um diesen Teil noch zu Zeichen erreicht Allgemeinen. Da für die wichtigsten, sie sind ausdruckslos und typisch für das Genre - sowohl in Charakter und Design:. Kurz, SO TtEoT - nicht zu jenen Stücken, die Charaktere bestechen Menschen interessante Geschichte oder unvergesslich. Aber wie so oft in solchen Fällen, schwache Handlung ist ein System-Offset von der Qualität zu bekämpfen.
Star Kampf Schlachten werden in Echtzeit durchgeführt Zeit, und alle Feinde auf dem Bildschirm sichtbar, obwohl der Kampf stattfinden getrennten Standorten, wie in Standard rundenbasierten jrpg. Allerdings, und es dauert ein paar Sekunden, die Reduzierung nicht den rasenden Dynamik des Kampfes. Auf dem Schlachtfeld kann bis zu drei Zeichen, und es Ihnen gelingt, sie wählen eine - der Rest Verhalten gesteuert werden durch eine ziemlich intelligente KI, die Taktik, die Sie angeben können. Da die Gegner, und deine Stationen ist ein Streifen von Fury, füllen in der stationären und sinkende bei fast jeder Aktion. Wenn der Index Fury Null ist, Zeichen für die Regeneration braucht einen kleinen Stand auf der Stelle. Aber bei 100% Fury Kämpfer ist unverwundbar, um Schwachstellen angreifen - Pierce den Schild herum wird es nur Schlag, von dem es jedoch ausweichen ist einfach. Natürlich gelten diese nicht nur Ihren Schützling, sondern auch auf ihre Gegner, die Schlacht fügt Elemente der Taktik im.
| Verwenden Sie während der Schlacht von Magic (hier genannten Symbologie), Begriffe und andere Standard-Befehle ausgeführt durch das Menü, Öffnung, stoppt den Kampf, wobei die Möglichkeit Schlachtfeld analysieren die Situation auf dem. Hier können Sie den kontrollierten Charakter und das Verhalten für die Charaktere AI gesteuert.
Blutungen im SO: TtEoT getan mittelmäßig, aber auf höherem Niveau Kämpfer, die neben Wachstum Merkmale, bekommt zusätzliche Punkte. Sie können zu verbringen MP Erhöhung der maximalen HP und sowie zur Verbesserung der Zeichen KI. Darüber hinaus lernen die Zeichen ein leistungsfähiges professionelles. Angriffe, und für jede der Tasten X und O Sie die Rezeption zuordnen können zwei - eine wirkt auf eine lange Strecke vor dem Feind, der andere - kurz.Streiks, "hängen" O, ist viel stärker als jene, die "Lüge" auf der X, aber, und sie laufen lang. Es ist auch notwendig, Specials achten Sie auf die "Kosten". Attack, das heißt, verbrachte für die Verwendung von HP, MP and the Fury.
Im Allgemeinen Kampfsystem lässt die einen sehr positiven Eindruck. Die Kombination sehr gute Dynamik und hoch genug, strategische, Schlacht in SO: TtEoT nicht gelangweilt Spiel auch bis zum Ende der - und das ist wichtig Würde jrpg sind der Neid fast jeder. Aber wie gut Schlacht, als ausdruckslos viele andere Aspekte der neuen Schöpfung Tri-Ace.
Ein langer, langer Weg Langweilig Verlies Design - die Geißel der meisten Mitglieder des jrpg. Doch die Feinheiten und besonderen Orten unterschiedlich sind in der Regel nicht - vorstellen werde in einem geraden Weg, so die Monster auf dem Weg Sie zu schlagen. Also, in Star Ocean: Till the End of Time Dungeons sinnvoll nicht nur schäbig Architektur, sondern auch ein riesiger Größe. Als Ergebnis der Großteil des Spiels wandert durch das Labyrinth der gesichtslosen und versuchte, sie zu erhalten, die aus oder finden dort einen gewissen Punkt. Aber was auch immer Ihr Ziel, die Entwickler haben versucht, Fortschritte zu machen war das schwierigste. Wenn zum Beispiel einen langen Weg zurückgelegt, um den Chef, aber es ist eine Notwendigkeit zum Kampf füllen medizinische Vorräte vor einer schweren, müssen Sie stampfen wieder auf das nächste Dorf mit Geschäften. Der Weg zurück manchmal dauert 30-40 Minuten, auch wenn die Vermeidung Schlachten. SO TtEoT können "prahlen" und andere offen vile Momente O.. Besonders ärgerlich Flöte zu spielen, die Durchführung der Klang hängt von der Stärke und Dauer der Betätigung der
| Städte, wie Dungeons, sind gekennzeichnet durch Größen größer, was zu einem Spaziergang auf Wohn-und Siedlungswesen, verbraucht viel Zeit. Generell SO: Auf dem Weg TtEoT über Standorte und zwischen ihnen ist sehr anstrengend - das übliche Transportmittel nicht teleportieren ist auch unmöglich. Natürlich führt dies zu zahlreichen vorbei den gleichen Stellen.
Die genannten Mängel konnten erhellen den Minispielen und interessante Quests, aber dann die Entwickler auch einen Fehler,: voll schäbig Vergnügungspark, dvuhsoturovnevoe Verlies System zur Erstellung von Produkten, Pokale, Bedingungen erhalten unter bestimmten - alle von ihm oder einfach töten geradezu seine gewissenlose oder gelangweilt Eine halbe Stunde später. Die einzige interessante Ergänzung - Gespräche mit den Mitgliedern Ihres Teams, wo es möglich ist, wählen Sie eine Replik, wodurch die Beziehung der Protagonistin mit den Charakteren. Diese Gespräche sind nur geringfügig verändern das Ende des Spiels.
Im Hinblick auf Komplexität, es hängt von Ihren Vorlieben. Wenn das Licht Ebene (Erde) Sie kaum auf Probleme stoßen ernst, dann im normalen Modus (Universum) ist schwierig: gemeinsamer Feind kann leicht töten alle Ihre Charaktere und Bosse manchmal zu sein scheinen einfach unwiderstehlich. Doch die Strömung von Kämpfern und, noch wichtiger, den Erwerb oder die Schaffung eines guten Outfit meist rettet den Tag.
Das Alter ist kein Spaß  | Wie bereits erwähnt Ozean, japanische Premierminister Star: Till the End of Time fand zu Beginn des Jahres 2003. Es ist nicht verwunderlich, dass nach heutigen Maßstäben das Spiel wenig sieht nach hinten. Normale Spezifikation der Hauptfiguren, eine einfache modelki NPC und Feinde, gute Spezialeffekte - das ist alles, die können Ihnen ein Produkt von Tri-Ace. Eine große Sammlung von Objekten beginnt zu verlangsamen das Spiel, aber das passiert nicht oft sehr. Es ist ein CG-Rollen, doch ihre Qualität lässt viel zu wünschen übrig. Nun, dass zumindest die Besitzer von modernen Fernsehern können sich freuen - die Entwickler haben dem Bildschirm eingebaut Unterstützung für Progressive Scan und breit. Im Allgemeinen ist die Schönheit der SO: TtEoT nicht glänzen, aber seine Ansichten sind nicht beängstigend. Für eine jrpg dass genug ist.
Sounds of Space Musikalische Begleitung wird mehrdeutig. Auf der einen Seite - große Orchesterwerke während Schlüssel Grundstück Szenen, auf der anderen - viel malovyrazitelnyh und schwer fassbaren Melodien während des Spiels. Allerdings Reisen zu Planeten, Milchstraße, finden Sie noch ein paar ziemlich erfolgreiche musikalische Werke. Und die Fans der Serie schätzen, dass es Remixe von Songs aus der Vergangenheit oft Star Ocean.
Wie bei Stimme handeln, sagen die Hauptfiguren ist plausibel, wenn auch manchmal haben sie offenbar nicht, Emotion.
Ein Amateur Interessante, sehr dynamischen Kampf, eine primitive Grundstück, einen anständigen Soundtrack, riesige Kerker und öde - sind alle in der neuen Schöpfung Tri-Ace. Offensichtlich ist das Massenpublikum kaum Arbeit schätzen ein solches, aber Hardcore-Fans einen großen Kampf-System wird dafür sorgen, um den Durchgang zu verbringen 50-60 Stunden auf dem im allgemeinen ziemlich süß Spiel. Ja, und Science-Fiction-Thema, wie bereits erwähnt, nur selten gefunden in jrpg, Überschreiten der japanischen Grenze. Im Allgemeinen Star Ocean: Till the End of Time kann die Gattung werden empfohlen, um alle Fans von, und der Rest ist besser funktioniert leiten Sie diese gut, aber zu eintönig und handlungslosen.
Gameplay: 8 Grafik: 7 Musik und Sound: 7 Design: 6 Insgesamt: 7,8
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