Demon's Souls

Demon's Souls
«Sie starb». «Sie starb». «Sie starb». Wieder und wieder. Was auch immer Sie in der Demon's Souls wollen, ist das Ergebnis fast immer das gleiche - eine blutrote Inschrift «Sie starb», eine bittere Enttäuschung ("alles umsonst!"), Einem schweren Seufzer, und ein weiterer Versuch, die Arbeit zu beenden. "Zu dieser Zeit haben sollte!"

In der heutigen hochkomplexen Computerspielen nicht zu schätzen, geschweige denn in der Konsole, um so mehr - sagen wir, jetzt ist die Zeit ist nicht etwas, das einem Standort Monatskarte, wöchentlich oder täglich gepumpt, um den letzten Boss spielt. Es gibt natürlich Ausnahmen von der Regel, aber es war viel zu selten, und die meisten des gleichen Typs. Niemand ist von Ninja Gaiden Schwierigkeit lässig zu erwarten? Aber von der Demon's Souls erwarten wäre ganz logisch: eine graue, unscheinbare-Rollenspiel von From Software hat leise freigegeben zuerst in Japan und später in allen asiatischen Ländern, wie, egal, was Laura nicht qualifiziert. Stichwort - "grau". Ugly, dunkel, ausdruckslos. Das war die Meinung der westlichen Spielern auf den ersten, aber alles änderte sich, als eine Version für China eine vollständige und qualitativ hochwertige Übersetzung ins Englische zeigte. Mehrere Monate Demon's Souls von Sterblichen als "Hardcore"-Spiel ist ein Traum, dunkle und raue Reise in eine Welt voller Geheimnisse und Gefahren gesprochen. Und nach einer Weile die amerikanische Niederlassung von Atlus, bekannt für seine Liebe zu Games ungewöhnliche, komplexe und in gewissem Sinne jenseitige (lesen - die dämonische), verkündete die Freigabe des Westens, bietet eine neue Übersetzung des Textes, den US-Server und mehrere Varianten der Ausgabe. Selbst dann, die Reaktion der Gaming-Community, war es klar, dass die Demon's Souls ist für den unglaublichen Erfolg in Amerika warten. Und so geschah es. Verkäufe sind gut, hohe Bewertung, die Presse liebt, Spieler sind glücklich!

Demon's SoulsDemon's Souls
Bis ein Spieler läuft und versucht, ein Ritter von den Füßen zu klopfen, eine andere gute Idee, höher klettern und schießen ihn aus dem Bogen. Taktik! Mit der richtigen Zuordnung Verbesserungen könnten schließlich nutzen alle Arten von Waffen und Rüstungen, unabhängig von der Klasse.
Aber das ist eine berechtigte Frage: Was ist das so eine wunderbare, für alle ihr Lob und Auszeichnungen;, die vielleicht weit mehr wert der anderen RPG, die ganze Zeit reden drohte? Was beeindruckt bei Demon's Souls ist es eine ungewöhnliche, auf der anderen? Schließlich ist das, was so gut ist, kann in der hohen Komplexität und immer wieder nicht nur pereprohodit einzelne Episode ist, und geht durch die ganze Lage ganz?

Demon's Souls ***
Beim Schreiben über Demon's Souls, das erste, was in den Sinn kommt ist der Spuk Alpträume Satz «Du bist gestorben». Die Menschen in der Regel nicht an ihn glauben. Die Leute sagen: "Es kann keinen solchen Spiel, in dem Sie wirklich gerade so oft sterben und hätte wieder ganz von vorne zu gehen.Warum dann getroffen, wenn das Spiel eine derart komplexe und scheint keine gesetzt, um darin bequem zu spielen sein? Vielleicht ist all dies selbsternannten Hardcore-Lüge? "="

Lüge nicht. Sie liegen, wenn sie sagen, dass das Spiel unangenehm, dass, sagen wir, Verwaltung der plumpen und nichts passiert. Das ist eine Lüge. "Play Fair": Und wenn sie sagen, dass das Spiel sehr kompliziert ist, müssen wir zwischen den Worten, dass eine Nachricht zu unterscheiden. Ja, das ist der Held oft gezwungen zu sterben. Der erste Chef im Tutorial unbedingt töten. (Aber man kann damit umgehen, wenn man, wie "Know How", um zwei Monate später kennen lernen.) Dies ist ein großer Dämon mit einem riesigen Säbel (obwohl ein Schwert nicht bemerkt), zu sehen, dass du instinktiv ziehen ein Schild und verstecken dahinter . Nun denken. Demon in drei oder vier Mal höher als Sie. Sein Schwert von der Größe Ihres Charakters. Was sollte ein Narr von ihm hinter einem Schild zu verstecken? Natürlich, werden Sie sterben. Sie werden bei der nächsten Stelle zu sterben. Und zehn weitere Male, bis du zum ersten Boss präsentieren. Sein Angriff kann jedoch Block des Schildes, sondern durch die Zeit Ihr Vertrauen Bord bereits verloren hat, würden Sie nicht blind geworden verlassen sich darauf. Sie versuchen, otprygnut oder rollen wollen, gehen Sie zurück und rubanut mit aller Macht. Und für einen Moment das Gefühl, dass Sie sich wohl in der Welt der Demon's Souls fühlen. Ja, nur ist es nicht. Die Inschrift «Sie starb» und wird Sie bis zum Ende verfolgen. Und keine Gnade nach dem Finale, wenn Sie das Spiel erneut zu beginnen. Da ähnliche Situationen in der Demon's Souls gibt. Mit einem einzigen Taktik wird nicht möglich sein, sogar zwei identische Gegner zu gewinnen. = "

Ehrlich gesagt, habe ich diese Erkenntnis hat zu viel Zeit genommen. Ich konnte immer noch nicht begreifen, warum, wenn ich einen Schlag blockiert Schild, normale, gemeinsamen Feind Lupit mein Schild und traf direkt auf den Helden geht. Warum? Ja, weil der Schirm direkt am Ziel zu lehren und in der Lage sein, sofort zum Gegenangriff über. Da der Feind mit anstelle der üblichen Schock erleichtern würde es stärker, und dann das Messer wenig von den geschützten Bereich verlassen werden - und dann ... Das ist richtig, «Du bist gestorben».

Demon's SoulsDemon's Souls
Manchmal in einer großen Ansammlung von Monstern oder im Kampf mit riesigen Dämonen Spiel verlangsamt ein wenig. Von Zeit zu Zeit, friert das sind fatal: Kick verpasst durch das Schwert - «Du bist gestorben». Jemand mit einem Schild -, dass sich spart. Und nicht umsonst!
Demon's Souls ***
Kürzlich wurde eine wachsende Zahl von "user-Wikipedia", in der Spieler ihre Ideen über den Übergang von bestimmten Videospielen. Demon's Souls sind auch nicht zu übersehen: alle interessanten Newcomern Informationen finden Sie unter demonssouls.wikidot.com gefunden werden.

Feuertaufe

Das erste, was in den Sinn kommt ist eine seltsame Welt, die sich Respekt. Vielmehr, so viele wie fünf riesige Welten, hier repräsentiert das menschliche gefährliche Kreaturen klassischen mittelalterlichen Landschaften. Zuerst werden die Spieler in diesem Universum, ganz allein (wie man das Problem der Einsamkeit wird später diskutiert werden) und er ist nicht da nichts mit der Handlung Details und Informationen über die dreihundert Waffen zu tun. Das einzige, was ihn interessiert, ist, wie man die lokalen Umweltbedingungen anzupassen. Sehr schnell kommen die Realisierung der einfachen Tatsache: Egal, wer du bist - Magier oder Bogenschütze, Schwertkämpfer oder alle Klassen auf einmal. Die Komplexität des Helden sind die gleichen, nur unterschiedlich, sie zu überwinden, und um herauszufinden, mindestens eine muss große Anstrengungen auszuüben.Erfordert es sich anzupassen, durch Versuch und Irrtum zu Taktiken für Kämpfe mit verschiedenen Feinden zu entwickeln, und, natürlich, um zu sterben, und sterben oft, und in Ungnade gefallen. Die beste Strategie hier - Vorsicht und Umsicht, die wertvollste Qualität - Betreuung und die Möglichkeit, vorherzusagen, was dem Helden passiert's um die nächste Ecke, die wichtigste Ratschlag: "Besser in der Defensive zu gehen oder sich zu verstecken, was für Probleme suchen, die ab dem neuen Schwert und Helm.

In anderen RPG Aufteilung in normale Gegner und Bosse gehören traditionelle Flussdiagramm, nach denen ein Spieler sammelt Ebenen eine gewisse Zeit, Kampf stellen keine ernsthafte Bedrohung für die Monster, und dann kämpfen auf Augenhöhe mit den wichtigsten von ihnen. In der Demon's Souls ist nicht so etwas wie "normale" Feind "(aber es gibt eine Förderung, und man sieht es" schön ", während andere unerträglich langweilig). Es gibt Menschen, mit denen die Zeit ist besser, zu versuchen, sich nicht einzumischen, es ist ein schreckliches Monster, das durch ein und gehen äußerst vorsichtig sein, stürzte aus ein paar Schläge mit dem Schwert, und es gibt große Gruppen von shifty Skelette, Spinnen und andere Nachkommen, Kampf mit dass überleben kann ... wenn Sie wissen was zu tun. Die Tiefe und Attraktivität des Kampfsystems liegt in der Tatsache, daß anstelle von methodisch Schwingen ausweichen sind eingeladen, auf verschiedene Weise für die gleiche Aktion durchführen Suche zu entziehen. Sie können nicht auf gulyu gehen und einfach zu starten, um ihn mit einem Schwert Thrash, gibt es: Sollte die Rückhand schlagen, stieß ihn zurück, und bald auf einen anderen Streik halten und vieles mehr - in einer Weise, daß der Feind nicht fest aufstehen war und abschalten. Denn wenn die einbalsamierten Leichnam mit leuchtenden Augen in der Dunkelheit wird auf dem Bildschirm rasplyvetsya hasste die Inschrift reagieren «You Died», und den ganzen Weg wird nach rechts gehen von Anfang an - ansonsten verloren die einzige Währung im Spiel, die Seelen der besiegten Feinde.

Demon's Souls ***
Je nachdem, welche Maßnahmen hat der Held die Welt verändert um ihn herum. Diese Einstellung wird wiederholt, wie es scheint, die Entwickler von Videospielen, und oft das Konzept und bleibt nur in den Worten eines anderen Türsteher, aber nicht im Falle von Demon's Souls. Hier, wenn der Spieler Quests und pflichtgemäß zerstört die Dämonen, wird angenommen, dass er auf der Seite der Welt kämpfen. Er wird stärker und widerstandsfähiger. Es sollte jedoch versuchen, einen NPC zu starten, wenn andere Helden angreifen oder otchebuchit etwas in diesem Sinne also, im Gegenteil, er geht auf die Seite des Bösen und ... Schwächung. Weniger Stoßkraft, weniger Ausdauer. Aber überall hat seine Vorteile! Die Entscheidung, ein Bösewicht zu werden, kann ein Spieler erwarten viel wertvoller als Belohnung für diejenigen getötet Dämonen, sowie neue Arbeitsplätze und vor allem, die Möglichkeit, eine besonders mächtige Monster kämpfen.
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Verschiedene Arten von Monstern im Spiel genug. Fast alle von ihnen tödlich, und auch diejenigen, die harmlos erscheinen, können wesentlich zu verwöhnen. Skelette, Geister, lebende Tote - all dies schafft ein Image und die Atmosphäre des Demon's Souls.Einfach sagen, es ist eine düstere Spiel ist nicht genug - die Ästhetik der "Dark Fantasy" hat hier so gut, dass auch jetzt noch einen Film basierend auf einem Buch oder schreiben gemacht gearbeitet.
Demon's Souls STELLUNGNAHME Artem Shorokhov
Sie können lachen, aber ich Konzept Demon's Souls lebhaft daran erinnert, Barbar, entzückend in ihrer Widerspenstigkeit und Hardcore-Spiel von 1987. In der Rolle der bullige Barbar musste in voller Fallen und Monster, die Kerker zum Kampf mit dem Bösewicht Zauberer, seinen eigenen Bruder nicht absteigen. Obwohl alle Abenteuer und bestand aus rund fünfzig Leinwände, um dieses Spiel zu lernen hatte gerade gespeichert. Und nicht nur lernen, sondern auch Strategien entwickeln, um jeden Feind zu besiegen, zu entdecken und zu lernen, jede Falle zu überwinden, herauszufinden, den Zweck und die Lage der einzelnen Elemente. Das Spiel wurde speziell so nicht zu verlassen alle Spieler eine Chance, zu einer gefährlichen Situation reagieren gebaut: entweder Sie wissen, was zu tun ist, und bereit für diese, entweder - «Du bist gestorben», Kopfschmerzen weiter. Buchstäblich jeder Bildschirm Bug mit großer Mühe, den Preis von vielen "Was wäre, wenn Ich mag dieses?" Wurde jeder neue Schritt in das Unbekannte Pixel-Bildschirm zu tun einfach schrecklich. Heute, solche Spiele nicht passieren. Ist ein Demon's Souls.

Ausdauer - Stiefmutter Erfolg

"Futility" - das ist das Wort, das für jeden Gamer heraus zu Demon's Souls traditionellen RPG Methoden erhalten Satz in den Sinn kommt: Pumpen, Protokollierung aller bewegten, Joggen tapferes Gesicht zahlreiche Gefahren. Mit brillant realisiert Autors Idee, jede Ecke hier in erster Linie, voller blutrünstiger Kreaturen, und zweitens ist es buchstäblich mit allen Arten von Fallen verpackt. Und angesichts der Tatsache, dass es geschieht in der Regel nachts oder in dunklen Höhlen, wo die einzige Lichtquelle ist das Sterben Fackel in einem Abstand von ein paar Schritte nicht sehen können, absolut nichts, alle erforderlichen Mut zum letztlich beweisen Rücksichtslosigkeit. Doch für einige helfen einem Spieler noch zählen können - etwa für den Multiplayer, die mit anderen tapferen Retter des Reiches interagieren. Aber wir müssen bedenken, dass jeder Vorteil für die Demon's Souls zweischneidiges Schwert ist, und wenn man etwas macht es leichter passieren, muss es eine Reihe von Bedingungen erfüllt sind, mit dem Vorteil der Eingabe in einen Streit.

Zum Beispiel kann ein Spieler auf Tipps von anderen Seelen links zählen. Rot sehen Inschrift auf dem Boden, können Sie eine Nachricht lesen von einem anderen Spieler links und nehmen es. Es kann etwas im Geiste des "kühn Sprung in die Klippe an der Unterseite des Schatzes und all die guten Dinge" geschrieben werden - und wir sollten sehr dumm, um es zu glauben. Und wer ist kein Narr, er sieht Rating-Tipps, und wenn er eins ist, wird vorübergehen. Allerdings macht es Sinn noch nicht zu Witze zu machen und die wirklich wichtigen Informationen zu teilen, denn wenn jemand es helfen kann, und diese Person positive Feedback der Autor voll aufgefüllt Linie Gesundheit verlassen. By the way, werden Hinweise nicht zu geben Sie den Buchstaben: sie können auch editiert werden mit den Vorlagen, wo Sie fügen die richtigen Worte.

Demon's Souls ***
Ich kann nicht über Tipps zu schreiben, weil sie wirklich sehr wichtig sind, und zwar viele von ihnen falsch. Und wenn ich nicht lesen die Hinweise, würde den Drachen verbrannt mich sofort, sobald mein Charakter ein Schritt in Richtung der Brücke übernahm haben. Gab es einen Tipp? Keine. Ich versteckte mich hinter ein Faß, der Drache gefeuert, und sie verstreut die Asche zusammen mit ihren zerbrechlichen Körper und Retter (natürlich, ich spiele eine weibliche Ritter) und ich musste wieder an den Ort des Todes zurückkehren. Ich danke Gott für diese Zeit an der gleichen Stelle starb ein paar andere. Ich ging zu den blutigen Fleck, drückte ein "Kreuz" und sah, was vor zehn Sekunden, bevor der Tod eines tapferen Helden passiert. Dann noch einen. Und doch.Ein Idiot von Seite zu Seite warf und schließlich fiel er. Ein weiteres Kunststück wiederholte meine und gebraten wurde. Und nur ein Drittel hat gezeigt, dass und wie zu tun, wenn auch später, aber noch Speck.

Demon's SoulsDemon's Souls
Demon's Souls ***
In der Demon's Souls habe ein paar Charakter-Klassen: Ritter, Priester, Dieb, Magier, Ritter Temple, Soldier, Wanderer, Barbar, Royal, Hunter. Klassen sind hier etwas andere Rolle als in jedem anderen RPG. Sie stellen nur eine Reihe von Merkmalen, die ein Spieler nach eigenem Ermessen, dh entwickeln kann, niemand hindert einen Jäger oder Magier Magier Krieger machen, wenn nötig. In anderen Fällen können die Spieler untereinander ohne es zu merken zu helfen. Wenn ein Soldat stirbt, und der Rest, nachdem sie eine Blutspur findet zu einem anderen, so kann er sich fragen, was genau passiert mit dem Unfall, als er zur ewigen Ruhe freiwillig. Unmittelbar ein rotes Gespenst und wiederholen Sie die letzte Aktion des Verstorbenen, sondern zeigen auch, was die Ursache seines Todes. Aber manchmal passiert es, dass dieses Wissen ist nutzlos gemacht: vor Ihnen, wenn Stahl verkleideten Ritter von der Größe eines Wolkenkratzers, und jeder Versuch, irgendwie tat ihm weh umsonst und ohne Gespenster verstehen, warum der Boden rutschig mit Blut. In solchen Fällen ist es ratsam, für Hilfe von Freunden und vieles mehr nennen. Und noch immer auf der Hut sein: Vermietung der Welt der Seele Assistenten können Sie auch den Weg für die so genannte "rote Gespenst" - ein Spieler, der vermutlich die Kehle um Hilfe zu bitten, als ein Team von Ringern mit Dämonen beizutreten.

Auf der anderen Seite, wenn es um den ersten Boss, auch die naive Spieler bereit sein wird, die Tatsache, dass buchstäblich alles in der Welt von Demon's Souls gegen ihn eingestellt ist und dass die einzig wahre Verbündete - ihre eigene Versorgung, Fleiß und Geschick. Besitzen diese Qualitäten, die Krieger können leicht auf die Spielmechanik bekommen er zunächst fest, dass in der Realität, egal wie schwierig die Schlacht, kann man immer gewinnen. Und es wird dann passieren das zweite "Entdeckung» Demon's Souls. Magisch öffnet den Weg zu allen Dungeons, um die zahlreichen Aufgaben und, noch wichtiger, die Möglichkeit, die feindliche Welt für sich anzupassen. Aus Gründen der Zerstörung des Reiches der Dämonen wollen immer wieder zurückkehren wollen, um seltene Gegenstände suchen und führen besonders schwierigen Quests schließlich zu Monstern, die Furcht und Zittern verursachen verwendet kämpfen. Sicher, es war nur so ein RPG ist nicht genug Besitzer der PS3 und sogar etwas zu, andere Plattformen die ganze Zeit verstecken.

Demon's Souls ***
Wann sollte ich über den Multiplayer, einmal verloren zu schreiben. Demon's Souls ist ein Spiel, wo der Multiplayer aber standardmäßig vorgeschrieben, was man sagen kann: Bevor Sie die Regeln gelesen zu machen, ein Konto erstellen und du spielst, wenn Sie bereits mit rund um die verschiedenen Phantome - die Geister von anderen Spielern. Sie denken nicht an der Tatsache, dass der Multiplayer jeder ist, denkt man, dass all diese Geister von den Entwicklern erfunden und Tipps sind auch von den Entwicklern verteilt. Und wenn es notwendig ist, um einen anderen Spieler nennen, fordert ihn auf, "seine Welt", du bist eher das Messer in seinem Rücken Angst, was Sie erwarten zu helfen.Allerdings ist es etwas nur wahrscheinlich nicht schaden, aber auch andere Spieler sind sicher, die Vorteile der Fall zu übernehmen.

Und über Demon's Souls immer das Gefühl, frei zu schreiben, sei es ein Magazin, Forum oder Blog's. Weil du nie erhalten haben, während der Passage du bist immer mit Schwierigkeiten konfrontiert, stirbt ... und immer auf eigene Schuld - nicht vorsichtig genug, kletterte auf den Amoklauf, schaute nicht zurück in die Zeit. Deswegen ist er gestorben. Komplexität des Spiels ist schuld? Überhaupt nicht. Der Narr. Und ein Masochist - Drop.

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Demon's Souls Dämonische Pumpen
In der Demon's Souls im Laufe von nur einer Währung: die Seele der Gegner. Soul verwendet werden, um Verbesserungen Kauf neuer Waffen, Reparaturen oder, zzgl. sie auch erforderlich, um Merkmale erhöhen die Höhe der Zeichen (Soul-Level) und individuell. Allerdings sind nicht alle so einfach und vertraut wie es scheinen mag. Holen Sie sich eine neue Ebene kann nur ein Zeichen - ein schwarzer Virgin (Jungfrau in Schwarz). Es kann) Nexus gefunden werden im Tierheim Dusche (, wenn auch nicht sofort - zunächst müssen die ersten Boss besiegen. Es ist nicht sehr schwierig (es ist durchaus möglich, Blockwertung den Angriff, und zwar eine ernste Bedrohung stellt er keine) und nimmt nicht viel Zeit, sondern Pumpen erlauben den Zugriff auf die Wunder. Warum sind Wunder? Denn nur ein Spiel für mehr als siebenhundert Ebenen. zuletzt pumpte bis zum, besteht keine Notwendigkeit, sondern auch die hundertste Ebene (relativ bescheidenen Größe) wird Leiden reagieren real - das sind zu viele Seelen haben nicht nur sammeln, sondern auch mit sich führen, nicht mit Transit verloren.